Seiten

Sonntag, 13. März 2011

Netter Tag in Bremen

Gestern waren wir in Bremen. Torben war mit seinem Kumpel (mein Chef höhö) bei Werder Bremen zum Spiel. Tati und ich waren erst bei Tatis Patentante (Torbens echte Tante) zum Geburtstag und dann noch im Waterfront.. bei Buttlers konnt ich nicht wiederstehen.. die Grillsaison kann kommen. Jeder hat sein Melamingeschirr.. schöne Farben und nix kann kaputt gehen und viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel günstiger als bei GreenGAt.....e- Dann hab ich mir noch 2 Zuckerstreuer gekauft und mein Band dort reingemacht. Ich habs mal irgendwo auf einem Blog gesehen, weiß aber nicht mehr wo.. dann sind Tati und ich losgefahren ins Steintor um die Männer zu treffen. Aber es war so gar kein Parkplatz zu finden. Also haben wir am Bahnhof geparkt und sind fast eine Stunde in Ruhe ins Steintor gebummelt. Wahnsinn was dort Nachts noch los ist.. Herrlich.!!!! machmal ist es doch sehr schön , mal einen Ausflug in die Stadt zu machen..





Kommentare:

Anca hat gesagt…

wow ein toller ausflug,wie es sich liest und total tolle ausbeute...ich stand auch schon davor...aber die idee für draußen zum grillen...ist cool ! und wow die zuckerstreuer als bandhalter...muß ich mir merken!

lg anca

♥ஜ♥littledots♥ஜ♥ hat gesagt…

Woowww da hattet ihr bestimmt viel Spaß.. Und das Geschirr ist wirklich cool und muss wie man sieht NICHT immer teure *Markenware* sein ;) ..

Liebste Grüße, Ela

Hemma på Landet hat gesagt…

Så fina. Jag gillar färgerna.:-) Kram Stina

Paulina hat gesagt…

..das hört sich nach einem gelungen Tag an und das Geschirr ist wirklich superschön!Hmmm, die Bänderidee kenne ich auch ;o), war das nicht die liebe Antje ;o)?Viele, liebe Grüße,Petie

Mosine hat gesagt…

Das Geschirr sieht ja toll aus!
Manchmal bereue ich es, dass ich vor gut drei Jahren von kunterbunt auf neutrales weißes ChinaPorzellan gewechsaelt habe. Es gibt wirklich fröhliches Essgeschirr.

Am 27sten haben wir den Stoffmarkt hier in OS, da halte ich meine Augen offen :) Danke.

LG, Simone

Conny's Cottage hat gesagt…

Ooooo knaller knaller knaller...

Das kann ich nur sagen.
Ich bin immer wieder hin und her gerissen zwischen alles weiss und bunde Sommerfarben.Eigendlich waere es bei mir angebracht zwei Haeuser zu haben....eines Ganz in weiss und das andere Bund Pastellig....schmunzel

sei lieb geruesst von Conny

ElfleinYve hat gesagt…

Süsse, mir fehlt noch eine Mail mit deinem Spendenerlös. Bitte melden .LG Yve elfleinyve@arcor.de

Dana hat gesagt…

Ach, das sagst du mir erst jetzt, dass es Werkzeug zum "Rausruppen" gibt? Und ich quäle mich mit einem Schraubendreher und 'ner Zange, bäh!
Die Zuckerstreurbändchenaufbewahrung hat mich grad geflasht, WILL ICH AUCH HABEN
Liebes Grüßle von der Dana

Steffi hat gesagt…

Wir waren am Samstag auch in den ganzen Tag in Bremen ... in der "Waterfront" shoppen...

LG steffi

Haftung für Links

Haftung für Links
Mein Blog enthält Links zu externen Web- seiten Dritter, auf deren Inhalte ich keinen Ein- fluss habe. Deshalb kann ich für diese frem- den Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber verantwortlich. Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten verlinkter Seiten oder Grafiken und mache mir diese keinesfalls zu eigen.

Foto und Texte, impressum

Alle Fotos und Texte auf diesem Blog düfen nicht ohne meine Erlaubnis genutzt und Kopiert werden. Sie sind mein Eigentum oder mir von jemanden zur Verfügung gestellt worden.Fragt bitte wenn ihr was möchtet....


Rednoserunpet

Impressum

Dies ist ein privater Blog .Ich nähe, scrape und mach 1000 andere Sachen. Ich benutze Material von den verschiedensten Herstellern- das Copyright liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen liegt bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Ich distanziere mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Ich hoffe das ich gegen kein Urheberrecht verstoße,
- ansonsten bitte ich um eine kurze Nachricht und werde dieses schnellstmöglich entfernen.


dieser blog nutzt google analytcs

„Diese Website benutzt Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. („Google“). Google Analytics verwendet sog. „Cookies“, Textdateien, die auf Ihrem Computer gespeichert werden und die eine Analyse der Benutzung der Website durch Sie ermöglichen. Die durch den Cookie erzeugten Informationen über Ihre Benutzung dieser Website (einschließlich Ihrer IP-Adresse) wird an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert. Google wird diese Informationen benutzen, um Ihre Nutzung der Website auszuwerten, um Reports über die Websiteaktivitäten für die Websitebetreiber zusammenzustellen und um weitere mit der Websitenutzung und der Internetnutzung verbundene Dienstleistungen zu erbringen. Auch wird Google diese Informationen gegebenenfalls an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben oder soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Google wird in keinem Fall Ihre IP-Adresse mit anderen Daten von Google in Verbindung bringen. Sie können die Installation der Cookies durch eine entsprechende Einstellung Ihrer Browser Software verhindern; wir weisen Sie jedoch darauf hin, dass Sie in diesem Fall gegebenenfalls nicht sämtliche Funktionen dieser Website vollumfänglich nutzen können. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Bearbeitung der über Sie erhobenen Daten durch Google in der zuvor beschriebenen Art und Weise und zu dem zuvor benannten Zweck einverstanden.“