Seiten

Samstag, 13. August 2011

500 Leser

sind wahnsinn und ich freu mich ganz dolle , das ihr alle immer mal wieder hier reinschaut, nette Komentare hinterlasst oder einfach nur so reinschaut. Oft sucht man was und findet auch schnell , dank Eurer Hilfe und man lernt immer wieder nette Leute kenn, die man sonst nie getroffen hätte. Als Danke schön und weil es immer wieder Spass macht hier ein paar Kleinigkeiten. Diesesmal sind es ein paar mehr.. einfach einen Komentar hinterlassen und wer mich verlinkt darf 2 Komentare hinterlassen. Welches Bild ihr mitnehmt ist mir wurscht.. die Gewinner ziehe ich am 19. gleich Morgens. Da wird mein Mann 40 , das ist doch ein prima Tag um auch andere zu beschenken.. ich freu mich auf Eure Komentar

Redi






Das gibt es zu gewinnen...
1. Platz
ein Glückschweinchen


2.Platz
Eine Klimpertasche (Stickdatei ith Stickbär)
mit meinem Redi drauf( Sticktadei meine eigene)

3. Platz
ein Knoodieaplie (Stickdatei Stickbär)
4. Platz
Ein Geschirrtuch mit Dalapferd (Gretelies)

5. Platz
ein Taschenbaumlerglücksknudie( Stickdatei Stickbär)


6. Platz
ein Rediapli (Stickdatei meine)7. Platz
Rediapli (Stickdatei meine)8. Platz
Stickapli(Stickdatei meine9

Kommentare:

Die Lollekinder hat gesagt…

Huhu, ich schau ja jeden Tag bei dir rein...und in meinem Blog biste schon lange. ;)
Mag deine Sachen sehr, und wir lesen uns ja auch über Facebook. Güssli
Alexandra

Tasika hat gesagt…

Also ich laß mal schnell ein paar Grüße da und gratuliere zu den 500 Lesern.
Ganz viele Umärmel
Tanja

Zottelminna hat gesagt…

uiiii so viele schöne Sachen, da hüpf ich mal schnell in den Lostopf! ;D

Kunterbunte Grüße, Tanja

Zottelminna hat gesagt…

so, verlinkt hab ich auch ;)))

*das- moderne-tapfere-Schneiderlein* hat gesagt…

auf die nächsten 500 (-:

calendula hat gesagt…

na da hops ich ja mal schnell in den lostopf!!! die sachen sind ja mal wieder super-süß! selbst wenn ich die wahl hätte, ich könnt mich nur schwer entscheiden! :D
ich wünsche dir noch ein schönes wochenende
gruß
anja lange (FB)

Flubbys buntes Potpourri hat gesagt…

oh, wie schön!! Gratuliere zu Deinen 500 Lesern!! Ich Glückliche, ich gehöre dazu!!!

Hüpfe gerne in den Topf, bei den tollen Preisen!!

Liebe Grüße Uli

Flubbys buntes Potpourri hat gesagt…

oh, falscher Post kommentiert, hab dich gerade noch velinkt!!!

Uli

osculanda hat gesagt…

wie noch keiner hier? Liebe Redi, dann bin ich die erste. Ich gratuliere zu den vielen Lesern. Ich bin gern dabei und freu mich auf weiteres Bloggen von dir. Alles Gute! osculanda

Buntes Mädchen hat gesagt…

Yaaaay Yaaay Yaaaaay.....Herzlichen Glückwunsch zu wahnsinnig tollen 500 Lesern meine Liebe :-* Das ist ja der Hammer - ich will auuuuch!! Und natürlich hüppe ich sooofort ins Töpfchen....ich hab immer noch ein Auge auf die Geschirrtücher geworfen und wenn ich sie nicht gewinne muss ich sie nach dem Umzug unbedingt bei dir einshoppen *g*

Buntes Mädchen hat gesagt…

...und verlinkt biste auuuuch :) :-*

Patricia hat gesagt…

Ohhhh wie schön... da hüpf ich doch mit rein in den Topf... und verlinken werde ich dich auch.
LG
Patricia

