Seiten

Freitag, 7. Mai 2010

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAaaaaaarg

in meinem Treffen wurde ich gefragt , wann ich dann in den Mutterschutz gehe.. das würd doch bestimmt noch ein bissi dauern. HALLO ICH BIN NICHT SCHWANGER, ich bin nur dicker geworden. Erst letzte Woche hab ich eine getroffen mit der ich zur Schule gegangen bin. Tat so als wenn sie mich nicht erkannt hat und meinte dann, sie hätte mich gar nicht erkannt, ich wäre doch sehr kräftig geworden. grrr. Ich hab dann nur gefragt ob sie Klopfer kennt? HÄÄ nöö! Na da hab ich dann gesagt, das schon der Papa von Klopfer gesagt hat "wenn du nichts nettes zu sagen hast, sag lieber gar nix"und hab mich umgedreht und bin gegangen.. grrr. Ich muss echt abnehmen. Aber eigentlich bin ich doch nur 5 Kilo von meinem Zielgewicht entfernt.. sooo dick kann ich nicht aussehen.. menno heul.. schnief....


Kommentare:

Prüsseliese hat gesagt…

Och Redi, laß Dir nicht immer von anderen sagen, mit welchem Gewicht Du dich wohlzufühlen hast oder wann Du "zu dick" bist. So furchtbar kann es nicht sein. Aber das die in deinen Treffen das sagen, find ich schon fast unverschämt. Da hat bestimmt irgendeiner was in die Welt gesetzt, oder.

Ärger dich nicht, freu dich aufs WE.

GLG Sylke

fehntjer hat gesagt…

Boah das ist echt fies, vieleicht hattest du nur was unvorteilhaftes an???? Laß dich nicht ärgern und nimm es am besten mit Humor ;o).LG Nicole

rosenrot hat gesagt…

Ähm also das versteh ich jetzt aber garnicht, denn als wir uns getroffen haben fand ich Dich überhaupt nicht dick, geschweige denn das Du UNBEDINGT abnehmen musst!!! Lass Dir da blos nichts einreden, das ist schon alles richtig so.... meinst Du denn mir geht es besser, ich fresse und kriege kein Kilo drauf und bei mir wird dann gesagt, sag mal hast Du etwa abgenommen?? Auch nicht besonders prickelnd ;-)))
Nur ich habe noch nie anders ausgesehen war schon immer son langes,dürres Geschoss... also verstehe ich auch da keinen Sinn in der Frage! Lass mal den Kopf nicht hängen und wenn, ich biete mich gerne für 5 Kilo wenn nicht sogar mehr an... kannste Dir überlegen!
lass Dich knuddeln und koch Dir eine schöne Tasse Kaffee, ich lass auch gerade mein Teewasser ein!!
liebste Grüße
Marlies

Lilu`s crafts hat gesagt…

brülll, lach, nicht böse nehmen aber als ich die Linda vor 2 Jahren beim Kindi angemeldet habe hab ich auch die Leiterin gefragt ob sie Schwanger ist uns sie war es nicht, reg dich nicht auf........

LG Lilu

die Plötzies hat gesagt…

Hi Redi,

ergere sich nicht. Über Gewicht reden nur doffe menschen denen garnicht sonst einfällt! Dein Sruch ist geil, die werde ich mir merken!

LG, MElanie

Queenofffrogs hat gesagt…

Also ich habe so ca. 30 Kilo zuviel auf den Rippen und 25 davon am Bauch
und letzte Woche beim Bäcker hat mich eine gefragt, wann es bei mir soweit wäre......darauf hab ich geantwortet: Ich bin dick und du bist häßlich ....ich kann abnehmen und du ????? Ich finde es eine Frechheit (fremde) Leute auf ihr Gewicht anzusprechen...da hatte Klopfer's Papa definitiv recht....
Wehrt euch ihr Moppels....Lilli

royal-artists hat gesagt…

Hallo Redi,
lass dich mal drücken !!!!!!
so, .... was kennst Du für Leute. Das finde ich schon etwas unsensibel. Trotzdem,den Kopf nicht hängen lassen.
Gruß Kerstin

Simone hat gesagt…

Stand in deiner Liste nicht was von 82? Das ist mein Zielgewicht ;o) Lass dich nicht ärgern! Und Klopfers Papa hat Recht, sowas sagt man nicht.

