Seiten

Samstag, 26. Juni 2010

unser Midsommar 2010

Da ich mich ja nun standhaft geweigert habe , mit zu der Hochzeit zu fahren, sitzte ich jetzt hier und schreibe in Ruhe meinen Post... ich habe heute Mittag schon das Midsommar essen gemacht. Sogar eine Midsommarstang habe ich gebastelt. Ich hader hier im Moment immer mit mir selber. Was will ich , wo will ich hin, wie kann ich es anstellen. Ich dreh mich im Kreis, finde keine Antworten. Alles ist mir völlig egal. Ich schlafe viel und bin oft einfach nur traurig. Ich kämpfe mich nach oben, aber wann ich da wieder ankomme, ich habe keine Ahnung.. Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende...
Tati Mittags um 1 frischa aus dem Bett gepruzelt


ein paar Servietten hab ich noch vom letzten Jahr gehabt
Photobucket

eine Midsommarstang hab ich gebastelt
Photobucket

schön draussen gedeckt
Photobucket

päroncider
Photobucket

lingnonsylt , dillsil, gradd
Photobucket

knäcke und Bregott
Photobucket
kötbullar

Photobucket

potatis med Dill
Photobucket

graddsås
Photobucket
Grarnelen

Photobucket

jordgubbar...
Photobucket



Kommentare:

maggie hühü hat gesagt…

mhhh lecker lecker midsommar .

so und die to go "dinger" liebe redi kannst dunun in meinem blog anschauen nur für dich.

;-))

lg kerstin

rosenrot hat gesagt…

HUhu, na da komm ich doch sehr gerne und nehem Platz an eurer Tafel!! Hhhhmmm sieht so lecker aus und Du würdest beim Quasseln auf andere Gedanken kommen lach!!
Lasst es Euch schmecken und gaaaanz liebe Grüße
MArlies

maggie hühü hat gesagt…

hej die sind für lattegläser und to go papp becher und kaffeebecher ohne häng wie wir saarländer sagen ;-))

liebe grüße kerstin

Lilu`s crafts hat gesagt…

na das hat doch lecker ausgesehen, und bestimmt auch geschmeckt,

LG lilu

Kirstin hat gesagt…

Mensch, Bettina... nich' so dolle, was ich da lese. Hab' leider Informationsrückstand durch Nichtblogrundendrehenkönnen. Aber Alarmglocken gingen bei mir los, als ich deinen Post gesehen habe. Nicht gut. Ich kann dir nachempfinden. Pass' auf dich auf, auf dein Seelenheil!

Fühl' dich getöstet, gedrückt, verstanden...

Kirstin

Heidegeist hat gesagt…

Oh, ich wünsche dir, das du dein Tief gaanz schnell überwindest und deine Lebensfreude wieder findest. Einen ganz lieben Gruß von Inge

maggie hühü hat gesagt…

guckst du hier
http://feenstuebchen.blogspot.com/

lg kerstin

Ebbas änglar hat gesagt…

Du verkar ha haft en riktigt trevlig midsommar!

Tack för alla dina fina kommentarer.

Kram Malin

nyckelpiga hat gesagt…

na deine midsommarstång ist ja echt klasse geworden. ;o)

Lana_Phönixfeder hat gesagt…

Liebe Redi,

ich hoffe du bist nicht böse, wegen meinem letzten Kommentar. Ich kann ihn nämlich hier nicht lesen.

Weißt du, vor einigen Monaten noch ging es mir ganz ganz schlecht. Richtig schlecht. Ich kann dich da schon ein wenig verstehen, wie es dir gerade geht.
Ich drücke euch ganz feste die DAumen, dass euer Traum in Erfüllung geht!!!
Herzliche Grüße Myri

Pfiffigste hat gesagt…

Liebe Rednoserunped, irgendwoher kenne ich doch diesen Namen,

verflixt, woher denn nur?

Lieben Dank für Deinen Kommentar und die lieben Worte zum fiesen Kommentar.

Herzliche Grüße,
Pfiffigste

War es bei Zimmerschau?

Lilla Kullan ♥ hat gesagt…

Krama Tatjana från mig.:-) Kram Stina

Tummetott hat gesagt…

Hej Bettina,
das Glück kommt zu dem, der zu warten versteht.Kennst du den Spruch? Das ist mir in meinem Leben schon ziemlich oft so gegangen. Pass mal auf, irgendwann passt es und dann umso besser.
Ich drück dir fest die Daumen:O)
Michaela

Adeline hat gesagt…

Hey du,die rote Kanne habe ich auch;-)
Naja,wen wunderts...muss wohl so eine Art Blogger-gen sein.

Deine Worte stimmen nachdenklich...kenne solche Zeiten auch.

Drück dich herzlich,
Adeline

Tummetott hat gesagt…

Hej, du Arme!
Deine Trauer spürt man ja durchs Kabel. Verständlich!
Habt ihr es schon mal hier versucht
www.immonet.de/ ?
Hab schon von einigen gehört, die da erfolgreich waren.
Kram
Michaela

Sudda Sudda hat gesagt…

Ich drück dich, Baby. Es ist nicht immer einfach!

Haftung für Links

Haftung für Links
Mein Blog enthält Links zu externen Web- seiten Dritter, auf deren Inhalte ich keinen Ein- fluss habe. Deshalb kann ich für diese frem- den Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber verantwortlich. Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten verlinkter Seiten oder Grafiken und mache mir diese keinesfalls zu eigen.

Foto und Texte, impressum

Alle Fotos und Texte auf diesem Blog düfen nicht ohne meine Erlaubnis genutzt und Kopiert werden. Sie sind mein Eigentum oder mir von jemanden zur Verfügung gestellt worden.Fragt bitte wenn ihr was möchtet....


Rednoserunpet

Impressum

Dies ist ein privater Blog .Ich nähe, scrape und mach 1000 andere Sachen. Ich benutze Material von den verschiedensten Herstellern- das Copyright liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen liegt bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Ich distanziere mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Ich hoffe das ich gegen kein Urheberrecht verstoße,
- ansonsten bitte ich um eine kurze Nachricht und werde dieses schnellstmöglich entfernen.


dieser blog nutzt google analytcs

„Diese Website benutzt Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. („Google“). Google Analytics verwendet sog. „Cookies“, Textdateien, die auf Ihrem Computer gespeichert werden und die eine Analyse der Benutzung der Website durch Sie ermöglichen. Die durch den Cookie erzeugten Informationen über Ihre Benutzung dieser Website (einschließlich Ihrer IP-Adresse) wird an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert. Google wird diese Informationen benutzen, um Ihre Nutzung der Website auszuwerten, um Reports über die Websiteaktivitäten für die Websitebetreiber zusammenzustellen und um weitere mit der Websitenutzung und der Internetnutzung verbundene Dienstleistungen zu erbringen. Auch wird Google diese Informationen gegebenenfalls an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben oder soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Google wird in keinem Fall Ihre IP-Adresse mit anderen Daten von Google in Verbindung bringen. Sie können die Installation der Cookies durch eine entsprechende Einstellung Ihrer Browser Software verhindern; wir weisen Sie jedoch darauf hin, dass Sie in diesem Fall gegebenenfalls nicht sämtliche Funktionen dieser Website vollumfänglich nutzen können. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Bearbeitung der über Sie erhobenen Daten durch Google in der zuvor beschriebenen Art und Weise und zu dem zuvor benannten Zweck einverstanden.“