Seiten

Sonntag, 1. Mai 2011

Küche...

Wenn in der Küche gearbeitet wird.. ist im Wohnzimmer nicht mehr gemütlich..
ach und was meint Ihr wohl , wo haben die Redies ihre Küche denn gekauft??höhö

chaos überall..
Karons überall
wenigstens eine schöne Gardiene hab ich hihi
der kommt jetzt auch auf den Müll, da ist nix schönes mehr dran
kleine lieblichkeiten zwischendruch.. einfach so , geschenkt bekommen. Vielen Dank.. drück dich moch mal ganz dolle Frau Raupptier
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaalles wech
so sah es mal aus bei Redies in der Küche.. nicht schön.. aber..
der hässliche Fussboden toppt alles. Halt 80er örks
der Redimann ist sooooooooooooo fleisig... alles auf einmal. Streichen, Fussboden verlegen, Schränke zusammenbauen.. Steckdosen verlegen(nene da war denn auch ein Elektriker dabei..)
noch ist es nicht viel schöner
OOOOOOOOOOOOOOOOOOO Redifrau, jetzt hör mal auf Fotos zu machen
börks. wir brauchen einen Pause.. meine Mama hat heute Geburtstag.. das sind wir jetzt mal für 3 Stunden wech zum Juguslaven essen.. tschüss..
so wieder da und weiter gehts...
'Schränke , Türen. Spülen , Schläuche.. und 6 neue Steckdosen für meine ganzen Geräte.. hihi
Bastelwastl am Werke.. sieht schon nach Küche aus ein biss...
neeeeeeeeeeeee der blöde Fliesenspiegel kommt auch noch wech.. der Redimann hat da ne suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper Idee. Aber erst nächste Woche...
Schläuche ohne Ende
Hallo ich bin auch noch da.. darf ich wieder rein???
Fortsetzung folgt.......................

Kommentare:

kikumo hat gesagt…

ha die Fliesen kenne ich,
sind auch in meiner Küche ;)
Weil mein Mann aber leider nicht mehr so kann, wie er will, haben wir uns eine Küche beim Fachmarkt gekauft und aufbauen lassen.
Bin gespannt wie Eure aussieht.
glg und frohes Schaffen
Kirsten

Tausendschön hat gesagt…

...eine STAT????? isses eine *grins*
hach redilein...solche bildergeschichten liiiiiiiebe ich und könnt nix anderes machen als zugucken...hihi...ich werd demnächst auch mal nen küchenpost machen...wir haben ja nur die fronten getauscht...aber so ein waschbecken wie ihrs hach das wollt ich EIGENTLICH auch...wär der schwede nur immer net sooo weit wech von hier und ich so ein geduldsloses wesen...*brrrr* naja...besser`n guter kompromiss als gor nix, wa? *kicher* dein redimann ist so ein fleissiges bürschlein...HOCH LEBE DIE LIEBE :-))))
love
silke :-)

babymotte hat gesagt…

hihi...
na das sieht ja wirklich nach arbeit aus...
die Bilder sind klasse,auf das Endergebnis bin ich sehr gespannt,das schönse Bold ist für mich das letzte :O)
Liebe Grüße Heike

Maggie Hühü hat gesagt…

wow da bin ich aber auf die fortsetzung gespannt!

ich liebe ja sowas lg kerstin

Biggi-Spassland hat gesagt…

Redimann ist aber auch wirklich der Hit. Was macht dieser Mann nicht alles und nu noch eine komplette Küche (und eure ist ja nicht grade klein). Sende ihn mal einen lieben knuddler und freue dich auf deine Traumküche vom Schweden *grins*

Bin schon so gespannt wie sie fertig aussieht.

LG
Biggi

pinkpaillette hat gesagt…

Oh, du Glückliche! Ich möchte auch eine neue Küche. Das wird bestimmt toll, ich bin gespannt wie es fertig aussieht. Herzliche Grüsse, colette

Zottelminna hat gesagt…

uiiiiiiiii, na da bin ja auf die Fortsetzung gespannt, wird sicher toll! ;-)

Liebe bunte Grüße, Tanja

fehntjer hat gesagt…

Oh wie spannend.Da bin ich ja wirklich auf das Endergebnis gespannt.Wird bestimmt wundervoll werden.Bei mir in der Küche müßte mal gestrichen werden, aber mein Männe hat keine Lust, rummel.LG Nicole

kitChic hat gesagt…

Boahhhh Redi,
na da habt ihr aber was zu schaffen löl*
Bin auf das Ergebnis gespannt neugierigguck*
Ach ja das steht uns auch ganz bald bevor..allerdings im neuen Heim also samt Unzug örks*
Frohes Schaffen weiterhin ;o)
glg
Danny

Mavella hat gesagt…

Na da habt Ihr ja ein Mamu Küchenprojekt - bin schon gespannt wie sie fertig aussieht.

