Seiten

Samstag, 15. Mai 2010

Wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Hej ihr lieben.. da bin ich wieder.. ich habe viel nachgedacht die Tage, viel mit meinem Schweinehund gestritten, mit alten Schatten die mich in Alpträumen wieder eingeholt haben, viel bei Euch gelesen, weil ich Euch vermisst habe. Viel mit meinem Mann und meiner Tochter geredet, immer noch nicht meine Kreativität wiedergefunden. Aber ohne Bloggen gehts mir noch viel schlechter....hier ist doch ein Platz wo man mit lieben Menschen in kontakt ist, mit Leuten die einen mögen und die die gleichen Interessen haben und die alte Sachen gar nicht immer wieder aufwärmen können, weil sie einen da noch nicht kannten. Danke für Eure lieben Komentare und für eure Anrufe und Mails. Das hat sehr gut getan. Zu einer Entscheidung für mich bin ich noch nicht gekommen, aber ich denke irgenwann wird wieder alles besser, wenn ich denn bereit bin , es auch besser werden zu lassen. Ich habe festgestellt das ich hier doch auf sehr hohem nivau jammer... denn eingentlich geht es mir ja gut... wenn ich bei anderen lese, was da so passiert. Aber meine Sorgen fressen mich im Moment auf , aber ich kämpfe.. und deshalb bin ich auch wieder da.. ich brauche meinen Blog... und Euch auch... liebe Grüsse für alle
Bettina


Kommentare:

Lilu`s crafts hat gesagt…

Schöööön das du wieder da bist....

.....freu..... ein bischen grins...

weißt ja warum

Drück dich

Lilu

sorani hat gesagt…

hi! ich freue mich da du wieder daaaaaaaa bist!
ich glaube das wetter drückt fast allen auf die stimmung,
und wenn das dann nicht das einzigste ist...........

du warst mit eine der ersten in deren blogs ich gestöbert habe.....bis ich es dann selber gewagt habe.

mit dem gewicht und so weiter....das kenne ich gut, es braucht seine zeit bis man wieder in sich selber zu hause ist!!!!

denke immer daran, "wer schmetterlinge lachen hört, der weiß wie wolken schmecken!"
Auf das nicht nur die reale sonne bald wieder für dich scheint!
liebe grüße,
nico

Heidegeist hat gesagt…

SUPER. So gefällst du mir. Alles wird gut, sagt mein Mann immer. LG Inge

Paulina hat gesagt…

Ach mensch du Liebe, lass dich mal gaaaanz doll´drücken !So geht es uns doch allen mal, da hängt dann alles schief ;o)!Und das Wetter trägt ja nun auch wirklich nicht zu guter Grundstimmung bei - man selber mag es nicht, alle anderen mögen es nicht , na ja und ich finde das macht auch eine bestimmte unfröhliche Grundstimmung aus, die Sonne und Wärme fehlt!!!!Es geht dir bestimmt irgendwann wieder besser und mal "jammern" ist absolut erlaubt!Schön, dass du wieder richtig bei uns bist!Weltallerliebste Grüße, Petra ♥

Handmade by Andrea hat gesagt…

Freut mich sehr das du beim Bloggen bleibst,es wäre echt schade gewesen.
Liebste Grüße
Andrea♥

gaby hat gesagt…

schön das du wieder da bist ich bin immer gerne auf deiner seite
und lass dir doch mit allem zeit was du so tun möchtest das hilft bestimmt
einen schönen sonntag
lg gaby

Paderkroete hat gesagt…

Liebe Betty ....."Du kannst nich ohne uns und wir nicht ohne DICH"!
Sorgen ...ja ...mal mehr mal weniger heftig das kann jeder gut verstehen .....aber darum oder gerade darum sollte man sich nicht ins "Exil" begeben wenn einem doch mehr nach Austausch ist!
Sei ganz sehr herzlich gegrüsst
von der
Martina Paderkroete

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Redi ist wieder da.... ach herrjeeee was machen wir nur ohne dich
(mein verrücktes Huhn *lach*)

drück dich feste
Iris

Das Büh und die Lillypookze hat gesagt…

Meine Süüüße... jetzt is meine Welt wieder heile! Und das mit dem Kreativsein kommt wieder! Du musst erst mal Deine Mitte finden! Das is ja ganz wichtelig fürs kreativen! Ich hoff, dass das gaaaaanz doll BALD wieder in Ordnung ist und alles so läuft, wie Du es Dir wünschst!

Ganz doll digga Welcome Back Knoooooootscha! Et büh!

