Seiten

Dienstag, 4. Oktober 2011

Im Moment.....

----ist bei uns nicht wirklich alles in Ordnung.. meiner Oma geht es immer schlechter
ich bin jeden Tag lange bei Ihr und sitze an Ihrem Bett. Auch meine Mutter verbringt viel Zeit bei ihr. Tati und Torben auch. Wir versuchen alle Ihr das Gefühl zu geben, das sie nicht alleine ist... aber es tut weh sie so leiden zu sehen und sie geht jeden Tag ein Stück mehr.
Mein Vater ist auch sehr krank und ich hoffe das wir am Freitag endlich einen Gute Nachricht bekommen.... irgendwie ist es gerade nicht so schön alles
aber ich habe hier immer Unterstützung von Torben und Tati und darüber bin ich sehr glücklich




Oma und ich in Schweden

Kommentare:

emily fay hat gesagt…

... es tut mir sehr leid das zu lesen...manchmal hat man das Gefühl ... alles Schlechte kommt auf einmal:( ich drücke die Daumen das wenigstens was positives bei deinem Vater raus kommt!

glg Marion

Katrin hat gesagt…

Liebe Bettina,

das hört sich alles sehr kräftezehrend und traurig an. Es ist auch schwer, tröstende Worte zu finden. Daher lass Dich einfach mal drücken.
Liebe Grüße
Katrin

ღ Mummels kleine Welt hat gesagt…

Ich schicke dir und deiner Familie viele gute Wünsche und viel Kraft für diese schwere Zeit und deinen Großeltern die besten Genesungswünsche.
LG Mummel

Panilin hat gesagt…

Ich sende dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit und allen anderen Gesundheit..
*liebdrück
Aylin

Luna hat gesagt…

das hörts ich nicht gut an. ich hab letztes jahr auch meine oma "gehen lassen müssen". das ist der lauf der zeit. ich finds aber wunderbar und tröstend (für deine oma, aber auch für euch) dass ihr bei ihr sein könnt. für deinen vater alles gute. ich weiss nur zu gut wie schlimm die stunden von krankheit sein können. aber glaub mir , es geht wieder irgendwann besser. ganz sicher. lass die hoffnung nicht verlieren, und die traurigkeit, wie einen bekannten neben dir hergehen, bis er dich wieder verlässt!

ganz lieben gruss
LUNA

Countryzicke hat gesagt…

Ich schicke dir auch eine ganze Menge Kraft rüber. Ich finde auch nicht die richtigen Worte, wenn ich deine Zeilen lese, werde ich auch traurig, und weil du so weit weg von mir wohnst, kann ich dich nur über diesen Weg hier ganz doll drücken.
lg.
Countryzicke

dat Bea hat gesagt…

Dicken Drücker Süße.

ICh wünsch Euch viel Kraft ein bißchen Fröhlichkeit in dieser Zeit...

nyckelpiga hat gesagt…

oh mensch das tut mir so leid. Hoffe das deine Oma nicht so sehr leiden muss und es ist schön dass ihr alle bei ihr seid. Da ist es für sie auch leichter zu ertragen.
Dicken drücker und alles liebe

schnatterente hat gesagt…

wenn ich was für dich tun kann dann melde dich ...drück dich ganz dolle und denk an dich :o)

Svanvithe hat gesagt…

Ich wünsche euch von Herzen viel Kraft...

Liebe Grüße

Anke

Paulina hat gesagt…

Du Liebe,
ich bin im Gedanken nach wie vor bei dir!♥

Glückspilzig hat gesagt…

ich wünsche Dir und deiner Familie ganz viel Kraft in dieser Zeit. Ich selbst haben dieses Jahr innerhalb von 3 Wochen meine Oma und meine Mutter verloren und weiß nur zu gut wie schwer diese Zeit ist. Aber ich habe auch gelernt, wie wertvoll dann wieder die Familie wird.
Fühl dich gedrückt
Kerstin

Mavella hat gesagt…

Betty, ich drücke Dich - ich habe das ja übers Jahr mitgemacht mit meiner Ma.

Sei froh das du deine Oma so lange haben durftest - meine Oma Oma und Opa sind schon früh gestorben, da war ich 13 Jahre und bei meinen Kids sind auch schon beide nicht mehr da.
Gebe ihr das Gefühl das ihr sie lieb habt und denke immer an die schöne Zeit die ihr 2 zusammen hattet.

Nicole

Haftung für Links

Haftung für Links
Mein Blog enthält Links zu externen Web- seiten Dritter, auf deren Inhalte ich keinen Ein- fluss habe. Deshalb kann ich für diese frem- den Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber verantwortlich. Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten verlinkter Seiten oder Grafiken und mache mir diese keinesfalls zu eigen.

Foto und Texte, impressum

Alle Fotos und Texte auf diesem Blog düfen nicht ohne meine Erlaubnis genutzt und Kopiert werden. Sie sind mein Eigentum oder mir von jemanden zur Verfügung gestellt worden.Fragt bitte wenn ihr was möchtet....


Rednoserunpet

Impressum

Dies ist ein privater Blog .Ich nähe, scrape und mach 1000 andere Sachen. Ich benutze Material von den verschiedensten Herstellern- das Copyright liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen liegt bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Ich distanziere mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Ich hoffe das ich gegen kein Urheberrecht verstoße,
- ansonsten bitte ich um eine kurze Nachricht und werde dieses schnellstmöglich entfernen.


dieser blog nutzt google analytcs

„Diese Website benutzt Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. („Google“). Google Analytics verwendet sog. „Cookies“, Textdateien, die auf Ihrem Computer gespeichert werden und die eine Analyse der Benutzung der Website durch Sie ermöglichen. Die durch den Cookie erzeugten Informationen über Ihre Benutzung dieser Website (einschließlich Ihrer IP-Adresse) wird an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert. Google wird diese Informationen benutzen, um Ihre Nutzung der Website auszuwerten, um Reports über die Websiteaktivitäten für die Websitebetreiber zusammenzustellen und um weitere mit der Websitenutzung und der Internetnutzung verbundene Dienstleistungen zu erbringen. Auch wird Google diese Informationen gegebenenfalls an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben oder soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Google wird in keinem Fall Ihre IP-Adresse mit anderen Daten von Google in Verbindung bringen. Sie können die Installation der Cookies durch eine entsprechende Einstellung Ihrer Browser Software verhindern; wir weisen Sie jedoch darauf hin, dass Sie in diesem Fall gegebenenfalls nicht sämtliche Funktionen dieser Website vollumfänglich nutzen können. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Bearbeitung der über Sie erhobenen Daten durch Google in der zuvor beschriebenen Art und Weise und zu dem zuvor benannten Zweck einverstanden.“