Seiten

Donnerstag, 29. September 2011

Heute

War ich mit meinem Dad den ganzen Tag in Hamburg . Uniklinik Eppendorf. Er ist ziemlich krank und wir mussten zum Beratungsgespräch. Nächste Woche Donnerstag muss er wieder hin und Freitag wird er dann operiert.. ich werde ihn Donnerstag hinbringen und auch Freitag im Krankenhaus sein, wenn er operiert wird, damit jemand da ist wenn er aufwacht. Auch Oma geht es nicht wirklich besser. Sie fühlt sich wohl im Heim aber durch die schlimme Dement vergisst sie oft alles und ist dann traurig weil keiner kommt. Ich bin zwar jeden Tag 1-2 mal da, aber auch das vergisst Sie leider wieder. Zum Glück sind Torben und Tatjana und auch einige liebe Freunde immer mal da , wenn es mir nicht mehr gut geht.. irgendwie komm ich langsam an die Grenzen meiner Kräfte. Aber z.b. der liebe Besuch von Schnatterente oder Rubinengel oder natürlich auch Tanja mit ihrem Mann bauen einen auf.. es werden Pläne geschmiedet, es wird gelacht, gestickt und geredet.. und man hat einen perspektive für die Zukunft gefunden, man wird abgelenkt und man bekommt den einen oder anderen Tip. Danke für Eure vielen lieben Komentare und das ihr doch immer wieder bei mir vorbeischaut..

Kommentare:

Fliegenpilzchen hat gesagt…

ach Redilein das tut mir sehr leid!!
Das man an seine Grenzen stößt und manchmal die Kraft wirklich am Ende ist und man auf dem Zahnfleisch geht,kenne ich nur zu gut...leider,aber ich weiß genau,wie das ist!!
Nk Dich♥ICHT schön auf jedenfall...und deshalb wünsche ich Dir weiterhin ganz viel Kraft,Mut und auch Glücklichsein...ich lerne das gerade wieder:-)
Drüc

Seelenfein... hat gesagt…

Ach liebe Bettina, ich sende Dir mal gaaaaaaaaanz viele,viele,viele Knudeldidudels und hoffe, dass sie Dich ein wenig aufmuntern.

Lass Dich nicht unterkriegen, gönn Dir auch mal Ruhe und denk mal an Dich!

Liebe Grüße
Annika

Countryzicke hat gesagt…

Och du Ärmste, da hast du aber ganz schön viel auf einmal zu verkraften. Nur vergiß bitte nicht auch mal an dich zu denken, nicht das du aus den Schuhen kippst. Damit ist auch keinen geholfen. Tu mir den Gefallen und mach mal Pausen, okay??? Sonst legt dich die Countryzicke übers Knie, jaaaa...
lg.
Countryzicke

mickymunchkin's corner hat gesagt…

Oh man, wenn es kommt, dann kommt es dicke, oder? Es tut mir leid, dass es deiner Familie nicht gut geht, und es ist verdammt schwer, zuschauen zu müssen, wie der mensch, den man kannte, zu einem völlig fremden wird (durch demenz und co). ich finde das ganz schlimm. ich hoffe, dass die op gut verläuft, und denk dran, DU bist auch wichtig und DU hast auch Grenzen. es ist wichtig, dass du dich auch um dich selber kümmerst, weil sonst irgendwann das fass voll ist und du zusammenkrachst. nur, dann kann man für keinen anderen mehr da sein.... ich denk an dich und wünsch dir ganz viel kraft und viele kleine oasen, in denen du auftanken kannst!
LG,
Mickymunchkin

Hühnerstall_kreativ hat gesagt…

Ach Bettina,
ich schick dir ganz viel Kraft ------>>> schwups, schon bei dir!

Das wichtigste, nimm dir immer wtwas Zeit für dich und die schönen Dinge des Lebens...das hilft.

Knuddel dich ganz fest
heidi

Prüsseliese hat gesagt…

Hej Redi,
was sind denn das für trübe Worte. natürlich ist es nicht schön, wenn man sieht das sein Umfeld Hilfe braucht und man das Gefühl hat außer der engesten Familie ist da nicht mehr viel, aber Du mußt auch an dich denken. Es nutzt nichts, wenn Du zusammenbrichst und nicht mehr kannst, denn dann werden Dein Vater und Oma dich noch mehr vermissen. Denke auch Torben und Tati und vor aaaaaaalllem anderen an dich selbst. Bitte...

GLG Drück dich
Sylke

♥ஜ♥littledots♥ஜ♥ hat gesagt…

Ohhhh je liebe Bettina, irgendwie ist grade überall der Wurm drinnen.. Tut mir sehr leid das alles im Moment so *blöde* läuft, aber es kommen auch wieder schöne Tage und schätze Dich glücklich, dass Du sooo liebe Persönchen kennst, die Dich ablenken..

Drück Dich feste, die Ela

Haftung für Links

Haftung für Links
Mein Blog enthält Links zu externen Web- seiten Dritter, auf deren Inhalte ich keinen Ein- fluss habe. Deshalb kann ich für diese frem- den Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber verantwortlich. Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten verlinkter Seiten oder Grafiken und mache mir diese keinesfalls zu eigen.

Foto und Texte, impressum

Alle Fotos und Texte auf diesem Blog düfen nicht ohne meine Erlaubnis genutzt und Kopiert werden. Sie sind mein Eigentum oder mir von jemanden zur Verfügung gestellt worden.Fragt bitte wenn ihr was möchtet....


Rednoserunpet

Impressum

Dies ist ein privater Blog .Ich nähe, scrape und mach 1000 andere Sachen. Ich benutze Material von den verschiedensten Herstellern- das Copyright liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen liegt bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Ich distanziere mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Ich hoffe das ich gegen kein Urheberrecht verstoße,
- ansonsten bitte ich um eine kurze Nachricht und werde dieses schnellstmöglich entfernen.


dieser blog nutzt google analytcs

„Diese Website benutzt Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. („Google“). Google Analytics verwendet sog. „Cookies“, Textdateien, die auf Ihrem Computer gespeichert werden und die eine Analyse der Benutzung der Website durch Sie ermöglichen. Die durch den Cookie erzeugten Informationen über Ihre Benutzung dieser Website (einschließlich Ihrer IP-Adresse) wird an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert. Google wird diese Informationen benutzen, um Ihre Nutzung der Website auszuwerten, um Reports über die Websiteaktivitäten für die Websitebetreiber zusammenzustellen und um weitere mit der Websitenutzung und der Internetnutzung verbundene Dienstleistungen zu erbringen. Auch wird Google diese Informationen gegebenenfalls an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben oder soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Google wird in keinem Fall Ihre IP-Adresse mit anderen Daten von Google in Verbindung bringen. Sie können die Installation der Cookies durch eine entsprechende Einstellung Ihrer Browser Software verhindern; wir weisen Sie jedoch darauf hin, dass Sie in diesem Fall gegebenenfalls nicht sämtliche Funktionen dieser Website vollumfänglich nutzen können. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Bearbeitung der über Sie erhobenen Daten durch Google in der zuvor beschriebenen Art und Weise und zu dem zuvor benannten Zweck einverstanden.“