Seiten

Samstag, 22. Januar 2011

3 Jahre bei Redi

3 Jahre Rednoserunpet



Heute vor genau 3 Jahren hab ich meine ersten Post geschrieben. Angefangen habe ich hier mit meine Stempelsachen. Seit dem habe ich viel geschrieben, viele nette Leute kennengelernt, viele Blogger auch in echt getroffen. Bin leider immer noch nicht in Schweden, habe viele Sachen und Inspiration hier gefunden.Mein Wort "TAUSCHIMAUSCHI" macht in der Bloggerwelt die Runde und ich freu mich immer wenn ich es irgendwo lese.Wunderschöne Sachen habe ich mir ertauscht und kann mich immer wieder dran freuen. Echte Freundschaften haben sich entwickelt, die ein oder andere Entäuschung gab es auch, aber das waren so wenig , das sie nicht ins Gewicht fallen. Danke für eure lieben Komentare und auch danke an die stillen Leser. So viele klicks und soooo viele Leser.. alle die bis zum 31.01.2011 o Uhr einen Post hinterlassen wandern ins Lostöpfchen,, wer keine Blog hat kann mir auch mailen , dann trag ich ihn hier ein.. was ich verlose weiss ich noch nicht , aber ich lass mir was nettes einfallen..

Kommentare:

Paderkroete hat gesagt…

Redilein ....und ich weiss noch ganz genau wie dolle ich mich gefreut habe als Du dich auf meinm Blog verlinkt hast ...da war ich mäcthigt sotzlz ..jawohl:-)) wobei "stolz" natürlich mal wieder nicht das richtige Wort ist ..aber das ist so bei mir ...egal:-))))
Auf ein neues tolles Bloggerjahr .......*hätt ich nen Sekkt hier würd ich den nu aufmachen * ......Vieleicht kommst Du iwann nach Schweden ...vieleicht auch nicht ......aber die Hauptsache ist das Du uns erhalten bleibst mit deinem Blog hier!
Ich drück Dich und wünsch Dir alles Liebe so ja!!!!
Dein
Kroeti

DBears hat gesagt…

Vielen Dank für die netten Zeilen. Ja die Bloggerwelt ist schon was schönes. Bin erst etwas über ein halbes Jahr dabei und auch schon viele Leser. Nette Kontakte in die unterschiedlichsten Regionen der Welt geknüpft. Freue mich über jeden Kommentar und stöbere auch gern bei allen anderen. Sage nur * Danke *
Jetzt hüpfe ich in den Topf und eventuell habe ich Glück und werde wieder ans Tageslicht von dir geholt.
-- Dirk --

ColourFly hat gesagt…

Oh schon drei Jahre! Dann mal herzlichen Glückwunsch! Wow!
Und wenn du mal wieder im tiefen Süden bist, steht hier immer ein Kaffee für dich bereit!

GGLG,
Sabine

sorani hat gesagt…

hi! na, sprine ich doch aber mal super schnell ins lostöpfchen.....und gratuliere dir.....du warst einer der ersten blogs, die ich gelesen habe....lange bevor ich selber angefangen habe ;o)
tschüß nico

Bianca K. hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 3-Jährigen! Da ich keinen eigenen Blog habe, lese ich auch meist eher "still" und hab immer Spaß an deinem Blog.

LG
und viel Spaß am Blog in den nächsten 3 Jahren,

Bianca K.

Sockentante Gaby hat gesagt…

3 Jahre?? Ne ganz schön lange Zeit!! Weiterhin viel Bloggerspaß! LG Gaby

Queenofffrogs hat gesagt…

Hallo le
Herzlichen Glückwunsch zum 3 jährigen und meinen Dank an dich. Du
warst und bist für mich immer eine Quelle der Inspiration und des Wissens. Habe meine ersten Tipps in deiner Seitenleiste gefunden...
Liebe Grüße und eine dicke Umarmung
Lilli

Bärbel hat gesagt…

Was für eine lange Zeit und was für tolle Erfahrungen.
Ich gratuliere ganz herzlich, schaue ich doch regelmäßig bei Dir vorbei.
LG Bärbel

A L A L I D A hat gesagt…

Liebe Redi!
Alles, alles gute zum 3 Jahrestag!
Geburtstag??? Jubiläum??? ...
Mach weiter so!!!
Liebe Grüße
Lidia

meine traumwelt hat gesagt…

happy birthday to you, happy birthday to you, happy birthday liebe "redi" happy birthday to youuuuuuuuuu!!!!
bin immer wieder gerne bei dir! ganz liebe grüße,
kirsten

ach ja und nen blog habe ich auch: www.kirstens-welt.blogspot.com ;-)