Liebe Grüße
Simone

EVES COTTAGE DREAMS hat gesagt…

Das ist ja unverschämt.Hab sowas auch schon ein paarmal gehört.Was denken die Leute sich.Wenn ich nicht sicher bin halte ich doch lieber die klappe.Auf all deinen Fotos siehst du nie dick aus.Leute die so unsensibel sind wollen nur von sich selbst ablenken.Den Klopfer Spruch sag ich meinen Kindern ständig.Entwerf doch mal ne Stickdatei mit nem fetten Elch der ein Schild hochhält"Nicht Schwanger"Wär doch witzig auf nem Shirt oder so...♥EVE♥

ColourFly hat gesagt…

Ha, ich werde auch immer wieder auf meine Schwangerschaft angesprochen.... Dabei nur ein bißchen mehr auf den hüften und Haltungsprobleme.....
Und besonders oft, wenn ich Ulla oder Imke trage, aber ich finde die Schnitte halt so super!
Und bleib wie du bist. Lieber ein bißchen mehr Kilos aber gut drauf! Laß dich mal drücken!

GGLG,
Sabine

Tausendschön hat gesagt…

ach du liebe zeit...DU doch NEVER ever!
was krieg ich denn? drillinge? nee, echt, mir wird öfters mal gratuliert zur bald mama...*häää* wie peinlich ist das denn???
also du spargel dagegen, das versteh ich null...ham die irgendwo nen knick in der linse oder?
ja, DAS isses *ggg*
ach sweet redi, lass dich mal drücken aber pass auf, dass ich dich nicht zerquetsch *gröhl*
love
silke
*diejetzt150kmzumStoffmarktfährt* ;-)

Iris hat gesagt…

Also wirklich, laß dich doch nicht von irgendwelchen Trinen runtermachen, auf den letzten Fotos von dir sahst du Klasse aus!!

Haftung für Links

Haftung für Links
Mein Blog enthält Links zu externen Web- seiten Dritter, auf deren Inhalte ich keinen Ein- fluss habe. Deshalb kann ich für diese frem- den Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber verantwortlich. Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten verlinkter Seiten oder Grafiken und mache mir diese keinesfalls zu eigen.

Foto und Texte, impressum

Alle Fotos und Texte auf diesem Blog düfen nicht ohne meine Erlaubnis genutzt und Kopiert werden. Sie sind mein Eigentum oder mir von jemanden zur Verfügung gestellt worden.Fragt bitte wenn ihr was möchtet....


Rednoserunpet

Impressum

Dies ist ein privater Blog .Ich nähe, scrape und mach 1000 andere Sachen. Ich benutze Material von den verschiedensten Herstellern- das Copyright liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen liegt bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Ich distanziere mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Ich hoffe das ich gegen kein Urheberrecht verstoße,
- ansonsten bitte ich um eine kurze Nachricht und werde dieses schnellstmöglich entfernen.


dieser blog nutzt google analytcs

„Diese Website benutzt Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. („Google“). Google Analytics verwendet sog. „Cookies“, Textdateien, die auf Ihrem Computer gespeichert werden und die eine Analyse der Benutzung der Website durch Sie ermöglichen. Die durch den Cookie erzeugten Informationen über Ihre Benutzung dieser Website (einschließlich Ihrer IP-Adresse) wird an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert. Google wird diese Informationen benutzen, um Ihre Nutzung der Website auszuwerten, um Reports über die Websiteaktivitäten für die Websitebetreiber zusammenzustellen und um weitere mit der Websitenutzung und der Internetnutzung verbundene Dienstleistungen zu erbringen. Auch wird Google diese Informationen gegebenenfalls an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben oder soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Google wird in keinem Fall Ihre IP-Adresse mit anderen Daten von Google in Verbindung bringen. Sie können die Installation der Cookies durch eine entsprechende Einstellung Ihrer Browser Software verhindern; wir weisen Sie jedoch darauf hin, dass Sie in diesem Fall gegebenenfalls nicht sämtliche Funktionen dieser Website vollumfänglich nutzen können. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Bearbeitung der über Sie erhobenen Daten durch Google in der zuvor beschriebenen Art und Weise und zu dem zuvor benannten Zweck einverstanden.“