Seiten

Freitag, 1. April 2011

Stoffe

Mädels ihr seid klasse!!!!!

APRIL APRIL......
ich hoffe ihr seid nicht bös mit mir....
und jetzt kein Aprilscherz.. ich fahr heute zu Ikea und wenn ich noch weissen Rosali vom Meter bekomm bring ich einen ganzen Ballen mit und meld mich dann morgen noch mal..



Hallo ihr lieben.. ich habe irgendwie keine Lust mehr auf nähen und verkaufe oder vertausche all meine Stoffe.. Ich habe alle Fraben und Muster und noch ganzh viel weissen Rosalie.. einfach einen Post schreiben und ich melde mich dann bei Euch. Pro Meter 1 Euro...













Kommentare:

hyggelig hat gesagt…

meine liebe.. ich schick dir ne mail!

Martha hat gesagt…

dir auch einen schönen 1. April :D

kikumo hat gesagt…

Guten Morgen Redi,
ich würd mich für deine Stoffe interessieren,
Farben:
Weiß, Schwarz Rot und lila
was hast du da im Angebot ?

glg Kirsten

rülli hat gesagt…

jaaa da würde ich schon gerne mal in deinem regel stöbern. liebe grüße steffi

Hühnerstall_kreativ hat gesagt…

Was ist denn mit dir los???? Hoffentlich bloß ein kleiner Aprilscherz?!
Wenn nicht, ich kann immer tolle Stoffe gebrauchen.
Liebe Grüße
Heidi

sorani hat gesagt…

huhu! ich..........!!! auf jeden fall!!! was für welche hast du denn? und gegen was möchtest du tauschen? wie schade das du aufhörst ....aber gut für uns!
liebe grüße nico

Ariane hat gesagt…

Guten Morgen!

Ich hoffe trotzdem noch regelmäßig von dir zu lesen, ich mag deinen Blog nämlich sehr gerne!
Wen du noch weißen Rosalie abzugeben hast würde ich gerne 5 Meter nehmen, den such ich schon recht lange :o)

Liebe Grüße, Ariane

Simone hat gesagt…

Meinst nicht die Lust kommt wieder? Ich kenn so komplette Unlust auch...
Überlegs dir lieber nochmal!
Ansonsten: blau und hellgrün könnte ich schon gebrauchen für geplante Projekte, wobei: was kann frau nicht gebrauchen.

Alles Liebe
Simone, die dich mal drückt, so rein virtuell

Tummetott hat gesagt…

Hej!
Hast du jetzt ein neues Hobby?
Also wenn du von dem weißen Rosalie noch 10m hast, würd ich die gaaaaaanz gern nehmen!
Liebe Grüße und ein sonniges Wochenende
Michaela

Queenofffrogs hat gesagt…

Ichhätte großes Interesse an dem weißen Rosalie und auch an anderen Stoffen.....Liebe Grüße Lilli

Ute hat gesagt…

April, April! Wär fast reingefallen...
LG Ute

freche fee hat gesagt…

FAST .... hätte ich`s geglaubt ....
SUPI :o)

April April !!!

herzliche Grüße
Nina

babymotte hat gesagt…

April...April :O)

Evy (Little Hummingbird) hat gesagt…

Das finde ich aber sehr schade,dass Du Dich von Deinen schönn Stoffen trennen möchtest.Vielleicht kommt ja die Lust am Nähen wieder?!Wenn nicht,würde ich auch gern einige Deiner schönen Stoffe kaufen oder ertauschen.Würde mich sehr über eine mail freuen.GLG,Evy

Shushan hat gesagt…

*kicher* - jaja, April, April, oder?
Gute Idee!
Im nächsten Jahr überlege ich mir auch irgendwas für mein Blog. Gestern ist mir auf die Schnelle nichts wirklich geniales eingefallen.
Ich wünsche Dir einen schönen, verrückten Tag - und viele Antworten auf Deinen Beitrag!

Lutzefine67 hat gesagt…

Ja guuuddde Mooojen, also ich hätte da ja schon eine Tauschidee, lach...2 x Spitzenkissen gegen.....

