Seiten

Montag, 21. November 2011

2002 Post und eine Verlosung.

Wahnsinn oder.. ich habe 2002 Posts geschrieben. Und weil ihr immer so lieb Kommentiert und regelmässig reinschaut, gibt es jetzt einen Verlosung..
(der Post bleibt bis zum 21 . 11 oben.. zum lesen weiter runterscrollen)

Ihr müsst nur einen Komentar hinterlassen. Wenn ihr keinen Blog habt, könnt ihr mir eine Mail schreiben und kommt dann mit in den Topf. Bis 21.11 o.oo Uhr könnt ihr mitmachen am 22.11 gebe ich dann die Gewinner bekannt.


Mug Rug mit meinem Redi
(Mug Rug Datei von Tati Stickbär)


Noch ein Mug Rug mit dem ganzen Redi
(Stickdatei von Tati Stickbär)
Und ein WärmeKnudie gefüllt mir Dinnkelspelz
(Stickdatei von Antonia)





Kommentare:

Made by Shiri hat gesagt…

Ui wie fein!
Vielen Dank für 2002 Posts und bitte mach weiter so!

Beim Candy mach ich seeehr gern mit und verlink es auch.

LG
Shiri

Tina hat gesagt…

Glückwunsch zu soo vielen Posts, mach weiter so...

Bei deiner Verlosung mache ich gerne mit...

LG Tina-OWL

meine traumwelt hat gesagt…

wow, sooo viele post!!! und wie schön, das du noch weiterhin bei uns bist im bloggerland :o) also auf weitere 2002 post ;-)
ich versuch mal mein glück, da ich ja leider keine sticke habe würd ich mich riesig über einen der gewinne freuen. also - hüüüüüüüüüüpf, ab ins töpfchen!
lg, kirsten

Gabi hat gesagt…

Wow - das nenne ich mal ne Menge Posts!!! Ich bin Sprachlos!!!(ob ich das jemals schaffen werde????)
Zumindest gratuliere ich Dir dazu und schaue sowieso immer sehr gern bei Dir vorbei.
Gerne hüpfe ich mit ins Lostöpfchen.
Ganz liebe Grüße
Gabi

Elke hat gesagt…

Der Elch ist der Hammer! Also:
Los gehts, mit Anlauf, rein in den Lostopf.
Hallo Glück, hier bin ich!

Liebe Grüße
Elke

Svanvithe hat gesagt…

Was für eine Zahl, ich schaffe demnächst gerade ein Viertel davon.

Große Klasse und weiter so.

Liebe Grüße

Anke

Claudia hat gesagt…

Na, da bin ich doch gerne dabei! ;-)

Fräulein Bunte hat gesagt…

Juhu, Glückwunsch zu soooo vielen Posts und Kommentaren und überhaupt :)
Ich mach natürlich auch gerne mit *G*

Liebste Grüße
Lena

susanne hat gesagt…

huhu ohhh wie toll...du machst immer so schöne sachen :o) weiter so <3
lg
susanne

Drache hat gesagt…

Oh oh da tut sich bei mir wieder das schlechte Gewissen auf,doch mal mehr zu schreiben.
Herzlichen Glückwunsch und noch mehr 2002!
Lg
Astrid

SewSi hat gesagt…

ich mag deinen Blog sehr, weiter so. auf die nächsten 2002 Posts!

Liebe Grüße und gutes GElingen weiterhin.

Susi

Annerose hat gesagt…

Glückwunsch, du bist ganz schön fleißig. Bei so einem Gewinn mache ich doch einfach mal mit.
Liebe Grüße Annerose

mickymunchkin's corner hat gesagt…

hui, schon so viele posts! :)
die sachen sind total schön, vielleicht habe ich ja ein bisschen glück :) danke dass du uns die chance gibst, so süße sachen zu gewinnen :)
lg,
mickymunchkin

Kathi hat gesagt…

Glückwunsch, mach weiter so!
Schaue gerne bei dir rein und habe die 100 Dinge in 1001 Tagen bei dir für mich entdeckt.Dein Redi find ich einfach SUPER!!!!!

GLG Kathi

Tanja hat gesagt…

Wow, das ist schon eine ganze Menge! Ich lese trotzdem/deswegen immer wieder gerne! ;o) Und spring natürlich gerne ins Lostöpfchen!
Liebe Grüße
Tanja

Shushan hat gesagt…

Au toll, Glückwunsch!
2002 - ob ich das jemals hinbekomme?
Dir und Deinem Blog weiterhin alles Gute und vor allem viel Freude daran!

