Seiten

Dienstag, 31. Januar 2012

4 Jahre Bloggen

Wer noch mitmachen möchte.. der Post bleibt erst mal oben.. zum mitlesen dann weiter runter scrollen


Guten Morgen meine lieben!!
Heute vor 4 Jahren habe ich meinen ersten Post bei Blooger geschrieben. Wer hätte gedacht das ich so lange dabei bleibe.Viele Bloggerinnen habe ich schon persönlich getroffen, einige echte Freundschaften sind entstanden. Ihr habt Euch mit mir gefreut, ihr habt mich in meiner Trauer begleitet, ihr rückt mir manchmal den Kopf zurecht... also alles gut hihi..... Ich verlose für Euch ein paar Sachen und hoffe ihr macht zahlreich mit. Einfach einen Komentar hinterlassen und wer keihen Blog hat, eine Mail Schreiben. Bis zu 31.01.2012 0 Uhr könnt ihr mitmachen. Am 01.02.2012 lose ich dann die 3 Gewinner aus . Danke das ihr soooo fleissig hier lest und komentiert

Kommentare:

Pattililly hat gesagt…

ui 4 jahre schon, na dann die allerherzlichsten glückwünsche zu 4 bloggerjahre.

ich mache eigentlich nicht bei verlosungen mit, aber bei dir bin ich gerne dabei.

gglg patti

KLANN-INCHEN DESIGN hat gesagt…

Alles liebe zu deinem Bloggeburtstag!!! Mach weiter wie bisher, denn so ist es gut!!!
Lieen Gruß, Anne

Kathi hat gesagt…

Alles Liebe und Gute zu deinem Bloggeburtseltag! Mach weiter so und bleib wie du bist.

LG Kathi

Made by Shiri hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und weiter so!!!
Und gaaaanz viel Erfolg mit dem Shop :)


LG
Shiri

miss marple hat gesagt…

Hallo,

das ist aber klasse, dass Du solche tollen Sachen verlosen möchtest. Immer wieder gerne lese ich in Deinem Blog und gratuliere zum 4. Geburtstag.

Einen schönen Sonntag und
LG Ilse

Patricia hat gesagt…

♥ Herzlichen Glückwunsch ♥ zum Bloggeburtstag und auch noch einmal nachträglich zur Shoperöffnung.
Ich lese immer gern hier. Wahnsinn... 4 Jahre, das find ich wirklich eine lange Zeit...
LG
Patricia

Nici hat gesagt…

Meinen <3 -lichen Glückwunsch zum 4. Bloggeburtstag.
Liebe Grüße
Nici

Zimtschnecke hat gesagt…

uuups, ich bin sogar die Erste!
Also: Ganz, ganz herzlichen Glückwunsch! Ja, wenn man erst mal angefangen hat, ist es wie eine Sucht. Es sind hier aber auch wirklich zu viele liebe Leute unterwegs (wo sind die denn sonst?).
Übrigens: ich bin ganz verliebt in Dein Rentier im header - sooo süüüüß!
Schönes WE wünscht Astrid

Sorani hat gesagt…

;o) huhu! klar mache ich mit ;o) liebe grüße nico

Michaela-Querbeet hat gesagt…

Ganz HERZlichen Glückwunsch zum 4. Boggeburi. Drück dich mal ganz fest. Mach schön weiter so. Liebe Grüße Micha

Wunderland-Design hat gesagt…

HUHU,
so, dann will ich fix einen Kommentar hinterlassen, Dir von Herzen zu 4 tollen Jahren gratulieren, für die nächsten mindestens 4 Jahre alles Gute wünschen, und all die anderen Dinge, die man sich so wünscht :)
Alles Liebe,
Marion

Tante Meen hat gesagt…

4 Jahre!!! Meine Güte !!!!

Ich wünsche dir weiterhin soviel Spaß wie bisher. Nen RIESEN Erfolg mit deinem Shop, neuen Lesern, neuen Kunden, neuen Freundschaften und einfach nur viel viel Glück.

Ich als frische Redi-Besitzerin bin froh das esdich gibt <3 .....

Nun drücke ich allen die Daumen viell. einen dieser tollen Preise zu gewinnen.