Gabi hat gesagt…

Ohhhh bei so schönen Preisen mache ich doch gerne mit!
Das Bild habe ich auch schon gespeichert.
Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern - 500 ! Das ist schon `ne Hausnummer!!!!
Bis bald
Gabi

Gabi hat gesagt…

...und das Bild ist im Blog verlinkt!
Bis bald und viel Spaß bei der "Verloserei"
LG Gabi

Jessy♥Ballyhara hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu 506 Lesern!!!
Und nachträglich zum Hochzeitstag!
Ich wünsche Dir noch viel mehr kreative Ideen,viel Freude am sticken,streichen,nähen...und mir ein bißchen Glück bei deiner Verlosung!!!

Liebe Grüße
Jessy

wupperbaer hat gesagt…

Oh, ich bin wohl die erste...

Herzlichen Glückwunsch zu Deinen 500 Lesern. Nein, ich bin nicht die 500. sondern...viel mehr weit davor!

und wünsche Dir weiterhin viel Spaß und Freude an Deinem Blog...und nooooo mehr Leser....

Dann hüpfe ich mal in Dein Lostopf...vielleicht ist die Losfee mir mal hold!

GLG Regina

meine traumwelt hat gesagt…

500 Leser!!! wow super genial!!!
Aber ich les bei dir auch immer gerne.
So, dann versuch ich mal mein Glück!
Lg, Kirsten

DBears hat gesagt…

Oho was für eine schöne Überraschung. Gratuliere zu so vielen Lesern und ich mache da gerne mit. Also springe ich gern in das Lostöpfchen und hoffe du ziehst mich da auch wieder heraus. Das Bild nehme ich mit und werde es auch gerne verlinken, so das viele hier her kommen.
-- Dirk --

DBears hat gesagt…

Achso jaaaaa ich darf ja nochmal also wieder raus aus dem topf und tipppppeeennn, dann wieder rein.
Sooo erledigt allen ein schönes Wochenende und bis Mitternacht habt ihr noch die Möglichkeit beim * Candy - Candy * mit zumachen. Viel Glück also.
-- Dirk --

Cattinka hat gesagt…

Uii so viele schöne Geschenke, da möcht ich auch gerne mitmachen.
LG
KATRIN W.

trina´s traumland hat gesagt…

...wow, sooooooooo viele tolle Preise, ich hab mir gleich das erste Foto mitgenommen und hüpfe sogleich in den Lostopf...

und herzlichen Glückwunsch zu 500 klasse Lesern ;o)

glg Alexandra

Cattinka hat gesagt…

ich hab mir ein Bild zum Verlinken mitgenommen.
LG
KATRIN W.

Hühnerstall_kreativ hat gesagt…

HuHu, dein Blog war einer der ersten, denen ich als Leser "beigetreten" bin, vielen Dank für deine wunderbaren Beiträge mal zum schmunzeln, mal zum nachdenken, zum neugierig machen, zum lachen....bleib wie du bist!
Danke!

KLANN-INCHEN DESIGN hat gesagt…

Huhu, alles prima Preise, deswegen möchte ich auch gewinnen ;-))
Freue mich für dich und besnders freue ich mich, das ich dich kennen gelernt habe...
LG, Anne

KLANN-INCHEN DESIGN hat gesagt…

Und verlinkt habe ich dich auch...
Anne

Nici hat gesagt…

Wow,sooooo viele Leser *staun*
Herzlichen Glückwunsch!
Liebe Grüße
Nici

Magi hat gesagt…

Liebe Redi!
Gratuliere zu den 5oo Lesern!

Liebe Grüße, Magi

Fräulein Bunte hat gesagt…

Juhuuuuu, Glückwunsch :) Ich mach natürlich auch mit!!!

Countryzicke hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu 500 Lesern. Ist doch klar bei so einen tollen Blog. Da hüpfe ich doch gerne ins Lostöpfchen.
lg.
Countryzicke

Countryzicke hat gesagt…

Ich bin es noch einmal, verlinkt habe ich dich jetzt natürlich auch noch. Also hüpfe ich lustig munter noch einmal ins Lostöpfchen.
lg.
Countryzicke

Ute hat gesagt…

Booahhh... 500 Leser... ob ich da mal hinkomme????

