Seiten

Donnerstag, 3. Juni 2010

3 am Donnerstag

1 . Welches Thema beschäftigt dich im Moment am meisten?

Ich werd morgen 45 und frage mich, ob das jetzt alles war.. oder ob da noch was kommt?! Ich stelle im Moment alles in Frage

2. Wer beruhigt dich am meisten?
Danke an Beate
für diese Frage ♥

wenn meine lieben da sind!!

3. Wenn du könntest, wohin würdest du deinen größten Feind verbannen?

verbannen,?!!! besser wäre, der wäre nie geboren worden!!!

Das hätte vielen Leuten viel Leid erspart!!



3

Kommentare:

Tummetott hat gesagt…

45- nimm´s doch nicht so schwer:O)
Ich bin 44 und find es hammergeil. Man ist zwar nicht mehr ganz so schön wie früher-OOOOOOO- aber inzwischen weiß man doch so genau, wo man steht und wo der Hase langläuft, die Kinder sind aus dem Gröbsten raus (sind sie das eigentlich jemals?) und die Dinge sind, wie sie sind. Jeder wird älter, da kommt keiner drum herum.
Das ist das Gerechte!!!!
Ich grüß dich herzlich und wünsch dir eine entspannte letzte 44er Nacht:O)
Hej då
Michaela

Kirstin hat gesagt…

Pruuust! Danke fürs Wiedermitmachen! Deine Antworten fand ich heute mal wieder klasse!

GGLG Kirstin

Und? Wat macht das Häkeln während der Tanzstunden?

rosenrot hat gesagt…

Nun da stimme ich Michaela voll und ganz zu, freu Dich doch einfach darauf und vielleicht solltest Du einige Dinge einfach lockerer angehen und nicht auf Biegen und Brechen erzwingen wollen, denn dann klappt es meistens überhaupt nicht!!
Ausserdem finde ich das Du doch soweit alles hast, deinen Traummann, eine liebe!, gesunde Tochter, dein eigenes Reich wenn auch immer noch hier;-)) Du bist gesund (abgesehen von einigen alterbedingten Schwierigkeiten grins!!!) Du hast einen Bootsmann, wer hat den denn schon, tja dann deine Oma!! Na gut ich weiss nun nicht ob Du deinen Spunk mittlerweile gefunden hast.... also maqch Dir heute noch einen schönen,letzten 44iger Tag
und schlaf gut
Marlies

Heidegeist hat gesagt…

Paß mal auf, du wirst noch richtig durchstarten. 45 ist nur eine Zahl.Ganz liebe Grüße von Inge

Eve hat gesagt…

HA !!!!!!!!!! Um diese Uhrzeit bin ich definitiv die erste !

Die Erste, die Dir zum beginnenden Rentendasein gratulieren darf :-))

Also alles Liebe und Gute, mit Gesundheit und Glück und Erfolg und ein wenig weniger Sorgenfalten !

45 ist das perfekte Alter ! Wofür fragst Du ? Na um alles zu hinterfragen, um dann letztendlich festzustellen, dass es sich viel leichter ohne Zweifel und Sorgen lebt und dass man sich nicht wegen Dingen verrückt machen sollte, die in der Vergangenheit liegen und Du eh nimmer ändern kannst ! Darum schaue zuversichtlich nach VORNE und beeinflusse Deine Zukunft und zwar so, wie sie Dir am Besten gefällt.

Denn Glücklichsein beginnt im Kopf, also schmeiss alle unglücklich machenden Gednaken da raus ! Wann ? Na jetzt, son Geburtstag ist doch der perfekte Tag dafür !

Alles Liebe wünscht Dir
Eve

Mosine hat gesagt…

Heute ist Freitag.

Ganz herzlichen Glückwunsch. Ich wünsche Dir einen tollen, freundlichen, sonnigen Tag mit ganz viel *Verwöhndrumrum* :) Genieß die 45.

LG, Simone ...die keine 20 mehr sein möchte

Rubbel die Katz hat gesagt…

Liebe Rednose!

Ich wünsche Dir von Herzen alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag, dass alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen und es jetzt nur noch aufwärts geht! :-)))

Ich drück Dich und wünsche Dir einen richtig tollen Tag!

Liebe Grüße von Sandra

P.S.: Hier und jetzt ist natürlich auch Freitag... ;-)

Haftung für Links

Haftung für Links
Mein Blog enthält Links zu externen Web- seiten Dritter, auf deren Inhalte ich keinen Ein- fluss habe. Deshalb kann ich für diese frem- den Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber verantwortlich. Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten verlinkter Seiten oder Grafiken und mache mir diese keinesfalls zu eigen.

Foto und Texte, impressum

Alle Fotos und Texte auf diesem Blog düfen nicht ohne meine Erlaubnis genutzt und Kopiert werden. Sie sind mein Eigentum oder mir von jemanden zur Verfügung gestellt worden.Fragt bitte wenn ihr was möchtet....


Rednoserunpet

Impressum

Dies ist ein privater Blog .Ich nähe, scrape und mach 1000 andere Sachen. Ich benutze Material von den verschiedensten Herstellern- das Copyright liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen liegt bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Ich distanziere mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Ich hoffe das ich gegen kein Urheberrecht verstoße,
- ansonsten bitte ich um eine kurze Nachricht und werde dieses schnellstmöglich entfernen.


dieser blog nutzt google analytcs

„Diese Website benutzt Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. („Google“). Google Analytics verwendet sog. „Cookies“, Textdateien, die auf Ihrem Computer gespeichert werden und die eine Analyse der Benutzung der Website durch Sie ermöglichen. Die durch den Cookie erzeugten Informationen über Ihre Benutzung dieser Website (einschließlich Ihrer IP-Adresse) wird an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert. Google wird diese Informationen benutzen, um Ihre Nutzung der Website auszuwerten, um Reports über die Websiteaktivitäten für die Websitebetreiber zusammenzustellen und um weitere mit der Websitenutzung und der Internetnutzung verbundene Dienstleistungen zu erbringen. Auch wird Google diese Informationen gegebenenfalls an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben oder soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Google wird in keinem Fall Ihre IP-Adresse mit anderen Daten von Google in Verbindung bringen. Sie können die Installation der Cookies durch eine entsprechende Einstellung Ihrer Browser Software verhindern; wir weisen Sie jedoch darauf hin, dass Sie in diesem Fall gegebenenfalls nicht sämtliche Funktionen dieser Website vollumfänglich nutzen können. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Bearbeitung der über Sie erhobenen Daten durch Google in der zuvor beschriebenen Art und Weise und zu dem zuvor benannten Zweck einverstanden.“