Seiten

Donnerstag, 8. September 2011

Hilfe für Redi bitte

Hallo ihr lieben. Irgendjemand ganz nettes hat mich bei Facebook angeschissen ,weil ich dort mit Rednoserunpet angemeldet war. Jetzt hat man meine Account gesperrt bei Fb. Ich habe die wieder Freischaltung schon beantragt.. könnt ihr das bitte bei Facebook posten. Das kommt davon wenn man manche Leute nicht auf seiner Liste möchte.. traurig.. ich mag sowas gar nicht.. einen Namen habe ich natürlich nicht bekommen.. ich bin echt enttäuscht.. warum macht man sowas.. und ich tu nun wirklich niemanden was. Aber was solls. Ihr könnt mich ja hier finden ihr lieben.

Man darf sich bei FB nicht mit einem Fakenamen anmelden. Das steht auch so da , wenn man sich anmeldet . Das es viele machen , macht es nicht legal. Eigentlich interessiert es keinen , aber irgendjemand scheint sich von mir gestört zu fühlen. Eigentlich komisch. Ich tu keinem was, ich helfe eigentlich gerne und bin mir auch sonst keiner Schuld bewusst. Aber ist ja auch wurscht. Irgendjemand scheit das haben zu müssen. Aber wie heisst es so schön.. am Ende siegt immer das gute und das schlechte wird schlimm bestraft.. also.. abwarten.. hihi



Kommentare:

J@lin hat gesagt…

Wiesodarfst du denn nicht mit Rednoserupet angemeldet sein? Versteh ich nicht?!

Liebste Grüße
Jasmin

pilzig hat gesagt…

Was ist das denn???? Ich kenne EINIGE aus meiner Freundeliste, die nicht mit ihrem Geburtsnamen angemeldet sind. Das verstehe ich überhaupt nicht, warum wird man denn gesperrt???? Ich versuche mal, das zu posten, oder den Link für deinen Blog!!! Unglaublich. Liebstens, Sylke

J@lin hat gesagt…

Das ist ja mal mega doof! Wieso machen die Leute sowas? Haben die nichts besseres zutun als andere Leute anzuschwärzen?! Man ey!

schnatterente hat gesagt…

So ein Blödmann (frau)

babymotte hat gesagt…

das ist ja jetzt der Knaller...da gibt es aber echt andere die man SPERREN sollte!!!Du tust doch keinem was...also das ist mir zu hoch!!!
Ich drück Dich mal...
♥-liche Grüße Heike

liluscrafts hat gesagt…

ohhhhh nööööö aber ich schreib das jetzt so wie du das geschrieben hast besser ich kopier das

Denise-Naehkaestchen hat gesagt…

.............Manche Leute haben nix anderes zu tun als einem das Leben schwer zu machen.
Mach dir nix draus..........derjenige hat best. wenig Niveau und wird vom Neid und Misgunst zerfressen.
Liebe Grüße
Denise

MiMiFreidel hat gesagt…

oh Nööö... nimmt das denn nie ein Ende mit diesem doofen anonymen Kinderkram ???
Feige und gemein!!!

Ich dürck dir die Daumen ,dass bald wieder freigeschaltet bist

Mimi

Denise-Naehkaestchen hat gesagt…

Ich habs jetzt auf meinem Profil bei FB veröffentlicht was ich davon halte.

Jennifer hat gesagt…

Meine Liebe,

was soll denn dieser Mist wieder? Meine Güte, das ist manchmal ja echt ein Kindergarten............

Hoffentlich ist bald alles wieder im Lot, würde dich vermissen!

Ich drück dich und sende dir liebe Grüße, Jennifer

Paderkroete hat gesagt…

Wie jetzt? bei Facebook darf man sich doch nennen wie man will ...oder nicht?

dat Bea hat gesagt…

Das versteh ich jetzt auch nicht, womit hängt das zusammen?

Andrea hat gesagt…

Mensch Redi,
wie gemein ist das denn?! Ich hoffe das sich das ganz schnell klären läßt und sie dich wieder freigeben. Ich würde Dich vermissen...nicht nur wegen des Kaffees und der Glühbirnen;-)))
Grüßle Andrea

Anette hat gesagt…

Und nun?

Hoffe, dass sich bald alles für dich klärt und wir dich da wieder begrüßen dürfen!

*festediedaumendrückt*

dat Bea hat gesagt…

Ich kenne hunderte eute, die da nicht so heißen wie sie heißen, außerdem ist rednoserunpet dort mittlerweile fast ne Marke lach...

wie bekloppt ist derjenige denn?

Lavitadream ✭ Andy ✭ hat gesagt…

boah das is doch mist ...


mal doll drück
xoxo andy

calendula hat gesagt…

na das ist ja n ding. die meisten in meiner liste sind nicht mit echtem namen angemeldet. viele lehrer, erzieher und so. nicht jeder will gefunden werden. wenn du was anstößliches gepostet hättest...
also mir bleibt die spucke wech...(und das will was heißen bin märchenerzählerin)
hoffe das sich das regelt!
lieben gruß
anja

La - Li - Lö hat gesagt…

Was soll das ???? Wer hat so viel Zeit durch FB durchzuarbeiten wer mit welchem Namen da angemeldet ist.
HOffe dass du bald wieder da bist.

