Seiten

Dienstag, 31. Mai 2011

Das wärs jetzt fast gewesen...

Ich musste heute noch mal ins Krankenhaus fahren , weil der Arzt noch mal mit mir sprechen wollte. Auf dem Weg dorthin bin ich fast verunglückt.. so ein Depp ist auf meiner Spur gefahren, also vom Gegenverkehr.. der hatte mind 100 Sachen drauf.. und ist stumpf auf mich zugefahren. Rechts und links stehen dicke Bäume .. ich konnte gerade noch so auf seine Fahrbahn ausweichen. Er ist ins schleudern gekommen , konnte sich aber noch abfangen und ist dann einfach weiter gefahren.. ich musste erst mal anhalten, so hab ich gezittert. Da hätte keine Briefmarke mehr zwischen gepasst. Und bei der Geschwindigkeit frontal.. na ich will lieber nicht drüber nachdenken.. Dienstag hab ich übriegens ein Vorstellungsgespräch als Taxifahrer.. mal sehen.. und Oma kann ich dann morgen auch wiederholen. Aber erst Nachmittags, weil ich ja zur Magenspiegelung muss. Ihr seht .. hier wird es nicht langweilig....

Wer fährt Samstag nach Hamburg auf den Stoffmarkt???? Wie kommt man da am besten hin ,wenn man vom Bahnhof aus da hin will????


Kommentare:

sorani hat gesagt…

oh man o man............ohne worte! ich drücke dir die daumen 1. für morgen magenspiegelung und dann für deinen job........und dann erst recht für den stoffmarkt! liebe grüße nico

blaubeerhaus ღ hat gesagt…

Oh je... was für ein Idiot!!!
So einen hatte ich letzten Monat auch. War gerade auf dem Weg die Große zum Training zu fahren, da fuhr so ein Idiot einfach in der Mitte der Strasse und kam im mehr auf meine Seite... Wirklich vor lauter Panik hab ich nur noch gehupt und musste rechts auf dem Feld ausweichen wo es mich fast zersemmelt hätte. Der Typ aber fuhr seelenruhig Mitte der Straße weiter! Der muss gesoffen gewesen sein... *tz

Bin echt froh das dir nichts passiert ist!!!

GGLG Annie

Zottelminna hat gesagt…

ach Du Scheiße!!!!! boah da hast ja echt nochmal Glück gehabt, meine Güte! *kopfschüttel* Idioten gibts, das glaubt man kaum!!!

Liebste bunte Grüße, Tanja

Silke hat gesagt…

Oh nein, ich drueck Dich ganz dolle feste. Was fuer ein Horrorszenario. Ich hatte im Maerz einen Unfall und ich habe noch tagelang geheult und gezittert. Danke dem fleissigen Schutzengel, der Dich begleitet hat!

:-( Mir wurd ganz schlecht beim Lesen!

LG Silke

Babydoll1962 Kreativ Ecke hat gesagt…

Hallo,
Fahre einfach vom Hauptbahnhof mit der Blauen U Bahn linie ( U1) bis Alsterdorf und dann brauchst du nur den Frauenfolgen ist nicht sehr weit.
Tschüss
Doris

Andrea hat gesagt…

Du meine güte das hört sich ja furchtbar an. An so was mag man ja gar nicht denken, vor allem was da passieren kann...
Ich wünsche dir viel spass auf dem Stoffmarkt...
herzige Grüße Andrea

Drea´s World hat gesagt…

Hey Süße ach du dickes KLieschen Idioten gibbet zum Glück ist Dir nichts passiert toi toi toi auch für den Job falls es klappt!!!Bussie HDL Drea

nyckelpiga hat gesagt…

oweia das bekommt man ja einen richtigen Schreck wenn man das liest. Da hattes du deinen Schutzengel zum Glück nebendran sitzen.
Alles gute für morgen.

rosenrot hat gesagt…

Mensch Redi, da hast Du aber einen aufmerksamen Schutzengel gehabt, oder mehrere!!!
Aber sag mal fährt der Typ einfach weiter als wenn nichts geschehen wäre, das gibt es ja wohl nicht!!!
Gott sei Dank ist nichts passiert.
Bettys Mann hatte dagegen Pech und ist von einem Auto abgedrängt worden, liegt nun im Krankenhaus und Betty hat sich aus diesem Grund eine Auszeit genommen.
Meine Güte bin immer noch am tief Luft holen
Drück Dich ganz dolle
Marlies

Sanne hat gesagt…

meine Güte, Redi - da hat dein Schutzengel aber gut auf dich aufgepasst!!!!Ich staune auch jeden Tag auf's Neue über diese "Iddies", die die Straßen unsicher machen und bin jeden Abend glücklich, wenn meine Lieben gesund und munter zu Hause sind!!!

