Seiten

Donnerstag, 22. April 2010

äääääää???

edit*** ich habe mich nicht auf diesen Job beworben..aber ich finds echt ein knaller**** und der meinte das GAAAAAAAAAAAANZ ernst alles.


Ich habe hier gerade eine Stellenausschreibung gefunden... und hab dann angerufen, wegen Arbeitszeiten und so.(ich könnt da echt hinspucken.. so dicht) Ich hab dann gefragt ob ich die Bewerbung auch rumbringen kann.. wißt ihr was der in meinem Lebenslauf haben wollte.. *giggl* meine Eltern. häää wie jetzt , ich bin 45... das wäre wichtig , weil dann könnte er erkennen was für eine Erziehung ich hätte. Hallo!!!!! ich bin schon groß , ich bin fast 45!!!! jaaaaaaaaa es wäre doch ein unterschied, ob mein Vater Proffessor wäre oder... Schlachter.. *giggl*...ja sag mal spinnt der denn.. (es geht hier übrigens um einen Verkäuferjob in einem sehr schlecht laufenden Seepferdchenzüchtungsbetrieb) *giggl* Ich hab den gesehen.. der ist total ungepflegt, die Deko ist zum piepen und es sieht auch nicht sehr einladend dort aus.. *soll ich jetzt meine Bewerbung umschreiben und meine Eltern dort mit reinschreiben.. Vater ******* W******* Opperator bei der Firma ..... jetzt in Rente, nicht Vorbestraft... Mutter *** ******** Empfangskraft und Sekretärin bei der Firma ******, nicht Vorbestraft... grins... anbei mein Führungszeugnis* giggl* ich lieg hier gerade schreiend auf dem Boden.. kicher


Kommentare:

Prüsseliese hat gesagt…

Häääääää,

das kann doch nicht sein Ernst sein. Da will dich einer verkohlen. Aber sag mal, willst du wirklich in einem Betrieb arbeiten, in dem die Deko nicht stimmt und sie Seepferdchen wohlmöglich trocknen und verkaufen, weil sie sie sonst nicht loswerden. So viel Meerwasseraquarien gibt es ja schließlich nicht. Und wenn dann noch die Deko sch... ist, na was willst du dann da?

GLG Sylke

hyggelig hat gesagt…

UND bitte die Frührungszeugnisse deiner eltern in beglaubigter Kopie sowie einen Leumund durch deinen Nachbarn, das er sich durch deine Anwesenheit nicht gestört fühlt ;o)))) KNALLER.. vergiß den Job!!!
stephi

Michaela hat gesagt…

*lach* Das ist doch nicht dem sein Ernst....*kopfschüttel* Wenn Du das am 01.04. geschrieben hättest, hätte ich es Dir nicht abgenommen.
liebe Grüsse
Michaela

hellys sternschnuppen hat gesagt…

NA das klingt ja nicht gerade nach deinem Traumjob. Schau doch mal hier unter http://www.helgoland.de/helgoland/gemeinde-helgoland/stellenausschreibung.html#c1890. Da wird die Stelle zur Bürgermeristerin von Helgoland öffentlich ausgeschrieben. Klingt netter und wird bestimmt auch besser bezahlt! *ggg*
LG,
Ute.

EVES COTTAGE DREAMS hat gesagt…

Wenn du den Job wirklich willst mußt du da wohl mitspielen.Wie alt ist der Inhaber?90???Für mich hätte das vom Kopf schon keine Zukunft aber festhalten und weitersuchen kann ja manchmal nicht schaden.Wenn du nur eine Weile da mal reinschnuppern willst(und dich nebenbei weiter bei anderen Firmen bewirbst)ist das doch vielleicht mal eine abwechslung und bringt nebenbei ja auch noch Geld in die Haushaltskasse.Viel Erfolg.♥EVE♥

Glückspilz hat gesagt…

Wie schön, daß Du das ganze mit so viel Humor nimmst... Ich glaub ich wäre ausgerastet und hätte dem guten Mann Dinge an den Kopf geschmissen, die ich hier lieber nicht näher erläutere... Die Entscheidung, sich nicht zu bewerben war meiner Meinung nach die einzig richtige.

