Seiten

Freitag, 13. August 2010

17 Jahre.. und immer noch verliebt

Edit... wir haben nicht in der Kirche geheiratet.. "nur Standesamt" aber ich wollte unbedingt in weiss heiraten. Das Kleid hab ich mir nach Vorlage des Guns and Roses Videos gezeichnet und dann echt günstig von eine lieben Schneiderin nähen lassen......


Heute sind wir genau 17 Jahre verheiratet.. d.h. unsere Ehe ist fast Volljährig höhö.. mein lieber Schatz , ich danke dir für 17 wunderbare Ehejahre.. Bei uns ist es echt so .. in guten wie in schlechten Zeiten.. du hälst immer zu mir, du hörst mir zu, du gibst mir Rat , wenn ich ihn brauche und du sagst nix, wenn es nicht not tut.. du lässt mich so sein wie ich bin und erinnerst mich manchmal daran wer ich bin.. du gibst mir immer Mut, wenn es mir schlecht geht. Du liebst mich so wie ich bin.... nund man kann sich auch prima mit dir streiten.....ich lieb dich !!!!!

unser Hochzeitslied


ja .. genau so ist es ....



Kommentare:

Seelenfein... hat gesagt…

Is das niedlich. *hach mach*

Du warst aber eine hübsche Braut. Traut sich bestimmt nicht jede, in kurz zu heiraten - steht Dir aber klasse. Und euer Hochzeitslied passt zu Deinem Kleid. ;o)

Ich wünsche euch noch viele, viele, wahnsinnig viele so schöne gemeinsame Jahre. Ihr werdet bestimmt gemeinsam sehr, sehr alt.

Liebe Grüße
Annika

Kleine Piratenbraut hat gesagt…

Alles Liebe zu eurem Hochzeitstag....
ihr TURTELTAUBEN...*G*.

Ein schönes Wochenende
und Knutschi

Britta

A L A L I D A hat gesagt…

wow 17 Jahre...das ist eine Zahl!
Herzlichen Glückwunsch!!!
Dein Kleid ist der Hammer!!!
Liebe Grüße
Lidia

Pattililly hat gesagt…

wow, herzlichen glückwunsch
und ich wünsche euch noch viele weitere schöne jahre.

lg patti

Emily Fay hat gesagt…

bohhh ein Wahnsinns Foto...super hübsch ♥ er hat da ja nen bischen was von Scooter;)ich wünsche euch einen super schönen Tag mit ganz viel noch mehr Liebe;)
Wir haben ja 20 voll und ich war auch leider keine Braut in weiß aber das Lied von Nena höre ich fast Tägl da es auch mir sehr aus der Seele spricht ...

gglg Marion

p-design hat gesagt…

♥♥♥...herzlichen glückwunsch...♥♥♥

...dieses kleid ist ja der absolute hammer!!!!!!!....

ggggggggggglg nicole

Nostalgiemaus hat gesagt…

Liebe Redi.Auch ich gratulierte dir herzlich.Eine gute Ehe die lange hält ist heutzutage etwas sehr seltenes geworden.Viel zu schnell geben viele auf.Dabei wächst man doch gerade nach schlechten Zeiten besonders zusammen.Ich bin gerade mal 9,5 Jahre verheiratet.Ein hübsches Paar seid ihr.Feiert schön♥EVE♥

Tummetott hat gesagt…

Boah, was für ein Kleid!
Und die Beine! Hut ab!
Die Haare hab ich auch mal so getragen, ist aber auch schon eine Weile her ;O)
Herzlichen Glückwunsch
Michaela

MiMiFreidel hat gesagt…

Die allerbesten, liebesten WÜnsche für ganzviele Jahre die noch folgen!!!


Mimi

Steffi hat gesagt…

Herzliche Glückwünsche zum Hochzeitstag!Und nach so vielen Jahren immer noch verliebt ... Respekt!

LG Steffi

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch ihr zwei Turteltäubchen....

17 Jahre wow...♥♥♥

Ich wünsche euch einen tollen Tag, lasst euch feiern...

herzliche Grüße
Iris

Jasmin hat gesagt…

Hallo :) Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag und tolles Foto mal was anderes. Dein Kleid ist ja mal klasse :)Und dein Ehemann wohl auch, sowas kann nicht jede Frau behaupten...