Liebe Grüße Marlen

Bärbel hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 4. Bloggergeburtstag - mensch, was für eine lange Zeit.
Liebe Grüße
Bärbel

DBears hat gesagt…

Oho ja das ist aber klasse, da gratuliere ich mal schön zum 4 jährigen Geburtstag und jaaaaa das Bloggen macht spass. Ich würde ja gerne bei der Verlosung mit machen und mal die Frauen aufmuntern. Als Bloggermann steht man ja doch meist sehr einsam einer riesigen Frauenwelt gegenüber - lach -
Alles Gute und weiter so, bin oft hier um zu spieckern was es soooo neues bei dir gibt. Einen schönen Sonntag noch allen und eventuell ziehste mich ja unter all den Frauen, bin ja leicht zu erkennen.
Grüße aus einem verregneten Herford
-- Dirk --

herijopatife hat gesagt…

wahnsinn!!!! jahre!!!! bin zwar noch neu hier bei dir, aber ganz begeistert. da versuch ich doch gleichm mal mein glück!!
alles liebe und vg
heidi

LeNa´s Mama hat gesagt…

Wow, 4 Jahre, das ist ´ne lange Zeit und immer noch so eifrig und voller Elan dabei. Glückwunsch.
Glückwunsch im übrigen auch zu deinem total schön gewordenen Shop!
LG LeNa

Schmedderling hat gesagt…

Happy Birthday !
Du bist ja eine sogenannte "Blog-Oma" - schon 4 Jahre. Cool.

Deine Schmedderling

Blossom hat gesagt…

Ooooh, 4 Jahre schon - das ist toll! Ich wünsche dir alles Gute für die nächsten 4 und natürlich viel Erfolg mit deinem Shop! Ich lese hier so gern rein - liebe Grüße, Melanie

Yve hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu 4 Blogger Jahren.

Mach weiter so und viel Erfolg mit Deinen Shop.

Viele Grüße
Yve

Renilein hat gesagt…

Wow...4 Jahre. Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung.
Und weiterhin ganz viel Kreativität und Freude am Werk und viel Erfolg mit dem Shop wünsch ich dir :-)

Liebe Grüße
Renilein

Fräulein Bunte hat gesagt…

Woooooow, Glückwunsch :) Ich freu mich für Dich!! Ich mach mal "extra" nicht mit Beim Gewinnspielchen, weil ich ja schon einen sooo tollen Redi und das süße Schweinchen von dir hier zu Hause habe :) und da muss ich ja den lieben Mädels ganz ohne Redi Unikat den Vortritt lassen. Ich wünsch allen viel Glück!!

Liebste Grüße
Lena

Karin aus Ö hat gesagt…

herzlichen glückwunsch du deinem burzeltag! mach weiter so, ich komm immer gerne zu dir auf besuch
lg karin aus ö

MiMiFreidel hat gesagt…

Happy Bloggerbörsdäy liebe Redi :o)

rosenrot hat gesagt…

Waaaas 4!!!! Jahre, das ist wirklich eine verdammt lange Zeit hier im Bloggerland, liebe Redi!!
Also meinen allerherzlichsten Glückwunsch und ich freue mich auf weitere Blogjahre mit Dir :))) Zumal Du ja Schuld bist, das ich auch hier mitmische lach!!
Lass Dich ganz lieb umarmen
ganz liebe Knuddelgrüße
Marlies

Countryzicke hat gesagt…

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 4 Bloggergeburtstag! Ich schau immer sehr gerne auf deinen Blog, mach bloß weiter so. Da hüpfe ich dann auch sehr gerne in dein Lostöpfchen.
lg
Countryzicke

Rednoserunpet hat gesagt…

eintrag für carola martini faceboo

Doris Stumpf hat gesagt…

Wow! Ein wirklich großer, "alter" Blog *lach* - und ich komme immer wieder gerne vorbei! Der Elch ist übrigens mein absoluter Favorit - ein "MUST-HAVE" ;-) Liebe Grüße Doris

Sim hat gesagt…

Liebe Redi,

4 Jahre,..... wie toll :).
Viiiielen Dank für deine ganzen Posts, Ideen, Schmunzler, Hilfsbereitschaft,....

.... bist eine ganz Liebe <3 !

<3 <3 <3 Sinem

Bea hat gesagt…

Hallo,gratuliere zu 4 Jahren im Bloggerland,das dauert bei mir noch ein bisschen*g*.Mach weiter so,ich schau als gerne mal vorbei.

Kram Bea

Paulina hat gesagt…

...du Liebe ♥, meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum 4.Jahr ;o), so schön, dass es dich gibt!Drücke dich feste,Petie ♥

Lilla-Hilla-Hus hat gesagt…

Grattis, Grattis min kära , zu deinen 4 Bloggerjahre !!!!!!
Ich wünsche dir ganz viel Spaß und Erfolg mit deinem Internetshop ,
kram, Kersti

Annerose hat gesagt…

Glückwunsch zu deinem 4jährigen. Ist eine ganz schön lange Zeit, mach weiter so.
Liebe Grüße Annerose

LoTTisLanD hat gesagt…

da lass ich mich bei den preisen nicht lange bitten....

ich gratulier dir natürlich zu 4 jahren bloggerzeit....damals wusste ich noch nicht mal was das ist ;)
du alter hase!

