Seiten

Montag, 29. März 2010

morgen um 6:45

....fahr ich mit bootsmann nach Hannover in die Tierklinik und er bekommt die Platte raus. Ich hoffe mal, das alles gut geht.Das heisst dann aber auch wieder 2 Wochen komplett ruhig halten, der Arme, aber dann ist alles verheilt und er kann endlich wieder Welpe sein..(ein Riesenbaby von 27 kg.. kicher).. dann war meine Steuerberaterin heute hier um mir mal auszurechnen, was ich denn alles absetzen kann und wieviel mir bleibt nach Abzug der Kosten.. also, so wie es aussieht, werde ich nicht mehr lange Coach bleiben.. das kann echt nicht wahr sein.. da verdien ich ja mehr wenn ich für 400 Euro putzen gehe(was ich dann wohl auch machen werde) ich fass es nicht. Sowas Blödes. Ich bin total geknickt.. also ihr liebe. Bis morgen Abend irgendwann , dann berichte ich , was mit Bootsmann ist


Kommentare:

Prüsseliese hat gesagt…

Ich drücke Euch die Daumen und Charly drückt die Pfoten, damit alles gut geht.

Das mit dem coaching habe ich mir fast gedacht. Ich habe mal bei einer Firma gearbeitet die im weitesten Sinne Plastikschüsseln macht. Ja man könnte auch sagen T.....w..e Da bleibt auch nicht wirklich was über. Ein paar Jahre vorher habe ich Kosmetik an die Frau gebracht. Eigentlich tolle Produkte, aber sie waren für meine Kunden zu teuer. Tja so ist das, diese Art von Firmen wissen genau wie sie andere für sich arbeiten lassen. Da geht man echt viel besser Putzen, hat eigentlich keinen finanziellen Aufwand und sieht was man gemacht hat.

GLG Sylke

Anca hat gesagt…

zünde morgen gleich ein kerzchen an und wir drücken daumen und pfötchen für euch!!!!!!!!!!!!
alles alles gute

Sudda Sudda hat gesagt…

Viel Glück für den kleinen Båtsmann!

Und das sind doch hoffentlich nur Anlaufschwierigkeiten mit dem Beraterjob, oder? Nächstes Jahr sieht die Welt schon ganz anders aus. Hast du die Fahrten/Hotel auch abgesetzt?

EVES COTTAGE DREAMS hat gesagt…

Ich drück deinem kleinen gaaaanz doll beide Daumen,daß alles gut läuft.Er weiß ganz bestimmt das du ihm damit helfen willst.Tiere spüren sowas irgendwie♥EVE♥

fehntjer hat gesagt…

Ich drücken deinen Bootsmann ganz dolle und hoffentlich hat er nicht so dolle Schmerzen.Das liebe Geld, was für ein leidiges Thema...LG Nicole

Lille Ting hat gesagt…

ich hoffe, dass mit Bootsmann (klasse Name) alles gut geht! Tut mir echt leid wegen deiner Arbeit, Jobs sind so schlecht bezahlt,... ich hab wie Prüsseliese auch vor Jahren mal für T.....w... gearbeitet, tja meine Schränke sind jetzt voll ;)), aber sonst?! Wünsch dir weiter viel Erfolg bei deiner Suche!!
Wegen dem Weekender, der Schnitt ist tatsächlich von mir, da ich es leid bin ständig nach passenden Modellen zu suchen, zeichne ich mir die inzwischen selbst, dadurch wird aber jede Tasche ein Unikat...
ich vertüddel meine Notizen ständig und fang somit jedesmal wieder von vorne an...
gglg und alles Gute Tini

Heidegeist hat gesagt…

Ich drücke die Daumen, das mit Bootsmann alles guuuut geht. LG Inge

rosenrot hat gesagt…

Auch von mir dickes Daumen-Drücken für morgen und das dein Baby sich weiterhin so gut schlägt!!
Ach mensch Redi, nun hast Du so viel Zeit und Arbeit darein gesteckt für nichts und wiedernichts!!
Das Du darüber geknickt bist, kann ich sehr gut verstehen
Drück Dich ganz lieb
Marlies

Haftung für Links

Haftung für Links
Mein Blog enthält Links zu externen Web- seiten Dritter, auf deren Inhalte ich keinen Ein- fluss habe. Deshalb kann ich für diese frem- den Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber verantwortlich. Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten verlinkter Seiten oder Grafiken und mache mir diese keinesfalls zu eigen.

Foto und Texte, impressum

Alle Fotos und Texte auf diesem Blog düfen nicht ohne meine Erlaubnis genutzt und Kopiert werden. Sie sind mein Eigentum oder mir von jemanden zur Verfügung gestellt worden.Fragt bitte wenn ihr was möchtet....


Rednoserunpet

Impressum

Dies ist ein privater Blog .Ich nähe, scrape und mach 1000 andere Sachen. Ich benutze Material von den verschiedensten Herstellern- das Copyright liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen liegt bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Ich distanziere mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Ich hoffe das ich gegen kein Urheberrecht verstoße,
- ansonsten bitte ich um eine kurze Nachricht und werde dieses schnellstmöglich entfernen.


dieser blog nutzt google analytcs

„Diese Website benutzt Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. („Google“). Google Analytics verwendet sog. „Cookies“, Textdateien, die auf Ihrem Computer gespeichert werden und die eine Analyse der Benutzung der Website durch Sie ermöglichen. Die durch den Cookie erzeugten Informationen über Ihre Benutzung dieser Website (einschließlich Ihrer IP-Adresse) wird an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert. Google wird diese Informationen benutzen, um Ihre Nutzung der Website auszuwerten, um Reports über die Websiteaktivitäten für die Websitebetreiber zusammenzustellen und um weitere mit der Websitenutzung und der Internetnutzung verbundene Dienstleistungen zu erbringen. Auch wird Google diese Informationen gegebenenfalls an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben oder soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Google wird in keinem Fall Ihre IP-Adresse mit anderen Daten von Google in Verbindung bringen. Sie können die Installation der Cookies durch eine entsprechende Einstellung Ihrer Browser Software verhindern; wir weisen Sie jedoch darauf hin, dass Sie in diesem Fall gegebenenfalls nicht sämtliche Funktionen dieser Website vollumfänglich nutzen können. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Bearbeitung der über Sie erhobenen Daten durch Google in der zuvor beschriebenen Art und Weise und zu dem zuvor benannten Zweck einverstanden.“