liebe Grüsse, Kerstin

Queenofffrogs hat gesagt…

Hallo,
natürlich meint der das Ernst...*lachmich kaputt*....ich hätte ihm angeboten die Bewerbung in 8facher Ausfertigung zu schicken, mit Stammbaum über viiiele Generationen bis Adam und Eva....
Der hat echt den Schuss überhört....
Was es nicht alles gibt....
Liebe Grüße Lilli

kitChic hat gesagt…

Das is doch jetzt ein Scherz liebe Redi oder?????
Und da wundert sich der Staat warum es soviele Menschen ohne Arbeit gibt tztztztztz*
Vergiß das am Besten ehrlich.
Drück Dir die Daumen das Du schnell was Schönes findest...
glg
Danny

rosenrot hat gesagt…

Huhu also das ist KEIN Job für Dich!!! Du fühlst Dich ja schon beim Beschreiben unwohl und dann dort arbeiten, nee!!
Tut mir leid das ich mich jetzt erst melde, aber ich konnte 4 Tage lang nicht an den PC und nun ist die Zeit wieder mal sooo knapp und ich habe noch sooo viel zu lesen!!
liebe Grüße
MArlies

dat Bea hat gesagt…

DU BIST FÜNFUNDVIERZIG????

Im Ernst, wie tickt der denn??
Ob sich das im Preis niederschlagen soll, wenn seine Seepferdchen nur von Professorentöchtern geritten werden???

Mal ganz ab davon, dass das ne ganz heikle Kiste ist mit den armen Dingern, die fressen nicht alles, die mögen keine wilde Strömung, die es aber braucht, um Seewasserbecken frisch zu halten..... Finger weg, Süße!
Oder frag erst mal deinen Papa kicher...

Su hat gesagt…

;)

Bei uns ists normal, dass im Lebenslauf auch die Eltern vorkommen. Name, Geburtsname, Daten, Beruf...

Also net so ungewöhnlich ;)

Lg

Su

Schokolaedchen hat gesagt…

hahaaaaaaaaaaa wie geil ist das denn????? manchmal packt man sich echt an kopp....bei der letzten bewerbung vor knapp 3 jahren wollte unbedingt mein schulzeugnis drin haben. da hab ich mich auch gefragt, wo da der sinn noch liegt. aber gut. vielleicht entwickeln manche leute sich nicht weiter oder lernen ohne ihre eltern nix hihiiii

Anette hat gesagt…

... also bei einer Bewerbung beim Verfassungsschutz hätte ich es ja schon verstanden, aber so?

Tausendschön hat gesagt…

puuuuuuuuuuuuuuh...ich lieg mit...so doof das ist ja schon wieder echt gut *gggg*
nee, nicht bewerben....da wartet besseres auf dich ;-)
knutscha
silke ;-)

Haftung für Links

Haftung für Links
Mein Blog enthält Links zu externen Web- seiten Dritter, auf deren Inhalte ich keinen Ein- fluss habe. Deshalb kann ich für diese frem- den Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber verantwortlich. Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten verlinkter Seiten oder Grafiken und mache mir diese keinesfalls zu eigen.

Foto und Texte, impressum

Alle Fotos und Texte auf diesem Blog düfen nicht ohne meine Erlaubnis genutzt und Kopiert werden. Sie sind mein Eigentum oder mir von jemanden zur Verfügung gestellt worden.Fragt bitte wenn ihr was möchtet....


Rednoserunpet

Impressum

Dies ist ein privater Blog .Ich nähe, scrape und mach 1000 andere Sachen. Ich benutze Material von den verschiedensten Herstellern- das Copyright liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen liegt bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Ich distanziere mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Ich hoffe das ich gegen kein Urheberrecht verstoße,
- ansonsten bitte ich um eine kurze Nachricht und werde dieses schnellstmöglich entfernen.


dieser blog nutzt google analytcs

„Diese Website benutzt Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. („Google“). Google Analytics verwendet sog. „Cookies“, Textdateien, die auf Ihrem Computer gespeichert werden und die eine Analyse der Benutzung der Website durch Sie ermöglichen. Die durch den Cookie erzeugten Informationen über Ihre Benutzung dieser Website (einschließlich Ihrer IP-Adresse) wird an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert. Google wird diese Informationen benutzen, um Ihre Nutzung der Website auszuwerten, um Reports über die Websiteaktivitäten für die Websitebetreiber zusammenzustellen und um weitere mit der Websitenutzung und der Internetnutzung verbundene Dienstleistungen zu erbringen. Auch wird Google diese Informationen gegebenenfalls an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben oder soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Google wird in keinem Fall Ihre IP-Adresse mit anderen Daten von Google in Verbindung bringen. Sie können die Installation der Cookies durch eine entsprechende Einstellung Ihrer Browser Software verhindern; wir weisen Sie jedoch darauf hin, dass Sie in diesem Fall gegebenenfalls nicht sämtliche Funktionen dieser Website vollumfänglich nutzen können. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Bearbeitung der über Sie erhobenen Daten durch Google in der zuvor beschriebenen Art und Weise und zu dem zuvor benannten Zweck einverstanden.“