Luca hat übrigens noch nicht Geburtstag erst am 27.August trotzdem schonmal danke für die Glückwünsche :)

Wünsche dir einen schönen Hochzeitstag und auf weitere viele Jahre die ihr zusammen glücklich verbringen dürft.

Herzlichst Jasmin

Heidegeist hat gesagt…

Haach, ist das schön. Weiterhin viele glückliche Jahre wünsche ich euch. LG Inge

Christine hat gesagt…

Wooow was für ein traumhaftes Brautpaar.Ihr seht bezaubernd aus.
Ich wünsche euch noch viele glückliche Jahre.
Ganz liebe Grüsse,
Christine

ღ Mummels kleine Welt hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und auf die weiteren Jahre alles Gute

Wow...was für ein tolles Brautkleid,das sieht ja superschön aus.
Gruß Mummel

Schmitt´s hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Euch beiden!!!
Schön, wenn auch nach 17 Jahren noch so eine innige Verbindung da ist - das ist keine Selbstverständlichkeit!

Ich wünsche Euch einen tollen Tag und noch viele, viele weitere glückliche Jahre!!!

Liebe Grüße
Britta

Marienkäferle Pauline hat gesagt…

wow

ich wünsch euch nur das beste zum hochzeitstag

du hattest aber ein heißes kleidchen :D

lg pauline

Eve hat gesagt…

Herzelichsten Glückwunsch Euch beiden !
Sexy Beinchen haste da :-))) ich hab schpontan auch ans Guns n Roses Video gedacht, als ich Dein Kleid sahte, aber es war ja auch zu schön und genau diese Zeit, wenn ich mich recht entsinne ?
Aber das Schönste ist, dass Ihr Euch gut versteht und liebt. So soll es die näxten 17 Jahre bleiben, egal, wohin es Euch mal verschlägt :-)

Liebesgrüße von
Eve

Marion hat gesagt…

Wow, sorry dass ich das jetzt als "Frau" sage: Du hast ein hammerhartes Fahrgestell *grins* auf dem Bild.
Wirklich eine tolle Braut. Ich beglückwünsche Euch zu Eurem Hochzeitstag, auf das noch viele viele weitere hinzukommen. Meine Eltern hatten letzte Woche ihren
48ten.
Lieben Gruss
Marion

Britta hat gesagt…

Hi Betty,
Du warst ja 'ne heiße Braut (bist Du immer noch :-), aber die Frisur gefällt mir heute besser.
Wünsche euch noch viele, viele weitere tolle Jahre und mehr gute Zeiten als schlechte.
Liebe Grüße
Britta

Mosine hat gesagt…

*schnüff*
Ganz, ganz herzlichen Glückwunsch.

LG, Simone

Meerjungfrau hat gesagt…

Gratulerer! Das Kleid ist ja hübsch (kurz), steht dir sehr gut.

GLG, Maja

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Ach wie cool - das Kleid - hast du dich an der Braut von dem G`n`R Lied November Rain inspirieren lassen.
Ich finds mehr als Klasse.
Auch das Lied - und das Kleid.
GLG und Herzlichen Glückwunsch zum 17. Hochzeitstag....
GLG Claudia

ElfleinYve hat gesagt…

Holla die Waldfee...was für ein Kleid..echt supergeil *upps* Darf man das Schreiben !! Nee, ist echt super !!
Gratuleire von ganzem Herzen...

Drücker Yve

Annerose hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, feiert schön.
Liebe Grüße Annerose

Paulina hat gesagt…

Whaaaaa was für absolut ,traumhafte Endlos-Beine, wenn ich das so schreiben darf ;o), wie groß bist du????
Und was für liebe Zeilen, hach, zum schmelzen schön!Ich wünsche euch den weltallerschönsten Hochzeitstag,herzlichen Glückwunsch!Alles Liebe,Petra ♥

traumschnitt hat gesagt…

Alles Liebe Zum Hochszeitstag.

Mensch warst du ne "scharfe" Braut, hi, hi....

Feiert schön und noch viele schöne Jahre wünscht euch

Dana

Marie hat gesagt…

Oh wie schön! *schmelz

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe zum Hochzeitstag!

Feiert schön!

