Seiten

Montag, 16. August 2010

Montagsmemories

Träume

Was ist aus Euren Träumen geworden? Haben die sich erfüllt? Kam alles anders als Ihr es dachtet? Konntet ihr Eure Träume leben, bzw. erleben??

Im moment ist mein Traum immer noch nach Schweden zu gehen. Ich mag dieses Land so sehr Die Leute, die Lebensgewohheiten, die Art der Leute... leider hat er sich bis heute nicht erfüllt. Lange Zeit bin ich damit überhaupt nicht klar gekommen und habe mich immer mehr aus dem realen Leben zurückgezogen und bin völlig abgedriftet in die virtuelle Welt.. mich hat nix mehr interessiert. Ich bin immer trauriger geworden. Aber zum glück gibt es hier im WWW liebe Leute , die mich immer wieder getröstet haben und mir Mut gemacht haben. Auch zu Hause hat mich keiner aufgegeben. Irgendwann habe ich dann gemerkt , das ein Traum nicht das ganze Leben beherschen darf. Von da an ging es besser. Jetzt freue ich mich auf Urlaub in Schweden und wenn es dann irgenwann mal soweit sein sollte, dann freue ich mich, wenn sich mein Traum erfüllt. Wenn nicht, kann ich auch damit leben, dann bleibt es halt ein Traum. Ich habe alles getan , damit er wahr werden kann, aber es liegt halt nicht immer alles in meiner Hand. DAs mussete ich daraus lernen.



Kommentare:

Heidegeist hat gesagt…

Diese Einstellung ist super. So kommst du bestimmt besser mit deinem Traum klar. Und die Hoffnung stirbt zuletzt. LG Inge

PokSa hat gesagt…

Ja, ich hab auch einen großen Traum. Und ich glaube, dass jeder Mensch Träume braucht. Wenn sich alle Träume erfüllen würden, wäre das dann nicht auf Dauer langweilig? Was wären wir denn ohne Träume?
lg Sandra

Pilzkitsch hat gesagt…

Oh ja, ICH hatte auch mal Träume, viele Träume.....gar nicht so hoch hinausgehende Träume....tja, es ist so leicht gesagt "lebe Deinen Traum"!
Gerade in der letzten Zeit habe ich mich wieder von einem verabschieden dürfen.......nur leider bin ich noch nicht so weit, da so zu sehen wie Du! Ich bin noch in der Phase, in der ich mich frage, WARUM ich mich aufopfere, damit anderer ihre Träume leben können!;-(
Aber ich bin ja auch ein Stehaufmännchen, also hoffe ich doch sehr, das halb volle oder eben halb leere Glas in Bälde wieder aus der richtigen Perspektive sehen zu können!;-)
Ihr habt ein traumhaftes Haus!!!!
LG Andrea

rosenrot hat gesagt…

Ach meine Liebe wie schön das Du zu dieser Einstellung gelangt bist und wer weiss.....
Drück Dich ganz dolle
MArlies

Emily Fay hat gesagt…

....ja leider bleiben manche Träume ...Träume:( aber Träume dürfen einen nicht nur beherschen...man verpasst dann auch wichtige Dinge im Leben;)
Du bist ja auf den richtigen Weg und wer weiß....was in 10 Jahren ist ♥

glg Marion

maggie hühü hat gesagt…

ja das kenne ich es gibt leider träume die sollen nicht sein wer weiß wofür es gut ist und was uns dadurch erspart bleibt denn manchmal tun uns unsere träume die sich erfüllen garnicht gut!

lg kerstin die einen großen unerfüllten traum hat aber trotzdem weitermacht und sich anderen dingen witmet und so auch gücklich ist, wäre da nicht die hoffnung ;-))))

Tummetott hat gesagt…

Ich versteh dich so gut ;O)
Liebe Grüße
Michaela

nyckelpiga hat gesagt…

hast du schön geschrieben, und man sollte seine Träume niemals aufgeben ;o). Vielleicht erfüllen sie sich ja auf eine andere Weise.
puss och kram på dig

Adeline hat gesagt…

Kann dich verstehen.Schweden ist ein tolles Land...mit allem Drumherum.
Deutschland macht dagegen nicht so viel her...
Und du hast Recht,ein Traum darf nicht das ganze Leben beherrschen,aber er darf das Leben begleiten...und vielleicht führt er es früher oder später auch ans ersehnte Ziel...

Liebgrüß,Line

Nicolinas`s hat gesagt…

Ich sage immer: Alles hat einen Sinn im Leben...wer weiss warum manches nicht in Erfüllung geht.
Manchmal sieht man es erst Jahre später.
Deine Einstellung klingt doch richtig gut.


Drück dich mal

Glg Nicolina

Rubinengel hat gesagt…

...und so hat jeder seine Träume,es kommt die Zeit, wir müssen nur warten...
knuddel dich meinen Süße!
viele liebe Grüße Rubinengel

Anca hat gesagt…

schönnnnnnnnnnnnnnnnn
so kann es weitergehen
wer eiß..wer weiß ;o)
Alles Gute
Anca

Prüsseliese hat gesagt…

Ich drück Dich!!!

Wir haben alle einen Traum, der eine mehr der andere weniger stark.

Ganz liebe Grüße
Sylke

Haftung für Links

Haftung für Links
Mein Blog enthält Links zu externen Web- seiten Dritter, auf deren Inhalte ich keinen Ein- fluss habe. Deshalb kann ich für diese frem- den Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber verantwortlich. Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten verlinkter Seiten oder Grafiken und mache mir diese keinesfalls zu eigen.

Foto und Texte, impressum

Alle Fotos und Texte auf diesem Blog düfen nicht ohne meine Erlaubnis genutzt und Kopiert werden. Sie sind mein Eigentum oder mir von jemanden zur Verfügung gestellt worden.Fragt bitte wenn ihr was möchtet....


Rednoserunpet

Impressum

Dies ist ein privater Blog .Ich nähe, scrape und mach 1000 andere Sachen. Ich benutze Material von den verschiedensten Herstellern- das Copyright liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen liegt bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Ich distanziere mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Ich hoffe das ich gegen kein Urheberrecht verstoße,
- ansonsten bitte ich um eine kurze Nachricht und werde dieses schnellstmöglich entfernen.


dieser blog nutzt google analytcs

„Diese Website benutzt Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. („Google“). Google Analytics verwendet sog. „Cookies“, Textdateien, die auf Ihrem Computer gespeichert werden und die eine Analyse der Benutzung der Website durch Sie ermöglichen. Die durch den Cookie erzeugten Informationen über Ihre Benutzung dieser Website (einschließlich Ihrer IP-Adresse) wird an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert. Google wird diese Informationen benutzen, um Ihre Nutzung der Website auszuwerten, um Reports über die Websiteaktivitäten für die Websitebetreiber zusammenzustellen und um weitere mit der Websitenutzung und der Internetnutzung verbundene Dienstleistungen zu erbringen. Auch wird Google diese Informationen gegebenenfalls an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben oder soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Google wird in keinem Fall Ihre IP-Adresse mit anderen Daten von Google in Verbindung bringen. Sie können die Installation der Cookies durch eine entsprechende Einstellung Ihrer Browser Software verhindern; wir weisen Sie jedoch darauf hin, dass Sie in diesem Fall gegebenenfalls nicht sämtliche Funktionen dieser Website vollumfänglich nutzen können. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Bearbeitung der über Sie erhobenen Daten durch Google in der zuvor beschriebenen Art und Weise und zu dem zuvor benannten Zweck einverstanden.“