Seiten

Samstag, 16. Juli 2011

Das Geheimnis ist gelüftet

ich hab mir ne Stickmaschine gekauft... darf ich vorstellen.. meine Lotte.... und ich hab mich dann auch getraut eine Erdbeere zu sticken hihi.. und Tatjanas Namen....
bissi schief aber das wird noch..(hoffe ich)
der einfädler und ich sind noch keine Freunde.. ich fädel dann einfach
die Nadel mit der Hand ein. hüstel..
(Tanja... darf ich die Dienstag mitbringen und du zeigst mir einmal alles..
büüüüüüüüüüdde...)
jetzt hab ich also nicht nur ne Stickdatei , nee auch ne Stickmaschine..
ICH FREU MICH SOOOOOOOOOOO




Kommentare:

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Ich werde blaß vor Neid, so eine hätte ich auch gerne...
Glückwunsch!!!
Liebe Grüße
Gitti

Lunikat hat gesagt…

Ha, ich habe es geahnt :-) ... Glückwunsch zum neuen Schätzchen "Lotte" ... und das Modell ist ja auch ne wirklich gute Wahl.

Jetzt bin ich gespannt was da alles so entsteht :-)

LG Kerstin

Happy hat gesagt…

na endlich!!!!!

ich freu mich schon auf deine zukünftigen werke mit sticki :D

und grüß mir deine lotte mal schön! ich hab auch schon ein paar mal auf ihr gestickt, als meine zur reparatur war :)

lg happy

lille stofhus hat gesagt…

Glückwunsch Bettina und mega viel Spaß mit dem schönen Teilchen.

Gela

Buntes Mädchen hat gesagt…

Aaaaaaaaaaah - ich bin sooooooo neidisch!!! Aber ich gönn sie dir - deine Lotte!! Herzlichen Glückwunsch zur Sticki-Geburt..hihi...*lass dich drücken*

Das Gestickte sieht schon super aus - dauert bestimmt nicht lange und ihr zwei werdet euch wunderbar verstehen :-*

Fräulein Bunte hat gesagt…

Aaaaahhh Toll!!! Und ich wollt dich letztens noch fragen, was draus geworden ist :) Aber ein bisschen neidisch bin ich natürlich auch, sone tolle hab ich nicht ;)

pilzig hat gesagt…

Suuuuuuuper truuuuuper!!! Die habe ich auch. Und die wird dich soooo glücklich machen. Ich gratuliere dir :o))))))

Eve hat gesagt…

AUCH HABEN WILL !
:-) Das ist ja der Knüller ! Ich froi mich mit Dir, Bettina und erwarte jetzt angespannt mindestens drölfzehn Stickerei Ergebnisse die Woche !
Und weil grad Wochenende ist, hast Du ja massich Zeit, nä?!

Liebesgrüße von Eve

StoffWechsel hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zur Sticki.
Ich habe die Gleiche, und ich kann dir sagen, du wirst deine Lotte lieben. Und auch der Einfädler und du, ihr werdet beste Freunde. Viel Spaß erst einmal.
Liebe grüße
Anja

Hühnerstall_kreativ hat gesagt…

Glückwunsch, du hast das gleiche Schätzchen, wie ich. Der Einfädler ist so ne Sache, der mag mich auch manchmal nicht.
Na, dann bin ich gespannt, wann du anfängst selbst zu digitalisieren...
Wie ich dich kenne, sehr sehr bald... Viel Freude mit deinem Schätzchen.
Liebe Grüße
Heidi

wupperbaer hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch.....ich kann nur sagen, es macht süchtig...Sticken, ausprobieren, selber digitalisieren uvm.

GGLG Regina

kleine_Rebecca hat gesagt…

Der Einfädler hat sich mit mir auch noch nicht angefreundet. Bin froh, dass ich scheinbar nicht die einzige von Hand Einfädlerin bin.
Bist Du eigentlich vom Stickdateien suchen auch schon reizüberflutet? ;-)
Liebe Grüße,

Rebecca

Cattinka hat gesagt…

Ich wünsch Dir gaaaanz viel Spaß mit der neuen Maschine
KATRIN W.

Dana hat gesagt…

wow, herzlichen glühstrumpf :) die erdbeeren schauen schon mal super aus! da stehen einem jetzt möglichkeiten offen, gell? dass die ideen nur so sprudeln wünscht dir
dana

NaehVision hat gesagt…

Oh, klasse - gratuliere!

LG und ein sicherlich tolles Wochenende
Frauke

Biggibaeren hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu der tollen Lotte. Ich kann sie schon über 1 Jahr mein Eigen nennen und bin sehr zufrieden mit ihr.
Ich wünsche dir viel Spaß beim Sticken.

LG
Biggi

Ps: Beim Einfädeln muß die Kerbe des Handrades (ganz rechts neben der Abdeckung) mit der Nut übereinstimmen. Dann funktioniert der Einfädler einwandfrei.

