Seiten

Dienstag, 31. Januar 2012

4 Jahre Bloggen

Wer noch mitmachen möchte.. der Post bleibt erst mal oben.. zum mitlesen dann weiter runter scrollen


Guten Morgen meine lieben!!
Heute vor 4 Jahren habe ich meinen ersten Post bei Blooger geschrieben. Wer hätte gedacht das ich so lange dabei bleibe.Viele Bloggerinnen habe ich schon persönlich getroffen, einige echte Freundschaften sind entstanden. Ihr habt Euch mit mir gefreut, ihr habt mich in meiner Trauer begleitet, ihr rückt mir manchmal den Kopf zurecht... also alles gut hihi..... Ich verlose für Euch ein paar Sachen und hoffe ihr macht zahlreich mit. Einfach einen Komentar hinterlassen und wer keihen Blog hat, eine Mail Schreiben. Bis zu 31.01.2012 0 Uhr könnt ihr mitmachen. Am 01.02.2012 lose ich dann die 3 Gewinner aus . Danke das ihr soooo fleissig hier lest und komentiert

Freitag, 27. Januar 2012

Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Es wird Zeit das es endlich rund läuft bei mir .

2. Torben , ich liebe dich , und vergiss nicht Tati , dich lieb ich auch.

3. Gestern abend war mir echt kalt brrrrr..

4. Ich kämpfe mich aus dem gewurschtel nach oben, im Ernst?

5. Als Kind musste ich zur Strafe abwaschen haha.

6. Ich denke immer noch viel nach über die ganze Sache.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Zeit mit meinen Lieben , morgen habe ich Waterfront mit Tati geplant und Sonntag möchte ich viel Zeit mit Torben verbringen, da er ab Montag wieder auf Montage ist.. diesesmal ist es Rostock !




Donnerstag, 26. Januar 2012

Assoziation 2012 Sehnsucht

Da es ja keine Steinchen mehr gibt.. die ich jeden Donnerstag gerne ausgefüllt habe.. mach ich dann das hier mit.. bei Krümelmonster

Thema heute... Sehnsucht.. nach Sonne, Sommer, Schweden..


Ich herze die kleinen Paulinas

einfach auf den Button klicken und die kleinen Paulinas bekommen Eure Stimme!! Ohne irgendwas auszufüllen , oder die Email Adresse einzutragen. Einfach nur KLICK.... und zwar alle 24 Stunden neu..



inside am Mittwoch

zum Frühstück..trinke ich Kaffe und ein Glas Wasser, Frühstücken mach ich fast nur am Wochenende

ich sammle...Greengate Tassen und Eierbecher und diese Süssen Metallstreuer...

ich bin glücklich...ja wenn ich drüber nachdenke... ICH BIN GLÜCKLICH :O) ich habe meinen Mann, meine Tochter und eingentlich ein komfortables Leben und ich habe jetzt auch noch einen Job der mir Spass macht. Ich kann was neues Aufbauen und bin glücklich damit.. man muss nur mal die Chance bekommen. Danke Tanja!!!!

mir fehlt.. meine Oma.. überall

bemerkenswerte Worte...hmm da fällt mir irgenwie nix ein

ich hasse es...wenn es ungerecht wird, dann flipp ich echt aus..

Pläne für den Rest der Woche...Zeit mit Tati verbringen, Samstag ins Waterfront(Fussball für Tati und Torben, bummeln einfach nur so für mich..!!) und weiter den Dachboden räumen.

Dienstag, 24. Januar 2012

Ein neuer Shop

Katja hat jetzt einen Shop bei DAWANDA einfach mal reinschauen.. wunderschöne Sachen!!!!









Montag, 23. Januar 2012

Probesticken für Lieblingsreh..

Ich durfte Probesticken.. diese Datei find ich klasse.Rezept für Muffins... , ich habs auf

ein Küchenhandtuch gestickt.. allerdings seh ich gerade das ich beim schneiden der Fäden gepfuscht haben.. hüstel. Hol ich morgen nach








und einen süssen kringelingen Baum. Bekommt ihr ab morgen hier




Freitag, 20. Januar 2012

Freitagsfüller

reitags-Füller # 147

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. In der vorigen Woche habe ich viel nachgedacht, über Vertrauen und solche Sachen .

