Seiten

Freitag, 6. August 2010

JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU

ääääääääääääää nur mal zur info , es ist nicht die POST es ist ein privater Briefdienst..
was geb ich denn an wenn die mich nach dem Verdienst fragen. Das kommt IMMER und ich weiss NIE was ich da sagen soll. örks


Ich hab gerade einen Anruf bekommen, das ich mich Vorstellen darf.. Ich freu mich so.. also Briefzusteller... Teilzeit.. nur 11 km von uns weg..... jetzt drüft ihr aber ALLE die Daumen drücken... das würde uns retten......................................................... und dieses mal darf ich wenigstens schon mal zum Vorstellungsgespräch.......... hüpf , freu ... ääääää ich war schon 20 Jahre nicht mehr zu einem Vorstellungsgespräch.. was zieh ich an , auf was bereite ich mich vor, was sag ich.. hmmm.. hilfe......;O)


grins , danke Mädels.. aber alles was über Schlabberlook rausgeht.. ist verkleiden, aber ich nehm meine WW Businessklamotten, aber mit Turnschuhen. haha weil ich ja Postbote werden will.


Kommentare:

Marion hat gesagt…

Ich drück Dir gaaaaanz fest die Daumen!!!
LG, Marion

p-design hat gesagt…

♥♥♥...gaaaaaaaaaaaaaaaaanz ruhig...*lach*....das machst du schon...:o)))...ich drücke die daumen!!!!...♥♥♥

ggggggggggglg nicole

piggy3 hat gesagt…

Also meine Daumen sind dir sicher! Viel Glück wünsche ich dir!
Liebe Grüße von Petra ;o)
PS: nur nicht "verkleiden"! *hihi*

Sudda Sudda hat gesagt…

VOR ALLEM COOL BLEIBEN!!

Jippiiiieeehhhhh...

*daumengedrückt*

Moonlights creative dreams hat gesagt…

Glückwunsch....freu mich für Dich!
Drück Dir alles, was ich drücken kann.....Du packst das schon!

XXX
Tina

Hühnerstall_kreativ hat gesagt…

Da sag ich einfach nur: VIEL GLÜCK! Ich drück dir jedenfalls ganz fest die Daumen.

Schmedderling hat gesagt…

Ich drücke Dir unbekannterweise einfach mal die Daumen. Ich verstehe so gut, wenn man einen "Job" braucht.
Hübsche Bluse, schicke Hose und looooooooooooooooooos.

Deine Tini

dat Bea hat gesagt…

Schwarz weiß schlicht, aber nicht aufgedonnert, willst ja nicht ins Chefsekretariat...

Mönsch Liebes, ich drück alles, was ich hab und vor allem Dich!

Du packst das, bestimmt!!!

Nadupoi hat gesagt…

Daum,en sind gedrückt !!! Aber du schaffst das *CHAKKA* ...

Und wie alle sagen - nicht verkleiden, cool bleiben und einfach von dir selber überzeugt sein das du das kannst.

GLG Nadupoi

Tummetott hat gesagt…

Drück, drück, drück!!!!!!!
Wenn alle an dich denken, klappt es bestimmt!

♥ஜ♥Ela♥ஜ♥ hat gesagt…

Dann wünsche i Dir viel Erfolg beim Vorstellungsgespräch und drück Dir ganz, ganz feste die Daumen das alles glatt geht..

Herzliche Grüße, Ela

Mosine hat gesagt…

*dauuuumendrüüück*

Verkleidung nein, seriös ja...ist ja schließlich die Post ;)

Viel Glück! Du schaffst das. Jawoll!

LG, Simone

Emily Fay hat gesagt…

...ich drücke dir beide und die vom Füßle auch;) keine Angst....ganz natürlich bleiben ♥

glg marion

gaby hat gesagt…

da drück ich dir doch ganz doll die daumen meine liebe
lg gaby

MeinTraumatelier: hat gesagt…

Hey,

da freue ich mich auch mit dir und drücke ganz fest die Daumen - du machst das schon :)

Liebe Grüße ღ
MeinTraumatelier

waldhoppel hat gesagt…

Gratuliere,

ich drück auch ganz fest mit.
LG Nadine

Ute hat gesagt…

Meine Daumen hast Du auch ;-)))
GGLG Ute

Denise-Naehkaestchen hat gesagt…

Hi Redi,
ich wünsch Dir von ganzen Herzen das es klappt und drück Dir ganz ganz fest die Daumen.
Viel Glück.
Liebe Grüße
Denise

marinasoap hat gesagt…

Ich drück dir ganz fest die Daumen

ღ Mummels kleine Welt hat gesagt…

Ich drück dir alle Daumen und die Großen Zehen.
Viiiel Glück das wird schon
Gruß Mummel

