Seiten

Donnerstag, 21. Juli 2011

Es war sooooooooooo schön

Tanja hatte mich eingeladen und ich bin gerne zu ihr gefahren. Das waren 2 wunderschöne , lustige, überraschende, fröhliche, köstliche einfach supertolle Tage.. liebe Tanja ich danke dir von Herzen das du mich überredet hast zu kommen. Es war toll. Ich habe so viele liebe bekannte und unbekannte Gesichter gesehen. Menschen mit denen ich schon bis zu 3 Jahren schreibe, liebe Menschen die ich schon kannte und wiedergetroffen habe und überraschungsgäste aus Schweden , mit denen ich NIE gerechnet habe... und ganz neue Gesichter waren auch dabei
Tati und ich sind so nett und herzlich aufgenommen worden.
Wir haben uns so wohl gefühlt und hatten ne menge Spass
Wir kommen bestimmt wieder
Danke für alles
(die Bilder sind durcheinander.. erst waren wir bei Ikea Frühstücken, dann im Lädchen.. und eine Tag vorher bei der lieben Tanja zu Hause. hihi)


geschenke für das Tochterkind

sogar schwedische Zeitungen gab es..superschöne Muffins .. und ganz viele wunderschöne Einmachgläser(sind schon in der Spülmaschine)
süsse Servietten geschenkt..



Nachmittags im Lädchen war viel los..



das musste mit..

kleine Schätze in jeder Ecke


das musste mit..
und das musste mit
zuckersüsse Geschenke
nach der langen Fahrt haben wir erst mal ausgespannt und Kaffe getrunken..
noch mehr feine Geschenke...hach...ich freu mich sooo
Tanja (die Weltbeste Eierköchin der Welt:) und Iris....
Frühstück bei Ikea...
man was habt ihr für lange Schlangen bei Ikea schon
zum Frühstück... viel waren da.... ich hab mich soo gefreut


herzallerliebste Iris. hihi



und als Superoberüberraschung.....stand auf einmal meine Freundin aus Schweden vor mir..
ich dacht ich kipp um und hab vor lauter Überraschung und Freude ein paar Tränchen verdrückt..

Kommentare:

Anette hat gesagt…

*seufz* ... da krieg ich auch Pippi inne Augen, wenn ich das mit deiner schwedischen Freundin lese ...
Ach Bettina, dass war doch wohl ein toller Trip:-)

Lg,Anette

Raupptiere hat gesagt…

Es war sooo toll, dass du hier im bei uns warst!!! Dicker Drücker!!

Sabine

MiMiFreidel hat gesagt…

Hach Redi :) Ich hoffe du hast dich soo pudelwohl gefühlt, dass du bald wieder mal in unsere Ecke kommst. Denn ich möchte dich ja auch mal kennenlernen. Der Job hat mir gestern einen Strich durch die Rechnung gemacht.
BEstimmt klappt es beim nächsten Treffen!
Liebe Grüsse
Mimi die artige

pilzig hat gesagt…

Ach Redi, soooo schön *schnief* Aber können wir nicht nächstes Mal zusammen fahren? Geteilter Sprit ist halber Sprit ;o))))) Ich freue mich sososo für dich und kann mir lebhaft vorstellen, dass das ein ganz besonderes Erlebnis war. :o***

Tasika hat gesagt…

Ach Du Süße, es war soooooooooooooo schön dich und Tati bei mir zu haben. Kaum zu glauben, daß die Zeit schon wieder vorbei sein soll :-( Aber das Couchbild das nehm ich dir übel, gelle ... ab morgen wird diätet und beim nächsten Mal gibts schöne Fotos "grins".
Ich drück dich ganz ganz dolle
deine Tanja

rosaKoralle hat gesagt…

ohhhh...wie hast Du das schön beschrieben! Ich habe mich auch gefreut Dich kennen zu lernen und nochmals DANKE für das Geschenkle! Leider konnte ich Mittag nicht kommen....meinen KLeinen hätten das Lädchen auf den Kopf gestellt! :)

