Seiten

Mittwoch, 20. Oktober 2010

Happy Brithday mein Zauberwesen

hihi erstmal eine kleine Spassanzeige für dich.. wenn du dich nicht änderst.. grins.... setzt ich das nächstes Jahr in die Tageszeitung...










Heute wirst du 16. Ich gratuliere dir von Herzen und wünsche dir alles Glück der Erde. Du bist mein allergrößter Schatz und ich bin froh, eine Tochter wie dich zu haben. Jetzt bis du schon 16, wunderhübsch und herzensgut.(und auch nicht ganz ohne Fehler ). Was will man als Mutter mehr. Ich werde immer für dich da sein, wenn du es möchtest und ich hoffe das wir noch viel Zeit miteinander verbringen. Ich hab dich soooooo lieb.
Mama
Alle Gratulieren.......................... Cilian

Mama und Papa

Fienchen

noch mal Mama und Papa

Bootsmann


Bill


Tom

hier nun ein paar Sachen die du soo gerne mochtest und magst
die kleine Raupe nimmersatt
hier der Text dazu

In my daughter's eyes I am a hero
in den Augen meiner Tochter bin ich ein Held
I am strong and wise and I know no fear
Ich stark und ich bin weise und ich kenne keine Furcht
But the truth is plain to see
aber die Warheit ist so einfach
She was sent to rescue me
Sie wurde geschickt um mich zu retten
I see who I wanna be
Ich sehe wie ich sein will
In my daughter's eyes
in den Augen meiner Tochter

In my daughter's eyes everyone is equal
in den Augen meiner Tochter sind alle gleich
Darkness turns to light and the
world is at peace
Dukelheit wird in Licht umgewandelt und die Welt wird friedlich
This miracle God gave to me gives me
Diese Wunder das Gott mir gab
strength when I am weak
gibt mir kraft wenn ich zweifel
I find reason to believe
ich finde einen Grund zu glauben
In my daughter's eyes
in den Augen meiner Tochter

And when she wraps her hand
und wenn sie Ihre Hand
around my finger
um meine Finger wickelt
Oh it puts a smile in my heart
bringt das ein lächeln in mein Herz
Everything becomes a little clearer
alles wird klarer
I realize what life is all about
und man weiss wofür man lebt

It's hangin' on when your heart
has had enough
sie bleibt, wenn dein Herz sagt es ist genug
It's giving more when you feel like giving up
sie gibt dir viel wenn du mal aufgeben möchtest
I've seen the light
ich sehe licht am Ende des Tunnels
It's in my daughter's eyes
in den Augen meiner Tochter

In my daughter's eyes I can see the future
In den Augen meiner Tochter kann ich die Zukunft sehen
A reflection of who I am and what will be
eine Spiegelung von dem was ich bin und wo ich hinwill
Though she'll grow and someday leave
der Gedanke das sie erwachsen wird und eines Tages ihren eingenen Weg geht
Maybe raise a family
vieleicht selber eine Familie hat
When I'm gone I hope you see how happy
wenn ich gehe hoffe ich sie sieht wie glücklich
she made me
sie mich gemacht hat
For I'll be there
ich werde immer da sein
In my daughter's eyes
in den Augen meiner Tochter
(geklaut bei Sudda)



Kommentare:

Paderkroete hat gesagt…

Liebe Redi ..das sooooo schön ....*schnüff* und vor allem das Gedicht am Schluss ...boar nu hab ich nen Kloss im Hals!
Alles Liebe Euch ...ihr seht aus wie eine tolle liebevolle Familie ...und Dir liebe Tati ....alles alles Liebe zum Geburtstag ....und wie die Mama schon sagte ...bleib wie Du bist ...;-)

Ute hat gesagt…

Na da gratulier ich auch mal ganz schnell deiner süßen!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
16 werden ist, glaub ich, was echt tolles (wenn ich mich recht erinnere, ist schon soooo lange her;-))
GLG Ute

Hühnerstall_kreativ hat gesagt…

Happy Sweet 16!!!!!!!
Viele liebe Gäste und einen tollen Tag wünsche ich Dir!
GLG Heidi

rülli hat gesagt…

Hallo, auch von mir nochmal alles Liebe und Gute und einen WUNDERSCHÖNEN Tag! Liebe Grüße Steffi

