Seiten

Dienstag, 25. Mai 2010

Sonne, Grillen und pimp my Kühltasche

Viele kleine feinen Sachen.. Punkteschrägband mit Häkelborter, kleine Rehband.. Karorüschenband, kleine Stickbutton mit Igel
Photobucket

Vorne drauf mein Redi.... und unten noch ein Glückpilz.. ich mag meine neue Kühltaschen,
ich kann gar nicht verstehen das der Mann sagt, der der die niiiiie nicht tragen wird??
könnt ihr das Verstehen..;O)
Photobucket

der Lieblingsmann beim Grillanpusten... *gacker*
Photobucket

bissi Flieder
Photobucket

Bootsmann überlegt, was er nu für Blödsinn anstellen könnte
Photobucket

Essplatz in der Sonne
Photobucket

der Mann pustet noch immer. pffffffffffff pfffffffffffffff pffff
Photobucket
Fienchen macht sich auf Bootsmanns Bett breit

Photobucket

looooos steh auf...
Photobucket

nö, ich bin hier Chef...
Photobucket



Kommentare:

Paulina hat gesagt…

Nee, ich kann deinen Mann NICHT verstehen, ich finde das ist die weltallerschönste Kühltasche!GLG,Petra

Lilu`s crafts hat gesagt…

die hast du aber schön aufgehübtscht, grins kann ich deinen Mann garnich verstehen, lol

Lilu

EVES COTTAGE DREAMS hat gesagt…

Oh die ist aber toll.Soeine hätte ich auch gerne.Was habt ihr da für einen Wahnsinnsgrill?Der bietet ja Platz für 10 Personen.Mein Mann ist hier auch immer der Grillanzünder,und weil es immer garnicht schnell genug gehen kann holt er manchmal sogar meinen Fön raus.Grillen ist aber mein Job,das lasse ich mir nicht abnehmen.Ich sorge immer dafür das das timing hinhaut und wir alle gleichzeitig essen können.♥EVE♥P.S.fällt dir nicht irgendwas ein was wir tauschen könnten und du nähst mir auch so eine????

p-design hat gesagt…

♥♥♥....nee verstehe ich nicht...*lach...♥♥♥.....isser denn sonst ein guter "träger"?...dann könnte man mal ausnahmsweise ein auge zudrücken...*zwinker*...♥♥♥

gggggggggglg nicole

Yvonne hat gesagt…

Man was hast du für eine schöne Kühlltasche. Mein Mann würde mir auch nen Vogel zeigen*lach*
Aber zum Glück ist das ja nicht die Entscheidung der Männer.
Glg und einen schönen Tag wünscht dir Yvonne

MiMiFreidel hat gesagt…

Wie lustig :o) So ein großer Hund kapituliert vor ner Miez :o)

PokSa hat gesagt…

Also mein Freund verwendet beim Grillanzünden immer MEINEN Fön! ;)
Die Tierchen sind ja auch süss. Ja, die Katzen lassen sich nicht so leicht vertreiben. Ich muss momentan auch auf einem anderen Stuhl sitzen. Kater geht nicht von meinem Schreibtischstuhl. *kopfschüttel*
lg Sandra

Bluhnah hat gesagt…

der mann hat keinen geschmack, wenn er das täschchen nicht rumtragen mag! tze...

kitChic hat gesagt…

Liebe Redi,
nööö verstehen kann ich deinen liebsten gar nie nich aber meiner wäre genauso ;o)
ich finde dein täschli tau schön und wenn er nich damit losgehen will dann komm ich mit kicher*
glg
danny

Rahel hat gesagt…

Herrlich!! Sommerstilleben pur :-) Hoffe, Dein Mann hat das Feuer auf Euren tollen Schwenkgrill angekriegt *kicher*. Deine Kühltasche ist ein absoluter Traum - nee, kann den Mann nicht verstehen *prust* und Dein Finchen sieht genauso aus wie unsere Petersilie.
In Erwartung noch vieler so schöner Sommertage, liebe Grüsse aus der Pfalz

Haftung für Links

Haftung für Links
Mein Blog enthält Links zu externen Web- seiten Dritter, auf deren Inhalte ich keinen Ein- fluss habe. Deshalb kann ich für diese frem- den Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber verantwortlich. Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten verlinkter Seiten oder Grafiken und mache mir diese keinesfalls zu eigen.

Foto und Texte, impressum

Alle Fotos und Texte auf diesem Blog düfen nicht ohne meine Erlaubnis genutzt und Kopiert werden. Sie sind mein Eigentum oder mir von jemanden zur Verfügung gestellt worden.Fragt bitte wenn ihr was möchtet....


Rednoserunpet

Impressum

Dies ist ein privater Blog .Ich nähe, scrape und mach 1000 andere Sachen. Ich benutze Material von den verschiedensten Herstellern- das Copyright liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen liegt bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Ich distanziere mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Ich hoffe das ich gegen kein Urheberrecht verstoße,
- ansonsten bitte ich um eine kurze Nachricht und werde dieses schnellstmöglich entfernen.


dieser blog nutzt google analytcs

„Diese Website benutzt Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. („Google“). Google Analytics verwendet sog. „Cookies“, Textdateien, die auf Ihrem Computer gespeichert werden und die eine Analyse der Benutzung der Website durch Sie ermöglichen. Die durch den Cookie erzeugten Informationen über Ihre Benutzung dieser Website (einschließlich Ihrer IP-Adresse) wird an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert. Google wird diese Informationen benutzen, um Ihre Nutzung der Website auszuwerten, um Reports über die Websiteaktivitäten für die Websitebetreiber zusammenzustellen und um weitere mit der Websitenutzung und der Internetnutzung verbundene Dienstleistungen zu erbringen. Auch wird Google diese Informationen gegebenenfalls an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben oder soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Google wird in keinem Fall Ihre IP-Adresse mit anderen Daten von Google in Verbindung bringen. Sie können die Installation der Cookies durch eine entsprechende Einstellung Ihrer Browser Software verhindern; wir weisen Sie jedoch darauf hin, dass Sie in diesem Fall gegebenenfalls nicht sämtliche Funktionen dieser Website vollumfänglich nutzen können. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Bearbeitung der über Sie erhobenen Daten durch Google in der zuvor beschriebenen Art und Weise und zu dem zuvor benannten Zweck einverstanden.“