2. Jetzt bin ich auch mal dran, oder ist das zuviel verlangt?

3. Mein letzter Spontankauf ein Abroller mit Punkten und schönes Klebeband .

4. Immer noch traurig sein, das es mit SChweden nicht geklappt hat,, macht in meinen Augen keinen Sinn.

5. Kann bitte mal jemand den Frühling anschalten .

6. Der Rednoserunpetshop ist on und ich hoffe, dass es klappt.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Tanja und Nina , morgen habe ich viele neue Sachen lernen geplant und Sonntag möchte ich schön mit Tanja und Nina Frühstücken und bissi Quatschen !




Mittwoch, 18. Januar 2012

um Mitternacht.....

öffnen sich die Pforten.....

(klick aufs Bild)

Heute

fahre ich mit meine Papa zur Nachuntersuchung. Er war ja sehr krank und jetzt muss halt geguckt werden ob alles gut ist oder ob noch Bestrahlung gemacht werden muss. Drück mal die Daumen das alles ok ist!!!!!! Ansonsten freu ich mich auf morgen. Ich bin sehr gespannt wie alles laufen wird. Ich denke , das dann am Samstag das erste mal versendet wird!!!(ich hoffe doch das ihr alle fleissig bestellt, das ich auch was zu tun hab;O) Ausserdem bekomm ich ganz lieben Besuch von Tanja... wir haben uns schon eine Ewigkeit nicht mehr gesehen... das wird sicher ein schönes Geschnatter.... so ihr lieben. Ich bin dann mal weg, das Arbeitszimmer noch ein bissi räumen......


Dienstag, 17. Januar 2012

Weight Watchers Pro Points Waage

Wer möchte...?? Neu ,nur einmal aufgemacht und Battarie rein um zu sehen ob sie o.k. ist




Mit der Weight Watchers Waage könnt ihr ProPoints® Werte von Lebensmitteln und kompletten Rezepten einfach und sicher portionsgenau ermitteln. Die Bedienung der Waage ist so einfach wie die einer herkömmlichen Lebensmittelwaage, doch die Funktionen der Weight Watchers Waage gehen weit darüber hinaus: - Sie kann ProPoints® Werte von Lebensmitteln grammgenau (und bis zu 3 kg) ermitteln.
- Sie hat ein integriertes Lebensmittelverzeichnis mit über 700 Lebensmitteln. Lebensmittel können so bequem auf die Wiegefläche der Waage gegeben werden, der Name des Lebensmittels wird aus dem Lebensmittelverzeichnis ausgewählt und schon erscheint der portionsgenaue ProPoints® Wert oder der ProPoints® Wert pro Portion, bis Sie satt sind.
- Die einfache Zuwiege-Funktion von bis zu 20 Zutaten ermöglicht die ProPoints® Wert-Ermittlung kompletter Rezepte.
- Modernes ansprechendes Design.
- Großes Display.
- Einfache Bedienung durch übersichtliche Menüführung
(text von weight wachters. bild auch)


für 39,00 plus Porto

Wer möchte

Wer möchte dieses Schätzchen haben.. ist noch voll funktionstüchtig.. grins.. verbraucht keinen Strom und es sind alle Papier dabei. Der Schrank ist abschliessbar.. Preisvorstellungen bitte per Mail an mich . Rednoserunpetätgmx.net oder was schönes zum Tauschen. Ich suche immer Stöffchen und Spitze und Bänder oder so




Freitag, 13. Januar 2012

die Gewinnerin ist

meine Traumwelt. Bitte schicke mir deine mailadress! Herzlichen Glückwunsch!!

Ruck zuck Flohmarkt

Wer möchte.. je Karton 10 Euro plus Versand

Magic English Videokasetten




Kinderpcspiele 4-10 Jahre
alle für windows 98

Auslosung ist bald..

ich schreib mir gerade einen Wolf für die Auslosung... nachher werd ich dann den Gewinner hier und auf dem Blog bekanntgeben.. alle die bis jetzt gelike haben oder sich im Blog eingetragen haben sind im Töpfchen mit drin.. Viel Glück...

Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Es ist an der Zeit die Ärmel hochzukrempeln und was zu tun

2. Big bang theorie darüber lache ich momentan.

3. Diskussionen kann ich stundenlang führen.

4. Misses Rumjammern...... auf Wiedersehen!

5. Irgendwann vielleicht haben wir ein schönes kleines Ferienhaus in SChweden oder einen zauberhaften Wohnwagen .

6. Torben und Tati, ihr tut mir gut.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf entspannen , morgen habe ich irgendwie nix geplant und Sonntag möchte ich mich auf alles was kommt freuen !



