Seiten

Samstag, 1. Januar 2011

:O) das neue Jahr kann mich mal

So.. der erste Tag zählt gar nicht hab ich beschlossen. Ich fang einfach morgen mit dem neuen Jahr an.. grins.. pffffffff ich mach mir die Welt, wie sie mir gefällt!!!!!


Kommentare:

zwergwerk2000 hat gesagt…

Genau!!! So ähnlich, wie du beschrieben hast, fing es bei uns auch an. Das Gefrierfach, grrr, von der Tür was abgebrochen, die Schmelze in den Kühlschrank gelaufen..., alles angetaut, bäh usw., usw. Einfach OHNE WORTE!!!

Es kann/muss nur besser werden..., ich wünsch`dir was :O)))

GLG und ab morgen ein FROHES NEUES
JAHR!!!

Peggy

Zaubermaus hat gesagt…

Nana, so schlimm?! Wenn ich mir den letzten Beitrag so durchlese, bin ich ganz Deiner Meinung. Dann schliesse heute mit den Tag ab und fang das neue Jahr morgen an :-)
Ach herrje!!!!!
Lieben Drücker und Euch alles Liebe und Gute für das neue Jahr, Nadine

Raupptiere hat gesagt…

Oh was ist dir passiert! Hoffe ab morgen geht das Jahr 2011 gut weiter!

Hast du ne neue Handynummer und ich habe meine Neujahrsgrüße an einen fremden Menschen geschickt?

Gruß Sabine

Prüsseliese hat gesagt…

Das ist die richtige Entscheidung. Bei Familie Redi geht das Jahr ab sofort erst am 2. Januar los.

GLG Sylke

Li-Le Kunterbunt hat gesagt…

Hey Redi was isn los????

trotzdem: Happy new Year!!!

schmtz
Iris

Fadequeen hat gesagt…

Genau
so ists richtig ;) gute eunstellung ;)

Liebs gruessli
Sandra

Rubinengel hat gesagt…

so ist es richtig Süße! Zeig dem neuen Jahr was in dir steckt;-)
Und für Tati ganz viel Zauberpuste auf das Aua-Öhrchen*puuuuuuuuuuust

viele liebe Grüße Rubinengel

Fräulein Kids-li-Kids hat gesagt…

Jeppp !! - so soll es sein: "Ich mache mir die Welt wie sie mir gefällt !! - tolles MOTTO.
Lg,
SAbine

Fräulein Kids-li-Kids hat gesagt…

Jeppp !! - so soll es sein: "Ich mache mir die Welt wie sie mir gefällt !! - tolles MOTTO.
Lg,
SAbine

nicky hat gesagt…

ja auch bei uns faengt das neue jahr so an wie das alte aufgehoert hat! (grummel) aber es kann ja nur besser werden! glg nicky

Tasika hat gesagt…

So ist es richtig und meine guten Vorsätze fangen auch erst morgen an.
Ich drück dich mal ganz dolle und ab jetzt kommen nur noch tolle Tage.
Ganz viele Umärmel
Tanja

hyggelig hat gesagt…

Jawohl lieblingsbetty.. so soll es sein.. es kann ja nur besser werden !!
viele grüße
stephi

ps,.danke für die liebe post.. ;o)

Paulina hat gesagt…

Och mensch Bettina,hmm, nee, du hast recht, es fängt heute erst an und wird dann richtig gut !!!!Ich drücke dich feste,Petra ♥

marinasoap hat gesagt…

Liebe Redi,
du hast noch 364 Tage in diesem Jahr. Und ich weiß, es kommen bessere Tage.
TSCHAKKA, du packst das.
Sei umärmelt, und ein SUPIGUTES Jahr 2011
Marina

Kirstin hat gesagt…

Rischdiiiesch! Bei mir fängt auch erst heute das neue Jahr. Gleich mal mit Blogrunde. Gelassenheit ist die Devise, der Stress schleicht sich irgendwann schon wieder von alleine ein.

Dickes Knutscherle, Kirstin

Haftung für Links

Haftung für Links
Mein Blog enthält Links zu externen Web- seiten Dritter, auf deren Inhalte ich keinen Ein- fluss habe. Deshalb kann ich für diese frem- den Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber verantwortlich. Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten verlinkter Seiten oder Grafiken und mache mir diese keinesfalls zu eigen.

Foto und Texte, impressum

Alle Fotos und Texte auf diesem Blog düfen nicht ohne meine Erlaubnis genutzt und Kopiert werden. Sie sind mein Eigentum oder mir von jemanden zur Verfügung gestellt worden.Fragt bitte wenn ihr was möchtet....


Rednoserunpet

Impressum

Dies ist ein privater Blog .Ich nähe, scrape und mach 1000 andere Sachen. Ich benutze Material von den verschiedensten Herstellern- das Copyright liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen liegt bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Ich distanziere mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Ich hoffe das ich gegen kein Urheberrecht verstoße,
- ansonsten bitte ich um eine kurze Nachricht und werde dieses schnellstmöglich entfernen.


dieser blog nutzt google analytcs

„Diese Website benutzt Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. („Google“). Google Analytics verwendet sog. „Cookies“, Textdateien, die auf Ihrem Computer gespeichert werden und die eine Analyse der Benutzung der Website durch Sie ermöglichen. Die durch den Cookie erzeugten Informationen über Ihre Benutzung dieser Website (einschließlich Ihrer IP-Adresse) wird an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert. Google wird diese Informationen benutzen, um Ihre Nutzung der Website auszuwerten, um Reports über die Websiteaktivitäten für die Websitebetreiber zusammenzustellen und um weitere mit der Websitenutzung und der Internetnutzung verbundene Dienstleistungen zu erbringen. Auch wird Google diese Informationen gegebenenfalls an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben oder soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Google wird in keinem Fall Ihre IP-Adresse mit anderen Daten von Google in Verbindung bringen. Sie können die Installation der Cookies durch eine entsprechende Einstellung Ihrer Browser Software verhindern; wir weisen Sie jedoch darauf hin, dass Sie in diesem Fall gegebenenfalls nicht sämtliche Funktionen dieser Website vollumfänglich nutzen können. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Bearbeitung der über Sie erhobenen Daten durch Google in der zuvor beschriebenen Art und Weise und zu dem zuvor benannten Zweck einverstanden.“