Ansonsten würde ich gerne Rosalie weiß haben also kaufen wollen, was du abgibst, nenn mir den Preis per Mail; leider kann ich das Foto nicht groß machen, sonst würde ich sicher noch merh finden, vlt. kannst du es an die Email anhängen, bis später dann vielleicht, lg Ulla :-)

Marion hat gesagt…

Jaaa,
letztes Jahr hast Du mich ja noch dran gekriegt, aber diesmal.....
LG, Marion

Silke hat gesagt…

Oh!:-( Warum denn nur???

Ich wuerde Dir was abnehmen! Mit 10 Metern bin ich dabei! Mir eigentlich egal was genau, pink, blau, gruen!

LG Silke

Silke hat gesagt…

Jetzt ging mein Post verloren!
Was ist den passiert? Irgendwie Schade:-(

Ich haette auf jedenfall Interesse!

Liebe Gruesse
Silke

Melanie Arnold hat gesagt…

OHHHHHHHHHHHH ich hätte Interesse daran.
Brauchst du meine E-Mail Adresse?
LG
Melanie

Chrissi hat gesagt…

Hey, ich häte GROSSES Interesse an Stoffen. Schreibe Dir gleich auch noch mal eine Mail.

Liebe Grüße,
Chrissi

chiarmika hat gesagt…

ich sag jetzt mal
April,April....grins

liebe Grüße Ute

V!o.W. hat gesagt…

Wow, willst du wirklich nichts mehr nähen?
Stoffe kann man immer gebrauchen, was hast du den alles so?

Hier meine Email vio.w@gmx.net

Lg Vio

Erika hat gesagt…

Hallo!Das wäre ich sehr interessiert daran. Leider ist das Foto sehr klein,sodaß man nur wenig erkennen kann.Hast du Stoffe mit kleinen Mustern in Pastellfarben?Gerne blau,rosa,grün,gelb.Würde mich freuen.Würde dir gerne einiges abnehmen.
Liebe Grüße Erika.

dat Bea hat gesagt…

Nanu Süße, is n los?

Alles, was ganz klitzeklein gemustert ist, kann ich dir abnehmen. Mach ma Liste...

dat Bea hat gesagt…

Hoppla, da war ich zu schnell...
mach doch bitte mal ne Liste, ich schau dann mal drauf.

Sonst alles gut?

Lieben Gruß und dicken Drücker

Manuela hat gesagt…

hallo,

keine lust mehr auf nähen?? nie wieder?? das ist aber schade. ich hab zwar nie viel kommentiert bei dir, aber dennoch bin ich gern auf deinem blog um die genähten sachen anzugucken. schade...

interesse an stoff hätte ich schon - vorallem am rosali - ich telefonier schon seit tagen mit ikea, weil er ende letzter woche wieder kommen sollte und immer noch nicht da ist. ich würde so 2-3m nehmen, wenn möglich.

was hast du denn sonst noch im angebot? vielleciht hast du ja mal ein foto für mich - gerne auch per mail.

lg manu

willysbaer hat gesagt…

ich hätte gerne von deinen stoffen, hauptsächlich..... ich denke mal so 20 stück, kann man immer brauchen

grüssli und könntest du mir ein foto senden, das bild bleibt so klein

karin

Tasika hat gesagt…

Was tust du ????? Diese Phasen haben wir doch alle mal. Überlegs dir nochmal, okay.
Ich drück dich mal ganz dolle.
glg Tanja

Countryzicke hat gesagt…

Ja ja..April April....
So etwas glaub ich dir nicht.
lg.
Countryzicke

MiMiFreidel hat gesagt…

Ohje was isn da los????
Der frisst doch kein Brot, der Stoff!!!

Vielleicht ist die Phase ja bald vorbei ????
Es gibt so Tage...
Oder hast du ein neues HObby gefunden?