Donnerstag, 12. Januar 2012

Gutscheinrabatt verschenkt was schönes

Da hab ich mir gedacht, jaaaaaa das könnt ich auch mal machen



Also flugs einen Post geschrieben und mitgemacht


Schaut doch mal bei GUTSCHEINRABATT vorbei!!!


Da gibt es ganz viele verschiedene GUTSCHEINE zum einlösen


Mir gefällt die Aktion





Klasse Aktion und wenn IHR dann noch davon berichtet dann bekommt


IHR das oben abgebildete GRATIS PAKET auch noch oben drauf!!!
Klasse Idee oder?!!




Stöckchen

1. Bist Du ein Chaot oder hast Du alles im Griff?

ein Chaot der alles im Griff hat haha

2. Erledigst Du alles sofort oder schiebst Du gewisse Aufgaben vor Dir her?
ich schieb immer gerne
3. Machst Du was Du willst oder was andere von Dir erwarten?
kommt drauf an.. mal so mal so
4. Hast Du Tattoos und/oder Piercings und verrätst Du wo?
ein Tatoo auf der Schulter.. schon 20 Jahre alt
5. Was is/sind Deine Lieblingsfarbe/n?
weiss und pastel und manchmal auch rot
6. Trägst Du Klamotten in Deiner Lieblingsfarbe?
auch.. aber weiss steht mir nicht so gut
7. Bist Du immer gestylt, wenn Du das Haus verläßt?
haha neeeeeeeeeeeeeee
8. Bist Du in der Stadt oder auf dem Land aufgewachsen und wo lebst Du jetz?
auf dem land.. immer noch auf dem land
9. Gehst Du oft aus oder lädst selbst Leute ein?
nein
10. Liest Du oder kuckst Du lieber den Film?
ich lese und gucke selten filme
11. Kuckst Du Filme lieber im Kino oder auf DVD?
wenns nicht so teuer wär kino


Das Extremstöckchen geht weiter (71-80):

71. Bist Du ein Morgen- oder ein Nachtmensch?
so in der mitte. ich hasse es früh aufzustehen, gehe aber auch gerne ins bett
72. Trägst Du gerade jetzt Nagellack?
ne nagellack stinkt
73. Hast Du Narben?
och ja.. am Körper und auf der Seele
74. Hast Du schon mal eine berühmte Person getroffen?
jep
75. Deine Lieblingseiscremesorte?
vanille
76. Die letzten 4 Ziffern Deiner Telefonnummer?
haha meine telefonnummer hat nur 4 nummern, die schreib ich hier nicht
77. Warst Du schon mal verliebt?
bin ich seit 20 Jahren
78. Brot oder Brötchen?
nix ich ess LCHF
79. Worüber kannst Du so richtig lachen?
kommt drauf an..

80. Isst Du Rosenkohl?
ja



Mittwoch, 11. Januar 2012

inside am Mittwoch




wenn ich noch einmal... tja.. wenn ich noch einmal ist immer müsig.. ich glaub ich lass alles so wie es ist. ist schon ok so.

aber dann... denke ich manchmal drüber nach und bin wehmütig

es ist einfach...manchmal nicht fair.. aber was ist schon fair im Leben?

gefühlt... haben wir schon April

gedacht... habe ich die letzen Tage viel an Oma

gesagt...habe ich nicht viel die letzten Tage

unglaublich... das der Redishop jetzt wirklich wahr wird..... ich hoffe es geht alles gut.. aber ich hab ja Profis an meiner Seite

Freitag, 6. Januar 2012

Freitagsfüller und iInside am Mittwoch..h

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Bei diesem Wetter könnt ich stundenlang draussen sein... Sonne satt und kalt.. herrlich .

2. Das gezicke in der Blogger und FB Welt ist total bescheuert, ganz unter uns gesagt.

3. Politiker haben alle schei..... an den Hacken , wenn man nur tief genug gräbt.. und ich hab das Gefühl die leben irgendwie auf dem Mond... .

4. Der Himmerl ist blau.

5. In unserer Welt ist es vielen egal was passiert und was das für Folgen haben wird, hauptsache ein paar wenige werden reich:( .