Ich gebe zwar kaum Kommentare, aber ich lese immer sehr gerne bei Dir!

GGLG von Ute

liluscrafts hat gesagt…

yes 2500000 readers, wow I can´t belive it!!!! Nein Spass bei seite, ich find das gaaaanz toll und hüpf dann in den Lostopf , mal sehen vielleicht klappt das auch zeitlich mit dem verlinken, ich lass es dich wissen

Deine Lilu

SiNiJu hat gesagt…

wow 500 Leser - meinen allerherzlchsten Glückwunsch, aber das hast du dir auch verdient - mach weiter so, schau immer wieder gerne rein

liebe Grüße Gaby

Buntiges hat gesagt…

500 Leser!
Ja, dass muss gefeiert werden.

Ich springe gleich rein in Loatrommel.

Alles liebe und auf die nächsten 500.

Liebe Grüße
Barbara

Fadenspaß hat gesagt…

Als die Nummer 500 muss ich ja mitmachen :oB. Nochmal herzlichen Glückwunsch und liebe Grüße.

häkelnerd hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern :-) :-) :-)
Und bei so tollen Preisen hüpfe ich auch gerne ins Lostöpfchen.
Liebe Grüße, Bianca

häkelnerd hat gesagt…

Und Da ich Dir gerade einen Post gewidmet habe und Dich darin verlinkt habe, hüpfe ich auch gerne ein 2. Mal ins Lostöpfchen :-)
LG Bianca

Zaunkönigin hat gesagt…

Hui, schon 500... Herzlichen Glückwunsch. Deine Redi-Stickereien sind super-niedlich!!!

Liebe Grüße Gaby

Anca hat gesagt…

Liebe REDI,da bin ich gern dabei!!!!

wow 500 leser,staun.....das ist ja megagenial!!!!
gratuliereeeeeeeeeeeeee

und bei den tollen preisen muss ich mein glück versuchen!

schönen sonntag!
lg anca

Patricia hat gesagt…

soooo... verlinkt habe ich dich nun auch unter http://stofffieber.blogspot.com
LG
Patricia

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Booooh, 500 Leser sind ja eine Wahnsinnsmenge, aber es gibt ja immer was neues bei dir zu lesen. Aso kein Wunder das die Verfolgerschar so groß ist. Ich möchte gerne ind das schon gut gefüllte Lostöpfchen reinhüpfen, also macht doch bitte mal etwas Platz!
Liebe Grüße
Gitti

Gitti ~ BriPaBären hat gesagt…

Nun werde ich dich noch schnell verlinken!!!
LG
Gitti

MelFei hat gesagt…

Ui, Glückwunsch zu 500 Lesern! Und natürlich möchte ich auch ins Lostöpfchen! ;-)
Auf die nächsten 500!!

Liebe Grüße
Melanie

Made by Shiri hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu 500 Lesern!!!

und bei so tollen Preisen bin ich gern dabei *indenlostopfhüpf*

Made by Shiri hat gesagt…

verlinkt hab ich dich auch

und verfolgen tu ich dich nun auch offiziell!!!

GLG
Shiri

Seelenfein... hat gesagt…

Huhu liebe Bettina,

da hinterlass ich doch glatt mal einen Kommentar und drücke mir die Daumen... ;o)

Hab auch am 19. Geburtstag, wenn das mal kein Glück bringt...

Liebe Grüße
Annika

P.S.: Sind heute wieder zurück aus dem Urlaub gekommen - hatten aber leider (bis auf gestern) nur mieses Wetter. :o(

Bärbel hat gesagt…

Na dann - herzlichen Glückwunsch und hinein in den Lostopf und Daumen gedrückt.
Mach weiter so - LG Bärbel

Bärbel hat gesagt…

...und verlinkt habe ich auch..