Liebe Grüsse
mimi

CREAturtle hat gesagt…

Nee nee, dieses Jahr falle ich nicht drauf rein :)

April April

Denise-Naehkaestchen hat gesagt…

Hallo Bettina,
falls Du den Stoff noch hast den du Ruth mal geschickt hast mit den Gänseblümmchen ich glaub rot oder blauer Hintergrund wäre ich daran Interessiert.
Auch wen Du Rosali über hast wäre das toll.
LG
Denise

Denise-Naehkaestchen hat gesagt…

Ähm heut ist der erste April........war das ein Scherz?
Du willst wircklich mit dem Nähen aufhören?
Nee???????
LG
Denise

Jenny´s Nähwerkstatt hat gesagt…

Hallo,

ich würde mich für ein paar Stöffchen interessieren, hauptäschlich gepunktet, gestreift, kariert und natürlich Rosali :)

LG,
Jenny

Zottelminna hat gesagt…

Huhuu,
wie jetz, einfach so kein Bock mehr???
Hast Du Stoff mit Skulls?

Liebe bunte Grüße, Tanja

Püppi hat gesagt…

Oh das ist ja wirklich sehr schade...sicher das deine Lust nicht wieder kommt?
Hast du irgend wie Bilder oder so, dass man mal gucken kann?

Panilin hat gesagt…

April, April - du und keine Lust mehr *lach und *zwinker
LG Aylin

CherryM. & Klim.Bim. hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Frau Hiltrud hat gesagt…

Ich wünsche DIr auch einen schönen ersten April ;-)

zwergenmama hat gesagt…

Ja Duuuu, das ist aber ein Aprilscherz!!!!!!!!!!
das kann ich nicht glauben, dass geht nicht♥♥♥♥
GGLG GabiMari

rülli hat gesagt…

Oh ne ich glaub jetzt weiß ich was hier gespielt wird. Ich werde gerade TIERISCH ROT! Liebe Grüße Steffi

Roswitha hat gesagt…

Wie jetzt - keine Lust? ich fang grad erst an! Also ich hätte da grooosses Interesse bitte, besonders auch mal einem Rosalie, da es bei uns den ja nicht zu kaufen gibt!

LG Roswitha

Prüsseliese hat gesagt…

Och, was machst du denn dann schönes. Häkeln, stricken, sticken, stempeln oder malen? Das kann ich mir nicht vorstellen, daß Du gar nicht mehr nähen willst?

GLG Sylke

Roswitha hat gesagt…

Ich nochmal - Aprilscherz oder?

LG Roswitha

Rubbel die Katz hat gesagt…

Haahahaha! :-DDD

Bin ich froh, dass ich vorhin noch keine Blogrunde gemacht und das hier gesehen habe. :-D

Der war wirklich gut und total glaubhaft - ich wär auf jeden Fall darauf reingefallen und hätte schon mal ein Schrankfach für die neuen Stoffe ausgeräumt! Hihi...

Ich schick Dir ganz liebe Grüße, Rotnasentierchen! :o)

hyggelig hat gesagt…

ich dachte echt du bist krank meine liebe.. aber es hat sich ja alles geklärt.. ;o)..

Steffi hat gesagt…

Doch so viele reingefallen ? Das hätte ich jetzt nun gar nicht erwartet :-))

Steffi

Zottelminna hat gesagt…

*lach* das war echt gut!!!

Liebe bunte Grüße, Tanja

sorani hat gesagt…

hihi! ich voll drauf reingefallen....liebe grüße nico

ColourFly hat gesagt…

Ha, ha lustig!!!!!
Schönen 1. April!!!

marinasoap hat gesagt…

Du und aufhören mit nähen, dann bin ich ein kleines zierliches putziges Kätzchen, zart, und zierlich.Hihihi.
April, April,
LG Marinasoap, die noch was leckeres für dich hat.

Biggi-Spassland hat gesagt…

Bettina, da sage ich nun nix zu *grins*.

Aber falls du noch etwas Rosalie für mich hast, ich nehme gerne etwas.

