Seiten

Samstag, 31. Dezember 2011

Jahresrückblick

Dieses Jahr war nicht so meines.. erst ist Oma so krank gewesen und lange im Krankenhaus gewesen, dann hatte uns Ehec fest im Griff. Danach stellte sich mehr und mehr herraus das Alzheimer und Dement ganz gefrässig immer mehr von Oma mitnahmen. Zum schluss hat sie sich nur noch gequält. Ich war immer bei Ihr und habe versucht ihr alles so schön wie möglich zu machen. Die Trauer hat mich echt umgeworfen. Ich hatte keine Ahnung ,wie weh es tun kann. Ich habe meine anderen Omas und Opas verloren, aber da war ich noch jung, oder ich stand Ihnen nicht so nahe.. ich kann mit Trauer nicht so gut umgehen. Oder mit dem Verlust... zum Glück habe ich Tati und Torben an meiner Seite. Gerade wenn soetwas passiert, merkt man erst, wie wichtig solche Menschen sind. Die einen auffangen und stützen. Ich möchte mich hier noch mal extra bei den beiden bedanken... ich liebe Euch. Zum Glück sind wir von Krankheit und soetwas selber verschont geblieben. Da bin ich sehr dankbar für. Meinen Job habe ich dann im April verloren und ja im Anschluss den im Altenheim gefunden, der mich dann richtig runtergezogen hat.. aber gut das ich den gefunden habe, so wusste ich , wie ich mich richtig um Oma kümmer kann. So schliesst sich manchmal der Kreis. Ich hoffe jetzt , das das nächste Jahr entspannter und glücklicher wird. Ich mache mit einer Freundin zusammen den Rednoserunpetshop und hoffe das der meine Erfüllung Jobmässig wird. Ich wünsche mir, das ich endlich wieder genug verdiene , das wir auch wieder nach Schweden können , ich hab doch starkes Heimweh. Ich danke allen lieben Menschlein, die mir hier immer wieder liebe Worte hinterlassen. Jedes einzelne ist mir wichtig!! Ich habe liebe Freundinnen gefunden, dich ich auch in echt treffe . Diese Freundschaften wären nie zustande gekommen, ohne Internet. Ich wünsche allen ein entspanntes Sylvester und ein schönes , glückliches 2012.....
Eure
BETTINA

Kommentare:

emily fay hat gesagt…

Liebe Bettina,
dieses Jahr wird ganz bestimmt dein Glücks Jahr!

Ich wünsche Dir und deiner Familie einen super schönen Rutsch in das neue Jahr 2012

♥ Marion

Countryzicke hat gesagt…

Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr. Und vor allem das, das neue Jahr für dich besser wird. Hoffe ich für mich auch, komm wir kloppen das alte Jahr in die Tonne und hoffen das das neue Jahr besser wird.
lg.
Countryzicke

Paulina hat gesagt…

...Süße, lasse dich mal ganz feste drücken!Das nächste Jahr kann nur BESSER werden, bestimmt!Dicker KUss,Petie ♥

Fliegenpilzchen hat gesagt…

Liebe Redi...schöne,wahre aber auch traurige Worte...so ist das Leben!!
Für 2012 wünsche ich Dir ganz viel Erfolg für Deinen Shop und das sich alle Deine Träume erfüllen werden!!!
Knuddler
die Biggi

rosenrot hat gesagt…

Liebe Redi,
ja auch ich wünsche Dir von ganzen Herzen ein wunderbares, schönes, träumeerfüllendes Jahr 2012 :))
Schön das ich durch Dich diese Welt hier kennenlernen durfte, die mir mittlerweile auch recht viel bedeutet. Habe ich doch auch gute Freundinnen, nicht nur virtuell hier gefunden und dafür sage ich Dir tausend DANK, meine Liebe!
Rutsch gesund und munter hinüber und wir lesen uns dann im Neuen Jahr!!!
Marlies

Sudda Sudda hat gesagt…

Das wünsche ich dir auch, Babe.