Ganz ganz liebe Grüße
Marion

Panilin hat gesagt…

Und wie man sieht, dass ihr alle sooooo viel Spaß hattet!!! Tolle Bilder sind das geworden
lg aylin

rosenrot hat gesagt…

Oh Redilein das hört sich so toll an und das deine Christiane da war...aus Schweden extra angereist, der Wahnsinn!!
Habe es schon bei Lilu gelesen :)
Toll das Schweden auf diese Art und Weise zu Dir gekommen ist!
Freutt mich sehr für Dich!
Sicherlich bist Du noch dabei deine neuerworbenen Schätze ein-und umzudekorieren oder???
sei gaaaaaanz lieb gegrüßt
Marlies

sorani hat gesagt…

huhu! ich fand es auch sehr sehr schön.....fahre morgen zu ikea und schau on sie gregor haben ;o) liebe grüße nico

Buntes Mädchen hat gesagt…

*schnieeeef*

Das war bestimmt sooooo schön!! Ihr seid sooo süss und ich bekomm Schnappatmung wenn ich die tollen Sachen sehe....oooh, das Lampenbambi ist ja sooo toll!

*drück dich Süsse*

KLANN-INCHEN DESIGN hat gesagt…

Das nenne ich mal einen richtig tollen Tag/ tolle Tage.
Die Fotos sprechen ja BÄNDE.
LG, Anne

Cattinka hat gesagt…

Ein schönes Treffen, ob wie schön für Euch!
LG
KATRIN W.

marinasoap hat gesagt…

Freu mich das du eine gute Zeit hattest.
Die Zeitschrift gibt es auch hier in Deutschland. Und ich find sie einfach klasse.
Wenn du dann das nächste mal hier vorbei kommst, dann kommst du bitte rein.
LG Marina

Glasbluemchen hat gesagt…

oh Redi, wie schön. Ich freu mich so für Dich :o)).

nyckelpiga hat gesagt…

Hej meine Gute!!
Das war echt ein schöner Morgen im IKEA und freeeeeeue mich sooooo dass ich dir sooooo viel Freude machen konnte nur durch meine Anwesenheit ;)
Drück dich ganz dolle und bis hoffentlich bald mal wieder
Christiane

Haftung für Links

Haftung für Links
Mein Blog enthält Links zu externen Web- seiten Dritter, auf deren Inhalte ich keinen Ein- fluss habe. Deshalb kann ich für diese frem- den Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber verantwortlich. Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten verlinkter Seiten oder Grafiken und mache mir diese keinesfalls zu eigen.

Foto und Texte, impressum

Alle Fotos und Texte auf diesem Blog düfen nicht ohne meine Erlaubnis genutzt und Kopiert werden. Sie sind mein Eigentum oder mir von jemanden zur Verfügung gestellt worden.Fragt bitte wenn ihr was möchtet....


Rednoserunpet

Impressum

Dies ist ein privater Blog .Ich nähe, scrape und mach 1000 andere Sachen. Ich benutze Material von den verschiedensten Herstellern- das Copyright liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen liegt bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Ich distanziere mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Ich hoffe das ich gegen kein Urheberrecht verstoße,
- ansonsten bitte ich um eine kurze Nachricht und werde dieses schnellstmöglich entfernen.


dieser blog nutzt google analytcs

„Diese Website benutzt Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. („Google“). Google Analytics verwendet sog. „Cookies“, Textdateien, die auf Ihrem Computer gespeichert werden und die eine Analyse der Benutzung der Website durch Sie ermöglichen. Die durch den Cookie erzeugten Informationen über Ihre Benutzung dieser Website (einschließlich Ihrer IP-Adresse) wird an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert. Google wird diese Informationen benutzen, um Ihre Nutzung der Website auszuwerten, um Reports über die Websiteaktivitäten für die Websitebetreiber zusammenzustellen und um weitere mit der Websitenutzung und der Internetnutzung verbundene Dienstleistungen zu erbringen. Auch wird Google diese Informationen gegebenenfalls an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben oder soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Google wird in keinem Fall Ihre IP-Adresse mit anderen Daten von Google in Verbindung bringen. Sie können die Installation der Cookies durch eine entsprechende Einstellung Ihrer Browser Software verhindern; wir weisen Sie jedoch darauf hin, dass Sie in diesem Fall gegebenenfalls nicht sämtliche Funktionen dieser Website vollumfänglich nutzen können. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Bearbeitung der über Sie erhobenen Daten durch Google in der zuvor beschriebenen Art und Weise und zu dem zuvor benannten Zweck einverstanden.“