Seiten

Freitag, 30. Juli 2010

hilfe für hannapurzel

HANNAkind hat eine neue Lotta...



wenn jemand etwas weiss einfach HIER posten


Hilfe!!!



Seit sieben Jahren wird Hannakind von Lotta begleitet!

Lotta lacht, weint und kuschelt mit dem Hannakind.
Lotta spendet Trost und ist immer griffbereit!
Eigentlich bleibt Lotta nur noch zu Hause, weil das Hannakind schon sieben Jahre alt ist. Manchmal darf sie dann doch mit ;o)
Und nun wurde Lotta auf Reisen vergessen.
Das ist sooooooooo schlimm für unser Mausekind, dass sie gar nicht schlafen kann! Tränen über Tränen, ich kann sie kaum beruhigen.
Lotta ist alleine, Lotta hat Angst....
In sieben Jahren haben wir so einige Lottas liegenlassen, aber immer Ersatz gehabt...
Falls jemand von Euch weiss woher wir Lotta, ein Käthe Kruse Schmusetuch (oben auf dem Bild) beziehen können, meldet Euch!!!
In einem Auktionshaus gibt es eine Lotta für 38€uro...
Ich würde mir wünschen, dass wir sie zum NORMALEN Preis bekämen...

Deutschlandweite Augen sehen mehr, wie nur meine zwei ;o)))


Kommentare:

babymotte hat gesagt…

Huhu...
ich weiß ja nicht ob es dieses ist...
http://cgi.ebay.de/Kathe-Kruse-Schmusetuch-rot-kariert-weise-Halskrause-/260641969984?cmd=ViewItem&pt=Schmuset%C3%BCcher&hash=item3caf78d740#ht_500wt_1154
oder das
drücke Euch die Daumen...
Liebe Grüße Heike

Mosine hat gesagt…

Ohje! Das ist ja schrecklich, wenn das Kind so trauert.
Hab grad mal bei *Amazon* geguckt, aber so eine Lotta wohnt dort nicht. Ähnliche Püppchen haben Haare und Körper. Ich komme heute auf dem Weg in die Tierklinik bei *Toys r us* vorbei und springe mal rein.

Ich wünsche Euch schnelles Finden.

LG, Simone

ღ Mummels kleine Welt hat gesagt…

Oh je das ist schlimm.Wir hatten auch mal "Entenmeister" verloren und zum Glück im Ort wiedergefunden.
Und ich hatte als Kind bei meiner Tante"Schlapi" vergessen.Mein Papa ist 130 km zurückgefahren um ihn zu holen.
Ich verspreche ich halte die Augen und Ohren offen.
Viel Glück
Mummel

Ella S. hat gesagt…

Huhu Betty, das ist schade, denn dann kann ich dir kein Bommelsche schicken - ich habe nur grüne Bommelsche
Da die Qualität dieser Bommelschen auch zu wünschen übrig läßt werde ich keine mehr nachbestellen - hatte noch türkis und lila, die sind jetzt aufgebraucht und viele Fehler, dafür sind die dann einfach viel zu teuer.

Dann bitte ich um noch etwas Geduld, bis Elch 2010 in Serie geht

LG Nicole

rülli hat gesagt…

hallo, das finde ich total nett, dass du immer so schön hilfst, wenn es jemand braucht....ich konnte leider nicht helfen, aber trotzdem liebe grüße steffi

Mosine hat gesagt…

Edith:
Habe bei *Tosy r us* geschaut und in zwei anderen Läden für Baby`s...leider gab es keine dieser Schmusetücher im Sortiment.
Tut mir leid für die kleine Hanna.

LG, Simone
...die weiter die Augen offen hält

Haftung für Links

Haftung für Links
Mein Blog enthält Links zu externen Web- seiten Dritter, auf deren Inhalte ich keinen Ein- fluss habe. Deshalb kann ich für diese frem- den Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber verantwortlich. Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten verlinkter Seiten oder Grafiken und mache mir diese keinesfalls zu eigen.

Foto und Texte, impressum

Alle Fotos und Texte auf diesem Blog düfen nicht ohne meine Erlaubnis genutzt und Kopiert werden. Sie sind mein Eigentum oder mir von jemanden zur Verfügung gestellt worden.Fragt bitte wenn ihr was möchtet....


Rednoserunpet

Impressum

Dies ist ein privater Blog .Ich nähe, scrape und mach 1000 andere Sachen. Ich benutze Material von den verschiedensten Herstellern- das Copyright liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen liegt bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Ich distanziere mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Ich hoffe das ich gegen kein Urheberrecht verstoße,
- ansonsten bitte ich um eine kurze Nachricht und werde dieses schnellstmöglich entfernen.


dieser blog nutzt google analytcs

„Diese Website benutzt Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. („Google“). Google Analytics verwendet sog. „Cookies“, Textdateien, die auf Ihrem Computer gespeichert werden und die eine Analyse der Benutzung der Website durch Sie ermöglichen. Die durch den Cookie erzeugten Informationen über Ihre Benutzung dieser Website (einschließlich Ihrer IP-Adresse) wird an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert. Google wird diese Informationen benutzen, um Ihre Nutzung der Website auszuwerten, um Reports über die Websiteaktivitäten für die Websitebetreiber zusammenzustellen und um weitere mit der Websitenutzung und der Internetnutzung verbundene Dienstleistungen zu erbringen. Auch wird Google diese Informationen gegebenenfalls an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben oder soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Google wird in keinem Fall Ihre IP-Adresse mit anderen Daten von Google in Verbindung bringen. Sie können die Installation der Cookies durch eine entsprechende Einstellung Ihrer Browser Software verhindern; wir weisen Sie jedoch darauf hin, dass Sie in diesem Fall gegebenenfalls nicht sämtliche Funktionen dieser Website vollumfänglich nutzen können. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Bearbeitung der über Sie erhobenen Daten durch Google in der zuvor beschriebenen Art und Weise und zu dem zuvor benannten Zweck einverstanden.“