6. Ich räume mein Dachboden auf, Stück für Stück , mal sehen wie das laufen wird.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Zeit mit meinem Mann , morgen habe ich Hamburg Theater (geschenk von Mutti) geplant und Sonntag möchte ich Ausschlafen !





ich bin...manchmal zu gutmütig.. und das wird manchmal auch ausgenutz

ich war...mal ne richtige Tussi haha Klamottentechnisch.. wenn ich reinkam haben die Männer den Mund nicht zubekommen und die Frauen mich gehasst. örks..

ich werde.. einiges in meinem Leben verändern.....

ich habe...durch das Internet viele tolle Leute kennengelernt , auch persönlich und darüber bin ich froh

ich würde...gerne erfolgreich sein!!!!

ich hätte...gerne mehr Geld wenn ich ganz ehrlich bin.. hihi

ich sollte...öfter meine Meinung sagen... aber mir fehlt da irgendwie der Mut.. also was meine ganz persönlichen Sachen angeht.. sonst hab ich keine probleme damit :O)


Leider keine Steinchen vom Krümelmonster mehr.. schade




Dienstag, 3. Januar 2012

Aufräumen.. Ausmisten...

also schön aufpassen , ich stelle die Tage hier immer wieder was ein. Mal einfach so gegen Porto , mal gegen ein bissi Tauschimauschi und evtl auch mal gegen Euros
Tauschimauschies brauch ich
-Katzenstinkespielzeug
-Bänder und Spizten
-Leinen aller Art
-Rolltücher mit rotem Streifen
-Tischsets 3 Stück
- Griseldabörse hihi (gross)
-Dalapferde egal was
-kleine Spielzeugkipplaster
-ein altes Telefon mit Wählscheibe
-eine Laptoptasche genäht für einen kleines Netbook
- und eine für mein Ipad haha
- und na mal sehen.. alles anbieten ist immer gut
----- oh und einen echten Danbo haha.. falls jemand so verrückt ist und den hergibt.. hüstel



Haftung für Links

Haftung für Links
Mein Blog enthält Links zu externen Web- seiten Dritter, auf deren Inhalte ich keinen Ein- fluss habe. Deshalb kann ich für diese frem- den Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber verantwortlich. Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten verlinkter Seiten oder Grafiken und mache mir diese keinesfalls zu eigen.

Foto und Texte, impressum

Alle Fotos und Texte auf diesem Blog düfen nicht ohne meine Erlaubnis genutzt und Kopiert werden. Sie sind mein Eigentum oder mir von jemanden zur Verfügung gestellt worden.Fragt bitte wenn ihr was möchtet....


Rednoserunpet

Impressum

Dies ist ein privater Blog .Ich nähe, scrape und mach 1000 andere Sachen. Ich benutze Material von den verschiedensten Herstellern- das Copyright liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen liegt bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Ich distanziere mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Ich hoffe das ich gegen kein Urheberrecht verstoße,
- ansonsten bitte ich um eine kurze Nachricht und werde dieses schnellstmöglich entfernen.


dieser blog nutzt google analytcs

„Diese Website benutzt Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. („Google“). Google Analytics verwendet sog. „Cookies“, Textdateien, die auf Ihrem Computer gespeichert werden und die eine Analyse der Benutzung der Website durch Sie ermöglichen. Die durch den Cookie erzeugten Informationen über Ihre Benutzung dieser Website (einschließlich Ihrer IP-Adresse) wird an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert. Google wird diese Informationen benutzen, um Ihre Nutzung der Website auszuwerten, um Reports über die Websiteaktivitäten für die Websitebetreiber zusammenzustellen und um weitere mit der Websitenutzung und der Internetnutzung verbundene Dienstleistungen zu erbringen. Auch wird Google diese Informationen gegebenenfalls an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben oder soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Google wird in keinem Fall Ihre IP-Adresse mit anderen Daten von Google in Verbindung bringen. Sie können die Installation der Cookies durch eine entsprechende Einstellung Ihrer Browser Software verhindern; wir weisen Sie jedoch darauf hin, dass Sie in diesem Fall gegebenenfalls nicht sämtliche Funktionen dieser Website vollumfänglich nutzen können. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Bearbeitung der über Sie erhobenen Daten durch Google in der zuvor beschriebenen Art und Weise und zu dem zuvor benannten Zweck einverstanden.“