Seiten

Montag, 25. April 2011

Kein Osterhasen.....

aber Redi im Kleid.. auch ne seltenheit... grins.. aber ich fang gerade an , neue Klamotten zu kaufen. und das Kleid hier gefiel, ich hab nur einen Spitzenunterrock drunter genäht.....
Frohen Ostermontag. Wir fahren jetzt nach Bremen zur Osterwiese.. bissi bummeln..


Kommentare:

Rubinengel hat gesagt…

Und es steht dir soooooooooo gut, wo du doch so tolle Beine hast!
Der Imke Schnitt von Mamu läßt sich auch prima als Kleid nähen;-)
viele liebe Grüße Rubinengel

Panilin hat gesagt…

Das gefällt mir so wie es ist 100 % und sieht traumhaft schön aus
Lg aylin

Shabby-Roses-Cottage hat gesagt…

Liebste Bettina,

Du siehst darin einfach nur wunderschön aus!!!
Das Kleid steht Dir wirklich sooo gut.
Also ist Redi im Kleid eine Seltenheit??? Das solltest Du aber schleunigst ändern :o)
Eine dicke Umarmung und die allerliebsten Grüße.
XoXo, Ich ;o)

P.S. Mir ging es ja lange Zeit nicht sehr gut aber irgendwann Süße unterhalten wir uns endlich gaaaanz in Ruhe bei einem Kaffee...Ich danke Dir vom Herzen, dass Du mir so oft so liebe Kommentare hinterlassen hast...

Bärenliebe-Teddys hat gesagt…

Schickes Kleidchen :))))

Viel Spaß heute und liebe Grüße..
Eileen :))

Pattililly hat gesagt…

wow und das steht dir total gut.

ich wünsche dir noch einen schönen restostermontag.

lg patti

Lilu`s crafts hat gesagt…

bist viel schöner wie der Hasibunny

Gefällt ;,)))))

lilu

Paulina hat gesagt…

.....also du im wunderschönen Kleid, das dir supergut steht ist viiiel spannender als der Osterhase ;o)!Liebste Grüße,Petie ♥

nicky hat gesagt…

Das ist aber auch ein tolles kleid, wo haste das denn her, wenn ich fragen darf! LG nicky

seaside-cottage hat gesagt…

Das Kleid steht Dir eindeutig sehr gut. Du solltest öfter Kleider tragen :o) Habe aber auch erst im vorletzten Jahr angefangen, Röcke zu tragen...ab und zu... :o)
Lg. Beate

Tummetott hat gesagt…

Coooool!
Und so nordisch!

Heidegeist hat gesagt…

Sieht wirklich Klasse aus. LG Inge

Sandymaus144 hat gesagt…

Wow, siehst doch super Klasse aus. Der Unterrock gehört einfach dazu und vor allem gehörst Du in Kleider.

MiMiFreidel hat gesagt…

Chic Chic die Dame!
Steht die ganz ausgezeichnet :)
Du solltest öfter mal zum Rock oder Kleid greifen

Liebe Grüsse
Mimi

surpresa hat gesagt…

alla redi Xd mönsch mit so Beinen ist Rock ja quasi ein must

LG Dane

Haftung für Links

Haftung für Links
Mein Blog enthält Links zu externen Web- seiten Dritter, auf deren Inhalte ich keinen Ein- fluss habe. Deshalb kann ich für diese frem- den Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber verantwortlich. Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten verlinkter Seiten oder Grafiken und mache mir diese keinesfalls zu eigen.

Foto und Texte, impressum

Alle Fotos und Texte auf diesem Blog düfen nicht ohne meine Erlaubnis genutzt und Kopiert werden. Sie sind mein Eigentum oder mir von jemanden zur Verfügung gestellt worden.Fragt bitte wenn ihr was möchtet....


Rednoserunpet

Impressum

Dies ist ein privater Blog .Ich nähe, scrape und mach 1000 andere Sachen. Ich benutze Material von den verschiedensten Herstellern- das Copyright liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen liegt bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Ich distanziere mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Ich hoffe das ich gegen kein Urheberrecht verstoße,
- ansonsten bitte ich um eine kurze Nachricht und werde dieses schnellstmöglich entfernen.


dieser blog nutzt google analytcs

„Diese Website benutzt Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. („Google“). Google Analytics verwendet sog. „Cookies“, Textdateien, die auf Ihrem Computer gespeichert werden und die eine Analyse der Benutzung der Website durch Sie ermöglichen. Die durch den Cookie erzeugten Informationen über Ihre Benutzung dieser Website (einschließlich Ihrer IP-Adresse) wird an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert. Google wird diese Informationen benutzen, um Ihre Nutzung der Website auszuwerten, um Reports über die Websiteaktivitäten für die Websitebetreiber zusammenzustellen und um weitere mit der Websitenutzung und der Internetnutzung verbundene Dienstleistungen zu erbringen. Auch wird Google diese Informationen gegebenenfalls an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben oder soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Google wird in keinem Fall Ihre IP-Adresse mit anderen Daten von Google in Verbindung bringen. Sie können die Installation der Cookies durch eine entsprechende Einstellung Ihrer Browser Software verhindern; wir weisen Sie jedoch darauf hin, dass Sie in diesem Fall gegebenenfalls nicht sämtliche Funktionen dieser Website vollumfänglich nutzen können. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Bearbeitung der über Sie erhobenen Daten durch Google in der zuvor beschriebenen Art und Weise und zu dem zuvor benannten Zweck einverstanden.“