Anette hat gesagt…

Liebe Bettina,

gute Entscheidung:-)
Wenn man an etwas richtig Freude hat, dann sollte man es auch beibehalten und sich nicht mit Entzug zusätzlich noch belasten.
Alle anderen Dinge, die dich beschweren, stelle symbolisch auf eine Seite und nimm dir jedes Ding allein vor. Schau ganau hin und "bearbeite" es , so gut du kannst. Manchmal ist es auch sehr wichtig, die eigene Wut zu spüren und auch raus zu lassen. Da soll auch Schreien aus Leibeskräften helfen :-) Vielleicht mal im Wald?
Das hat mit Jammern auf hohem Niveau nichts zu tun, auch wenn ich genau ahne, was du damit ausdrücken möchtest.
Mach dir mal richtig Luft und atme danach ganz bewusst frische Luft in deine Lungen und ruhe dich aus:-)
Von Herzen wünsche ich dir, dass du den besten Weg für dich findest!
Liebe Grüsse, Anette

Hühnerstall_kreativ hat gesagt…

Es ist richtig schön, wieder von dir zu hören bzw. zu lesen. Ich gestehe, ich habe jeden Tag auf deinem Blog vorbeigeschaut und gehofft, dass wieder etwas von dir zu lesen ist.

Da ich diese Gedanken und Gefühle, die dich z.Z. so umteiben (denke ich) gut kenne, kann ich nur sagen, dass nach dem Tief wieder eine Phase kommt, in der du alles in einem positverem Licht siehst. Du wirst neue Türen öffnen und das tut richtig gut.

Lass dich umarmen und sei geknuddelt...
Heidi

hyggelig hat gesagt…

Und wir brauchen Dich BETTY!!!

Ich drück Dich!
Stephi

p-design hat gesagt…

♥♥♥...auch "kleine" sorgen sind sorgen...:o)))...♥♥♥...da kenne ich mich sehr gut mit aus...;o))))

.....das wichtigste ist - zu machen was einem gut tut...:o)))

ggggggggggglg nicole

Raupptiere hat gesagt…

Ich finde ohne dich geht es hier gar nicht!! Schön, dass du wieder da bist!

Und den guten alten Schweinhund gibste jezt mal einen fetten Tritt in den Hintern!! Viel Kraft wünsche ich dir auf jeden Fall!

Dicker Drücker
Sabine

NaehVision hat gesagt…

Schön, dass du wieder da bist.

Liebe Grüße
Frauke

... Babsie hat gesagt…

Liebe Bettina,
ich kenne Dich zwar nicht persönlich, habe aber schon soooo oft bei Dir im Blog gestöbert, bin hier und da hängen geblieben, habe mich gefreut, was ich da sehe und einfach genossen.
Dass es Dir im Moment nicht besonders gut geht, tut mir sehr leid und ich drücke Dir alle Daumen der Welt, dass Du das wieder hin bekommst!!!!! Als Außenstehender sagt es sich immer leicher:"Das wird schon wieder - Kopf hoch!" Doch wenn man mittendrin steckt, dann sieht es doch anders aus.
Ich drücke Dich mal ganz ganz dolle, denk an Dich und wünsche Dir einen wunderschönen Sonntag. Ich freu mich, dass Du wieder da bist.
♥-lichst
Babsie

maggie hühü hat gesagt…

schön das du wieder da bist.

liebe grüße kerstin

Melanie hat gesagt…

Schön, daß du wieder dabei bist!
Vielleicht hast du mit uns doch ein wenig Ablenkung von deinen Sorgen!!
Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft-es wird bestimmt bald wieder besser werden!
Ich glaube jeder von uns, der ehrlich zu sich selbst ist-kennt solche Phasen im Leben! Die Einen können gut damit umgehen-Andere bekommen starke Depressionen und brauchen von aussen Hilfe!
Lass dir einfach Zeit und die Kreativität kommt von ganz alleine zurück!

Herzliche Grüße Melanie

Countryzicke hat gesagt…

Jaaaaaaa, du bist wieder da.

Ich freu mich riesig, danke auch für dein lieben Kommentar auf meinen Blog.
lg.
Countryzicke

Sudda Sudda hat gesagt…

NA ENDLICH.

DAS GEHT JA AUCH NICHT. Ich brauch meine Dosis Reddie!!

Drea´s World hat gesagt…

Schööööön Süße das Du wieder da bist!!!
Knuddelknutscher Deine Drea

carmen hat gesagt…

Gut das Du wieder da bist!
Ich freue mich!

L.G. Carmen

rosenrot hat gesagt…

Na Gott sei dank, mensch was soll ich denn OHNE Dich machen grins!! Nein aber auch ich glaube das jeder einfach mal eine Auszeit braucht, da die Dinge um einen herum wichtiger,gravierender oder auch zeitintensiver sind und einem keinen weiteren Spielraum mehr lassen. Ausserdem möchte man ja auch nicht alles an die große Glocke hängen, denn es gehört nicht alles in den Blog(das ist meine Ansicht)! Jedoch gibt es hier im Bloggerland ja auch gaaaanz liebe Mitbloggerinnen und denen kann man dann ganz getrost sein Herz ausschütten, denn offene Ohren und glühende Telefonleitungen sind dann extrem wichtig!! Diese schöne Erfahrung habe ich hier auch schon gemacht, also schön das Du weitermachst!
Drück Dich ganz lieb
Marlies

Rubbel die Katz hat gesagt…

Huhu Bettina!