NaehVision hat gesagt…

Happy Birthday und einen wunder-wunderschönes Tag wünsche ich euch
Liebe Grüße
Frauke

Jasmin hat gesagt…

Liebe Tatjana, auch ich möchte dir auf diesem Wege nochmals ganz herzlich zu deinem "bsonderem" Geburtstag gratulieren. Genieße den Tag er wird sicherlich viele Überraschungen für dich bereit halten :)

Ganz liebe Burzeltagsgrüße von Jasmin

ajh hat gesagt…

Acuh von mir alles Gute! Und tolle Fotos! Bootsmann ist ja niedlich! =)

nyckelpiga hat gesagt…

Hje grattis på födelsedagen. Hoppas du får en toppen dag !
vi från rörvik :)

Mosine hat gesagt…

Doppelt hält besser :)


Allerherzlichste Glückwünsche zum 16ten.

Prüsseliese hat gesagt…

Liebe TATI,

zum sechzehnten Geburtstag alles Liebe. Na - hattest Du viele Glückwünsche??? Wahrscheinlich kommt ja noch was nach, ich war etwas spät dran...

Einen schönen Tag, laß ich drücken
liebe Grüße
Sylke

MelFei hat gesagt…

Von mir auch herzlichen Glückwunsch zum 16. Geburtstag! Ich hoffe meine Karte ist rechtzeitig angekommen...

Liebe Grüße
Melanie

Biggi hat gesagt…

Liebe Tati,

alles liebe zu deinem Geburtstag, habt heute einen schönen Tag und laß dich reichlich beschenken.

LG
Biggi

Schatzepummel hat gesagt…

Happy Birthday auch von mir und habt einen schönen Tag. Ich hoffe das Geburtstagswetter ist bei Euch besser als bei uns. Hier regnet es Bindfäden ;o(

Countryzicke hat gesagt…

Liebe Redi, das ist so bewegend, darf gar nicht dran denken meine Große ist 14 , lange dauert es nicht mehr dann ist sie auch 16, schnieff...

Liebe Tati: Happy Birthday to you...., und laß es doll krachen an deinen 16 , viel Spaß und viel Gesundheit.
lg.
Countryzicke

Lilu`s crafts hat gesagt…

...von mir natürlich auch alles Gute, viellll Spass beim Shoppen!!!


lilu

maggie hühü hat gesagt…

alles gute sweet 16.

lg kerstin

Tausendschön hat gesagt…

liebste tatjana
vonherzen alles alles liebe zu deinem 16.flug um die sonne!
auch wenn ich dich nicht kenn, wer so einer mama vom a* gefallen ist muss doch ein ganz besonderes liebes menschenkind sein *grins*
und...mein traum...mit euch beiden zu den TOTEN HOSEN...wow!
ich grins mir jetzt schon einen ab :-)))
drück euch voll toll
vonherzen
silke :-)

Heidegeist hat gesagt…

Ist das schöööön. Ich wünsche euch allen einen tollen Tag. LG Inge

♥ஜ♥Ela♥ஜ♥ hat gesagt…

Liebe Tatjana, auch von mir hier

http://jelo-little-dots.blogspot.com/2010/10/16ten-geburtstag.html

auch nochmal meinen Herzlichsten Glückwunsch zu Deinem 16ten Geburtstag..

Hab einen schönen Tag mit Deiner Mama und lass es krachen :) ..

Herzlichst, Ela

Rubbel die Katz hat gesagt…

Wow, so ein langes, tolles Geburtstagspost! :-)

Also, liebe Tati, auch von mir die allerliebsten Wünsche zum Geburtstag. Ich hoffe, Du hast heute einen schönen Tag und hast super Geschenke eingesackt! :-DDD

Feier noch schön und futter ein Stückchen Kuchen für mich mit!

Liebe Grüße von Sandra

Miss Elli kreativ hat gesagt…

Hallo,


auch hier noch einmal ein schöner Geburtstagsgruss. Hoffe, der Postman hat sich keine Bruch gehoben.