Die Verlosung ist ja verlockend, da bin ich natürlich auch dabei!

Alles Liebe,
Shushan

Anca hat gesagt…

wow
fleißig,fleißig!!!!!
Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!

springe gern in den pot hab doch keine sticki!!!!

p.s. du fragtest nach den gläsern die habe ich mal aus einem billig markt mitgenommen!!!!! ;o)

lg anca

Sorani hat gesagt…

;o) na, da springe ich doch auch mit anlauf hineine, ins töpfchen..;o) ganz liebe grüße für ein schönes wochenende...nico

Elli hat gesagt…

Respekt! Soooo viele Posts!
Und bei so tollen Gewinnen versuch ich auch mein Glück.

Liebe Grüße
Elli

Matilda hat gesagt…

Uii ... so eine fleißige Schreiberin. Ich bin da noch ganz weit weg von ...

Und deine Verlosung finde ich echt klasse ! Da mache ich gerne mit :-)

schnatterente hat gesagt…

huhu, ich hüpe auch mal in den Topf:o)
deine Blog besuche ich immer gern denn er ist mit soo Ideen und Herz
Ich drück dich mal liebe Betty

glg Sylvia

KLANN-INCHEN DESIGN hat gesagt…

WOw, 2002 Posts, respekt!!!
LG, Anne

Drea´s World hat gesagt…

Glüüüüüückwunsch meine Süße wow was für ein Candy klasse den Gnudi der gefällt mir suppi gut Bussie Dre

Rubinengel hat gesagt…

ich auch ...ich auch...ich auch...
Knuddel dich viele liebe Grüße Rubinengel

LeNa´s Mama hat gesagt…

Wow, 2002 Posts, wahnsinn.
Da versuche ich doch auch gerne mal mein Glück.
LG LeNa

BitzMami hat gesagt…

Glückwunsch :-) weiter so
LG

Tania

Blossom hat gesagt…

Soooo toll! Ich gratuliere! Und möchte mal danke sagen für die vielen inspirierenden Posts, ich lese hier so gern. :) Ich hüpf gern in den Lostopf und verlinke dich bei mir! Liebe Grüße, Blossom

Biggi-Spassland hat gesagt…

Huhu Redi, ja, es ist eine Stickdatei, aber es gibt sie nicht mehr. Die Damen hatten einen Streit und nun ist sie vom Markt genommen worden.

Liebe Grüße von Biggi

Katrin hat gesagt…

Dein Redi ist sooo süß!! Da mache ich auch mit! Ich habe gerade eben das aus Plüsch gesehen. Das ist der Hammer!! Darf ich meinem Freund nicht zeigen. Der steht auf Rentiere und Elche. :-)
Liebe Grüße
Katrin

hyggelig hat gesagt…

ohhhhh.. da mach ich mit... spring..

trina´s traumland hat gesagt…

Liebe Redi,

das ist ja eine satte Leistung, soooooooooooo viele Posts!!!

Ich hüpf mal schnell ins Lostöpfchen und verlink dich auch gleich.

glg Alexandra

Lilla-Hilla-Hus hat gesagt…

grattis,du är så fleißig.
Bei deiner süßen Verlosung hüpf ich gerne auch in den Lostopf,
hejdå
Kersti

Nike hat gesagt…

2002 - Wahnsinn!!! Ich schaff noch nicht mal meinen ersten Post, weil ich ihn immer wieder neu schreibe... Aller Anfang ist schwer!

Ich möchte auch gern bei der Verlosung teilnehmen.

Liebste Grüße,
Nike

Michaela-Querbeet hat gesagt…

Oh bitte, bitte alle eine bisschen zur Seite rücken, ich möchte doch auch mit ins Lostöpfchen. Mensch soooooooooooooo viele Post, super, dann mal schön weiter so, liebe Grüße Michaela

Blue-Banani hat gesagt…

bei so tollen gewinnen muss ich einfach mein gück versuchen und hüpf mal geschwind in deinen lostopf :)

liebe grüße
diana

Wetterhexchen hat gesagt…

wahnsinn
ich hüpf mal uns Lostöpfchen

nyckelpiga hat gesagt…

<3 lichen glückwunsch :). Ist schon klasse dass du sooooo viele Posts geschreiben hast GRATTIS !
LG aus Småland

P.S. musst mich aber nicht in den Verlosetopf stecken, Porto ist a so teuer nach Schweden ;)
Kramis
Christiane

häkelnerd hat gesagt…

Na da will ich doch mein Glück bei Dir erneut versuchen :D

LG Bianca
PS verlinke Dich auch gleich nochmal für die paar Tage :-)

Rinchen hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu 2002 Posts das es noch tausende mehr werden, denn deine Post sind klasse.

