Seiten

Montag, 1. August 2011

Ein paar Bilder...

Im Uraub hat der Mann noch ein wenig Feinschliff in die Küche gebracht.. und ich ein bissi Deko

Das Fenster ist noch nicht weiß , kommt aber noch
die Arbeitsplatte geht jetzt bis an Fenster..


Die neue Serie von Ikea für die Küche passt perfekt mit den weißen Emaliesachen und den schwarzen Stangen
die blenden sind auch dran und ich habe 2 Fira Kommoden weiß gemacht.. leider habe ich keine weiteren 2 gefunden.. jammer (falls noch jemand welche hat.. bitte melden)
sogar der Hund isst und trinkt Stilecht zur Küche. Ich hab einfach 2 Blumenkübel von Buttlers gekauft und fertig
ausserdem wird hier fleissig genäht..
und gestickt...

Kommentare:

Kleine Piratenbraut hat gesagt…

Huhu Redi,
na Deine Küche wird ja ein richtiges
Paradies.
Die Ikea-Kommoden habe ich auch...
bei uns gibt es leider auch keine mehr..sonst hätte ich auch noch meher davon.
Die sind wirklich super praktisch.

Deine Knuddiehülle ist total niedlich geworden.

Sonnige Grüsse
Britta

Tasika hat gesagt…

das sieht soooooooooooooo schön aus bei dir. Hoffentlich darf ich das bald mal in Natura bewundern. Bräuchte noch ein paar Ideen.
Drück dich ganz dolle
Tanja

♥ஜ♥littledots♥ஜ♥ hat gesagt…

Na da habt ihr euch aber ins Zeug geworfen.. Schaut super schön aus..
I glaub i muss auch mal wieder zum blaugelben Möbelhaus..

Die Anleitung ist übrigends heute raus..

Herzlichst, die Ela

KLANN-INCHEN DESIGN hat gesagt…

Juhu, der Käfer ist gelandet, danke, hat es sich schon auf dem Sofa im Nähzimmer bequem gemacht.
Danke, LG, Anne

Fräulein Bunte hat gesagt…

Ohhhh, das sieht ja alles toll aus :) Ich bin auch ganz scharf auf die neue Ikea Küchenutensiloserie - aber leider ist unsere Küche nicht ganz so gross und ich habe keinen Platz dafür :( Dabei würde es so gut passen - ich habe nämlich eine ähnliche Küche wie du - natürlich auch von Ikea :)

Jasmin hat gesagt…

Hallo Liebes,

deine neue/alte Küche sieht ja super aus...Ich wollte nicht schon wieder ohne Kommentar hier abhauen und lass dir mal wieder liebe Grüße da.

Herzlichst Jasmin

Katrin hat gesagt…

Huhu Redi,
Deine Küche sieht toll aus! Wir haben auch gerade Küche und Esszimmer renoviert. Man findet immer noch Kleinigkeiten, die noch gemacht werden können/müssen.

Ich muss auch mal wieder zum Schweden. Die neuen Blumentöpfe brauch ich auch unbedingt :-)

Liebe Grüße
Katrin

Annerose hat gesagt…

Deine Küche sieht echt sehr schön aus und alles so passend. Bei uns ist das Ikea weit weg ich muß über eine Stunde fahren um hin zu kommen. Da bekomme ich die neuen Sachen immer erst ziemlich spät mit, sieht klasse aus.
Viel Spaß in der neuen Küche, da macht das kochen und backen doch doppelt so viel Spaß.
Ganz liebe Grüße Annerose

enerim hat gesagt…

Ach herrlich so eine zusammenpassend eingerichtete Küche.
Irgendwann, irgendwann hab ich die dann auch.

lille stofhus hat gesagt…

Deine Küche wird immer schicker!

Gela

Paulina hat gesagt…

...herrlich habt ihr euch das gemacht ;o)!Liebste Grüße,Petie ♥

Fräulein Bunte hat gesagt…

Kuuuuuhhhhl :)

liluscrafts hat gesagt…

sooo schöne Bilder von der Küche, aber die Knudi taschen sind ja auch putzig

lilu

Glasbluemchen hat gesagt…

Hey Redi, schön sieht Deine Küche aus :o).
Darf ich Dir aber was sagen? Du solltest Bootsmann nicht aus diesen Dingern fressen und vor allem trinken lassen. Manche Sachen sind nicht lebensmittelecht. Vor allem, wenn sie aus China kommen. Das ist sehr gefährlich, denn Gifte können sich aus diesen Teilen lösen! Ich habs selber mal erlebt, dass Geschirr zurückgerufen wurde, weil giftige Stoffe drin waren. Man sollte nur aus Dingen essen und trinken, wenn sie lebensmittelecht sind. Tu das Deinem Schnuffi nicht an, auch wenns ne schöne Idee ist. Benutzte für ihn Gefäße, aus denen Du auch unbedenklich essen/trinken würdest ;o)
Liebe Grüße Annette

Haftung für Links

Haftung für Links
Mein Blog enthält Links zu externen Web- seiten Dritter, auf deren Inhalte ich keinen Ein- fluss habe. Deshalb kann ich für diese frem- den Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber verantwortlich. Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten verlinkter Seiten oder Grafiken und mache mir diese keinesfalls zu eigen.

Foto und Texte, impressum

Alle Fotos und Texte auf diesem Blog düfen nicht ohne meine Erlaubnis genutzt und Kopiert werden. Sie sind mein Eigentum oder mir von jemanden zur Verfügung gestellt worden.Fragt bitte wenn ihr was möchtet....


Rednoserunpet

Impressum

Dies ist ein privater Blog .Ich nähe, scrape und mach 1000 andere Sachen. Ich benutze Material von den verschiedensten Herstellern- das Copyright liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen liegt bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Ich distanziere mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Ich hoffe das ich gegen kein Urheberrecht verstoße,
- ansonsten bitte ich um eine kurze Nachricht und werde dieses schnellstmöglich entfernen.


dieser blog nutzt google analytcs

„Diese Website benutzt Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. („Google“). Google Analytics verwendet sog. „Cookies“, Textdateien, die auf Ihrem Computer gespeichert werden und die eine Analyse der Benutzung der Website durch Sie ermöglichen. Die durch den Cookie erzeugten Informationen über Ihre Benutzung dieser Website (einschließlich Ihrer IP-Adresse) wird an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert. Google wird diese Informationen benutzen, um Ihre Nutzung der Website auszuwerten, um Reports über die Websiteaktivitäten für die Websitebetreiber zusammenzustellen und um weitere mit der Websitenutzung und der Internetnutzung verbundene Dienstleistungen zu erbringen. Auch wird Google diese Informationen gegebenenfalls an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben oder soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Google wird in keinem Fall Ihre IP-Adresse mit anderen Daten von Google in Verbindung bringen. Sie können die Installation der Cookies durch eine entsprechende Einstellung Ihrer Browser Software verhindern; wir weisen Sie jedoch darauf hin, dass Sie in diesem Fall gegebenenfalls nicht sämtliche Funktionen dieser Website vollumfänglich nutzen können. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Bearbeitung der über Sie erhobenen Daten durch Google in der zuvor beschriebenen Art und Weise und zu dem zuvor benannten Zweck einverstanden.“