Seiten

Sonntag, 20. Februar 2011

Stoffmarkt Hannover

Wer von Euch fährt zum Stoffmarkt nach Hannover???


Sto

Kommentare:

emily fay hat gesagt…

...ich kann es nicht versprechen...hoffe aber auch kommen zu können;)

glg Marion

nana-spinnt hat gesagt…

ich nehm mal Kontakt mit Lehmi auf, vielleicht will die auch da hin, würd Dich dann mitnehmen!
Liebe Grüsse Heike

★BUNTIG_Svenja★ hat gesagt…

ich noch nicht...aber bremen..hoff du auch...grinsganzlieblich......im herbst will ich mit meinen mädels nach hannover....
love
svenja

LoTTisLanD hat gesagt…

hier ich, ich komm :)
mit all meinem geld was ich finden kann!
werde eher früher als später da sein -du erkennst mich an den 400tüten!
wann geht ihr denn so hin?
war schon mal jemand zum schluss hin da? ist es da angenehm leer? oder noch das gleiche spiel?
lieb gruß charlotte

nana-spinnt hat gesagt…

musste mal bei mir bis gaaaannnnnzzzz nach unten scrollen!
Grüssli
Heike

nana-spinnt hat gesagt…

braucht REDI 'ne Mütze mit rotem Geweih?, hab Deinen Kommi gerade gelesen!
Grüsse Heike

hat gesagt…

Och Hannover krieg ich nicht hin.Bin aber auf jeden Fall ende März auf dem Hamburger Stoffmarkt.Willst du da nicht auch noch hin???♥EVE♥

Rednoserunpet hat gesagt…

@♥ der ist nicht ende mai der ist am 4 juni.. hihi das ist mein geburtstag und ich wollt da eigentlich auf den stoffmarkt und auch ins miniatur land. aber mal sehen

Paulina hat gesagt…

Ähm ich leider nicht und ja, es ist Fimo ;o)!Einen wundervollen Resttag, du Liebe!♥Ganz viele, liebe Grüße,Petra

calendula hat gesagt…

tja... und ich als nicht-blogger werde einsam und allein über den stoffmarkt latschen *schnüff* ;-)
mein tipp:
ich war die letzten 2x ne stunde vor beginn dort und es wurde schon verkauft. alles war entspannt und man konnte wenigstens was sehen!
lieben gruß
anja

Rednoserunpet hat gesagt…

@calendula
cooler tip aber ich glaub so früh fährt mein zug nicht.. und du bist nicht einsam.. die meisten treffen sich bei mc donalds direkt beim stoffmarkt , du siehst wer wir sind hahah.. komm einfach und oute dich. liebe grüsse

hat gesagt…

Hamburg ist am 26.03.Für Juni plan ich noch garnicht...viel Spass euch in Hannover♥EVE♥

Rednoserunpet hat gesagt…

hihi stimmt und am 04.06 gacker

calendula hat gesagt…

och, das ist ja nett! ihr werdet mich auch sofort erkennen. trage ne weekendertasche von farbenmix!!! *lach*
hast du mitbekommen das bei i*kea ne reise nach schweden verlost wird? hatte gestern den newsletter und hab gleich an dich gedacht.

Rednoserunpet hat gesagt…

@calendula.. nein hab ich leider nicht.. heul... das wär noch ne chance nach schweden zu kommen..

calendula hat gesagt…

so, hab den newsletter an dich weitergeleitet. du gewinnst da bestimmt, hast ja auch MEIN kleid gewonnen! ;-)
und deshalb vermute ich das du glück im spiel hast.
dir noch nen schönen abend.
lg anja
(ehemals aus dorfmark!)

Britta hat gesagt…

Ich bin auch wieder dabei. Habe diesmal ein 'Date' mit meiner Mum. Vielleicht sehen wir uns ja, würde mich freuen.

Liebe Grüße
Britta

Haftung für Links

Haftung für Links
Mein Blog enthält Links zu externen Web- seiten Dritter, auf deren Inhalte ich keinen Ein- fluss habe. Deshalb kann ich für diese frem- den Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber verantwortlich. Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten verlinkter Seiten oder Grafiken und mache mir diese keinesfalls zu eigen.

Foto und Texte, impressum

Alle Fotos und Texte auf diesem Blog düfen nicht ohne meine Erlaubnis genutzt und Kopiert werden. Sie sind mein Eigentum oder mir von jemanden zur Verfügung gestellt worden.Fragt bitte wenn ihr was möchtet....


Rednoserunpet

Impressum

Dies ist ein privater Blog .Ich nähe, scrape und mach 1000 andere Sachen. Ich benutze Material von den verschiedensten Herstellern- das Copyright liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen liegt bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Ich distanziere mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Ich hoffe das ich gegen kein Urheberrecht verstoße,
- ansonsten bitte ich um eine kurze Nachricht und werde dieses schnellstmöglich entfernen.


dieser blog nutzt google analytcs

„Diese Website benutzt Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. („Google“). Google Analytics verwendet sog. „Cookies“, Textdateien, die auf Ihrem Computer gespeichert werden und die eine Analyse der Benutzung der Website durch Sie ermöglichen. Die durch den Cookie erzeugten Informationen über Ihre Benutzung dieser Website (einschließlich Ihrer IP-Adresse) wird an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert. Google wird diese Informationen benutzen, um Ihre Nutzung der Website auszuwerten, um Reports über die Websiteaktivitäten für die Websitebetreiber zusammenzustellen und um weitere mit der Websitenutzung und der Internetnutzung verbundene Dienstleistungen zu erbringen. Auch wird Google diese Informationen gegebenenfalls an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben oder soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Google wird in keinem Fall Ihre IP-Adresse mit anderen Daten von Google in Verbindung bringen. Sie können die Installation der Cookies durch eine entsprechende Einstellung Ihrer Browser Software verhindern; wir weisen Sie jedoch darauf hin, dass Sie in diesem Fall gegebenenfalls nicht sämtliche Funktionen dieser Website vollumfänglich nutzen können. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Bearbeitung der über Sie erhobenen Daten durch Google in der zuvor beschriebenen Art und Weise und zu dem zuvor benannten Zweck einverstanden.“