Seiten

Montag, 9. Mai 2011

Küchenbericht.....

Das Wochenende haben wir genutzt und den Rest der Küche fertig gemacht.. gekocht wurde dann ganz stiegerecht Kötbullar med Potatismos och Gräddsos
(Kötbullar mit Kartoffelbrei und Sahnesosse)


Ich find Sie einfach nur schön... und sooooooooooo viel Arbeitsfläche


Die tolle Fläche hinter der Kochzeile ist von meinem Mann . Der hat mir Bleche dahintergeklebt. Der häßliche Fliesenspielel ist ohne abkloppen verschunden und Magnete halten auch noch dran. Sieht doch schön aus oder..???

ein paar Kleinigkeiten fehlen noch, wie die Front für den Geschirrspüler und solche Sachen aber... sie steht und sie sieht toll aus.


Kommentare:

Pattililly hat gesagt…

megageile küche, ich bin überhaupt nicht neidisch....... nö gar nicht, kein bissl, nein, .......vielleicht so ein klitzekleines bisschen, guck so -
naja vielleicht auch soviel ---
ach man, ich bin neidisch wie die sau, das du so eine schöne küche hast, "huahaha heul"

quatsch, mir gefallen schon mehr die accessoires in deiner küche, habt ihr sehr schön gemacht.

lg patti

Tausendschön hat gesagt…

buhuuuuuuu ich könnt mich in den a*** treten weil ich zu geizig für diese megaspüli war :-( die ist sooooo schöööööööööön und ich soooo doooof...menno...hach eure küche ist KLASSE! die arbeit hat sich voll gelohnt! ich schau ja sooo gerne in andere leute küche...und töpfe *ggg*
vor allem bei soooo lieben und geschmackvollen *hihi*
love love love it
silke :-)

NupNup hat gesagt…

Wow, so eine Traumküche. Da wünsch ich euch viele gemütliche Kochparties ;)

Liebe Grüße, Jasmin

NaehVision hat gesagt…

Die neue Küche sieht klasse aus! Da macht das Kochen und Backen doch sicherlich gleich noch mehr Spaß.
LG
Frauke

Drea´s World hat gesagt…

Hey Süße wow die Küche ist klasse geworden ganz mein geschmack lieben Gruß drea

rosenrot hat gesagt…

Juuii, die Arbeit hat sich wirklich gelohnt, toll sieht sie aus deine "weisse" Küche und stilgerecht auch mit dem Spülstein! super, na Redi da wirst Du ja nur noch in der Küche zu finden sein oder????
Man Du hast wenigstens Platz in deiner Küche, ich habe leider nur einen etwas breiteren Schlauch, zudem noch 2 Türen, die in die Küche geöffnet werden,sodas ich weder Tisch noch Stuhl stellen kann!
Also nun weisste warum ich neidisch bin :))
ganz liebe Knuddels
Marlies

Paulina hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zur traumhaft schönen, neuen Küche, ich freue mich mit dir ;o)!Alles Liebe,Petie ♥

marinasoap hat gesagt…

Klasse Küche, ist schön geworden.
Und das mit dem Metall über dem Fliesenspiegel, das werd ich so in der Art auch machen. Weil, meine Küche ist noch schön, aber die Fliesen....................
LG Marina
P.S. Wann darf ich zum essen vorbei kommen?

Melli hat gesagt…

Wirklich schick eure Küche!!

Annerose hat gesagt…

Eine wunderschöne Küche hast du da. Jetzt macht das Kochen doch nochmal so viel Spaß. Also nichts wie ran.
Liebe Grüße Annerose

Kiwi Sini hat gesagt…

http://kiwi-sini.blogspot.com/

nyckelpiga hat gesagt…

oh wow die ist echt schön geworden. GRATTIS !!!

Biggi-Spassland hat gesagt…

wie mich für euch freue, so eine tolle Küche und mehr als verdient.

Wirklich schick Bettina, ganz mein Geschmack *knuddel*.

Aber was sehe ich da, ein lecker Kotböller Essen - sofort das Rezept zu Biggilein *ganzliebguck*

Liebe Grüße
Biggi

kitChic hat gesagt…

Liebe Redi,
na da hast Du jetzt aber ein Traum von Küche gg*
Da steht dem perfekten Dinner ja nix mehr im Wege giggl*
Supi schön...
glg
Danny

lille stofhus hat gesagt…

Ein Traum von Küche!!!!
Gehst Du überhaupt noch in die anderen Räume? :-)))
Ich würd ja nur noch in der Küche sein, Schränek auf und zu machen, mich freuen,.....

Dir einen superschönen Küchentag!
Gela

Fliegenpilzchen hat gesagt…

superschöne Küche *schmacht*...sorry Süße,aber ich sehe das erst jetzt und am Sonntag war ja leider nicht so wirklichviel Zeit.
Aberrr ich komme mir Deine Küche sicher noch in natura ansehen*zwinker*
Bussi
die Biggi

Haftung für Links

Haftung für Links
Mein Blog enthält Links zu externen Web- seiten Dritter, auf deren Inhalte ich keinen Ein- fluss habe. Deshalb kann ich für diese frem- den Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber verantwortlich. Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten verlinkter Seiten oder Grafiken und mache mir diese keinesfalls zu eigen.

Foto und Texte, impressum

Alle Fotos und Texte auf diesem Blog düfen nicht ohne meine Erlaubnis genutzt und Kopiert werden. Sie sind mein Eigentum oder mir von jemanden zur Verfügung gestellt worden.Fragt bitte wenn ihr was möchtet....


Rednoserunpet

Impressum

Dies ist ein privater Blog .Ich nähe, scrape und mach 1000 andere Sachen. Ich benutze Material von den verschiedensten Herstellern- das Copyright liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen liegt bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Ich distanziere mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Ich hoffe das ich gegen kein Urheberrecht verstoße,
- ansonsten bitte ich um eine kurze Nachricht und werde dieses schnellstmöglich entfernen.


dieser blog nutzt google analytcs

„Diese Website benutzt Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. („Google“). Google Analytics verwendet sog. „Cookies“, Textdateien, die auf Ihrem Computer gespeichert werden und die eine Analyse der Benutzung der Website durch Sie ermöglichen. Die durch den Cookie erzeugten Informationen über Ihre Benutzung dieser Website (einschließlich Ihrer IP-Adresse) wird an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert. Google wird diese Informationen benutzen, um Ihre Nutzung der Website auszuwerten, um Reports über die Websiteaktivitäten für die Websitebetreiber zusammenzustellen und um weitere mit der Websitenutzung und der Internetnutzung verbundene Dienstleistungen zu erbringen. Auch wird Google diese Informationen gegebenenfalls an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben oder soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Google wird in keinem Fall Ihre IP-Adresse mit anderen Daten von Google in Verbindung bringen. Sie können die Installation der Cookies durch eine entsprechende Einstellung Ihrer Browser Software verhindern; wir weisen Sie jedoch darauf hin, dass Sie in diesem Fall gegebenenfalls nicht sämtliche Funktionen dieser Website vollumfänglich nutzen können. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Bearbeitung der über Sie erhobenen Daten durch Google in der zuvor beschriebenen Art und Weise und zu dem zuvor benannten Zweck einverstanden.“