Uih, schön, dass Du wieder da bist! *
Freufreufreu*

Ich hatte es ja schon einmal geschrieben: Auf Regen folgt auch immer wieder Sonnenschein!
Auch wenn Du es Dir im Moment noch nicht vorstellen kannst, es ist wirklich so!

Du brauchst vielleicht noch ein Weilchen und ich hoffe, wir können Dich alle ein bisschen ablenken und schaffen es vielleicht, Dir ab und an ein kleines Lächeln ins Gesicht zu zaubern und dann geht's irgendwann wieder aufwärts!!! :-)))

Ich wünsche Dir alles, alles Liebe und noch einen schönen Sonntag!

Sandra

P.S.: Und danke für Deine lieben Kommentare auf meinem Blog und für Dein Hilfsangebot (hat sich aber schon erledigt). Ich knuddel Dich mal unbekannterweise dafür! :-D

P.P.S.: Ich muss immer grinsen, wenn ich Dein Profilfoto in meiner Leserliste sehe, weil ich es so lustig finde!

Kirstin hat gesagt…

Du Liebe sprichst mir aus der Seele... nach eineinhalbmonatiger Blogpause fühle ich mich jetzt wie frischverliebt ;o)

Liebe Grüße und einen guten Start in eine tolle Woche wünscht dir Kirstin

Eve hat gesagt…

Hallo Bettina,

weisst Du was ? Das alles ist in Dir, die Sorgen aber auch die Froide ! Du darfst nur nicht zulassen, dass die Sorgen überhand nehmen und die Froide verdrängen.

Ich hatte im letzten Jahr so eine Zeit und vielleicht hilft es Dir, wenn Du weisst, dass wohl jeder so eine Zeit durchmacht, wo man sich sorgt oder alles in Frage stellt, wo Zweifel einen aufzufressen drohen, aber es ist eben nur eine Phase und die geht auch wieder. Aber sie vergeht schneller, wenn Du Dich eben nicht davon kaputtmachen lässt !

Das Leben ist ein weisses Blatt Papier, die Faben sind alleine IN DIR !
Also mal es nicht grau, sondern BUNT und LEUCHTEND !

Deine
Eve

Haftung für Links

Haftung für Links
Mein Blog enthält Links zu externen Web- seiten Dritter, auf deren Inhalte ich keinen Ein- fluss habe. Deshalb kann ich für diese frem- den Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber verantwortlich. Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten verlinkter Seiten oder Grafiken und mache mir diese keinesfalls zu eigen.

Foto und Texte, impressum

Alle Fotos und Texte auf diesem Blog düfen nicht ohne meine Erlaubnis genutzt und Kopiert werden. Sie sind mein Eigentum oder mir von jemanden zur Verfügung gestellt worden.Fragt bitte wenn ihr was möchtet....


Rednoserunpet

Impressum

Dies ist ein privater Blog .Ich nähe, scrape und mach 1000 andere Sachen. Ich benutze Material von den verschiedensten Herstellern- das Copyright liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen liegt bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Ich distanziere mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Ich hoffe das ich gegen kein Urheberrecht verstoße,
- ansonsten bitte ich um eine kurze Nachricht und werde dieses schnellstmöglich entfernen.


dieser blog nutzt google analytcs

„Diese Website benutzt Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. („Google“). Google Analytics verwendet sog. „Cookies“, Textdateien, die auf Ihrem Computer gespeichert werden und die eine Analyse der Benutzung der Website durch Sie ermöglichen. Die durch den Cookie erzeugten Informationen über Ihre Benutzung dieser Website (einschließlich Ihrer IP-Adresse) wird an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert. Google wird diese Informationen benutzen, um Ihre Nutzung der Website auszuwerten, um Reports über die Websiteaktivitäten für die Websitebetreiber zusammenzustellen und um weitere mit der Websitenutzung und der Internetnutzung verbundene Dienstleistungen zu erbringen. Auch wird Google diese Informationen gegebenenfalls an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben oder soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Google wird in keinem Fall Ihre IP-Adresse mit anderen Daten von Google in Verbindung bringen. Sie können die Installation der Cookies durch eine entsprechende Einstellung Ihrer Browser Software verhindern; wir weisen Sie jedoch darauf hin, dass Sie in diesem Fall gegebenenfalls nicht sämtliche Funktionen dieser Website vollumfänglich nutzen können. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Bearbeitung der über Sie erhobenen Daten durch Google in der zuvor beschriebenen Art und Weise und zu dem zuvor benannten Zweck einverstanden.“