Seiten

Dienstag, 5. Juli 2011

Bloggertreffen.. in......... ikea walldorf (Heidelberg)

AAAAAAAAAAalso weil ich ja nicht in den Urlaub komm, und weil Taskia sooooooooooooo eine liebe ist und weil ich doch soooooooooooooooo neugierig bin auf Raupptier und Li-Le Kunterbunt und all die anderen... fahre ich am Dienstag 19-07 und Mittwoch 20.07 nach Heidelberg und besuche Taskia und ihre Tochter.. und wir haben uns gedacht (mit Vorschlag von Raupptiere) das wir uns Mittwoch um 9.30 bei ikea walldorf zum Früchstücken treffen. Also ....wer kommt..????




Kommentare:

liluscrafts hat gesagt…

also meine liebe jetzt bin ich aber schwer beleidigt, das muss ich jetzt hier mal schreiben, bist du verrückt du willst zum ikea Walldorf und bist gerade mal 40km von mir weg und erzählst mir via blogging davon, schmoll

lg lilu

pilzig hat gesagt…

Oooooh wie wunderbar!!! Ich fahre leider erst im September in diese Richtung. Aber ich wünsche euch und vor allem DIR eine supercoole Zeit. Ich denk an euch ;o) Liebste Grüße von Sylke

Katharina hat gesagt…

HEUL, ich will auch kommen, aber unter der Woche nicht machbar für mich, da ich erst 200 km zu meinen Eltern fahren müsste :(

Schaaade, vielleicht nächstes mal :(

Liebe Grüße,
Katharina

MiMiFreidel hat gesagt…

Oh da habe ich noch keinen Urlaub... aber ich schau mal morgen in den Kalender im Hort - vielleicht ist das ein "terminfreier" Tag an dem ich später kommen kann :)
Wäre schön
Aber zur Feier des Tages gibts dann (böse)Brötchen!
Liebe Grüsse
Mimi

Raupptiere hat gesagt…

Also Frau Raupptiere ist dabei! Hoffe doch die eine oder andere Dame gesellt sich zu uns!!!

Gruß Sabine

Tasika hat gesagt…

... und ich freu mich wie bolle ... und fang schon mal an die Tage zu zählen "grins" ... und das schönste daran ist, ich hab frei und Zeit :-)
Ganz viele Umärmel
Tanja

rosaKoralle hat gesagt…

und ich komme natürlich auch...jiiipppiiiiiieeeee!

Freu mich soooooo arg!

Grüßle
Marion

nyckelpiga hat gesagt…

nu, also eigentlich wohne ich ja ca. 1200 km davon entfernt. Aber vielleicht komme ich ja trotzdem ;) liegt nicht weit von meiner alten Heimat.
LG Nyckelpigga (Christiane)

Tausendschön hat gesagt…

mööööööööööööh...könnt ihr das nicht mal in den ferien machen??? und bitte die bayrischen *ggg*
menno...dreihundertachtzig kilometers einfach...nö das geht ja gar nicht mal einfach so...mööööööh :-(
wünsch euch herzis aber einen wunderherzlichen tag und denkt an mich ;-)
love u
silke

Flubbys buntes Potpourri hat gesagt…

Hallo, also ich bin auch nicht so weit davon entfernt, ich würde gleich kommen!! Hab aber leider vormittags schon 2 blöde Termine drin, die ich nicht so einfach verschieben kann, sollte ich es irgendwie hinbekommen, melde ich mich nochmal.
Liebe Grüße Uli

Lilla-Hilla-Hus hat gesagt…

oh , wie schade da bin ich noch in Schweden.Sonst wäre ich auch super gerne gekommen.Heidelberg ist nur 30 km entfernt von mir.
Ganz liebe Grüße und viel Spaß wünscht bein Treffen
Kersti

Paderkroete hat gesagt…

Ganz viel suuuper Spass ..wird bestimmt lustig :-))))

Paulina hat gesagt…

...wie cool ;o), ich hoffe, dass ganz viele kommen ;o)!

marinasoap hat gesagt…

Wenn du dann auf der A3 fährst, dann fährst du bitte die Abfahrt Ransbach-Baumbach, und meldest dich bei mir.
Ich hab leider keinen Urlaub, und ich muß sogar Urlaubsvertretung machen. Aber ab ca 14.30 Uhr wäre ich für dich da.
Also, wenn du möchtest, und du daher fährst..............
LG Marina

Jennifer hat gesagt…

Huhu,

danke für den Link - das ist mir doch glatt "durchgegangen" - wie kann denn sowas passieren?

