Seiten

Samstag, 30. Juli 2011

Guck mal was ich gefundenn habe...


Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Goldig;-)
....das waren Zeiten...hab auch so ein tolles Bild im Blog....muß ich mla suchen.
Grüßle Andrea

Manuela hat gesagt…

schönes bild!!
vorallem die zuckertüte ist toll, schade das man solche schönen tüten heute nirgendswo mehr bekommt :((

lg manuela

rosenrot hat gesagt…

Hihi bist Du das liebe Redi???
Mensch die Schultüte ist ja absolut stylisch!!
Frech schaust Du aus mit den kurzen Haaren :))
hab ein schönes Wochenende und sei lieb gegrüßt
Marlies

Lille Ting hat gesagt…

Ist das süß!! Genau...diese Kleider mit den großen Schnallen und die Kniestrümpfe....oh wie fanden wir uns schick ;O)
Wünsch dir ein schönes Wochenende!
Gglg Tini

Handmade by Andrea hat gesagt…

Liebe Redi,
rot/weiß war wohl schon immer deine Lieblingsfarbe.
Liebe GRüße
Andrea♥

Panilin hat gesagt…

Hey, das weckt sicher tolle Erinnerungen.... Und die Schultüte erst - genial finde ich sie.
Ob ich noch ein Einschulungsbild von mr finde *kopfkratz?
lg Aylin

Lilla-Hilla-Hus hat gesagt…

Hej,
du är så söt !
Mein Einschulungsbild sieht ähnlich aus, ich hatte auch ganz kurze Haare.Die Leute dachten meistens,da ich oft lange Hosen trug, ich wäre ein Junge. Das fand ich furchtbar !!!!!
Jag önskar dig en trevilg helg
Kersti

Kirstin hat gesagt…

Hui, ist das knuffig! Jaja, ein paar Tage ist's schon her... Danke für den Blick in die Vergangenheit. Warst echt ein fesches Mädel - und bist es sicher heute noch ;)

Allerliebste Sonntagsgrüße
schickt dir
Kirstin

Paulina hat gesagt…

Hi,Hi, so scharf habe ich auch ausgesehen ;o)!Ich bin in Amsterdam ;o)....LG,Petie

Tausendschön hat gesagt…

quuuuuuuiiiiietschesüüüüüss biste...like today ;-))
knutschdich
silke

Anca hat gesagt…

hihihi
ja so sahen wir damls aus ich hatte auch so weiße strümpfe!

lg anca

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Das ist ja ein richtig süßes Foto!!! Ich könnte sowas ähnliches in Schwarz/weiß aus dem Jahre 1957 liefern!!
:o)
Liebe Grüße
Gitti

Svanvithe hat gesagt…

Ne, was für ein Schnuckelchen, liebe Redi, und die Schultüte ist ja der Oberhammer!

ROT war auch bei mir damals der Renner.

Herzliche Grüße

Anke

Naehfantastisch hat gesagt…

Tolles Foto. So was in der Richtung hab ich auch noch.
Schön, wenn einem solche Erinnerungen in die Hände fallen.

LG Evelyn

Sweet-Little-Roses hat gesagt…

Oh danke für diese süße Foto. Habe wir damals nicht witzig ausgesehen. Ich hab auch noch so eines. Und Minikleid mit Kniestrümpfe. *Kreisch*

Liebe Grüße

Siva

Haftung für Links

Haftung für Links
Mein Blog enthält Links zu externen Web- seiten Dritter, auf deren Inhalte ich keinen Ein- fluss habe. Deshalb kann ich für diese frem- den Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber verantwortlich. Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten verlinkter Seiten oder Grafiken und mache mir diese keinesfalls zu eigen.

Foto und Texte, impressum

Alle Fotos und Texte auf diesem Blog düfen nicht ohne meine Erlaubnis genutzt und Kopiert werden. Sie sind mein Eigentum oder mir von jemanden zur Verfügung gestellt worden.Fragt bitte wenn ihr was möchtet....


Rednoserunpet

Impressum

Dies ist ein privater Blog .Ich nähe, scrape und mach 1000 andere Sachen. Ich benutze Material von den verschiedensten Herstellern- das Copyright liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen liegt bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Ich distanziere mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Ich hoffe das ich gegen kein Urheberrecht verstoße,
- ansonsten bitte ich um eine kurze Nachricht und werde dieses schnellstmöglich entfernen.


dieser blog nutzt google analytcs

„Diese Website benutzt Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. („Google“). Google Analytics verwendet sog. „Cookies“, Textdateien, die auf Ihrem Computer gespeichert werden und die eine Analyse der Benutzung der Website durch Sie ermöglichen. Die durch den Cookie erzeugten Informationen über Ihre Benutzung dieser Website (einschließlich Ihrer IP-Adresse) wird an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert. Google wird diese Informationen benutzen, um Ihre Nutzung der Website auszuwerten, um Reports über die Websiteaktivitäten für die Websitebetreiber zusammenzustellen und um weitere mit der Websitenutzung und der Internetnutzung verbundene Dienstleistungen zu erbringen. Auch wird Google diese Informationen gegebenenfalls an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben oder soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Google wird in keinem Fall Ihre IP-Adresse mit anderen Daten von Google in Verbindung bringen. Sie können die Installation der Cookies durch eine entsprechende Einstellung Ihrer Browser Software verhindern; wir weisen Sie jedoch darauf hin, dass Sie in diesem Fall gegebenenfalls nicht sämtliche Funktionen dieser Website vollumfänglich nutzen können. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Bearbeitung der über Sie erhobenen Daten durch Google in der zuvor beschriebenen Art und Weise und zu dem zuvor benannten Zweck einverstanden.“