Die andere Seite hat gesagt…

Ist doch super, freu mich fuer Dich!! ;0) Fuer ein erfolgreiches Vorstellungsgespraech (ich hab die letzten 6 Jahre als Personalerin gearbeitet ;0)) sei einfach authentisch im Gespraech....wirklich wichtig, bereite Dich auf die moeglichen Fragen und Deine Antworten vor... am besten einfach mal beides Aufschreiben und mit Mann oder Freundin mal ueben... gibt einem etwas mehr Sicherheit und zu den Klamotten, trage einfach passend dem Job angemessene Kleidung fuer das Vorstellungsgespraech.... muss kein Schwarz und Weiss sein... willst ja keine Kellerin werden!
;0) ;0)
Liebe Guesse
Maren
PS: Hoffe, Du fandst das jetzt nicht zu aufdringlich!? ;0)

EVES COTTAGE DREAMS hat gesagt…

Ich drück dir auch ganz doll die Daumen.Vergiß nicht deinen Lebenslauf...vielleicht wollen die ja auch den Beruf deiner Eltern wissen;-)))))))))))))))Gepflegt und seriös dann kann nix schiefgehen.♥EVE♥

NaehVision hat gesagt…

Ich drück dir auch ganz fest die Daumen und ...
"Alles wird gut"!

Ganz liebe Grüße
Frauke

MelFei hat gesagt…

Ich drück auch gaaaaanz feste die Daumen!!! ;-)

Liebe Grüße
Melanie

carmen hat gesagt…

Hallo Bettina!
Ich drücke dir ebenfalls die Daumen!
Wir haben auch eine blonde Postbotin, die supernett ist. Ich denke deinen "Empfängern" wird es genauso gehen.

Viel Glück Carmen

Nicolinas`s hat gesagt…

Daumen sind gedrückt....

Glg Nicolina

Britta hat gesagt…

Meine Daumen sind auch fest gedrückt. Sei einfach Du selbst, dann klappt es bestimmt!

Liebe Grüße
Britta

rosenrot hat gesagt…

Klasse, das freut mich riesig für Dich und Daumen drücken ist Ehrensache lach!!!
ganz liebe Grüße
Marlies

Bluhnah hat gesagt…

*daumendrück* :-)
und schönes wo-ende!

Haftung für Links

Haftung für Links
Mein Blog enthält Links zu externen Web- seiten Dritter, auf deren Inhalte ich keinen Ein- fluss habe. Deshalb kann ich für diese frem- den Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber verantwortlich. Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten verlinkter Seiten oder Grafiken und mache mir diese keinesfalls zu eigen.

Foto und Texte, impressum

Alle Fotos und Texte auf diesem Blog düfen nicht ohne meine Erlaubnis genutzt und Kopiert werden. Sie sind mein Eigentum oder mir von jemanden zur Verfügung gestellt worden.Fragt bitte wenn ihr was möchtet....


Rednoserunpet

Impressum

Dies ist ein privater Blog .Ich nähe, scrape und mach 1000 andere Sachen. Ich benutze Material von den verschiedensten Herstellern- das Copyright liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen liegt bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Ich distanziere mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Ich hoffe das ich gegen kein Urheberrecht verstoße,
- ansonsten bitte ich um eine kurze Nachricht und werde dieses schnellstmöglich entfernen.


dieser blog nutzt google analytcs

„Diese Website benutzt Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. („Google“). Google Analytics verwendet sog. „Cookies“, Textdateien, die auf Ihrem Computer gespeichert werden und die eine Analyse der Benutzung der Website durch Sie ermöglichen. Die durch den Cookie erzeugten Informationen über Ihre Benutzung dieser Website (einschließlich Ihrer IP-Adresse) wird an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert. Google wird diese Informationen benutzen, um Ihre Nutzung der Website auszuwerten, um Reports über die Websiteaktivitäten für die Websitebetreiber zusammenzustellen und um weitere mit der Websitenutzung und der Internetnutzung verbundene Dienstleistungen zu erbringen. Auch wird Google diese Informationen gegebenenfalls an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben oder soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Google wird in keinem Fall Ihre IP-Adresse mit anderen Daten von Google in Verbindung bringen. Sie können die Installation der Cookies durch eine entsprechende Einstellung Ihrer Browser Software verhindern; wir weisen Sie jedoch darauf hin, dass Sie in diesem Fall gegebenenfalls nicht sämtliche Funktionen dieser Website vollumfänglich nutzen können. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Bearbeitung der über Sie erhobenen Daten durch Google in der zuvor beschriebenen Art und Weise und zu dem zuvor benannten Zweck einverstanden.“