Seiten

Dienstag, 24. August 2010

Mein Montagsseelenschmeichler.... nur für mich

Ich hatte mir Crocs bestell und weil die nach 9 Wochen immer noch nicht da waren , habe ich mein Geld zurückverlangt.. höhö und dann habe ich mir von GreenGate diesen schönen Teller bestellt.. 3 Frühstücksteller aus Porzelan und einen grösseren aus Melamin, 2 von den neuen Puderzuckerstreuern. (man sind die klein) und die kleine Giesskannenkuh musste auch noch mit.. hihi.. und dann habe ich noch diesen wunderschönen Greengatekatalog mitgeschickt bekommen.. hach ich freu mich


Kommentare:

minerva hat gesagt…

hihi, ich hab die kaffeetassen dazu..... wo treffen wir uns und wer backt den kuchen?

viel spaß damit und weiterhin viel freude!

PokSa hat gesagt…

Die Sachen sind ja toll. Vor allem die Milchkuh ist süss. Ich hab auch so eine ähnliche, aber die sabbert sich immer an. *ggg*
lg Sandra

Mosine hat gesagt…

*grins* die Kuh ist klasse!
Dein hübsches neues Geschirr...ähm, dürfen die anderen Leut`s aus der Redi-Familie dranfassen? *lach*

Ich hab vor drei Jahren auf reinweiss umgestellt. Weisste was? Es ist gar nicht so einfach, schönes, leichtes und preiswertes weisses Geschirr zu bekommen.

LG, Simone

Ute hat gesagt…

Wer brauch schon Crocs bei diesem Wetter??!! Da find ich das Geschirr auch besser !
will ich auch haben, snief....

GGLG Ute

Annerose hat gesagt…

Klasse sieht das alles aus. Aber die Zuckerstreuer gefallen mir ganz besonders gut.
Liebe Grüße Annerose

Heidegeist hat gesagt…

Das sieht ja echt süß aus. Ne, wir sind nicht da zum Heideblütenfest. Samstag haben wir hier auch eine kleine Veranstaltung und Sonntag ist bei Möbel Kr**t ein riesengroßer Flohmarkt. LG Inge

Biene hat gesagt…

Hallo du Liebe!
Nicht immer so viel Geld ausgeben!!!
Soll ich dir was verraten: ich hab dieses Jahr auch was von Green Gate bestellt und bin immer wieder am Schauen, was noch dazu kommen MUSS.

Du hattest mich nach der Kronen-Etagere gefragt.
Sie ist tatsächlich in Kronenform. Hätte sie schon 1000Mal verkaufen können.
Hab sie in einem kleinen Laden gekauft. Die Frau hatte bei mir Badepralinen bestellt. Ich hab sie ihr geliefert und das Geld gleich wieder ausgegeben (natürlich für die Etagere).
Hab sie auch irgendwo mal im www gesehen. Aber mindestens doppelt so teuer. Weiß aber nicht mehr wo.

Ich wünsche dir eine schöne Woche.
Ich fahre morgen nach München um meine Tochter in der Uni einzuschreiben (sie ist im Urlaub).

Liebes Grüßle aus dem Süden,

Biene aus dem Seifengarten

seaside-cottage hat gesagt…

Sind doch auch viel schönere Sachen als Crocs. Sieht echt süß aus. Viel Freude damit,
lg. Beate

♥ஜ♥Ela♥ஜ♥ hat gesagt…

Das hätte auch mir passieren können, wenn meine Crocs nicht gekommen wären, dann hätte i auch in GG Produkte investiert ;) .. I kann auch nicht genug davon bekommen..

Schöne Auswahl hast Du da getroffen..

Herzliche Grüße, Ela

rosenrot hat gesagt…

Och Redi, da hast Du aber zu geschlagen und die Zuckerstreuer auch noch dazu, sind die wirklich so klein?

Lilla Kullan ♥ hat gesagt…

Så fina saker du visar.:-) Kram Stina

tinimisu hat gesagt…

Tolle Sachen, besonders die Kuh!!!
Übrigens gibt’s bei insidefruits.de gerade ein cooles Blog-Gewinnspiel, der Preis ist eine supertolle Handtasche von Marc Jacobs! Falls jemand mitmacht, wärs super nett, wenn ihr sagt, dass ihr den tipp von mit habt (fürs weitersagen gibt auch einen Preis)
Viel Glück!
Lg,tini

Anca hat gesagt…

oh wie schön
ich bin verliebt in die streuer!
das geschier ist tarumhaft und die kuh lustig,kicher!!!!!
viel spaß damit!
LG anca

Haftung für Links

Haftung für Links
Mein Blog enthält Links zu externen Web- seiten Dritter, auf deren Inhalte ich keinen Ein- fluss habe. Deshalb kann ich für diese frem- den Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber verantwortlich. Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten verlinkter Seiten oder Grafiken und mache mir diese keinesfalls zu eigen.

Foto und Texte, impressum

Alle Fotos und Texte auf diesem Blog düfen nicht ohne meine Erlaubnis genutzt und Kopiert werden. Sie sind mein Eigentum oder mir von jemanden zur Verfügung gestellt worden.Fragt bitte wenn ihr was möchtet....


Rednoserunpet

Impressum

Dies ist ein privater Blog .Ich nähe, scrape und mach 1000 andere Sachen. Ich benutze Material von den verschiedensten Herstellern- das Copyright liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen liegt bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Ich distanziere mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Ich hoffe das ich gegen kein Urheberrecht verstoße,
- ansonsten bitte ich um eine kurze Nachricht und werde dieses schnellstmöglich entfernen.


dieser blog nutzt google analytcs

„Diese Website benutzt Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. („Google“). Google Analytics verwendet sog. „Cookies“, Textdateien, die auf Ihrem Computer gespeichert werden und die eine Analyse der Benutzung der Website durch Sie ermöglichen. Die durch den Cookie erzeugten Informationen über Ihre Benutzung dieser Website (einschließlich Ihrer IP-Adresse) wird an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert. Google wird diese Informationen benutzen, um Ihre Nutzung der Website auszuwerten, um Reports über die Websiteaktivitäten für die Websitebetreiber zusammenzustellen und um weitere mit der Websitenutzung und der Internetnutzung verbundene Dienstleistungen zu erbringen. Auch wird Google diese Informationen gegebenenfalls an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben oder soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Google wird in keinem Fall Ihre IP-Adresse mit anderen Daten von Google in Verbindung bringen. Sie können die Installation der Cookies durch eine entsprechende Einstellung Ihrer Browser Software verhindern; wir weisen Sie jedoch darauf hin, dass Sie in diesem Fall gegebenenfalls nicht sämtliche Funktionen dieser Website vollumfänglich nutzen können. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Bearbeitung der über Sie erhobenen Daten durch Google in der zuvor beschriebenen Art und Weise und zu dem zuvor benannten Zweck einverstanden.“