Schokolaedchen hat gesagt…

wow 3 jahre schon??? wahnsinn...es ist auf jeden fall schön immer wieder neues aus deinem leben zu lesen :)

und ich freu mich schon auf kommendes!!

lieben gruß
jasmin

Lilu`s crafts hat gesagt…

huhu hüpf, kenn ich dich oder nich oder doch oder bin bissi gaga

LG lilu

hyggelig hat gesagt…

Ach lieblingsbetty.. ohne Dich und Dein Redi wäre es hier weniger BUNT!!
VIele liebe grüße
stephi, die sich auf ein Wiedersehen im Frühjahr mit Dir freut!

Hühnerstall_kreativ hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Hühnerstall_kreativ hat gesagt…

Also jetzt nochmal!
Herzlichen Glückwunsch zum 3. Blogburzeltag!
Deine Beiträge sind immer so herrlich erfrischend, ehrlich und inspirierend.
Bleib wie du bist!
Liebe Grüße
Heidi

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Liebste Redi

Ich muss so oft über dich lachen, du bist ein liebes Menschlein mit viel Herz... Ich freu mich das es dich gibt und wer weiß vielleicht "wuscheln" und "wälzen" wir mal ich Echt *lach*

Ich drück dich
und wünsch dir einen tollen Bloggeburtstag

Simone hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe du bleibst uns auch die nächsten drei Jahre blogtechnisch erhalten und schreibst dann vielleicht aus Schweden? Ich würds dir wünschen!
Alles Liebe
Simone

MelFei hat gesagt…

Herzlichen Glückwünche zum dreijährigen! Ich schau immer gerne bei Dir rein.... Ich hab jetzt gerade mein halbjähriges voll ;-)

Liebe Grüße, ein schönes Wochenende und mach weiter so!!

Melanie

Elfe78 hat gesagt…

Ich wünsche dir noch viele schöne Jahre in der Bloggerwelt.. 3 jahre sind ja schon recht lange..
Man lernt soviel kennen über die Blogs, viele Ideen und Inspirationen und der ein oder andere lässt einen auch hier und da mal in sein Leben blinzeln..
Ich liebe es auch sehr ..
Und ich hoffe noch weiter von dir lesen zu dürfen
Elfisceh Grüsse
PS: Ich hoffe Bootsmann geht es besser..

Tadewi´s Elfenatelier hat gesagt…

Gratuliere zu 3 Jahren in der Bloggerwelt! Das ist ja toll...wenn man so an den Anfang zurückdenkt...klasse.
Auf weitere viele Jahre und einen baldigen Umzug nach Schweden.:o)

Alles liebe,
Tadewi

dat Bea hat gesagt…

Lach, ja Liebes, ich denke immer an Dich wenn ich irgendwo Tauschimauschi lese...

Glückwunsch zu drei Jahren und so vielen Lesern! Ich wünsch dir weiter mehr Freude als Wolken hier, und pass auf, irgendwann werden deine Träume in Erfüllung gehen!

Dicken Drücker!

emmalotta hat gesagt…

Da will ich mal ganz, ganz herzlich gratulieren. Ich wünsche dir ganz viele weitere Jahre hier im Blog, sehr viel Freude daran und, dass sich deine Wünsche erfüllen. Alles Liebe, Sylke

Lehmi hat gesagt…

Na denn mal ganz laut: "Herzlichen Glöööööckwoooonsch!!!!"

Drei Jahre gehen so schnell rum, wenn man Spaß am Bloggen hat - und das scheint bei dir echt der Fall zu sein :-)
Meinen dritten hab ich übrigens komplett verpennt ...

Herzliche Grüße aus "nicht-weit-weit-weg"
Lehmi

♥ஜ♥Ela♥ஜ♥ hat gesagt…

Ja so schnell vergeht die Zeit liebe Bettina.. I hab im bald erst mein 1jähriges Blogjubiläum, aber i freuuu mich auch scho sooooo drauf.. Froh bin i, dass i DICH kennenlernen durfte.. Mit Dir ist Emailen immer wieder lustig und es macht einfach Spaß Deine Sachen anzuschauen.. Über nen *TauschiMauschi* müssten wir auch mal reden ;) ..