Feiert noch schön und geniesst den restlichen Tag

Miss Elli

Handmade by Andrea hat gesagt…

Liebe Tati,
jetzt ist der Tag schon fast vorbei,deshalb noch schnell meine Glückwünsche zu deinem Geburtstag.
Liebe Grüße
Andrea♥

Zwergenzauberland hat gesagt…

Liebe Redi!

Auch von mir alles, alles Liebe zum Geburtstg Deiner Tochter! Ich hoffe, Ihr hattet heute einen schönen Tag und habt richtig gefeiert...

Liebe Grüße

Sandra

Bluhnah hat gesagt…

Hey Tati!
Gib mir ein G!
Gib mir ein E!
Gib mir B!
Gib mir ein U!
Gib mir ein R!
Gib mir ein T!
Gib mir ein S!
Gib mir ein T!
Gib mir ein A!
Gib mir ein G!
Alles Liebe zum Burzeltag! :-)
Eva
((((o))))——o00o–’(_)’–o00o——((((o))))

simsey hat gesagt…

kann gar nix mehr sagen, nicht denken. bin sooo gerührt!

alles gute noch so kurz vor schluss dem zauberwesen und auch der zauberwesen mama, die das alles möglich gemacht hat! ... natürlich dem papa auch!

herzliche grüsse
simsey

ColourFly hat gesagt…

Oh mein Gott, ich sitz hier und fang doch glatt an zu heulen. Das ist ja soooo schön! Schnief!

Allerliebste Glückwünsche an deine Tati!

Und Glückwünsche auch an euch zwei: DAS HABT IHR ECHT TOLL HINGEKRIEGT!!!!!!!

GGLG,
Sabine

Haftung für Links

Haftung für Links
Mein Blog enthält Links zu externen Web- seiten Dritter, auf deren Inhalte ich keinen Ein- fluss habe. Deshalb kann ich für diese frem- den Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber verantwortlich. Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten verlinkter Seiten oder Grafiken und mache mir diese keinesfalls zu eigen.

Foto und Texte, impressum

Alle Fotos und Texte auf diesem Blog düfen nicht ohne meine Erlaubnis genutzt und Kopiert werden. Sie sind mein Eigentum oder mir von jemanden zur Verfügung gestellt worden.Fragt bitte wenn ihr was möchtet....


Rednoserunpet

Impressum

Dies ist ein privater Blog .Ich nähe, scrape und mach 1000 andere Sachen. Ich benutze Material von den verschiedensten Herstellern- das Copyright liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen liegt bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Ich distanziere mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Ich hoffe das ich gegen kein Urheberrecht verstoße,
- ansonsten bitte ich um eine kurze Nachricht und werde dieses schnellstmöglich entfernen.


dieser blog nutzt google analytcs

„Diese Website benutzt Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. („Google“). Google Analytics verwendet sog. „Cookies“, Textdateien, die auf Ihrem Computer gespeichert werden und die eine Analyse der Benutzung der Website durch Sie ermöglichen. Die durch den Cookie erzeugten Informationen über Ihre Benutzung dieser Website (einschließlich Ihrer IP-Adresse) wird an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert. Google wird diese Informationen benutzen, um Ihre Nutzung der Website auszuwerten, um Reports über die Websiteaktivitäten für die Websitebetreiber zusammenzustellen und um weitere mit der Websitenutzung und der Internetnutzung verbundene Dienstleistungen zu erbringen. Auch wird Google diese Informationen gegebenenfalls an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben oder soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Google wird in keinem Fall Ihre IP-Adresse mit anderen Daten von Google in Verbindung bringen. Sie können die Installation der Cookies durch eine entsprechende Einstellung Ihrer Browser Software verhindern; wir weisen Sie jedoch darauf hin, dass Sie in diesem Fall gegebenenfalls nicht sämtliche Funktionen dieser Website vollumfänglich nutzen können. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Bearbeitung der über Sie erhobenen Daten durch Google in der zuvor beschriebenen Art und Weise und zu dem zuvor benannten Zweck einverstanden.“