Sudda Sudda hat gesagt…

Menno.. Was ist denn bloss los bei dir?

Du machst ja Sachen.

Gut, dass das nicht daneben gegangen ist. Weia!

hyggelig hat gesagt…

hi betty? ich schicke dir noch ne Mail...
schön das weiter nichts passiert ist.. und TAxifahrerin.. 12 Jahre erfahrung sagen mir : MACH ES NICHT!
lieben gruß
stephi

MiMiFreidel hat gesagt…

Meine Güte
Da hatte aber bestimmt auch dein Engele Schweißperlen auf der Stirn!
Liebe Grüsse & erhol dich gut von dem Schock!
Mimi

Tasika hat gesagt…

... bin ich froh, daß dein Schutzengel auf dich aufgepaßt hat. Ich denk an Dich.
glg Tanja

♥ஜ♥littledots♥ஜ♥ hat gesagt…

Ooohhhh jjjeeeee, bei Dir geht es aber nun wirklich zur Zeit *abenteuerlich* zu.. Es gibt wirklich Wahnsinnige auf dieser Welt.. Und das schlimme ist, dass man in solchen Momenten sich nicht einmal das Kennzeichen merkt.. Si eon Volldepp echt.. Maahh kann mir richtig vorstellen wie Du gezittert hast.. Mir ist mal im Stauende ein LKW hinten drauf gefahren.. Da war i grad mit Kollegen zum Dienst unterwegs.. Wir haben den LKW im Rückspiegel entdeckt und i schrie nur noch: "Raus, raus aus dem Auto! Von hinten kommt ein LKW! Wir sind dann auch alle 4 noch rechtzeitig aus dem Auto gesprungen und konnten uns an die jeweiligen Seiten *retten*, denn mein Auto war danach ziemlich *Schrottreif*.. Uuuuuaahhh i darf gar nicht dran denken, da kommt mir immernoch ne *Hennenpelle*..

Drück Dich mal ganz feste und trink nen Beruhigungstee mein Herzchen..

Und für den Taxifahrjob drück i Dir auch mal die Daumen..

Herz Dich, die Ela

Haftung für Links

Haftung für Links
Mein Blog enthält Links zu externen Web- seiten Dritter, auf deren Inhalte ich keinen Ein- fluss habe. Deshalb kann ich für diese frem- den Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber verantwortlich. Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten verlinkter Seiten oder Grafiken und mache mir diese keinesfalls zu eigen.

Foto und Texte, impressum

Alle Fotos und Texte auf diesem Blog düfen nicht ohne meine Erlaubnis genutzt und Kopiert werden. Sie sind mein Eigentum oder mir von jemanden zur Verfügung gestellt worden.Fragt bitte wenn ihr was möchtet....


Rednoserunpet

Impressum

Dies ist ein privater Blog .Ich nähe, scrape und mach 1000 andere Sachen. Ich benutze Material von den verschiedensten Herstellern- das Copyright liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen liegt bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Ich distanziere mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Ich hoffe das ich gegen kein Urheberrecht verstoße,
- ansonsten bitte ich um eine kurze Nachricht und werde dieses schnellstmöglich entfernen.


dieser blog nutzt google analytcs

„Diese Website benutzt Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. („Google“). Google Analytics verwendet sog. „Cookies“, Textdateien, die auf Ihrem Computer gespeichert werden und die eine Analyse der Benutzung der Website durch Sie ermöglichen. Die durch den Cookie erzeugten Informationen über Ihre Benutzung dieser Website (einschließlich Ihrer IP-Adresse) wird an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert. Google wird diese Informationen benutzen, um Ihre Nutzung der Website auszuwerten, um Reports über die Websiteaktivitäten für die Websitebetreiber zusammenzustellen und um weitere mit der Websitenutzung und der Internetnutzung verbundene Dienstleistungen zu erbringen. Auch wird Google diese Informationen gegebenenfalls an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben oder soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Google wird in keinem Fall Ihre IP-Adresse mit anderen Daten von Google in Verbindung bringen. Sie können die Installation der Cookies durch eine entsprechende Einstellung Ihrer Browser Software verhindern; wir weisen Sie jedoch darauf hin, dass Sie in diesem Fall gegebenenfalls nicht sämtliche Funktionen dieser Website vollumfänglich nutzen können. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Bearbeitung der über Sie erhobenen Daten durch Google in der zuvor beschriebenen Art und Weise und zu dem zuvor benannten Zweck einverstanden.“