Sooooooo meine Liebe, dann wünsche i Dir noch weiterhin gaaaaanz viele neue Leser, viele Sachen, die wir bestaunen können, usw..

I hüpf dann mal ab ins Töpfchen und vielleicht hab i ja Glück :) ..

Drück Dich, die Ela

maren hat gesagt…

Ich bin ja noch nicht so lange dabei, finde deinen Blog aber echt toll. Weiter so!

Viele Grüße

Schatzepummel hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 3jährigen und auf in die nächsten x-Jahre. Ich mag Deine ungezwungene und unkomplizierte Art, mach weiter so. LG Heike

Drea´s World hat gesagt…

Juhu Süße GRATULIERE Dir ich bin so gerne auf Deiner Seite da kann man immer super Sachen sehen und lesen!!!
Weiter so wir brauchen Dich Bussie Drea

NaehVision hat gesagt…

Ich gratuliere dir zu deinen 3 Jahren. Es ist bestimmt interessant nachzulesen, was sich in der Zeit so alles getan hat. Wenn auch eben noch nicht der Umzug nach Schweden, so aber eben doch ganz viel bei dir oder dort wo du so mitliest.
LG und ein schönes Wochenende
Frauke

Schokolaedchen hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Katharina hat gesagt…

WOW schon 3 Jahre.
Dann sag ich mal: Auf die nächsten drei ;)

Alles Liebe,
Katharina

marinasoap hat gesagt…

Hallo Redi,
auf noch gaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele Redijahre im Blogerland.
Schön das es dich und deinen Blog gibt, sonst hättest du ihn erfinden müssen.
Ich les ihn auf jedem Fall sehr gern. Ich kann über dich und deine Post´s lachen, grübeln, schmunzeln, nachdenken, und manchmal sogar verstohlen eine Träne wegwischen.
Wie oben schon geschrieben, noch viele schönen Jahre im Blogerland, und vielleicht irgendwann aus deiner Wunschheimat Schweden.
Sei umärmelt,
Marina

...lissa.... hat gesagt…

Liebe Redi,

herzlichen Glückwunsch - WAHNSINN - soviel Energie, Arbeit und Herzblut steckt in Deinem wunderschönen Blog.

Durch Dich habe ich "Tauschimauschi" kennen gelernt.

Danke für viele liebe, aufmunternde Kommentare und das Vergnügen in Deinem Blog lesen zu dürfen.

Ganz liebe Grüße von einer lesenden aber immmmmer noch extrem schreibfaulen Verfolgerin :O)

Mach´bitte weiter so.

Lissa

Anca hat gesagt…

huhu redi
was schon 3 jahre...wow wie die zeit rennt!!!!

ich gratuliereeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!!

schade das du zur zeit kaum kreativ bist...bzw. kaum was hier zu sehen ist!!!!
liebe redi bleib uns noch lang erhalten und dein "tauschimauschi" errinnert mich immer an DICH!!!

vieleicht schaffst du es ja doch nochmal nach schweden in dein traumland.....
ansonsten denk an deine tolle familie und freu dich das ihr alle gesund seit!!!!!
LG anca

kreativ-jule hat gesagt…

Liebe Redi,
alles liebe und gute zu deinem Bloggeburtstag. Mach weiter so! Auf die nächsten drei Jahre, vielleicht bist du ja dann schon in Schweden?!

Liebe Grüße
Julia

★BUNTIG_Svenja★ hat gesagt…

ick drück dir...meen süße..

Nicht wahr ist, was du denkst -
nur was du fühlst, ist wahr;
durchs Denken machst du dir nur
das Gefühlte klar.

(Friedrich Rückert)

love
svenja

Dana hat gesagt…

Hallo Redi,
Ich habe dich gerade als neue Leserin auf meinem Blog entdeckt, bist herzlich willkommen!!!
3 Jahre, das ist ja der Wahnsinn! Ich bin gerade mal 16 Tage hier... :))
Kann ich auch noch in den Lostopf plumpsen?
Liebe Grüße von
Dana

Schneiderbären hat gesagt…

Dein Blog ist wie:
Ein Wort, ein Lächeln, eine liebe Geste.
Ich bin gerne bei Dir und gratuliere dir zu deinen 3 Jahren ganz herzlich.

