Seiten

Freitag, 18. Februar 2011

Tauschimauschi mit Pattylilly

Meine Lieblings Börse von Pattylilly hab ich jetzt schon einen ganze Weile. Ich hatte sie in der Waschmaschine und ich hab sie jeden Tag mit... die ist einfach toll. Meine Karten haben alle platz, 2 RV Taschen sind klasse für Führerschein und alles wichtige. In der Mitte ist noch ein Fach mit Druckverschluss. Da hab ich meine Stempelkarten drin die ich schnell zur Hand haben muss.
Patty näht die Börsen auf Bestellung und in Wunschfarbe und Wunschstoff.. und ich sag Euch... das ist richtig gute Quallität


(bilder von Pattylilly)

Kommentare:

Handmade by Andrea hat gesagt…

Ich hab sie ja schon bei ihr auf dem Blog bewundert.Brauch auch unbedingt mal eine.
Liebe Grüße
Andrea♥

alpenröschen hat gesagt…

Wunderschöne Börse, hätte ich mich auch sehr ddrüber gefreut:-)
Viele Grüße Ute

emily fay hat gesagt…

...ja sone Tauscherei ist doch was tolles...hätte ja auch gerne sowas hübsches;)

glg Marion

♥ஜ♥Ela♥ஜ♥ hat gesagt…

Die Börse hab i auch scho bei Patti bewundert.. Wirklich sehr schön.. Da hast Du einen super Tausch gemacht..

Herzlichst, Ela

Tanja's Home and Garden hat gesagt…

Deine Börse ist ja der absolute Wahnsinn! Das würde mir auch gefallen. Ein tolles Wochenende wünscht dir, Tanja.

rülli hat gesagt…

Ja sag mal das hört ja wirklich gar nicht auf mit den Börsen... Oh je, das muss ich mir aber Mühe geben...

rülli hat gesagt…

Ja sag mal das hört ja wirklich gar nicht auf mit den Börsen... Oh je, das muss ich mir aber Mühe geben...

Tasika hat gesagt…

Die Börse ist sooooooooo schön "ganzneidischguck". Ich durfte Pattilillys Börsen in live bewundern und bin aus dem Staunen nicht mehr raus gekommen.
Ich wünsch dir viel Freude daran.
Jetzt hab ich mich endlich bei dir als Leser angemeldet. Eigentlich dachte ich, ich hätte das längst gemacht. Aber irgendwie bin ich wohl immer übers Kommentar zu dir geraten.
lg Tanja

Pattililly hat gesagt…

hat die börse die waschma gut vertragen? du bist die erste die mir sowas mitteilt.
danke *kuss*

lg patti

hyggelig hat gesagt…

Guten morgen lieblingsbetty..
auf die idee sie in die waschmaschine zu stecken bin ich ja noch gar nicht gekommen.. *stöhn*.. ich danke dir.. manchmal liegt das gute ja so nah ;o).. wünsche eine erholsame nacht.. ich bin vollmondgequält und gönne mir eine wunderbar lange lieblingsblogrunde ;o)
viele grüße
stephi

Anca hat gesagt…

oh die ist traumhaft schön und so viele tolle details
da hat "frau" mitgedacht!!!!!
und tauschimauschis sind und bleiben klasse ;o)
LG anca

Paulina hat gesagt…

...die sieht ja suuuuperklasse aus!Und klar gibt es ihn in Hamburg dann live und in Farbe ;o)!Viele, liebe Grüße,Petie ♥

Dana hat gesagt…

Mail an redi:
hallo redi, na du bist ja lustig! nachdem ich heute früh gefühlte dreihundert klamotten herausgekramt habe, wei ich jetzt nicht, WELCHES Oberteil du meinst????
bitte eine mail an dana

Haftung für Links

Haftung für Links
Mein Blog enthält Links zu externen Web- seiten Dritter, auf deren Inhalte ich keinen Ein- fluss habe. Deshalb kann ich für diese frem- den Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber verantwortlich. Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten verlinkter Seiten oder Grafiken und mache mir diese keinesfalls zu eigen.

Foto und Texte, impressum

Alle Fotos und Texte auf diesem Blog düfen nicht ohne meine Erlaubnis genutzt und Kopiert werden. Sie sind mein Eigentum oder mir von jemanden zur Verfügung gestellt worden.Fragt bitte wenn ihr was möchtet....


Rednoserunpet

Impressum

Dies ist ein privater Blog .Ich nähe, scrape und mach 1000 andere Sachen. Ich benutze Material von den verschiedensten Herstellern- das Copyright liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen liegt bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Ich distanziere mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Ich hoffe das ich gegen kein Urheberrecht verstoße,
- ansonsten bitte ich um eine kurze Nachricht und werde dieses schnellstmöglich entfernen.


dieser blog nutzt google analytcs

„Diese Website benutzt Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. („Google“). Google Analytics verwendet sog. „Cookies“, Textdateien, die auf Ihrem Computer gespeichert werden und die eine Analyse der Benutzung der Website durch Sie ermöglichen. Die durch den Cookie erzeugten Informationen über Ihre Benutzung dieser Website (einschließlich Ihrer IP-Adresse) wird an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert. Google wird diese Informationen benutzen, um Ihre Nutzung der Website auszuwerten, um Reports über die Websiteaktivitäten für die Websitebetreiber zusammenzustellen und um weitere mit der Websitenutzung und der Internetnutzung verbundene Dienstleistungen zu erbringen. Auch wird Google diese Informationen gegebenenfalls an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben oder soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Google wird in keinem Fall Ihre IP-Adresse mit anderen Daten von Google in Verbindung bringen. Sie können die Installation der Cookies durch eine entsprechende Einstellung Ihrer Browser Software verhindern; wir weisen Sie jedoch darauf hin, dass Sie in diesem Fall gegebenenfalls nicht sämtliche Funktionen dieser Website vollumfänglich nutzen können. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Bearbeitung der über Sie erhobenen Daten durch Google in der zuvor beschriebenen Art und Weise und zu dem zuvor benannten Zweck einverstanden.“