Seiten

Montag, 9. August 2010

Ich hab nen Job

Juhuuuuuuuuuu ich hab nen Job.. ich arbeite TZ und ich kann sogar meinen 400 Euro Job behalten. Es ist hier im Ort , ich kann mit dem Fahrad fahren. Ich kann meine 4 Stunden flexibel arbeiten. (ich werde vorzugsweise von 9-13 Uhr arbeiten) von 7- 8.50 mach ich dann den anderen Job... höhö.. passt mit dem Hund , passt mit Tati und passt mit Torben. Montag bis Freitag..... ich freu mich soooooooooooooooooooooooooooo sehr. Den Vorstellunstermin fürs Briefe austragen sag ich dann morgen ab.. besser als das hier geht nicht.. Ich nähe Therapiebettenmatrazen.. nicht mehr , nicht weniger.. ich bin einfach nur froh und dankbar , das sich jetzt alles zum guten wendet... danke Universum oder wer auch immer

Kommentare:

Fadequeen hat gesagt…

Das ist toll und ich freue mich sehr für dich !!!!! Das hast du dir verdient.

Liebs gruessli
sandra

Anette hat gesagt…

Na, Glückwunsch zum neuen Job:-)))
Und dolle die Daumen für Tati gedrückt!!

Liebe Grüsse, Anette

Eve hat gesagt…

Na siessu Reddi, ich habs Dir doch gesagt. Positiv denken und dann klappt das von ganz alleine ! Außerdem hattest Du ja meinen mämstlichen Segen dazu :-)))

Dennoch wenn ich Dir einen weisen rat als Dalte Frau geben darf: sag den Termin morgen nicht ab, sondern fahr da hin, hör Dir alles an und überlege in Ruhe, ob Du das dort machen möchtest. Denn besser man hat 2 Eisen im Feuer und kann sich dann etwas aussuchen. Kostet ja nix. Falls dann was mit dem Job hier schief gehen sollte, hast Du einen zweiten Termin an der Hand. Ist ja schon morgen. Und außerdem kennst Du dann wenigstens jemanden, wenn Du es Dir anders überlegen solltest oder mit dem Job hier irgendwas blöd laufen sollte.

Ich freu mich ganz arg mit Dir !
Eve

xenia hat gesagt…

Ich freu mich so für dich. Ich kenn das Gefühl aus der Vergangenheit wenn keiner einem eine Chance gibt. Ich wünsch dir ganz viel Freude bei deiner neuen Arbeit.

p-design hat gesagt…

♥♥♥...ich freue mich sehr für dich...ist doch schön wenn daumendrücken und positive energie auch wirklich mal helfen...:o)))...♥♥♥

...ganz viel spaß bei deiner neuen aufgabe...


ggggggggglg nicole

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Uiii Glückwunsch und nen riesen Drücker!!!!
Klasseeeeeeeeeeeeeeeeeee:-))
Knutsch
die Biggi

Ute hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch. Ich freu mich sooooo für Dich! GGLG UTE

kitChic hat gesagt…

hey redi,
na also geht doch giggl*
herzlichen glückwunsch zum jöbchen :o)
und supi das es mit deiner family zeitlich passt.
was ist bei der schule rausgekommen?
hoffe das es sich genauso positiv wenden wird wie mit deinem job ;o)
glg
danny

♥ஜ♥Ela♥ஜ♥ hat gesagt…

Hach, dann haben Daumen drücken doch geholfen.. Freut mich für Dich, dass alles so gut gelaufen ist und Du jetzt sogar Deine Zeit so gut nach Deinen Lieben richten kannst..
Und i finde *EVE`s* Vorschlag gar net so verkehrt.. Hast ja NIX zu verlieren!

Viel Freude und weiter so mit dem Glück.. Alles Liebe, Ela

Prüsseliese hat gesagt…

Ich habs gewusst!!! Meinen Glückwunsch - ich knutsch Dich. hi hi, nicht das Du das falsch verstehst.

GLG Sylke

fehntjer hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, da hat bestimmt einer einen Wunsch an den kosmischen Bestellservie geschickt.Goggle mal danach, vielleicht erfüllt er ja auch euren Umzugswunsch ;-).LG Nicole

MeinTraumatelier: hat gesagt…

Hey,

ich freue mich mit :) herzlichen Glückwunsch und wünsche dir alles Gute :)

Magi hat gesagt…

Von mir auch Glückwunsch, ich freue mich so für dich!!!!!