Liebe Grüße
Claudia
P.S. was macht den der Bootsmann

Heidegeist hat gesagt…

Da kann man ja wirklich nur von Herzen gratulieren. Das Wort
"Tauschimauschi" ist auch einmalig. LG Inge

Paulina hat gesagt…

Liebe Bettina,
wie schön, dass ihr schon fertig seid ;o)!Hier ist heute leider keine Tapete an die Wand gekommen, ich war bei meinem Papa, ihm geht es schlecht.Hmmm, mal schauen, vielleicht morgen...
Herzlichen Glückwunsch zum 3. und alles Liebe für dich,Petra ♥

Waldstrumpf hat gesagt…

Gratuliere, schon 3 Jahre alt ist Dein Blog? Reife Leistung! Ich wünsche Dir jedenfalls noch weitere heitere Blogjahre und viele viele neue und treue Leser.
Das schöne Wachstuch von meiner Tasche ist übrigens von GG und hat mich auch sofort begeistert. Ich hab´s einfach gekauft ohne daß ich wußte was ich damit anfangen könnte.
Ein schönes Wochenende und liebste Grüße MANU

Monika hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 3. Bloggeburtstag...wünsche dir noch ganz viele Geburtstage dazu..


Gruß Monika

Raupptiere hat gesagt…

Du liebes Rotenasentier - von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Bloggeburtstag!!

Dicker Drücker an einen der schönsten Eckchen im deutschen Land

Sabine

Rubbel die Katz hat gesagt…

Wow! Schon 3 Jahre?!

Na dann herzlichen Glückwunsch, liebes Rotnasentierchen, ich werde heute Abend mit einem Bierchen auf Dich anstoßen! :-)

Ich hoffe, Du bist noch gaaaaanz lange im Bloggerland und ich wünsche Dir, dass das mit Schweden doch noch klappt. Manche Sachen dauern halt ein bisschen länger und wenn man irgendwann schon gar nicht mehr damit rechnet, dann fluppt's auf einmal. :-)

Ich schicke Dir ganz liebe Grüße und einen dicken Jubiläumsknuddler,

Sandra :o)

nicky hat gesagt…

Na dann liebe bettina, herzlichen glueckwunsch zu drei jahren! ja wie die zeit vergeht! ja auch bei mir geht es auf die 3 jahre zu, man was da so alles zusammen geschrieben hat! LOL
lg nicky

Tausendschön hat gesagt…

HÄPPY BIRTHDAY TO REEEEEDIIIIII`S BLOOOOOOG...wie immer spät...aber dafür aus vollen herzen mit all meiner redi-liebe...drück ich dich und deinen blog...schön, dass es euch gibt *grins*
knuuuuuuutscha
silke

Britta hat gesagt…

Liebe Betty,
na dann gratulier ich eben nachträglich, besser spät als gar nicht. Also, herzlichen Glückwunsch 3 Jahre, das ist schon was! Schön, das ich Dich kennengelernt habe, vielleicht klappt ja in diesem Jahr wieder mal ein Blogtreffen. Dann wünsch ich Dir alles Gute für das nächste Bloggerjahr und das sich Dein Traum von Schweden recht bald erfüllt.
Liebe Grüße
Britta

daisy von händmäd.de hat gesagt…

wow ... 3 jahre ... herzlichen glückwunsch ... mach weiter so!
*hüpfindenlostopf*

kreative grüße
daniela

rosenrot hat gesagt…

Meine Güte 3!!Jahre schon das ist wirklich ein lange Zeit und deshalb gratuliere ich Dir um so herzlicher und wünsche mir das noch viele Jahre folgen werden!!
Denn ohne Dich liebe Redi, wäre ich nicht hier lach!! und wenn ich mal wieder diese spezielle PC-Technik nicht verstehe, dann bist Du mein erster Ansprechpartner!!
Ich freue mich sehr, Dich hier durch den Blog kennengelernt zu haben und stosse mit nem Gläschen Sekt auf Dich und deinen Blog an... mach weiter so, egal ob hier oder irgendwann in Schweden :)))
Lass Dich drücken und nen dicken Knutscher
Marlies

Ni-Ka hat gesagt…

Huhu Redi, na da möchte ich mich doch sehr gerne den anderen Gratulanten anschliessen und Dir gaaaaaaaaaaanZ dolle zum 3jährigen Bloggerjubiläum gratulieren! Und ich drück Dir die Daumen, dass das mit Schweden doch noch klappt!

Ganz dolle Grüsse, dat NikZ!