LG Biggi

Lutzefine67 hat gesagt…

@Redi, neiiin neiin, so schnell bin ich nicht sauer, das war echt ein mega Hammer Aprilscherz und wir haben uns gestern Abend als Gaby mir das erzählte hier echt fast weggebrüllt, ich lache ja schon sehr viel, aber gestern Abend ging der ziemlich lang andauernde Lacher echt voll auf Deine Kosten und lachen soll ja bekanntlich gesund sein, DANKEEE für diesen Scherz :-)). Ging mir ja um diesen blöden Rosalie in weiß, dabei ist dieser Stoff nicht meine Welt, habe aber Kosmetikbeutelaufträge aus genau diesem Stoff und habe davon gaar nix wie lediglich einen Fetzen vom Flohmarkt, den ich in einer eben solchen Kosmetiktasche vernäht einmalig vernäht habe und die mir förmlich aus der Hand gerissen wurde.Ich werde mal ebay oder DaWanda durchforsten :-); So meine Liebe, ein schönes Wochenende und sei dir gewiss, darüber werden wir sicher noch lange reden :-))) glg Ulla

PS: Ich lese grad zu fährst zu Ikea,ok, das bist du uns auch schuldig *hahahaaaaaaaaaa und natürlich zu einem Sonderpreis *lol

Mosine hat gesagt…

Na toll! *lach*
Voll veräppelt. Ich hab nämlich geguckt, ob Du Deine Schätze irgendwo eingestellt hast.

LG, Simone
die hofft, dass Du auch richtig reingelegt wurdest :P

Dana hat gesagt…

Hallo Bettina,
habe gerade deinen super Aprilscherz gefunden, lustig!!! ein Glück, dass ich den erst jetzt las, so sthätte ich wahrscheinlich auch HIER geschrien...grmpf
Schönen Sonntagabend noch wünscht dir
Dana

Biene hat gesagt…

Hihi, da hast du aber Einige an der Nase rumgeführt :O). Das wäre ja wirklich ein Ding gewesen. Lustiger Aprilscherz!!!
Liebe Grüße
Biene

Tausendschön hat gesagt…

haaaaaaaaaaaaaaaaa das hätt ich eh niemals nicht geglaubt *gggg*
redi ohne zauberzeugs???
niiiiiie never
drückdichfest
silke
:-)

Haftung für Links

Haftung für Links
Mein Blog enthält Links zu externen Web- seiten Dritter, auf deren Inhalte ich keinen Ein- fluss habe. Deshalb kann ich für diese frem- den Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber verantwortlich. Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten verlinkter Seiten oder Grafiken und mache mir diese keinesfalls zu eigen.

Foto und Texte, impressum

Alle Fotos und Texte auf diesem Blog düfen nicht ohne meine Erlaubnis genutzt und Kopiert werden. Sie sind mein Eigentum oder mir von jemanden zur Verfügung gestellt worden.Fragt bitte wenn ihr was möchtet....


Rednoserunpet

Impressum

Dies ist ein privater Blog .Ich nähe, scrape und mach 1000 andere Sachen. Ich benutze Material von den verschiedensten Herstellern- das Copyright liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen liegt bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Ich distanziere mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Ich hoffe das ich gegen kein Urheberrecht verstoße,
- ansonsten bitte ich um eine kurze Nachricht und werde dieses schnellstmöglich entfernen.


dieser blog nutzt google analytcs

„Diese Website benutzt Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. („Google“). Google Analytics verwendet sog. „Cookies“, Textdateien, die auf Ihrem Computer gespeichert werden und die eine Analyse der Benutzung der Website durch Sie ermöglichen. Die durch den Cookie erzeugten Informationen über Ihre Benutzung dieser Website (einschließlich Ihrer IP-Adresse) wird an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert. Google wird diese Informationen benutzen, um Ihre Nutzung der Website auszuwerten, um Reports über die Websiteaktivitäten für die Websitebetreiber zusammenzustellen und um weitere mit der Websitenutzung und der Internetnutzung verbundene Dienstleistungen zu erbringen. Auch wird Google diese Informationen gegebenenfalls an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben oder soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Google wird in keinem Fall Ihre IP-Adresse mit anderen Daten von Google in Verbindung bringen. Sie können die Installation der Cookies durch eine entsprechende Einstellung Ihrer Browser Software verhindern; wir weisen Sie jedoch darauf hin, dass Sie in diesem Fall gegebenenfalls nicht sämtliche Funktionen dieser Website vollumfänglich nutzen können. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Bearbeitung der über Sie erhobenen Daten durch Google in der zuvor beschriebenen Art und Weise und zu dem zuvor benannten Zweck einverstanden.“