LG Nicole

marinasoap hat gesagt…

Bin gespannt auf deine Küche, und besonders auf den Fliesenspiegel bzw. was davon übrig bleibt. Meine Küche ist auch schon 28 Jahre alt, aber mir gefällt sie immer noch. Nur der Fliesenspiegel nicht. Vielleicht kann ich ja bei dir die Idee klauen...............
Ach ja, hier liegt noch was für dich, aber irgendwie bekomm ich es einfach nicht zur Post. ;-)
LG Marina

Uschi hat gesagt…

Hallo,
also gut 1. Beneide ich dich um die neue Küche 2. Beneide ich dich nicht wirklich um die damit verbundene Arbeit und 3. ICH WILL AUCH EINE NEUE KÜCHE!
LG
Uschi

rosenrot hat gesagt…

Hihi besser als jeder Comic, super nicht das Chaos, aber die Bilder... halt das pralle!!! Leben
Dafür wird es ganz sicher wunderschön!!
ganz liebe Grüße
Marlies

heikes-hobbyecke hat gesagt…

Hallo,
dein Redimann ist ja ein richtiger Fließieger, super!!
Meine Küche müsste auch mal überholt werden, ich habe den selben Fliesenspiegel nur in Blau.
Freu mmich auch die nächsten BIlder.
LG, Heike

Tasika hat gesagt…

Oh weia ... das sieht nach ziemlich viel Arbeit aus ... aber auf die Spüle bin ich jetzt schon neidisch. Bin sehr gespannt auf das Ergebnis. ES wird garantiert traumhaft.
Ich wünsch dir einen tollen Sonntag
und schick ganz viele Umärmel
Tanja

Schaumkrönchen hat gesagt…

Wir haben EINEN I*kea Küchenschrank und das Aufbauen war schrecklich! ; ) Ich denk an dich.
Liebste Grüße, Franzi

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Boahhh Hamma meine Liebe...und wat f[rne Arbeit....hülfeeee...Hut ab,dazu hätte ich auch keine Nerven:-)
Ich bekomme allerdings auch bald ne neue Küche,deswegen brauche ich den Fliesenspiegel Tip mal büdde vorher.
Vielleicht kann ich mir das abkloppen dann ja sparen:-)
Drück Dich meine Liebe♥

Conny's Cottage hat gesagt…

Oooo ich ich sehe jetzt schon das die Kueche ein Knaller wird.
Schickst du den Jungen Mann dann zu mir wenn er fertig ist...zwinker
ich wuensche dir viel Freude an deiner neuen Kueche....

glg Conny

kreativ-jule hat gesagt…

So einen Mann muß man sich festhalte;-)
Ich bin gespannt wdie Küche aussieht, wenn er fertig ist.
Liebe Grüße
Julia

Sende ganz viele GEburtstagsgrüße an deinen Mann

Paulina hat gesagt…

ohhhh,ich bin ja schon so gespannt ;o)!Hach,ne´neue Küche würde ich auch cool finden ;o)!Ich drücke dich feste,Petie ♥

Haftung für Links

Haftung für Links
Mein Blog enthält Links zu externen Web- seiten Dritter, auf deren Inhalte ich keinen Ein- fluss habe. Deshalb kann ich für diese frem- den Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber verantwortlich. Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten verlinkter Seiten oder Grafiken und mache mir diese keinesfalls zu eigen.

Foto und Texte, impressum

Alle Fotos und Texte auf diesem Blog düfen nicht ohne meine Erlaubnis genutzt und Kopiert werden. Sie sind mein Eigentum oder mir von jemanden zur Verfügung gestellt worden.Fragt bitte wenn ihr was möchtet....


Rednoserunpet

Impressum

Dies ist ein privater Blog .Ich nähe, scrape und mach 1000 andere Sachen. Ich benutze Material von den verschiedensten Herstellern- das Copyright liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen liegt bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Ich distanziere mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Ich hoffe das ich gegen kein Urheberrecht verstoße,
- ansonsten bitte ich um eine kurze Nachricht und werde dieses schnellstmöglich entfernen.


dieser blog nutzt google analytcs

„Diese Website benutzt Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. („Google“). Google Analytics verwendet sog. „Cookies“, Textdateien, die auf Ihrem Computer gespeichert werden und die eine Analyse der Benutzung der Website durch Sie ermöglichen. Die durch den Cookie erzeugten Informationen über Ihre Benutzung dieser Website (einschließlich Ihrer IP-Adresse) wird an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert. Google wird diese Informationen benutzen, um Ihre Nutzung der Website auszuwerten, um Reports über die Websiteaktivitäten für die Websitebetreiber zusammenzustellen und um weitere mit der Websitenutzung und der Internetnutzung verbundene Dienstleistungen zu erbringen. Auch wird Google diese Informationen gegebenenfalls an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben oder soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Google wird in keinem Fall Ihre IP-Adresse mit anderen Daten von Google in Verbindung bringen. Sie können die Installation der Cookies durch eine entsprechende Einstellung Ihrer Browser Software verhindern; wir weisen Sie jedoch darauf hin, dass Sie in diesem Fall gegebenenfalls nicht sämtliche Funktionen dieser Website vollumfänglich nutzen können. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Bearbeitung der über Sie erhobenen Daten durch Google in der zuvor beschriebenen Art und Weise und zu dem zuvor benannten Zweck einverstanden.“