Seiten

Dienstag, 8. Februar 2011

Bloggerbesuch und Essecke fertig

Heute kommt Biggi vorbei und holt ihre ganzen Tauschies ab.. ich freu mich schon mal wieder jemand in echt kennenzulernen. Meine Essecke ist auch fast fertig.. mir viel dann ein , das ich doch noch mein Rosalietagesdecke. Lange im Schrank gehütet, jetzt endlich ihre Bestimmung gefunden. Es fehlen noch ein paar Kissen, aber ich kann ja nicht nähen im Moment. Es ist das Tagesbett von Ikea und war bis vor kurzem bei Tati im Zimmer. Jetzt steht es hier bei mir im Esszimmer. Besuch kann kommen und nächtigen..




Kommentare:

Paderkroete hat gesagt…

Hey Redi ..das sieht aber total gemütlich auss! Zeig mal mehr von dem Zimmer ...bin neugierig :-)))

Anca hat gesagt…

ich mag dieses bett.....eine bekannte hat es im sommer auf der terrasse stehen es ist ein kuscheliger platz und schön dekoriert!
LG anca

Nähfiddeley hat gesagt…

Ääääh ... also für mich dann mal bitte RESERVIEREN: 18.06. zwecks Bloggerbesuch und Stoffmarkt in Hannover.

:-)))))))))))))))))


Grüßle

Steffi

meine traumwelt hat gesagt…

das sieht aber gemütlich aus! wünsch euch einen schönen nachmittag und viel spaß beim tauschen :o)
lg, kirsten

Rosengift hat gesagt…

Das sieht soooooooooooo schön aus!!!!...

KNutschaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!

Svanvithe hat gesagt…

Eine wunderbare und einladende Sitzecke. Hier fühlt sich der Besuch besonders willkommen geheißen.

Viele Grüße

Anke

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Häää?????
Ich bin doch at home:-)))))
Aberrr bald:-))
Drückiii

Annerose hat gesagt…

Das sind ja einladend aus, klasse und passt alles sehr gut zusammen.
Grüße Annerose

Die kleine Krone hat gesagt…

Hallo,freue mich von dir zu hören.
Deine Essecke sieht sehr gemütlich aus.GGGLLLGGG
Annelie

rosenrot hat gesagt…

Hey das sieht einfach super gemütlich aus, da komme ich doch sehr gerne mal vorbei :)))
Hoffe Ihr hattet einen schönen Tag, denn Blogbesuch ist immer etwas Besonderes!!
liebste Grüße
Marlies
PS: auf deine Anfrage hin, leider arbeite ich nicht in meinem Lieblingsladen, es waren nur 2 Wochen Urlaubsvertretung leider!!!
Aber ich kann Dir sagenb das sie diese Firma nicht führen. Aber schau doch mal bei der Villa Lotta rein :))

Katja hat gesagt…

Ahhhh, ich zünd mein Esszimmer an und klon Deins. Wie genial ist das denn. Geht das von der Höhe?
Grüßle
Katja

maggie hühü hat gesagt…

ohhh deine ess ecke ist ja toll geworden. richtig gemütlich. ist das bett zu empfehlen? es gefällt mir ja auchgut für ins kinderzimmer. denn laura ist ja nicht so offt hier.

lg kerstin

Drea´s World hat gesagt…

Hey Süße wunderschön ich mag deinen Stil,der würd zwar bei mir net passen aber ich find den voll cool!
(P.S.) post dauert noch etwas die Jungs sind krank :(
Knutscha Drea

Haftung für Links

Haftung für Links
Mein Blog enthält Links zu externen Web- seiten Dritter, auf deren Inhalte ich keinen Ein- fluss habe. Deshalb kann ich für diese frem- den Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber verantwortlich. Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten verlinkter Seiten oder Grafiken und mache mir diese keinesfalls zu eigen.

Foto und Texte, impressum

Alle Fotos und Texte auf diesem Blog düfen nicht ohne meine Erlaubnis genutzt und Kopiert werden. Sie sind mein Eigentum oder mir von jemanden zur Verfügung gestellt worden.Fragt bitte wenn ihr was möchtet....


Rednoserunpet

Impressum

Dies ist ein privater Blog .Ich nähe, scrape und mach 1000 andere Sachen. Ich benutze Material von den verschiedensten Herstellern- das Copyright liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen liegt bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Ich distanziere mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Ich hoffe das ich gegen kein Urheberrecht verstoße,
- ansonsten bitte ich um eine kurze Nachricht und werde dieses schnellstmöglich entfernen.


dieser blog nutzt google analytcs

„Diese Website benutzt Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. („Google“). Google Analytics verwendet sog. „Cookies“, Textdateien, die auf Ihrem Computer gespeichert werden und die eine Analyse der Benutzung der Website durch Sie ermöglichen. Die durch den Cookie erzeugten Informationen über Ihre Benutzung dieser Website (einschließlich Ihrer IP-Adresse) wird an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert. Google wird diese Informationen benutzen, um Ihre Nutzung der Website auszuwerten, um Reports über die Websiteaktivitäten für die Websitebetreiber zusammenzustellen und um weitere mit der Websitenutzung und der Internetnutzung verbundene Dienstleistungen zu erbringen. Auch wird Google diese Informationen gegebenenfalls an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben oder soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Google wird in keinem Fall Ihre IP-Adresse mit anderen Daten von Google in Verbindung bringen. Sie können die Installation der Cookies durch eine entsprechende Einstellung Ihrer Browser Software verhindern; wir weisen Sie jedoch darauf hin, dass Sie in diesem Fall gegebenenfalls nicht sämtliche Funktionen dieser Website vollumfänglich nutzen können. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Bearbeitung der über Sie erhobenen Daten durch Google in der zuvor beschriebenen Art und Weise und zu dem zuvor benannten Zweck einverstanden.“