Seiten

Dienstag, 18. Mai 2010

ääää wer kann das mal beantworten???*giggl*

Edit... ich habe diese Fragen mal geschickt bekommen. Falls die Copyright sind , bitte besscheidsagen , dann nehm ich die wieder vom Blog


* auf besonderen Wunsch* in welcher Farbe läuft ein Schlumpf an , wenn er die Luft anhält..

Was fühlt ein Schmetterling im Bauch, wenn er verliebt ist?

Was soll das Verfallsdatum auf saurer Sahne?

Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?

Gibt es in einer Teefabrik Kaffeepausen?

Was passiert, nachdem man sich 2 Mal halbtot gelacht hat?

Warum trägt ein Kamikazepilot einen Helm?

Warum gibt es Whiskas-Huhn, -Fisch und -Rind, aber kein Whiskas-Maus?

Wenn ein Schizophrener mit Selbstmord droht - ist das dann eine Geiselnahme?

Ist eine volle Harddisk schwerer als eine leere?

Wenn Schwimmen gut sein soll für die Entwicklung von Armen und Beinen, warum

haben Fische weder Arme noch Beine?

Wenn nichts an Teflon kleben bleibt, wie wird Teflon an der Pfanne

festgemacht?

Kriegt ein Fisch genau wie ein Mensch Krämpfe, wenn er direkt nach dem Essen

schwimmen geht?

Wie heißen die harten Plastikenden an den Schnürsenkeln?

Wenn ein Laden 24 Stunden am Tag an 365 Tagen im Jahr geöffnet hat, warum

hat er dann ein Schloss in der Tür?

Warum ist nie besetzt, wenn man eine falsche Nummer wählt?

Warum muss man für den Besuch beim Hellseher einen Termin haben?

Wenn das Universum alles ist und sich ausdehnt, wo dehnt es sich dann rein?

Wenn es heute 0 Grad hat und morgen doppelt so kalt werden soll, wie kalt

wird es morgen?

Bekommt man Geld zurück, wenn das Taxi rückwärts fährt?

Warum ist einsilbig dreisilbig?

Warum glauben einem Leute sofort, wenn man ihnen sagt, dass es am Himmel 400

Billionen Sterne gibt, aber wenn man ihnen sagt, dass die Bank frisch

gestrichen ist, müssen sie draufpatschen?

Warum besteht Zitronenlimonade größtenteils aus künstlichen Zutaten, während

in Geschirrspülmittel richtiger Zitronensaft drin ist?

Warum hat Tarzan keinen Bart?

Leben Verheiratete länger oder kommt ihnen das nur so vor?

Gibt's ein anderes Wort für Synonym?

Ist der Begriff Selbsthilfegruppe nicht wiedersinnig?

Warum laufen Nasen, während Füße riechen?

Warum gibt es in Flugzeugen Schwimmwesten statt Fallschirme?

Wie kommt ein Schneepflugfahrer morgens zur Arbeit?

Auf den meisten Verbrauchsgütern steht "Hier Öffnen". Was schreibt das

Protokoll vor, wenn dort stehen würde: "Woanders öffnen"?


nicht das ihr denkt ich habe Langeweile*giggl****





Kommentare:

reffling hat gesagt…

:-)

Heidegeist hat gesagt…

Das sind ja herrliche Fragen.....Eine besser als die andere, grins. Langeweile ? Ne, das glaube ich nicht, du machst das doch , damit wir was lernen, odääär ? LG Inge

Yvonne hat gesagt…

Eins hast du vergessen...
Welche Farbe bekommt ein Schlumpf wenn er die Luft anhält?

Sehr lustig,hab ich mir gleich mal geklaut.

Glg Yvonne

Lilu`s crafts hat gesagt…

nööööööö du willst mich nur zum lachen bringen am besten ist der spruch mit den Verheirateten, grin

Knotscher!!!!!!

Lilu

EVES COTTAGE DREAMS hat gesagt…

neee,denk ich nicht...aber ne Vollmeise!Mir fallen ständig solche Fragen ein.Vielleicht sollte ich die alle mal aufschreiben.Danke du verrückte.♥EVE♥

Birgit hat gesagt…

Nöö nööö, du hast garantiert keine langeweile *gg*.
Die Fragen sind jedoch genial, davon werd ich mir mal ein paar merken ;-)

GLG und schön, dass du wieder da bist!!

Birgit

... Babsie hat gesagt…

Liebe Bettina,
verrat uns doch mal, welche der Fragen hast Du schon beantwortet? Dann machen wir den Rest ;o)
Schönen Tag und herzliche Grüße
Babsie

sorani hat gesagt…

hi! ;o) !!!!
schön das es dir wieder besser geht!!!!
lg, nico

Zottelminna hat gesagt…

Ich lach mich schlapp!!! Wann hast Du Dir das denn ausgedacht??? ......und ich kann Dir sogar eine Frage beantworten, ha: ein anderes Wort für Synonym ist sinngleich oder gleichbedeutend. *ganzstolzbin*grins*

Liebe Grüße, Tanja

Ina hat gesagt…

köstlich :-)))
ich liege unterm Schreibtisch
lg Ina

Marion hat gesagt…

Ich finde Dich herrlich:-))))
LG, Marion

coconblanc hat gesagt…

Klasse!!!!
Lachen am Morgen.
You made my day :-)))
LG Gabi

Haftung für Links

Haftung für Links
Mein Blog enthält Links zu externen Web- seiten Dritter, auf deren Inhalte ich keinen Ein- fluss habe. Deshalb kann ich für diese frem- den Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber verantwortlich. Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten verlinkter Seiten oder Grafiken und mache mir diese keinesfalls zu eigen.

Foto und Texte, impressum

Alle Fotos und Texte auf diesem Blog düfen nicht ohne meine Erlaubnis genutzt und Kopiert werden. Sie sind mein Eigentum oder mir von jemanden zur Verfügung gestellt worden.Fragt bitte wenn ihr was möchtet....


Rednoserunpet

Impressum

Dies ist ein privater Blog .Ich nähe, scrape und mach 1000 andere Sachen. Ich benutze Material von den verschiedensten Herstellern- das Copyright liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen liegt bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Ich distanziere mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Ich hoffe das ich gegen kein Urheberrecht verstoße,
- ansonsten bitte ich um eine kurze Nachricht und werde dieses schnellstmöglich entfernen.


dieser blog nutzt google analytcs

„Diese Website benutzt Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. („Google“). Google Analytics verwendet sog. „Cookies“, Textdateien, die auf Ihrem Computer gespeichert werden und die eine Analyse der Benutzung der Website durch Sie ermöglichen. Die durch den Cookie erzeugten Informationen über Ihre Benutzung dieser Website (einschließlich Ihrer IP-Adresse) wird an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert. Google wird diese Informationen benutzen, um Ihre Nutzung der Website auszuwerten, um Reports über die Websiteaktivitäten für die Websitebetreiber zusammenzustellen und um weitere mit der Websitenutzung und der Internetnutzung verbundene Dienstleistungen zu erbringen. Auch wird Google diese Informationen gegebenenfalls an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben oder soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Google wird in keinem Fall Ihre IP-Adresse mit anderen Daten von Google in Verbindung bringen. Sie können die Installation der Cookies durch eine entsprechende Einstellung Ihrer Browser Software verhindern; wir weisen Sie jedoch darauf hin, dass Sie in diesem Fall gegebenenfalls nicht sämtliche Funktionen dieser Website vollumfänglich nutzen können. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Bearbeitung der über Sie erhobenen Daten durch Google in der zuvor beschriebenen Art und Weise und zu dem zuvor benannten Zweck einverstanden.“