Da es so kalt ist springe ich jetzt mal schnell in den kuschlig vollen Lostopf und mache es mir bequem ;)

Liebe grüße
Karin

Sim hat gesagt…

JUHU Redi,

na dann versuche ich auch mal mein Glück :). Vielen, vielen Dank für deine unheimliche Hilfsbereitschaft ! Du bist ein so liebes, verrücktes Hühnchen ;o)...freu`mich schon auf Samstag !
♥ SIM

mombiggi hat gesagt…

Tolle Leistung, Redi!
Lese immer wieder gern bei dir :o)
LG Birgitt

J@lin hat gesagt…

Hey, ich hab die Verlosung bis gerade eben nichtmal mitbekommen?! Seltsam!!!

Aber sehr gerne mag ich auch noch mitmachen!!!

Glückwunsch zu so viel tollen Posts, immer weiter machen ;)

Liebste Grüße
Jasmin

sonia hat gesagt…

Dein Redi ist nach wie vor einfach sooo süß!
LG
sonia

Tanja vom Krabbelkäfer hat gesagt…

Hupps, das ich ja schon schön kuschlig hier.... aber ich glaube ich passe noch mit in den Lostopf.

Schreibe weiter so fleissig... ganz liebe Grüße

Tanja vom Krabbelkaefer

klein & fein hat gesagt…

Wow, super - so viele habe ich vielleicht in 100 Jahren...! Bei den süßen Preisen bin ich natürlich auch bei der Verlosung dabei! LG Andrea

dora hat gesagt…

Hüpf Hüpf !!!

Bin auch noch schnell in den Lostopf gehüpft.

Herzlichen Glückwunsch Da warste ja schön fleißig.

Lg

Haftung für Links

Haftung für Links
Mein Blog enthält Links zu externen Web- seiten Dritter, auf deren Inhalte ich keinen Ein- fluss habe. Deshalb kann ich für diese frem- den Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber verantwortlich. Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten verlinkter Seiten oder Grafiken und mache mir diese keinesfalls zu eigen.

Foto und Texte, impressum

Alle Fotos und Texte auf diesem Blog düfen nicht ohne meine Erlaubnis genutzt und Kopiert werden. Sie sind mein Eigentum oder mir von jemanden zur Verfügung gestellt worden.Fragt bitte wenn ihr was möchtet....


Rednoserunpet

Impressum

Dies ist ein privater Blog .Ich nähe, scrape und mach 1000 andere Sachen. Ich benutze Material von den verschiedensten Herstellern- das Copyright liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen liegt bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Ich distanziere mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Ich hoffe das ich gegen kein Urheberrecht verstoße,
- ansonsten bitte ich um eine kurze Nachricht und werde dieses schnellstmöglich entfernen.


dieser blog nutzt google analytcs

„Diese Website benutzt Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. („Google“). Google Analytics verwendet sog. „Cookies“, Textdateien, die auf Ihrem Computer gespeichert werden und die eine Analyse der Benutzung der Website durch Sie ermöglichen. Die durch den Cookie erzeugten Informationen über Ihre Benutzung dieser Website (einschließlich Ihrer IP-Adresse) wird an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert. Google wird diese Informationen benutzen, um Ihre Nutzung der Website auszuwerten, um Reports über die Websiteaktivitäten für die Websitebetreiber zusammenzustellen und um weitere mit der Websitenutzung und der Internetnutzung verbundene Dienstleistungen zu erbringen. Auch wird Google diese Informationen gegebenenfalls an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben oder soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Google wird in keinem Fall Ihre IP-Adresse mit anderen Daten von Google in Verbindung bringen. Sie können die Installation der Cookies durch eine entsprechende Einstellung Ihrer Browser Software verhindern; wir weisen Sie jedoch darauf hin, dass Sie in diesem Fall gegebenenfalls nicht sämtliche Funktionen dieser Website vollumfänglich nutzen können. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Bearbeitung der über Sie erhobenen Daten durch Google in der zuvor beschriebenen Art und Weise und zu dem zuvor benannten Zweck einverstanden.“