Anca hat gesagt…

boh betty
wie biste denn da dran gekommen?
genial
na das ist ja mal megacool...der"hammer2 bin aucvh ein bissel neidisch.....aber ich gönn es dir von herzen!

na dann hoffe ich bald hier ganz ganz ganz viele tolle sachen zu sehen!

lg anca
und ein prosit auf deine lotte!

KLANN-INCHEN DESIGN hat gesagt…

Glückwunsch zu deiner "Lotte". Die ist ja echt Klasse. Warum klappt das mit dem einfädler denn nicht??? Hebel runter und gut, oder nicht...
Naja, wünsche dir viel Spaß damit.
LG, Anne

ColourFly hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!!! Und viel Stickspaß mit deiner Lotte!!!!!! Freu mich für dich!

GGLG,
Sabine

Mavella hat gesagt…

Na da kann man dir ja nur gratulieren zu deiner neuen Lotte!!!!

Bin echt gespannt was du so zauberst

Lg Nicole

Tasika hat gesagt…

Ich wünsch dir ganz viel Spaß mit der Sticki und freu mich auf dich, Tati und Lotte am Dienstag.
Ganz viele Umärmel
Tanja

Filzfee hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch. Das gleiche Maschinchen wohnt auch bei mir, leider ist sie aber grad bei der Reparatur. Ich wünsch dir viel Freude und Erfolg damit.


Lg Brigitte

Tausendschön hat gesagt…

HERZlich WILLkommen liebe LOTTE :-)
du wirst es beim redilein so gut haben, denn das redlilein stickt nur die ganz feinen sachen ;-)
ich freu mich jedenfalls ganz mächtig für dein neues frauchen und bin soooo neugierig was sie mit dir zaubern wird ;-)
knuuutschas
silke

Kleine Piratenbraut hat gesagt…

Wahnsinn....wie ich Dich beneide!!!!!!!!!
Irgendwann...in tausend Jahren bekomme ich vielleicht ja auch mal eine Stickie.

Ich wünsche Dir ganz viel Freude
mit Deinem "Familienzuwachs".

Knuddies
Britta

hyggelig hat gesagt…

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! DAS IST SOOOOO TOLL!!! SUPER... viel vile Spaß beim Süchtigmachen lassen ;o)))))
lieben gruß
stephi

♥ஜ♥littledots♥ஜ♥ hat gesagt…

Liebste Bettina,

herzlichen Glückwunsch zu Deiner Lotte :) .. Viel Freude wünsche i Dir mit dem Teilchen.. Und das mit dem Sticken kommt mit der Zeit.. Übung macht den Meister :) ..

Herzlichst die Ela

Issis-Welt hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deine lotte. Neidischsein... Viel Erfolg
Kirsten

Haftung für Links

Haftung für Links
Mein Blog enthält Links zu externen Web- seiten Dritter, auf deren Inhalte ich keinen Ein- fluss habe. Deshalb kann ich für diese frem- den Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber verantwortlich. Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten verlinkter Seiten oder Grafiken und mache mir diese keinesfalls zu eigen.

Foto und Texte, impressum

Alle Fotos und Texte auf diesem Blog düfen nicht ohne meine Erlaubnis genutzt und Kopiert werden. Sie sind mein Eigentum oder mir von jemanden zur Verfügung gestellt worden.Fragt bitte wenn ihr was möchtet....


Rednoserunpet

Impressum

Dies ist ein privater Blog .Ich nähe, scrape und mach 1000 andere Sachen. Ich benutze Material von den verschiedensten Herstellern- das Copyright liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen liegt bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Ich distanziere mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Ich hoffe das ich gegen kein Urheberrecht verstoße,
- ansonsten bitte ich um eine kurze Nachricht und werde dieses schnellstmöglich entfernen.


dieser blog nutzt google analytcs

„Diese Website benutzt Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. („Google“). Google Analytics verwendet sog. „Cookies“, Textdateien, die auf Ihrem Computer gespeichert werden und die eine Analyse der Benutzung der Website durch Sie ermöglichen. Die durch den Cookie erzeugten Informationen über Ihre Benutzung dieser Website (einschließlich Ihrer IP-Adresse) wird an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert. Google wird diese Informationen benutzen, um Ihre Nutzung der Website auszuwerten, um Reports über die Websiteaktivitäten für die Websitebetreiber zusammenzustellen und um weitere mit der Websitenutzung und der Internetnutzung verbundene Dienstleistungen zu erbringen. Auch wird Google diese Informationen gegebenenfalls an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben oder soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Google wird in keinem Fall Ihre IP-Adresse mit anderen Daten von Google in Verbindung bringen. Sie können die Installation der Cookies durch eine entsprechende Einstellung Ihrer Browser Software verhindern; wir weisen Sie jedoch darauf hin, dass Sie in diesem Fall gegebenenfalls nicht sämtliche Funktionen dieser Website vollumfänglich nutzen können. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Bearbeitung der über Sie erhobenen Daten durch Google in der zuvor beschriebenen Art und Weise und zu dem zuvor benannten Zweck einverstanden.“