Ach ja, verlinken werd ich Dein Candy natürlich auch noch!

LiLeLi-Design hat gesagt…

So dann hinterlasse ich auch ein Kommentar...

Hüpfe noch ins Lostöpfchen und drücke mir selbst die Daumen...

Verlinkt habe ich das Bild auch.

LG Linda

Moonlights creative dreams hat gesagt…

Ich komme ja sonst auch nur jeden Tag als stiller Leser.....aber......da ein 3ter Bloggeburtstag etwas ganz besonderes ist...schreibe ich heute mal*gg*.

Ich wünsche Dir und Deinen Lieben alles Gute und würd mich freuen, wenn Du der Bloggerwelt noch lange erhalten bleibst....hoffentlich auch dann noch, wenn sich Dein grosser Traum erfüllt und Du Richtung Schweden auswanderst!

Alles Liebe
Tina

Sweetkids-Design hat gesagt…

Herzliche glückwunsch,hast auch schöne blog.
Lg Nicole

cogito ergo suo hat gesagt…

G ♥ R ♥ A ♥ T ♥ U ♥ L ♥ I ♥ E ♥ R ♥ E

Und ich hüpfe mal gerne ins Lostopf

GlG aus Wien

Tasika hat gesagt…

Ich gratuliere dir auch ganz dolle zu deinem Bloggeburtstag und freu mich auf noch ganz viele Beiträge in deinem Blog.
Ich drück dich mal ganz dolle
glg Tanja

NoMimikry hat gesagt…

Wow, schon drei Jahre. Herzlichen Glückwunsch dazu!

Dann versuch ich auch mal mein Glück und spring mit viiieel Anlauf ins Lostöpfchen.

Liebe Grüße
Mimi

Handmade by Andrea hat gesagt…

Liebe Bettina,
von mir auch noch ganz herzlichen Glückwunsch zum dritten Bloggeburtstag.
Vielleicht sind wir mal wieder bei euch in der Nähe,dann komm ich dich auch wieder besuchen.
Herzliche Grüße
Andrea♥

Anke hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Blog. Ich als Neuling freue mich immer ganz besonders, wenn ich andere interessante Blogs finde. Und hier schaue ich immer gern mal vorbei.

Liebe Grüße, Anke

Prüsseliese hat gesagt…

Liebe Betti,

herzlichen Glühstrumpf zum Bloggeburtstag. Hoffentlich folgen noch gaaaaaaanz viele. Mach weiter so! Du bist schließlich immer für uns da, wenn wir mal nicht weiter wissen, sei es technisch oder gefühlsmäßig. Danke sehr, ich drück dich dafür.

Natürlich will auch ich in den Lostopf - mal sehen was passiert.

GLG Sylke

Yve hat gesagt…

Auch von mir noch herzlichen Glückwunsch zu 3 Blogger-Jahren. Ich schaue auch sehr gerne auf Deinen Blog vorbei und ich hoffe wir kriegen noch viel zu sehen von Dir hier..

Liebe Grüße Yve

Sandra hat gesagt…

Na dann natürlich auch von mir herzlichen Glückwunsch zu drei Jahren Rote-Nasen. :-)
Ich wünsche dir weiterhin ganz viel Spaß am bloggen. :-)

Ganz liebe Grüße
Sandra

Sabine hat gesagt…

Wowwwww......3 Jahre. Da kann man doch nur gratulieren.
Bin sicherlich eine nicht verlinkte Leserin.....denn der Elch gefällt mir soooooo sehr.....daß ich Dich eigentlich schon mal fragen wollte.....ob ich ihn "stibitzen" darf. Ich liebe Elche..... auch wenn ich es noch nicht.... nach Schweden geschafft habe....und auch nicht werde......gesundheitsbedingt!! Du wohnst ja schon näher dran....als ich..... die es ins Schwabenländle verschlagen hat.....als gebürtige Norddeutsche!!!
Lese immer mal gerne bei Dir...und dachte...da hüpf ich doch mal ins Lostöpfchen.
Wünsche Dir einen schönen Sonntag.... und bin dann mal auf die Gewinnerin gespannt!!
Gruß Sabine

jojolein* hat gesagt…

Uih, da mag ich noch schnell dabei sein!!!

Zottelminna hat gesagt…

ui, herzlichen Glückwunsch!!!
Das hab ich mal wieder total übersehn, tse. Ich hüpf mal noch schnellllllll in den Lostopf! ;)

Und alles Gute für Morgen, ich drück Dir die Daumen!!!

