Seiten

Dienstag, 26. Oktober 2010

Danke an alle die geholfen haben diesen Tag so schön zu machen

Tatis Traumprinztorte


die Freude war sooo gross als sie in den Postkasten geschaut hat. Morgens als wir nach Hannover mit dem Zug gefahren sind ,hat sie noch gesagt:"Mama ich möchte einmal einen vollen Briefkasten haben , so richtig als wenn ich berühmt bin" könnt ihr Euch vorstellen wie ich schmunzeln musste. Um so grösser war die Freude abends als Sie dann in den Briefkasten geschaut hat. Sie hat alle Briefe geöffnet und gelesen und sich gefreut und noch mal gelesen und sie konnte es gar nicht fassen , das sie sooo viel Post bekommen hat.

Hallo, ich bins Tatjana, vielen dank das ihr alle zu meinem Geburtstag geschrieben habt.
Ich habe mich sooo sehr gefreut. Es waren so schöne Karten und Briefe und kleine Geschenke dabei. Ich konnte es kaum fassen. Es war eine ganz tolle Geburtstagsüberraschung für mich und ich hab mich richtig famous gefühlt, wie ein richtiger Star der Fanpost bekommt.
Danke noch mal
TAT'JANA

P.S. es gibt die Tage noch mehr Bilder.. und die Auslosung gibt es auch nocht. Besonderen dank noch mal an die Paderkröte und die Krötentochter.. Tati ist voll ausgeflippt..

Kommentare:

meine traumwelt hat gesagt…

Schön das die Überraschung geklappt hat! Das freut einen dann doch selber :o)
Lg, Kirsten

Heidegeist hat gesagt…

Wie schön das diese Aktion ein toller Erfolg war. Da freut man sich richtig mit. LG Inge

NaehVision hat gesagt…

Freut mich, dass die Überraschung geklappt hat.
LG
Frauke

Tasika hat gesagt…

So einen TAg wird man wohl nie im Leben vergessen. Toll das es geklappt hat.
lg Tanja

sorani hat gesagt…

hi! wie schön!!! liebe grüße nico

Paulina hat gesagt…

Gern geschehen ;o)!Das ist ja richtig viel geworden, ich freue mich richtig mit ;o)!Ganz viele, liebe Grüße, Petra

Paderkroete hat gesagt…

Hey Ihrs ...nu is aber auch mal gut mit der bedankerei ja ..war gern geschehen ...ganz ehrlich ....und ich weiss wie ich nu meinen Dachboden leer bekomme :-)))
Seid beide lieb gegrüsst
Martina Paderkroete:-)

PokSa hat gesagt…

Wie schön - das hört man doch gerne.
lg Sandra

rosenrot hat gesagt…

Überraschungen sind immer toll und ich finde es schön Dir damit einen besonderen Geburtstag bereitet zu haben, denn das vergisst Du ganz sicher NIE lach!!
ganz liebe Grüße auch an deine sooo liebe Mum
MArlies

Lilla Kullan ♥ hat gesagt…

Vackra Tatjana!;-)
Hälsa henne det.:-) Kram Stina

Prüsseliese hat gesagt…

Es ist schön, jemandem eine Freude zu machen. Wenn sich Tati gefreut hat, dann ist doch alles gut.

GLG Sylke

Haftung für Links

Haftung für Links
Mein Blog enthält Links zu externen Web- seiten Dritter, auf deren Inhalte ich keinen Ein- fluss habe. Deshalb kann ich für diese frem- den Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber verantwortlich. Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten verlinkter Seiten oder Grafiken und mache mir diese keinesfalls zu eigen.

Foto und Texte, impressum

Alle Fotos und Texte auf diesem Blog düfen nicht ohne meine Erlaubnis genutzt und Kopiert werden. Sie sind mein Eigentum oder mir von jemanden zur Verfügung gestellt worden.Fragt bitte wenn ihr was möchtet....


Rednoserunpet

Impressum

Dies ist ein privater Blog .Ich nähe, scrape und mach 1000 andere Sachen. Ich benutze Material von den verschiedensten Herstellern- das Copyright liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen liegt bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Ich distanziere mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Ich hoffe das ich gegen kein Urheberrecht verstoße,
- ansonsten bitte ich um eine kurze Nachricht und werde dieses schnellstmöglich entfernen.


dieser blog nutzt google analytcs

„Diese Website benutzt Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. („Google“). Google Analytics verwendet sog. „Cookies“, Textdateien, die auf Ihrem Computer gespeichert werden und die eine Analyse der Benutzung der Website durch Sie ermöglichen. Die durch den Cookie erzeugten Informationen über Ihre Benutzung dieser Website (einschließlich Ihrer IP-Adresse) wird an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert. Google wird diese Informationen benutzen, um Ihre Nutzung der Website auszuwerten, um Reports über die Websiteaktivitäten für die Websitebetreiber zusammenzustellen und um weitere mit der Websitenutzung und der Internetnutzung verbundene Dienstleistungen zu erbringen. Auch wird Google diese Informationen gegebenenfalls an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben oder soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Google wird in keinem Fall Ihre IP-Adresse mit anderen Daten von Google in Verbindung bringen. Sie können die Installation der Cookies durch eine entsprechende Einstellung Ihrer Browser Software verhindern; wir weisen Sie jedoch darauf hin, dass Sie in diesem Fall gegebenenfalls nicht sämtliche Funktionen dieser Website vollumfänglich nutzen können. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Bearbeitung der über Sie erhobenen Daten durch Google in der zuvor beschriebenen Art und Weise und zu dem zuvor benannten Zweck einverstanden.“