GLG Jutta

meine traumwelt hat gesagt…

Manche haben einfach nichts besseres zu tun... Unmöglich
Lg, Kirsten

Paulina hat gesagt…

och, nööö!Was ist das denn jetzt schon wieder für ein Kindergartenkram???? Hach Liebe, da haste einem armseligen Wesen nen´paar wundervolle Sekunden bescherrt, in denen es sich gefreut hat sowas "Tolles" zu vollbringen ;o)!Da stehst du doch drüber , denn du mit deiner Großherzigkeit kannst andere wenigstens in Ruhe leben lassen ;o)!Ich drücke dich ganz,ganz feste!!!Liebste Grüße,Petie ♥

Die Lollekinder hat gesagt…

und ich hab mich schon gewundert...mönsch redi...das kann doch nicht sein. Wer macht denn sowas nur...hatte jemand langeweile oder wie?

Mila hat gesagt…

oh neeeeeeeeeee wie ätzend !!! Ich hoffe dass du bald wieder freigeschaltet wirst, es gibt leider soooo viel Neid und Missgunst, mir tun diese Leute immer leid, die davon zerfressen werden :-(

LG Mila

Simone hat gesagt…

Wie langweilig muß das Leben mancher doch sein, dass so was tun um sich mal gaaaanz toll fühlen zu können? Arme Wurst, die das getan hat! Aber so kriegt man seine offensichtlich zu viele Freizeit auch rum, gibt ja noch jede Menge dort, die man anschwärzen kann, und da hat man dann ja auch sooo viel davon*kopfklatsch
Darf ich dich dann unter deinem ganz, ganz richtigen Namen kennen?*liebguck...ich geh mal anfragen ;-)

Alles Liebe
Simone

Fräulein Bunte hat gesagt…

Jaaaaa, das böse in Person *kchihi* Das ist doch wirklich lächerlich!!! Ich freu mich wenn du wieder bei Facebook bist!!!

Sweet Casper home hat gesagt…

♥ Nicht ärgern!!!! :) :) :) ♥

Derjenige hat einfach zu viel Zeit, sich mit solchen Dingen zu befassen, anstatt sich mal Gedanken zu machen, nettes zu verteilen.

Zauberhaftes Wochenende wünscht Dir Petra

Mavella hat gesagt…

Ich weiß schon warum ch das ganze I-Net derzeit total bescheiden finde... es nervt einfach nur noch - das müssen ja Leute sein die Langeweile haben, Menno

Die Lollekinder hat gesagt…

bist du bei google+?

*☆Kaddi ☆* hat gesagt…

...hab dich gerade bei Facebook gesucht und bin erstaunt, was hier passiert ist. Total gar sich wegen sowas unbeliebt zu machen.
Füg doch dein Redi einfach deinem Namen an?
Liebst, Kaddi

Haftung für Links

Haftung für Links
Mein Blog enthält Links zu externen Web- seiten Dritter, auf deren Inhalte ich keinen Ein- fluss habe. Deshalb kann ich für diese frem- den Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber verantwortlich. Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten verlinkter Seiten oder Grafiken und mache mir diese keinesfalls zu eigen.

Foto und Texte, impressum

Alle Fotos und Texte auf diesem Blog düfen nicht ohne meine Erlaubnis genutzt und Kopiert werden. Sie sind mein Eigentum oder mir von jemanden zur Verfügung gestellt worden.Fragt bitte wenn ihr was möchtet....


Rednoserunpet

Impressum

Dies ist ein privater Blog .Ich nähe, scrape und mach 1000 andere Sachen. Ich benutze Material von den verschiedensten Herstellern- das Copyright liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen liegt bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Ich distanziere mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Ich hoffe das ich gegen kein Urheberrecht verstoße,
- ansonsten bitte ich um eine kurze Nachricht und werde dieses schnellstmöglich entfernen.


dieser blog nutzt google analytcs

„Diese Website benutzt Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. („Google“). Google Analytics verwendet sog. „Cookies“, Textdateien, die auf Ihrem Computer gespeichert werden und die eine Analyse der Benutzung der Website durch Sie ermöglichen. Die durch den Cookie erzeugten Informationen über Ihre Benutzung dieser Website (einschließlich Ihrer IP-Adresse) wird an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert. Google wird diese Informationen benutzen, um Ihre Nutzung der Website auszuwerten, um Reports über die Websiteaktivitäten für die Websitebetreiber zusammenzustellen und um weitere mit der Websitenutzung und der Internetnutzung verbundene Dienstleistungen zu erbringen. Auch wird Google diese Informationen gegebenenfalls an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben oder soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Google wird in keinem Fall Ihre IP-Adresse mit anderen Daten von Google in Verbindung bringen. Sie können die Installation der Cookies durch eine entsprechende Einstellung Ihrer Browser Software verhindern; wir weisen Sie jedoch darauf hin, dass Sie in diesem Fall gegebenenfalls nicht sämtliche Funktionen dieser Website vollumfänglich nutzen können. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Bearbeitung der über Sie erhobenen Daten durch Google in der zuvor beschriebenen Art und Weise und zu dem zuvor benannten Zweck einverstanden.“