Liebe bunte Grüße, Tanja

strickliesel1969 hat gesagt…

Bei diesem Aufruf mache ich glatt noch mit, obwohl mir vor Müdigkeit schon fast der Kopf auf die Tastatur knallt... ;o)))

Für morgen wünsch ich dir mal Toi Toi Toi!!!

LG
Andrea

Michaelas Welt hat gesagt…

3 Jahre, das ist wirklich eine lange Zeit und dafür gratuliere ic Dir recht herzlich.
Ich bin überweigend eine stille Leserin/Beobachterin und bin immer völlig begeistert von Deinen tollen Sachen die Du zauberst.
Mach bitte weiter so, ich komme Dich auch in Zukunft gerne wider besuchen.

LG sendet Dir Michaela

Andrea hat gesagt…

hallo,

ich schau gerne auf deinem blog...
glückwunsch zu "3 Jahre Redi"

ich hüpf noch schnell mal in dein lostopf .

lg andrea

Countryzicke hat gesagt…

Auch von mir : Herzlichen Glückwunsch zum 3 ten Bloggeburtstag. Ich schaue immer gerne was du auf deinen Blog schreibst und zeigst.
lg.
Countryzicke

MiMiFreidel hat gesagt…

Happy Blog-Birthday Redi :o)

Denise-Naehkaestchen hat gesagt…

Hey Redi,

gute Besserung!
Dann versuche ich auch mal mein Glück
LG
Denise

schneckischneck hat gesagt…

... auch ich gratuliere ganz herzlich. Ich schaue immer gerne bei Dir rein, mach weiter so.

Liebe Grüße,
Ingrid

smart-girls Allerei hat gesagt…

Hallo,
ich habe gerade festgestellt, dass ich noch nicht in Deinen Lostopf gehüpft bin! Hüpf- hüpf und drin!
Herzlichen Glückwunsch zum Blogger- Geburtstag!
Gute Besserung(Dein heutiges posting),
liebe und kreative Grüße,
Sabine

Haftung für Links

Haftung für Links
Mein Blog enthält Links zu externen Web- seiten Dritter, auf deren Inhalte ich keinen Ein- fluss habe. Deshalb kann ich für diese frem- den Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber verantwortlich. Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten verlinkter Seiten oder Grafiken und mache mir diese keinesfalls zu eigen.

Foto und Texte, impressum

Alle Fotos und Texte auf diesem Blog düfen nicht ohne meine Erlaubnis genutzt und Kopiert werden. Sie sind mein Eigentum oder mir von jemanden zur Verfügung gestellt worden.Fragt bitte wenn ihr was möchtet....


Rednoserunpet

Impressum

Dies ist ein privater Blog .Ich nähe, scrape und mach 1000 andere Sachen. Ich benutze Material von den verschiedensten Herstellern- das Copyright liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen liegt bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Ich distanziere mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Ich hoffe das ich gegen kein Urheberrecht verstoße,
- ansonsten bitte ich um eine kurze Nachricht und werde dieses schnellstmöglich entfernen.


dieser blog nutzt google analytcs

„Diese Website benutzt Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. („Google“). Google Analytics verwendet sog. „Cookies“, Textdateien, die auf Ihrem Computer gespeichert werden und die eine Analyse der Benutzung der Website durch Sie ermöglichen. Die durch den Cookie erzeugten Informationen über Ihre Benutzung dieser Website (einschließlich Ihrer IP-Adresse) wird an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert. Google wird diese Informationen benutzen, um Ihre Nutzung der Website auszuwerten, um Reports über die Websiteaktivitäten für die Websitebetreiber zusammenzustellen und um weitere mit der Websitenutzung und der Internetnutzung verbundene Dienstleistungen zu erbringen. Auch wird Google diese Informationen gegebenenfalls an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben oder soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Google wird in keinem Fall Ihre IP-Adresse mit anderen Daten von Google in Verbindung bringen. Sie können die Installation der Cookies durch eine entsprechende Einstellung Ihrer Browser Software verhindern; wir weisen Sie jedoch darauf hin, dass Sie in diesem Fall gegebenenfalls nicht sämtliche Funktionen dieser Website vollumfänglich nutzen können. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Bearbeitung der über Sie erhobenen Daten durch Google in der zuvor beschriebenen Art und Weise und zu dem zuvor benannten Zweck einverstanden.“