Seiten

Donnerstag, 30. Dezember 2010

Das letzte Tauschimauschi ist fertig für dieses Jahr

Ein Elch wurde gewünscht, im Kranz.. mit rosa Ohren.. ups.. der Kranz ist aber weiß, das ist das doofe Licht . Ich hoffe der gefällt.. das war jetzt mein letzes Tauschi für dieses Jahr.. aber wer möchte , darf mir fürs nächste Jahr gerne anfragen schicken.. hihi

dann kamen noch schöne Tauschimauschies bei mir an.. ein graues Bommeltuch ... und schöne Schätze für Tati.. gewünscht war eine Kameratasche und eine i-Pod Tasche und mit kam dann noch eine superschöner Schal.. die sachen sind alles supertoll und Tati hat sich gefreut wie verrückt und dann kam noch Post von Li-Le Kunterbunt und Tausendschön. Ein Riesenlabel und eine allerliebste Karte.. danke noch dafür und auch für die schöne Weihnachtspost die ich bekommen habe.. grins.. SUDDA du bist ein Knaller grins..


ach ja und ich hab noch mal über den Jahresrückblick nachgedacht und über das ganze Jahr.. es passieren so viele schöne Dinge , die aber irgendwie immer in vergessenheit geraten, die schlechten Dinge , die bleiben einem oft besser im Gedächnis.. ich hab mich entschlossen mir die schönen Dinge aufzuschreiben und ihnen die Chance zu geben in meinem Kopf zu bleiben und die blöden , schlechten Sachen, die schmeiss ich einfach raus und denk nicht mehr an die. .grins.. die kommen nicht mehr an meinem Türsteher vorbei.. grins.. du kommst hier net rein.. gacker. in diesem Sinne
einen guten Rutsch , feiert schön , oder verbringt den Jahreswechsel ruhig.. wie ihr wollt. Ich drück euch und bis nächstes Jahr... knooootschas
REDI
bettina

Kommentare:

erdbeerdiamant hat gesagt…

Liebste Redi, deine Tauschis sind total schön. Bis heute habe ich mich nicht getraut so ein "Redi" zu nähen.
Komm gut und gesund ins neue Jahr! :o)))

Queenofffrogs hat gesagt…

Ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch und ein tolles neues Jahr....alle deine Wünsche sollen sich erfüllen, und du hast all die Sachen verdient, denn so jemand "Lieben" wie dich findet man selten, deshalb drück ich dich und umärmel dich...♥Lilli♥

Lana_Phönixfeder hat gesagt…

Mensch Redi, das ist die Idee. Ein Pimpicuff. Ja, die probier ihc mal aus. Das Stickmuster hab ich ja auch.....*freu*

Liebe Grüße und auch dir einen guten Rutsch!!!

Myri

MelFei hat gesagt…

Der Elch ist super geworden! Und ich wünsche Euch auch einen guten Rutsch ins neue Jahr! Man liest sich nächstes Jahr wieder ;-)

Liebe Grüße
Melanie

marinasoap hat gesagt…

Hallo Redi,
kommt gut ins neue Jahr, und das all eure Wünsche in Erfüllung gehen.
Knuddel, Marina

Handmade by Andrea hat gesagt…

Liebe Bettina,
auch dir einen guten Start ins neue Jahr.
Deine Tauschis sind alle toll.
Herzliche Grüße
Andrea♥

Haftung für Links

Haftung für Links
Mein Blog enthält Links zu externen Web- seiten Dritter, auf deren Inhalte ich keinen Ein- fluss habe. Deshalb kann ich für diese frem- den Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber verantwortlich. Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten verlinkter Seiten oder Grafiken und mache mir diese keinesfalls zu eigen.

Foto und Texte, impressum

Alle Fotos und Texte auf diesem Blog düfen nicht ohne meine Erlaubnis genutzt und Kopiert werden. Sie sind mein Eigentum oder mir von jemanden zur Verfügung gestellt worden.Fragt bitte wenn ihr was möchtet....


Rednoserunpet

Impressum

Dies ist ein privater Blog .Ich nähe, scrape und mach 1000 andere Sachen. Ich benutze Material von den verschiedensten Herstellern- das Copyright liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen liegt bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Ich distanziere mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Ich hoffe das ich gegen kein Urheberrecht verstoße,
- ansonsten bitte ich um eine kurze Nachricht und werde dieses schnellstmöglich entfernen.


dieser blog nutzt google analytcs

„Diese Website benutzt Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. („Google“). Google Analytics verwendet sog. „Cookies“, Textdateien, die auf Ihrem Computer gespeichert werden und die eine Analyse der Benutzung der Website durch Sie ermöglichen. Die durch den Cookie erzeugten Informationen über Ihre Benutzung dieser Website (einschließlich Ihrer IP-Adresse) wird an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert. Google wird diese Informationen benutzen, um Ihre Nutzung der Website auszuwerten, um Reports über die Websiteaktivitäten für die Websitebetreiber zusammenzustellen und um weitere mit der Websitenutzung und der Internetnutzung verbundene Dienstleistungen zu erbringen. Auch wird Google diese Informationen gegebenenfalls an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben oder soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Google wird in keinem Fall Ihre IP-Adresse mit anderen Daten von Google in Verbindung bringen. Sie können die Installation der Cookies durch eine entsprechende Einstellung Ihrer Browser Software verhindern; wir weisen Sie jedoch darauf hin, dass Sie in diesem Fall gegebenenfalls nicht sämtliche Funktionen dieser Website vollumfänglich nutzen können. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Bearbeitung der über Sie erhobenen Daten durch Google in der zuvor beschriebenen Art und Weise und zu dem zuvor benannten Zweck einverstanden.“