Seiten

Montag, 31. Januar 2011

flohmarkt update 30.01.2010

Tausche oder Verkaufe , macht mir ein Angebot


Die Sims PC Spiel
MundM Mathe Spiel für PC
Disney ein Malspiel für Kreative
Oskar der Ballonfahrer da kann man viel lernen und dann später mit basteln

Mein Kleines Postamt, kreativ Spielen die Rugrats für Playstation
Fritz und Fertig.. damit lernt jeder schnell Schach, Siebenstein macht einfach Spass mit Rudi
Topwords, Karton schon ganz schön angeschrammelt und es sind auch nur noch 2 ablegeplätze für Spieler vorhanden
sudoku, mit Plättchen und Spielbrett
Mikado lang aus Holz
DVD zum gucken und Mitmachen.. lollipop... Ariell die Meerjungfrau, man lernt Englisch so ganz nebenbei
Buch , das geheimniss glücklicher Kinder Taschenbuch
Basteln mit HOlz , ein gaaaaaaanz altes Heft mit schönen Sachen aus Holz





Gebundenes Buch mit Schutzumschlag, wie neu 1x gelesen

super spannend.. taschenbuch 1x gelesen

Taschenbuch, nur ein paar Seiten gelesen, wie neu





PS2 SPiel in super Zustand



Kommentare:

Katharina hat gesagt…

Was magst du denn für Tintenherz haben?

Lg,
Katharina

Katharina hat gesagt…

bzw. was lies du denn gerne das ich mal meine Bücherregale durchwühlen kann.

maggie hühü hat gesagt…

huhu liebe redi,
was hättest du denn gerne für das tintenherzbuch und oder die tanzmatte??
lg kerstin

maren hat gesagt…

Hey. Vielleicht wäre der was für dich? http://buechertauschen.blogspot.com/

Viele Grüße

Maren

Monika hat gesagt…

huhu,

was ist das für ein Spiel mit hello Kitty??? und was soll es kosten..meine Maus hat nächsten Sonntag geburtstag und wird 5 wäre das was für sie???

gruß Monika

Paulina hat gesagt…

Hallo du Liebe,
neee, kaufen möchte ich nix, aber dir einen wundervollen Tag wünschen ;o)!Liebste Grüße Petie, die jetzt zur Arbeit muss :o(

Hemma på Landet hat gesagt…

Du får krama din lilla gumma från mig.:-)
Kram till dig med.
Stina

Paulina hat gesagt…

Hi,hi, habe mich gerade über deinen kleinen Besucher auf der linken Seite schlapp gelacht, ist der süß ;o)!Viele, liebe Grüße,Petie

Dana hat gesagt…

Das ging aber schnell!!! Habe grad "Tilda" weggebeamt schon hatte ich den ersten Kommentar, jippi! Also der Schaukelstuhl, nunja, also, man sieht es vielleicht nicht so gut, aber der ist KLEIN, gaaanz klein, so für eine Popobacke, oder für meinen dreijährigen...
liebe grüße, du rentier mit der roten nase
die Dana

Dana hat gesagt…

ich schon wieder...
ich traue es mir kaum zu sagen, aber ich habe so einen in GROß noch in der Werkstatt stehen, Farbe muss noch trocknen. Eigentlich brauche ich ihn nicht...
die Dana,
die wahrscheinlich zu weit weg wohnt, sonst könntest Du ihn Dir abholen

Paulina hat gesagt…

...was macht ihr da bloß ?Warum wollt ihr euch von dieser tollen Bank trennen ;o), tz,tz...ich drücke dich,Petie

KlaraKlawitter hat gesagt…

Ich drück Dich mal ganz doll lieb zurück ;o)

die Bank ist ein Traum!

Leider leider wohnt Ihr einfach zuuuu weit weg von uns...schnieef

Biggi hat gesagt…

Redi, ist die Bank schon weg???? unbedingt haben will.

LG
Biggi

Rubinengel hat gesagt…

...und ich trau mich nicht wegen der Bank piep zu sagen...aber wenn sich gar Niemand anderes meldet...dann schreibst du mir bitte was du dafür gern hättest.
Und das mit der Shirt/Rock Kombi ist jawohl klar und damit mußte auch nicht bis März warten... ich ruf dich die Tage mal an
viele liebe Grüße Rubinengel

Bluhnah hat gesagt…

was du so alles hast :-)

Haftung für Links

Haftung für Links
Mein Blog enthält Links zu externen Web- seiten Dritter, auf deren Inhalte ich keinen Ein- fluss habe. Deshalb kann ich für diese frem- den Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber verantwortlich. Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten verlinkter Seiten oder Grafiken und mache mir diese keinesfalls zu eigen.

Foto und Texte, impressum

Alle Fotos und Texte auf diesem Blog düfen nicht ohne meine Erlaubnis genutzt und Kopiert werden. Sie sind mein Eigentum oder mir von jemanden zur Verfügung gestellt worden.Fragt bitte wenn ihr was möchtet....


Rednoserunpet

Impressum

Dies ist ein privater Blog .Ich nähe, scrape und mach 1000 andere Sachen. Ich benutze Material von den verschiedensten Herstellern- das Copyright liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen liegt bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Ich distanziere mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Ich hoffe das ich gegen kein Urheberrecht verstoße,
- ansonsten bitte ich um eine kurze Nachricht und werde dieses schnellstmöglich entfernen.


dieser blog nutzt google analytcs

„Diese Website benutzt Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. („Google“). Google Analytics verwendet sog. „Cookies“, Textdateien, die auf Ihrem Computer gespeichert werden und die eine Analyse der Benutzung der Website durch Sie ermöglichen. Die durch den Cookie erzeugten Informationen über Ihre Benutzung dieser Website (einschließlich Ihrer IP-Adresse) wird an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert. Google wird diese Informationen benutzen, um Ihre Nutzung der Website auszuwerten, um Reports über die Websiteaktivitäten für die Websitebetreiber zusammenzustellen und um weitere mit der Websitenutzung und der Internetnutzung verbundene Dienstleistungen zu erbringen. Auch wird Google diese Informationen gegebenenfalls an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben oder soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Google wird in keinem Fall Ihre IP-Adresse mit anderen Daten von Google in Verbindung bringen. Sie können die Installation der Cookies durch eine entsprechende Einstellung Ihrer Browser Software verhindern; wir weisen Sie jedoch darauf hin, dass Sie in diesem Fall gegebenenfalls nicht sämtliche Funktionen dieser Website vollumfänglich nutzen können. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Bearbeitung der über Sie erhobenen Daten durch Google in der zuvor beschriebenen Art und Weise und zu dem zuvor benannten Zweck einverstanden.“