Grüßle, Marie

Paderkroete hat gesagt…

Huhu Betty ...oki, nicht sehr origenell wenn ich nun sage ...."Wouw, WAS für ein pfiffiges Kleid" ...aber ich sag`s trotzdem:-) Und Euch einen ganz tollen Hochzeitstag wünscht die
Martina Paderkroete

rosenrot hat gesagt…

HAllo meine Süsse, gratuliere ganz, ganz herzlich zum Hochzeitstag und wünsche Euch heute einen wundertollen TAg mit allem Pi-Pa-Po!! Jawohl!! Lass es Euch gut gehen und geniesst die Zeit!!
liebigste Grüße
Marlies

MelFei hat gesagt…

Oh wie schön! Von mir auch ganz herzlichen Glückwunsch zum 17. :-)

Liebe Grüße
Melanie

maggie hühü hat gesagt…

wow glückwunsch aber als ich das bild sah dachte ich ert an scooter dann an ende 80ger anfang 90ger da sah man des öfftern kurze und außergewöhnlich e hochzeitskleider!

liebe grüße kerstin

Zottelminna hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch!

Liebe bunte Grüße, Tanja

kitChic hat gesagt…

Liebe Redi,
oooohhhh wahsinnn...ein hammer kleid respekt giggl*
und november rain war ja da wohl programm gg*
supi hübsch und sexy-hexi...
Uhi ihr habt am geburtstag von mein schnulli geheiratet ;o)
wünsch euch alles alles liebe und das ihr auch die nächsten jahre glücklich seid...
glg
danny

Anette hat gesagt…

boah ey ... das sehe ich ja jetzt erst ... mein gütt näää ... watt für eine mega-scharfe Braut ... donnersschlach ... wie oft bist bei der Hochzeit entführt worden?? *kicher*

Für die Zukunft von Herzen alles, alles Gute!

Liebe Grüsse, Anette

Haftung für Links

Haftung für Links
Mein Blog enthält Links zu externen Web- seiten Dritter, auf deren Inhalte ich keinen Ein- fluss habe. Deshalb kann ich für diese frem- den Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber verantwortlich. Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten verlinkter Seiten oder Grafiken und mache mir diese keinesfalls zu eigen.

Foto und Texte, impressum

Alle Fotos und Texte auf diesem Blog düfen nicht ohne meine Erlaubnis genutzt und Kopiert werden. Sie sind mein Eigentum oder mir von jemanden zur Verfügung gestellt worden.Fragt bitte wenn ihr was möchtet....


Rednoserunpet

Impressum

Dies ist ein privater Blog .Ich nähe, scrape und mach 1000 andere Sachen. Ich benutze Material von den verschiedensten Herstellern- das Copyright liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen liegt bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Ich distanziere mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Ich hoffe das ich gegen kein Urheberrecht verstoße,
- ansonsten bitte ich um eine kurze Nachricht und werde dieses schnellstmöglich entfernen.


dieser blog nutzt google analytcs

„Diese Website benutzt Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. („Google“). Google Analytics verwendet sog. „Cookies“, Textdateien, die auf Ihrem Computer gespeichert werden und die eine Analyse der Benutzung der Website durch Sie ermöglichen. Die durch den Cookie erzeugten Informationen über Ihre Benutzung dieser Website (einschließlich Ihrer IP-Adresse) wird an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert. Google wird diese Informationen benutzen, um Ihre Nutzung der Website auszuwerten, um Reports über die Websiteaktivitäten für die Websitebetreiber zusammenzustellen und um weitere mit der Websitenutzung und der Internetnutzung verbundene Dienstleistungen zu erbringen. Auch wird Google diese Informationen gegebenenfalls an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben oder soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Google wird in keinem Fall Ihre IP-Adresse mit anderen Daten von Google in Verbindung bringen. Sie können die Installation der Cookies durch eine entsprechende Einstellung Ihrer Browser Software verhindern; wir weisen Sie jedoch darauf hin, dass Sie in diesem Fall gegebenenfalls nicht sämtliche Funktionen dieser Website vollumfänglich nutzen können. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Bearbeitung der über Sie erhobenen Daten durch Google in der zuvor beschriebenen Art und Weise und zu dem zuvor benannten Zweck einverstanden.“