Ja, ich bin dabei *freuimKreis* Ist schon notiert und da muss ich zur Abwechlsung mal nicht in die Klinik mit der Lütten :))

Freu mich und ist ja schon ganz bald :)

GLG Jennifer

Bettina hat gesagt…

Hallo Redi,
habe gerade erst davon erfahren: Da würde ich gerne auch kommen, wenn auch bloglos ;o)
Wie schön, daß Du fast vor meine Haustüre kommst (5KM), wo das letzte Treffen beim kunterbunten Kaffeeklatsch nicht geklappt hat. Noch dazu fast zu meinem Geburtstag (am DI :o).
Liebe Grüße
Bettina

heibeni-bären hat gesagt…

Hallo,
ich wäre ja auch sofort gekommen aber geht leider noch nicht, wegen vieler kleiner Kinder, grins..
es klappt bestimmt ein anderesmal bei mir, ich wünsche Euch auf jeden Fall viel Spaß, ist bestimmt super aufregend :-)
konnte mich jetzt endlich als Leserin eintragen *freu*
vlg
nicole

Melanie (Nählanie) hat gesagt…

Oh wow, da wäre ich auch gerne dabei und Zeit hätte ich auch noch und kennen lernen möchte ich euch auch gerne. Ich plane es mir mal ein! :-D

Grüße
Melanie

Zwerg hat gesagt…

Der Zwerg kommt auch

Haftung für Links

Haftung für Links
Mein Blog enthält Links zu externen Web- seiten Dritter, auf deren Inhalte ich keinen Ein- fluss habe. Deshalb kann ich für diese frem- den Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber verantwortlich. Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten verlinkter Seiten oder Grafiken und mache mir diese keinesfalls zu eigen.

Foto und Texte, impressum

Alle Fotos und Texte auf diesem Blog düfen nicht ohne meine Erlaubnis genutzt und Kopiert werden. Sie sind mein Eigentum oder mir von jemanden zur Verfügung gestellt worden.Fragt bitte wenn ihr was möchtet....


Rednoserunpet

Impressum

Dies ist ein privater Blog .Ich nähe, scrape und mach 1000 andere Sachen. Ich benutze Material von den verschiedensten Herstellern- das Copyright liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen liegt bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Ich distanziere mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Ich hoffe das ich gegen kein Urheberrecht verstoße,
- ansonsten bitte ich um eine kurze Nachricht und werde dieses schnellstmöglich entfernen.


dieser blog nutzt google analytcs

„Diese Website benutzt Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. („Google“). Google Analytics verwendet sog. „Cookies“, Textdateien, die auf Ihrem Computer gespeichert werden und die eine Analyse der Benutzung der Website durch Sie ermöglichen. Die durch den Cookie erzeugten Informationen über Ihre Benutzung dieser Website (einschließlich Ihrer IP-Adresse) wird an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert. Google wird diese Informationen benutzen, um Ihre Nutzung der Website auszuwerten, um Reports über die Websiteaktivitäten für die Websitebetreiber zusammenzustellen und um weitere mit der Websitenutzung und der Internetnutzung verbundene Dienstleistungen zu erbringen. Auch wird Google diese Informationen gegebenenfalls an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben oder soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Google wird in keinem Fall Ihre IP-Adresse mit anderen Daten von Google in Verbindung bringen. Sie können die Installation der Cookies durch eine entsprechende Einstellung Ihrer Browser Software verhindern; wir weisen Sie jedoch darauf hin, dass Sie in diesem Fall gegebenenfalls nicht sämtliche Funktionen dieser Website vollumfänglich nutzen können. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Bearbeitung der über Sie erhobenen Daten durch Google in der zuvor beschriebenen Art und Weise und zu dem zuvor benannten Zweck einverstanden.“