2012 wird bestimmt toll. Ich spür sowas.

Denise-Naehkaestchen hat gesagt…

Liebe Redi,
ich wünsche dir im neuem Jahr recht viel Glück und alles gute.
GGLG
Denise

WiSabi Kreativ hat gesagt…

Einen guten Rutsch ins neue Jahr..........ganz viel Glück und Gesundheit

alles Liebe Sabine/ WiSabi

Bluhnah hat gesagt…

happy new year - auch wenn das alte nicht toll war...

Lilla-Hilla-Hus hat gesagt…

Kära Bettina ,
ich wünsche dir ein wundervolles und gesundes 2012,
kram, Kersti

elbmarie hat gesagt…

Alles liebe und gute und ein positives gutes 2012 wünsche ich dir.... Lese immer gerne deine hin und wieder kommentare und freu milchiger an deiner roten Nase...;-))
Alles liebe nicht nur im Internet...
Sabine

*☆Kaddi ☆* hat gesagt…

...das hast du schön und persönlich geschrieben. ich wünsche dir von herzen, dass du mit dem verlust deiner oma bald gut umgehen kannst und du einen weg in die zufriedenheit findest. vielleicht ist dein neuer schritt ja der schlüssel...und wenn nicht...eine erfahrung, die es sicher zu machen lohnt. ergo: alles richtig so! pack es an
liebst, kaddi

Prüsseliese hat gesagt…

Deine Worte haben mich tief bewegt. Ich wünsche Dir und deinen Lieben, daß in diesem Jahr all Eure Wünsche in Erfüllung gehen und ihr gesund bleibt.

GLG Sylke

Haftung für Links

Haftung für Links
Mein Blog enthält Links zu externen Web- seiten Dritter, auf deren Inhalte ich keinen Ein- fluss habe. Deshalb kann ich für diese frem- den Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber verantwortlich. Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten verlinkter Seiten oder Grafiken und mache mir diese keinesfalls zu eigen.

Foto und Texte, impressum

Alle Fotos und Texte auf diesem Blog düfen nicht ohne meine Erlaubnis genutzt und Kopiert werden. Sie sind mein Eigentum oder mir von jemanden zur Verfügung gestellt worden.Fragt bitte wenn ihr was möchtet....


Rednoserunpet

Impressum

Dies ist ein privater Blog .Ich nähe, scrape und mach 1000 andere Sachen. Ich benutze Material von den verschiedensten Herstellern- das Copyright liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen liegt bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Ich distanziere mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Ich hoffe das ich gegen kein Urheberrecht verstoße,
- ansonsten bitte ich um eine kurze Nachricht und werde dieses schnellstmöglich entfernen.


dieser blog nutzt google analytcs

„Diese Website benutzt Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. („Google“). Google Analytics verwendet sog. „Cookies“, Textdateien, die auf Ihrem Computer gespeichert werden und die eine Analyse der Benutzung der Website durch Sie ermöglichen. Die durch den Cookie erzeugten Informationen über Ihre Benutzung dieser Website (einschließlich Ihrer IP-Adresse) wird an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert. Google wird diese Informationen benutzen, um Ihre Nutzung der Website auszuwerten, um Reports über die Websiteaktivitäten für die Websitebetreiber zusammenzustellen und um weitere mit der Websitenutzung und der Internetnutzung verbundene Dienstleistungen zu erbringen. Auch wird Google diese Informationen gegebenenfalls an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben oder soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Google wird in keinem Fall Ihre IP-Adresse mit anderen Daten von Google in Verbindung bringen. Sie können die Installation der Cookies durch eine entsprechende Einstellung Ihrer Browser Software verhindern; wir weisen Sie jedoch darauf hin, dass Sie in diesem Fall gegebenenfalls nicht sämtliche Funktionen dieser Website vollumfänglich nutzen können. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Bearbeitung der über Sie erhobenen Daten durch Google in der zuvor beschriebenen Art und Weise und zu dem zuvor benannten Zweck einverstanden.“