Seiten

Sonntag, 23. Januar 2011

Bootsmann


Hallo ihr lieben. Danke der lieben und zahlreichen nachfragen. Bootsmann geht es soweit ganz gut. Er hat immer noch zuviel Kolidingensbakterien im Darm und immer noch zu wenig gute Bakterien. Er hat jetzt eine ganze Zeit Tabletten bekommen. Nachdem wir sie abgesetzt haben , war er noch 5 Tage beschwerdefrei, dann ging der Druchfall wieder los.. also noch keine richtige Besserung. Er bekommt jetzt wieder Tabletten, sonst verliert er zu viel an Gewicht und allen spurenenelmenten und sonstigen Sachen. Gleichzeitig wird am Aufbau der Darmflora gearbeitet. Ansonsten geht es ihm aber super. Er frisst :O) mit Appetit alles was er sonst auch mag. Er tobt rum, alleine und mit seinen Hundefreunden, er pennt und er kommt kuscheln. Nachts schleicht er sich auf MEIN Sofa und tut morgens immer so als wenn gar nix ist.. ich überführe ihn aber immer an den ganzen Hundehaaren auf meinem Sofa.. er ist kaum zu bändigen und muss dringend lernen , auch dann vernünftig an der Leine zu gehen , wenn er irgendwo seine Hundefreunde sieht.. das geht nicht so gut, weil er mich dann immer fast von den Füssen zieht.. das wars erst mal.. liebe Grüsse
BOOTSMANN


Kommentare:

Mosine hat gesagt…

Danke :)
Hoffentlich kommt er ganz bald ohne Pillen aus.
Joghurt und Hüttenkäse sind sehr gut für Magen und Darm. Meine lieben es und zwei pro Woche sind sozusagen Pflicht, bevor Entzugserscheinungen auftreten.

Ach...ich rate Dir dringend zu Spikes... *lach*

LG, Simone
die sich Bootsmann grad im Galopp mit fliegender Redi hintendran vorstellt :D

...bin schon wech

Eve hat gesagt…

Puuh, da bin ich jetzt aber erleichtert. Also zumindest wenn er vom Verhalten her fit und fidel ist. Es wundert mich dennoch, was das sein kann.

Duke hat auch am Anfang sehr oft Dünnpfiff gehabt. Erst dachte ich, dass es an der Umstellung vom Futter liegt, dann aber hat mir jemand erzählt, dass der Entenweiher, aus dem er oft getrunken hat, bakterienverseucht ist. Vielleicht gibts sowas bei Euch auch ?

Gib ihm Trockenhefe, gibt ihm Nest*le LC1 Jogurth oder alles, was Darmförderlich ist. Ich drück Euch weiterhin die Daumen !

Und wünsche Euch eine sonnige Woche !

Eve

Adeline hat gesagt…

Oh,ich wünsche deinem Bootsmann auch gute Besserung!
Es ist immer schrecklich,wenn die geliebten Vierbeiner was haben.

Unsere Maya muss nun immer so eine Paste einnehmen,damit sich bei ihr keine Nierensteine bilden.
Ansonsten droht ihr viel Schmerz und ne heftige OP...

Naja,bis jetzt ist ja alles gut gegangen:-)

PS:
Wandert euer Paket noch?
Wie du ja sicherlich schon gelesen hast,sind wir umgezogen(bzw.immernoch damit beschäftigt,dass alles seinen Platz findet.)...das mit dem Perlen haut bei mir zeitlich also nicht so hin...aber danke für das Angebot,dass ich wieder einsteigen dürfte.

Ganz liebe Grüße,
Line

Haftung für Links

Haftung für Links
Mein Blog enthält Links zu externen Web- seiten Dritter, auf deren Inhalte ich keinen Ein- fluss habe. Deshalb kann ich für diese frem- den Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber verantwortlich. Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten verlinkter Seiten oder Grafiken und mache mir diese keinesfalls zu eigen.

Foto und Texte, impressum

Alle Fotos und Texte auf diesem Blog düfen nicht ohne meine Erlaubnis genutzt und Kopiert werden. Sie sind mein Eigentum oder mir von jemanden zur Verfügung gestellt worden.Fragt bitte wenn ihr was möchtet....


Rednoserunpet

Impressum

Dies ist ein privater Blog .Ich nähe, scrape und mach 1000 andere Sachen. Ich benutze Material von den verschiedensten Herstellern- das Copyright liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen liegt bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Ich distanziere mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Ich hoffe das ich gegen kein Urheberrecht verstoße,
- ansonsten bitte ich um eine kurze Nachricht und werde dieses schnellstmöglich entfernen.


dieser blog nutzt google analytcs

„Diese Website benutzt Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. („Google“). Google Analytics verwendet sog. „Cookies“, Textdateien, die auf Ihrem Computer gespeichert werden und die eine Analyse der Benutzung der Website durch Sie ermöglichen. Die durch den Cookie erzeugten Informationen über Ihre Benutzung dieser Website (einschließlich Ihrer IP-Adresse) wird an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert. Google wird diese Informationen benutzen, um Ihre Nutzung der Website auszuwerten, um Reports über die Websiteaktivitäten für die Websitebetreiber zusammenzustellen und um weitere mit der Websitenutzung und der Internetnutzung verbundene Dienstleistungen zu erbringen. Auch wird Google diese Informationen gegebenenfalls an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben oder soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Google wird in keinem Fall Ihre IP-Adresse mit anderen Daten von Google in Verbindung bringen. Sie können die Installation der Cookies durch eine entsprechende Einstellung Ihrer Browser Software verhindern; wir weisen Sie jedoch darauf hin, dass Sie in diesem Fall gegebenenfalls nicht sämtliche Funktionen dieser Website vollumfänglich nutzen können. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Bearbeitung der über Sie erhobenen Daten durch Google in der zuvor beschriebenen Art und Weise und zu dem zuvor benannten Zweck einverstanden.“