Liebe Grüße
Magi

erdbeerdiamant hat gesagt…

Oh wie riesig ich mich für dich freue!!!!!
Drück dich ganz doll!!!

Tausendschön hat gesagt…

HURRA HURRA HURRA!
ich freu mich sooo für dich..und jetzt liebes universum darfst du uns auch helfen *ggg*
ich drüüüüück dich wild
:-)))
love
silke

Mosine hat gesagt…

...wenn DAS kein Wort zum Montag ist!
Ganz doll Glückwunsch! Es freut mich sehr für Dich :D

LG, Simone

Schatzepummel hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch.
Siehst Du......irgendwo auf dieser Welt ist auch für dich ein kleines Stückcken Glück versteckt.

hyggelig hat gesagt…

ENDLICH BETTY... ein LICHTBLICK.. von herzen gratuliere ich Dir.
Stephi*umarm*

Sudda Sudda hat gesagt…

GRATULATION HÄSI!!

SUPERDUPER!!

Emily Fay hat gesagt…

...Du hast es verdient....und wie gesagt der Herr hat für jeden seine Bestimmung ♥

gglg marion

Elfe78 hat gesagt…

Alles Gute..
Wie du siehst manchmal dauert es echt lang, aber dann wird man für das Warten mehr als belohnt...
Elfische Grüsse

ColourFly hat gesagt…

Lass dich umärmeln!!! Herzlichen Glückwunsch!

GGLG,
Sabine

dat Bea hat gesagt…

ja cool!!!

Wie g..l ist das denn!
Ich freu mich für Dich und hoffe, dass es nun bergauf geht!

AroundTheWorld hat gesagt…

Das hört sich doch echt gut an. Herzlichen Glückwunsch! Genieß den Schub der positiven Energie;)
lg Wiebke

MelFei hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!! Das ist ja super!! Da hat sich das Daumen drücken ja doch gelohnt ;-)

Liebe Grüße
Melanie

Simone hat gesagt…

Herzlichen Glüwkwunsch!!! Mensch, das ist ja toll. Ich gratuliere dir zu dem Job.

Liebe Grüße
Simone

Haftung für Links

Haftung für Links
Mein Blog enthält Links zu externen Web- seiten Dritter, auf deren Inhalte ich keinen Ein- fluss habe. Deshalb kann ich für diese frem- den Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber verantwortlich. Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten verlinkter Seiten oder Grafiken und mache mir diese keinesfalls zu eigen.

Foto und Texte, impressum

Alle Fotos und Texte auf diesem Blog düfen nicht ohne meine Erlaubnis genutzt und Kopiert werden. Sie sind mein Eigentum oder mir von jemanden zur Verfügung gestellt worden.Fragt bitte wenn ihr was möchtet....


Rednoserunpet

Impressum

Dies ist ein privater Blog .Ich nähe, scrape und mach 1000 andere Sachen. Ich benutze Material von den verschiedensten Herstellern- das Copyright liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen liegt bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Ich distanziere mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Ich hoffe das ich gegen kein Urheberrecht verstoße,
- ansonsten bitte ich um eine kurze Nachricht und werde dieses schnellstmöglich entfernen.


dieser blog nutzt google analytcs

„Diese Website benutzt Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. („Google“). Google Analytics verwendet sog. „Cookies“, Textdateien, die auf Ihrem Computer gespeichert werden und die eine Analyse der Benutzung der Website durch Sie ermöglichen. Die durch den Cookie erzeugten Informationen über Ihre Benutzung dieser Website (einschließlich Ihrer IP-Adresse) wird an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert. Google wird diese Informationen benutzen, um Ihre Nutzung der Website auszuwerten, um Reports über die Websiteaktivitäten für die Websitebetreiber zusammenzustellen und um weitere mit der Websitenutzung und der Internetnutzung verbundene Dienstleistungen zu erbringen. Auch wird Google diese Informationen gegebenenfalls an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben oder soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Google wird in keinem Fall Ihre IP-Adresse mit anderen Daten von Google in Verbindung bringen. Sie können die Installation der Cookies durch eine entsprechende Einstellung Ihrer Browser Software verhindern; wir weisen Sie jedoch darauf hin, dass Sie in diesem Fall gegebenenfalls nicht sämtliche Funktionen dieser Website vollumfänglich nutzen können. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Bearbeitung der über Sie erhobenen Daten durch Google in der zuvor beschriebenen Art und Weise und zu dem zuvor benannten Zweck einverstanden.“