Seiten

Samstag, 1. Januar 2011

... das neue Jahr

möchtet ihr mal hören wie meines angefangen hat..
-stress mit der Mutter, aber richtig
-nicht aufgepasst mit den Knallern, Knalltrauma im Ohr und geweint vor schmerzen das Tochterkind
- heute morgen, der grosse Kühlschrank mit Gefrieschrank kaputt , alles am tauen und ratet mal wann die Garantie abgelaufen ist..
- das Auto springt nicht an...
- der Hund kotzt schon das 3 mal auf mein Parkett.....


ich wollt ja das Gute aufschreiben.... vieleicht ja morgen..


Kommentare:

Eve hat gesagt…

Lass gar nicht erst zu, dass Du denkst, das neue Jahr würde Dir Schlechtes bringen !

Geh mim Tochterkimd und mit Bootsmann schleunigst zum Arzt, dann sehen wir weiter.

Sachen gehen kaputt, bevorzugt dann, wenn die Garantie ausläuft und Streit kann man klären !

Also alles nicht so schlimm, wenn jetzt die beiden gesund werden, ist alles wieder gut und der Rest lässt sich klären, wenn Du ruhig bleibst.

Dir und all Deinen Lieben ein gesundes neues Jahr liebe Bettina !

Eve

PokSa hat gesagt…

Ach herje, das fängt ja gut an. Ich drück Dir ganz fest die Daumen, dass es noche in schönes Neues Jahr wird.
lg Sandra

gaby hat gesagt…

Oh du arme ,das hört sich ja nicht gut an . Ich hoffe das es besser wird und Wünsche dir von hier alles gute für 2011 . Ich denke es kann ja nur besser werden .
LG Gaby

rülli hat gesagt…

Oh du arme! Trotzdem oder besser gesagt gerade deshalb wünsche ich dir ein GUTES jahr 2011. Kann ja fast nur besser werden, oder?
Ach und wenn die Garantier erst vor ganz kurzem abgelaufen ist: Probier es auf Kulanzbasis, da lässt sich oft was machen... Liebe Grüße Steffi

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

oh nee, tief durchatmen!!!
es kann nur besser werden!
gruß
gitti

ღ Mummels kleine Welt hat gesagt…

Oh je du arme da kann man ja nur sagen
"Schlimmer geht nimmer"
Wünsche dir auf jeden Fall
Alles Gute und Gute Besserung fürs Tohterkind
Gruß Mummel

emily fay hat gesagt…

na toll....am besten nochmal bei gestern morgen anfangen;)
falls es beruhigt ...ich habe auch das Gefühl...das Neue fängt genauso bescheiden an wie das Alte aufgehört hat!

glg Marion

kreativ-jule hat gesagt…

Kopf hoch, jetzt kann es nur noch besser werden!!!!!

Alles gute für das neue Jahr wünscht dir
Julia

Prüsseliese hat gesagt…

Nur nicht unterkriegen lassen, es gibt bestimmt auch ein klitzekleines gutes Erlebnis. Paß mal auf, der Rest des Jahres wird bestimmt sehr schön. Ich glaube ganz fest daran.

GLG Sylke

Drea´s World hat gesagt…

Och ne Süße trotzdem erstmal HAPPY NEW YEAR!!!
Das tut mir leid ich denke es kann nur noch Besser werden immer positiv denken Schatzie GUTE BESSERUNG!!!!
Knudelz drea

Simone hat gesagt…

Ach Mensch, das fängt ja mehr als besch... an. Aber vielleicht passiert auch nur alles auf einen Schlag damit der Rest vom Jahr dann richtig gut verlaufen kann? Ich hoff es mal für dich!

Alles Liebe
Simone

Blossom hat gesagt…

Och Mensch, da hat das neue Jahr ja wirklich besch...eiden angefangen. Ich drück dich mal! Und sag dir: es kann nur besser werden. Tröste-Grüße von Blossom

Heidegeist hat gesagt…

Ohweia. Das kann ja nur besser werden. Gute Besserung für Tatis Ohren und sonst wünsche ich euch ein schönes neue Jahr 2011. LG Inge

moggigalena hat gesagt…

Oh, oh!
Nicht schön, aber trotzdem wünsch ich dir ein schönes 2011!!
Ganz liebe Grüße von Monika

EinGEMACHTES hat gesagt…

Oh Männo, fühl Dich mal ganz arg gedrückt, von mir.
Es kann nur besser werden, bestimmt!

LG Anique

Nähfiddeley hat gesagt…

Na Halleluja, .... und Prost Neujahr ... dann kann´s doch eigentlich nur besser werden.

Wirst sehn, das wird DEIN Jahr!

Fang morgen nochmal an.

GGLG Steffi

Kleine Piratenbraut hat gesagt…

Na, da sag´ich nur.....
herzlichen Glückwunsch.
Der Rest des neuen Jahes wir aber bestimmt megamässig.

Bestimmt..ich glaube ganz fest daran!!

Knuddel
Britta

Bluhnah hat gesagt…

oh schreck, das kann ja nur besser werden!
alles liebe und so fürs neue jahr!

Haftung für Links

Haftung für Links
Mein Blog enthält Links zu externen Web- seiten Dritter, auf deren Inhalte ich keinen Ein- fluss habe. Deshalb kann ich für diese frem- den Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber verantwortlich. Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten verlinkter Seiten oder Grafiken und mache mir diese keinesfalls zu eigen.

Foto und Texte, impressum

Alle Fotos und Texte auf diesem Blog düfen nicht ohne meine Erlaubnis genutzt und Kopiert werden. Sie sind mein Eigentum oder mir von jemanden zur Verfügung gestellt worden.Fragt bitte wenn ihr was möchtet....


Rednoserunpet

Impressum

Dies ist ein privater Blog .Ich nähe, scrape und mach 1000 andere Sachen. Ich benutze Material von den verschiedensten Herstellern- das Copyright liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen liegt bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Ich distanziere mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Ich hoffe das ich gegen kein Urheberrecht verstoße,
- ansonsten bitte ich um eine kurze Nachricht und werde dieses schnellstmöglich entfernen.


dieser blog nutzt google analytcs

„Diese Website benutzt Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. („Google“). Google Analytics verwendet sog. „Cookies“, Textdateien, die auf Ihrem Computer gespeichert werden und die eine Analyse der Benutzung der Website durch Sie ermöglichen. Die durch den Cookie erzeugten Informationen über Ihre Benutzung dieser Website (einschließlich Ihrer IP-Adresse) wird an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert. Google wird diese Informationen benutzen, um Ihre Nutzung der Website auszuwerten, um Reports über die Websiteaktivitäten für die Websitebetreiber zusammenzustellen und um weitere mit der Websitenutzung und der Internetnutzung verbundene Dienstleistungen zu erbringen. Auch wird Google diese Informationen gegebenenfalls an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben oder soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Google wird in keinem Fall Ihre IP-Adresse mit anderen Daten von Google in Verbindung bringen. Sie können die Installation der Cookies durch eine entsprechende Einstellung Ihrer Browser Software verhindern; wir weisen Sie jedoch darauf hin, dass Sie in diesem Fall gegebenenfalls nicht sämtliche Funktionen dieser Website vollumfänglich nutzen können. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Bearbeitung der über Sie erhobenen Daten durch Google in der zuvor beschriebenen Art und Weise und zu dem zuvor benannten Zweck einverstanden.“