Seiten

Mittwoch, 7. September 2011

Das Gesundheitsamt

die spinnen doch von Gesundheitsamt.. also echt mal.. ich hatte ja ehec, nicht das hus .. aber ich hatte es und musste mich ja immer wieder testen lasse. na und jetzt bin ich ja schon ne zeit ehec frei.. das Ding ist aber... ich hatte nicht den Stamm von Oma , hab mich also nicht bei ihr angesteckt.. und jetzt kommst.. ich hab 2!!! verschiedene Stämme auf einmal gehabt.. komisch oder. Wo bitte hab ich mich angesteckt und wie bitte kann man 2 Stämme auf einmal haben. Ist der vom Gesundheitsamt auch noch nicht unter gekommen. Hört das hier auch mal auf.. ? Gut ich hab jetzt nix gehabt, aber trotzdem.. zum Glück haben sich weder Tati noch Torben angesteckt, aber wo man sich sowas holen kann , würde mich dann schon interessieren. Man fühlt sich doch ein bissi schutzlos ausgeliefert..

Kommentare:

Rosarote Welt hat gesagt…

Hallo,

Ja, ja die vom Gesundheitsamt.
Manchmal kommt es mir vor als würden dort übereifrige Leute sitzen.
Ich finds ja echt nicht schlecht das alles überprüft wird und das auch gern doppelt oder 5 fach.
Ich hatte mir nie was zu schulden kommen lassen aber es einfach dies Jahr nicht pünktlich zur U Untersuchung geschafft.
Meine Jüngste ist auch nie krank und geht regelmäßig in die Krippe.
Liegt halt auch mitten in den Ferien, der Geburtstag - dann hatte auch noch die Ärztin Urlaub.
3 Wochen!
Ist halt so.
Plötzlich standen dann die Leute vom Amt vor der Tür. HÄÄÄH, was wollt ihr? Schauen ob meinem Kind es gut geht? Scherz dachte ich, aber nein.
Sie haben sich alles angeschaut!
Prinzipiell finde ich es richtig. Kontrolle muss sein, aber vor 2 Monaten war meine Jüngsten ja anwesend, als die regelmäßigen Kontrolluntersuchungen in der Kita waren?!?!?
Sie sind dann auch schnell wieder gegangen als sie sahen wie vergnügt mein Kind mit Papa im Garten schaukelte.
Naja, ein Anruf in der Kita hätte gereicht. Oder ein Blick in die Akten. Oder ein Anruf beim Kinderarzt um festzustellen das ich bereits einen Termin nächste Woche habe.

Nicole

Rubinengel hat gesagt…

Mit Ehec kann mich sich zum Beispiel bei allen "gedüngten" Lebensmittel anstecken, schon beim einkaufen... keine Panik Süße.
viele liebe Grüße Rubinengel

Paulina hat gesagt…

ne, nä ?Das habe ich auch noch nie gehört,tz, was es nicht alles gibt.Die Hauptsache aber ist, das du gesund bist und bleibst!Drücke dich feste, Petie ♥

Countryzicke hat gesagt…

Meine Güte da machst du aber ganz schön was mit.
Ich weiß noch was das für ein Heck Meck mit dem PFT war, da musste ich zusammen mit der Kleinen immer wieder zu Untersuchungen. Einmal war sogar die Zeitung dabei. Als ich nachher den Artikel gelesen hab, war mir schlecht. Der PFT Skandal war ja schon schlimm genug, aber dann noch den Text lesen: "schleicht im Blut der keinen Jessica die tödliche Krankheit...." bähhhhh...
Aber bis jetzt leben wir noch beide, die Werte sind gesunken zum Glück. Kopf hoch.
lg.
Countryzicke

Haftung für Links

Haftung für Links
Mein Blog enthält Links zu externen Web- seiten Dritter, auf deren Inhalte ich keinen Ein- fluss habe. Deshalb kann ich für diese frem- den Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber verantwortlich. Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten verlinkter Seiten oder Grafiken und mache mir diese keinesfalls zu eigen.

Foto und Texte, impressum

Alle Fotos und Texte auf diesem Blog düfen nicht ohne meine Erlaubnis genutzt und Kopiert werden. Sie sind mein Eigentum oder mir von jemanden zur Verfügung gestellt worden.Fragt bitte wenn ihr was möchtet....


Rednoserunpet

Impressum

Dies ist ein privater Blog .Ich nähe, scrape und mach 1000 andere Sachen. Ich benutze Material von den verschiedensten Herstellern- das Copyright liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen liegt bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Ich distanziere mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Ich hoffe das ich gegen kein Urheberrecht verstoße,
- ansonsten bitte ich um eine kurze Nachricht und werde dieses schnellstmöglich entfernen.


dieser blog nutzt google analytcs

„Diese Website benutzt Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. („Google“). Google Analytics verwendet sog. „Cookies“, Textdateien, die auf Ihrem Computer gespeichert werden und die eine Analyse der Benutzung der Website durch Sie ermöglichen. Die durch den Cookie erzeugten Informationen über Ihre Benutzung dieser Website (einschließlich Ihrer IP-Adresse) wird an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert. Google wird diese Informationen benutzen, um Ihre Nutzung der Website auszuwerten, um Reports über die Websiteaktivitäten für die Websitebetreiber zusammenzustellen und um weitere mit der Websitenutzung und der Internetnutzung verbundene Dienstleistungen zu erbringen. Auch wird Google diese Informationen gegebenenfalls an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben oder soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Google wird in keinem Fall Ihre IP-Adresse mit anderen Daten von Google in Verbindung bringen. Sie können die Installation der Cookies durch eine entsprechende Einstellung Ihrer Browser Software verhindern; wir weisen Sie jedoch darauf hin, dass Sie in diesem Fall gegebenenfalls nicht sämtliche Funktionen dieser Website vollumfänglich nutzen können. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Bearbeitung der über Sie erhobenen Daten durch Google in der zuvor beschriebenen Art und Weise und zu dem zuvor benannten Zweck einverstanden.“