http://kuscheltier-manufaktur.blogspot.com/

LG Bärbel

Lilla-Hilla-Hus hat gesagt…

stora grattis till din 500 läsare !!!!
Was für tolle Preise , da mach ich doch gleich mal mit,
Hejdå
Kersti

piluca hat gesagt…

Hallo,
das ist ein Kommentar zum laut vorsingen:
Happy birthday to you! Happy birthday to you! Happy Birthday, liebe Redi. Happy birthday to you!
Jetzt noch 500x wiederholen!!! Das schaffst du!
LG Alina

Lilla-Hilla-Hus hat gesagt…

hej,hej,
ich habe dein Bildchen verlinkt.
Nachträglich herzlichen Glückwunsch zum 18. Hochzeitstag, der ist bei uns im Mai fällig.
Kram
Kersti

Panilin hat gesagt…

Boah, wenn das kein Grund zum feiern ist - 500 Leser - meinen allerherzlichsten Glückwunsch, ich mache es mir mal gemütlich im Lostöpfel bei den anderen Mädels
Lg Aylin

Panilin hat gesagt…

Und nun nehme ich noch ein Bildlein mit und verlinke dich in meiner Sidebar.
Einen schönen Abend wünsch
lg Aylin <3

ninifee hat gesagt…

WOW, 500 Leser....davon träumt noch so mancher Blogger ;-)))
Herzlichen Glückwunsch zu so einer riesigen Leserschar!
LG,Gudrun

ღ Mummels kleine Welt hat gesagt…

Die Sachen sind ja toll.
Verlinkt biste schon und nu ab ins Lostöpfchen.
LG Mummel

Lotti Svenson hat gesagt…

Liebe Redi,
Ich freu mich mit Dir über unglaubliche 500 Leser - soo viele ...
Ein Wahnsinn, aber kein Wunder !!!!!

Du hast aber traumhafte Preise ausgesucht - einfach lieb von Dir ...
Drück Dich fest-Lotti

Michelle hat gesagt…

So süße Sachen hast du da in deiner Verlosung. Da mache ich doch gern mit.Ich wünsch euch einen schönen Geburtstag!

Grüßle, Michelle

Michelle hat gesagt…

... und verlinkt auf
http://kleine-projekte.blogspot.com/

Grüßle, Michelle

Hemma på Landet hat gesagt…

Stor kram från mig.:-) Stina

Lilang hat gesagt…

Nice gift! :)
Blog: http://lilangkrea.blogspot.com/
My etsy: http://www.etsy.com/shop/Gajzigo?ref=pr_shop_more

Marlene hat gesagt…

Bei so tollen Preisen bleibt mir ja nichts anderes übrig, als bei deiner Verlosung mitzumachen.
Deine Marlene

Marlene hat gesagt…

Und verlinkt bist du natürlich auch.

Tina hat gesagt…

Glückwunsch zu sooo vielen Lesern.

Auf die nächsten 500, mach weiter so..
LG Tina

sorani hat gesagt…

;o) ich hüpf natürlich auch mit ins töpfchen..........so viele wunderschöne gewinne ;o) und gratulation zu deiner leserzahl ;o) liebe grüße nico

sorani hat gesagt…

und noch einen kommentar ;o) für´s verlinekn....liebe grüße und danke für den aufräumlink ;o), nico

Schildy59 hat gesagt…

Wow,so viele schöne Sachen,da hüpfe ich noch schnell ins Lostöpfchen.
Herzlichen Glückwunsch!

Liebe Grüsse Angelika

Michaela-Querbeet hat gesagt…

Boah soooooooooo viele Leser, echt der Wahnsinn, (Ich gehöre jetzt auch dazu) So eine tolle Verlosung, möchte gerne mit ins Lostöpchen. Liebe Grüße Micha

Michaela-Querbeet hat gesagt…

Ich bins nochmal, hab dein Bildchen gemopst und in die Sidebar gestellt. Nochmal LG, Micha

Drache hat gesagt…

Uhi ehe ich die 500 erreiche,das wird noch ewig dauern.
Herzlichen Glückwunsch!
Lg

Astrid

Bienes Werkstatt hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 500. Leser. Wahnsinn 500, das ist wirklich ein guter Anlass für eine Verlosung und an dieser möchte ich auch teilnehmen.

Liebe Grüsse Biene

Bienes Werkstatt hat gesagt…

Ich habe dich auch mit Bild bei mir verlinkt.

Liebe Grüsse Biene

Bianca Farbenfroh hat gesagt…

Wow, was eine tolle Verlosung! Da spring ich doch mal schnell mit ins Töpfchen! LG Bianca

Bianca Farbenfroh hat gesagt…

Verlinkt hab ich dich natürlich auch bei mir! LG Bianca

J@lin hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu so viel Lesern! Ich habe mich mal dazu gesellt und würde gerne in den Lostopf springen....

Liebste Grüße
jasmin

J@lin hat gesagt…

Soo...weil so schön war und ich dich in meiner rechten Sidebar verlinkt habe, springe ich hiermit gern auch noch ein zweites Mal in den Lostopf...

Liebste Grüße
Jasmin

lapappilon hat gesagt…

wow!
congrats!
please enter my name
I am a follower and will post on my sidebar.
lapappilon.blogspot com
lapappilon@gmail.com
Hugs
Eva from Serbia

Steffi hat gesagt…

hey
500 leser wow. gratuliere. aber wieso weißt du dass es 500 sind?

Lottas hat gesagt…

Ich gratuliere zu den 500 :o)
Und sehr gern verlinke ich Dich!

Herzens Grüße
Lotta

Sockentante Gaby hat gesagt…

Uuuuiih fast übersehn! Und soooooo schöne Preise, soooo viele!! Verlinkt wird natürlich auch in meiner Glücksfee Seitenleiste!
LG Gaby

rosenrot hat gesagt…

Was 500!!! der Wahnsinn, da gratuliere ich Dir aber auch ganz herzlich, Redilein und ganz sicher kommen noch viiiiele dazu ;))
Bitte schau mal auf deinen Post mit dem Voting, ich komme nicht auf deinen Blog da ich die Angabe bekomme, das er nicht existiert...ist wohl was falsch gelaufen!
Tolle Preise und ich versuche auch mal mein Glück :))
liebste Grüße und viele Drückerlis
Marlies

rosenrot hat gesagt…

So nun bist Du auch mit Bild verlinkt meine Süsse!!

Biggibaeren hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu 500 Lesern.
Schnell noch in den Lostopf hüpfen.

LG
Biggi

flotte Schnecke hat gesagt…

Oh so tolle Sachen, da muss ich mitmachen!
Hüpf, hüpf!!
Und herzlichen Glckwunsch zu sooo vielen Lesern!

Lg Kerstin

flotte Schnecke hat gesagt…

Und hier der Link:

http://flotteschnecke.blogspot.com/

Lg Kerstin

erdbeermuetze hat gesagt…

Hui 500, ich hab 2 :-)
Aber da hüpf ich schnell mit hinein in den Topf und freu mich für dich!
Wiebke

erdbeermuetze hat gesagt…

und verlinkt ist auch noch!

Lucie *Rosenrot* kreativ hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch. Tolle Verlosung und ein toller Blog.
Liebe Grüße
Lucie

purple-roses-country-cottage hat gesagt…

Wow, total süsse Sachen. Herzlichen Glückwunsch zu 500 Lesern, das ist ja Wahnsinn. Herzliche Grüsse Nicole

Petra hat gesagt…

500 Leser!!! Haste aber auch verdient, deine Seite ist so schnuggelig - ich komm auch immer wieder gerne vorbei. Da gratulier ich ganz herzlich und mach natürlich supergerne hier mit :o)))

Liebe Grüße

Petra

Petra hat gesagt…

... und natürlich verlinke ich deine tolle Verlosung auf meinem MammaBlu-Blog!

Svewin hat gesagt…

Wow was für schöne Sachen. Ich wäre auch gern so begabt und geschickt. Aber nun hoffe ich, das ich so ein kleines Kunstwerk bei der Verlosung gewinne.
LG Svewin

Pralinenherz hat gesagt…

Hallo,
ich bin noch eine recht junge bloggerin und soeben auf deinen blog aufmerksam geworden. du machst echt schöne sachen!
ich hoffe, ich schaffe es auch irgendwann mit meinem blog annähernd so viele leser zusammen zu bekommen.
ich schaue jetzt öfters mal vorbei.
vg Jacqueline

♥ஜ♥littledots♥ஜ♥ hat gesagt…

Ooohhhh herzlichen Glückwunsch liebste Bettina.. Da hab i ja grade noch einmal Glück gehabt, dass i nochmal auf Deinem Blog gelandet bin bei dem ganzen Hochzeitsvorbereitungen ;) ..
Du hast die 500 Leser auch verdient ;)

Dann hüpf i auch noch schnell in den Pott und sende ganz herzliche Grüße, die Ela

Verlinken tu i Dich natürlich auch gleich.. Ist doch Ehrensache..

♥ஜ♥littledots♥ஜ♥ hat gesagt…

Sooooo und in meiner Sidebar auch noch verlinkt.. Hüpf ein 2 Mal :)

Umärmelchen, die Ela

Queenofffrogs hat gesagt…

So jetzt hüpf ich in den letzten Minuten in deine Lostopf.....bin drin....Lilli♥

Ulrike hat gesagt…

...deine Sachen sind total genial...

bei so süßen Sachen möchte ich gerne dabei sein, einer der leider nicht nähen und sticken kann :O(

liebe Grüße
von der
Ulli

San hat gesagt…

wow!500.dann bin ich nu 501:0)
ich bleib nämlich auch direkt da,weil´s mir hier gefällt!
ich hüpf direkt mit rein,verlinkt bist bei mir unter verlosungen.

gglg
san

Linda hat gesagt…

WWWWWWWOOOOOOOWWWWWWW!!!!!
500 Leser!
Da hüpf ich doch gleich in den Lostopf und verlinke dich:-)))
Liebe Grüße
Linda

Haftung für Links

Haftung für Links
Mein Blog enthält Links zu externen Web- seiten Dritter, auf deren Inhalte ich keinen Ein- fluss habe. Deshalb kann ich für diese frem- den Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber verantwortlich. Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten verlinkter Seiten oder Grafiken und mache mir diese keinesfalls zu eigen.

Foto und Texte, impressum

Alle Fotos und Texte auf diesem Blog düfen nicht ohne meine Erlaubnis genutzt und Kopiert werden. Sie sind mein Eigentum oder mir von jemanden zur Verfügung gestellt worden.Fragt bitte wenn ihr was möchtet....


Rednoserunpet

Impressum

Dies ist ein privater Blog .Ich nähe, scrape und mach 1000 andere Sachen. Ich benutze Material von den verschiedensten Herstellern- das Copyright liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen liegt bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Ich distanziere mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Ich hoffe das ich gegen kein Urheberrecht verstoße,
- ansonsten bitte ich um eine kurze Nachricht und werde dieses schnellstmöglich entfernen.


dieser blog nutzt google analytcs

„Diese Website benutzt Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. („Google“). Google Analytics verwendet sog. „Cookies“, Textdateien, die auf Ihrem Computer gespeichert werden und die eine Analyse der Benutzung der Website durch Sie ermöglichen. Die durch den Cookie erzeugten Informationen über Ihre Benutzung dieser Website (einschließlich Ihrer IP-Adresse) wird an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert. Google wird diese Informationen benutzen, um Ihre Nutzung der Website auszuwerten, um Reports über die Websiteaktivitäten für die Websitebetreiber zusammenzustellen und um weitere mit der Websitenutzung und der Internetnutzung verbundene Dienstleistungen zu erbringen. Auch wird Google diese Informationen gegebenenfalls an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben oder soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Google wird in keinem Fall Ihre IP-Adresse mit anderen Daten von Google in Verbindung bringen. Sie können die Installation der Cookies durch eine entsprechende Einstellung Ihrer Browser Software verhindern; wir weisen Sie jedoch darauf hin, dass Sie in diesem Fall gegebenenfalls nicht sämtliche Funktionen dieser Website vollumfänglich nutzen können. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Bearbeitung der über Sie erhobenen Daten durch Google in der zuvor beschriebenen Art und Weise und zu dem zuvor benannten Zweck einverstanden.“