lieben gruß
charlotte

Saruccia hat gesagt…

So eine lange Zeit schon - toll! Die herzlichsten Glückwünsche! Ich bin ja erst vor kurzem auf Deinen Blog gestoßen und noch gar nicht so recht dazu gekommen, alles zu lesen - aber ich finds toll bei Dir!
Auf dass Du Deine Bloggerschaft weiterhin so toll unterhältst!
Und gibt es etwa diese tollen Tierchen zu gewinnen? Da mach ich doch gerne mit! Wunderschön!
Lieben Gruß

Regina hat gesagt…

Liebe Bettina,
herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und wünsche Dir weiterhin ganz viel Spass beim Bloggen!
Das sind ja wunderschöne Gewinne!
Ich möchte auch gerne mitmachen :)
Liebe Grüße,
Regina

KITSCH deluxe hat gesagt…

herzliche Glückwunsch liebe Redi
schön das es dich gibt...
wuschel & wälz :-)
Iris

Herr Bohne hat gesagt…

Oh, du machst wunderschöne Sachen, ich wünschte, ich hätte auch ein solches Talent, da ich es nicht habe, bleibt mir nur, bei deinem Gewinnspiel mitzumachen.
Ich finde es toll, dass du übers Blogschreiben Freundschaften aufbauen konntest und dir das Schreiben offensichtlich auch in schweren Zeiten sehr geholfen hat. Ich bin ganz neu dabei (seit Ende Dezember) und merke schon jetzt, welche Freude mir das Bloggen bringt. Und wenn du (oder ich :-)) nur einen Leser pro Tag erreichst, den du mit deinem Post eine Freude machen konntest, dann hat sich das Schreiben schon gelohnt. Du hast es bei mir heute geschafft!!!
Ganz liebe Grüße
Sina

Die Krümelmonster AG {Kirstin} hat gesagt…

Kreisch! Das Schweinchen ist ja der Ooooberhammer! Und und herzlichen Strickstrumpf zum 4jährigen. Unglaublich, wie die Zeit vergeht? Wie viele LeserInnen sind gekommen und gegangen - und geblieben.

Es ist schön, dass es dich gibt!

Liebste Grüße vom Krümelmonster

Prüsseliese hat gesagt…

Gratulation, gratulation, gratulation, gra....ECHT SCHON SOOOOOOOO LANGE? ich bin gerne mit dir durch dick und dünn gegangen und fühle mich hier im Blog immer gut verstanden. Bei dir ist alles herrlich "NORMAL". Das soll jetzt bitte positiv klingen, denn so ist es gemeint. Du bist halt mal fröhlich und mal traurig, mal ephorisch und dann wieder herrscht weltuntergangsstimmung. ICH FINDE DAS TOLL, denn das ist das Leben.

GLG Sylke

P.s. natürlich hüpfe ich in den Lostopf.

Haftung für Links

Haftung für Links
Mein Blog enthält Links zu externen Web- seiten Dritter, auf deren Inhalte ich keinen Ein- fluss habe. Deshalb kann ich für diese frem- den Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber verantwortlich. Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten verlinkter Seiten oder Grafiken und mache mir diese keinesfalls zu eigen.

Foto und Texte, impressum

Alle Fotos und Texte auf diesem Blog düfen nicht ohne meine Erlaubnis genutzt und Kopiert werden. Sie sind mein Eigentum oder mir von jemanden zur Verfügung gestellt worden.Fragt bitte wenn ihr was möchtet....


Rednoserunpet

Impressum

Dies ist ein privater Blog .Ich nähe, scrape und mach 1000 andere Sachen. Ich benutze Material von den verschiedensten Herstellern- das Copyright liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen liegt bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Ich distanziere mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Ich hoffe das ich gegen kein Urheberrecht verstoße,
- ansonsten bitte ich um eine kurze Nachricht und werde dieses schnellstmöglich entfernen.


dieser blog nutzt google analytcs

„Diese Website benutzt Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. („Google“). Google Analytics verwendet sog. „Cookies“, Textdateien, die auf Ihrem Computer gespeichert werden und die eine Analyse der Benutzung der Website durch Sie ermöglichen. Die durch den Cookie erzeugten Informationen über Ihre Benutzung dieser Website (einschließlich Ihrer IP-Adresse) wird an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert. Google wird diese Informationen benutzen, um Ihre Nutzung der Website auszuwerten, um Reports über die Websiteaktivitäten für die Websitebetreiber zusammenzustellen und um weitere mit der Websitenutzung und der Internetnutzung verbundene Dienstleistungen zu erbringen. Auch wird Google diese Informationen gegebenenfalls an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben oder soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Google wird in keinem Fall Ihre IP-Adresse mit anderen Daten von Google in Verbindung bringen. Sie können die Installation der Cookies durch eine entsprechende Einstellung Ihrer Browser Software verhindern; wir weisen Sie jedoch darauf hin, dass Sie in diesem Fall gegebenenfalls nicht sämtliche Funktionen dieser Website vollumfänglich nutzen können. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Bearbeitung der über Sie erhobenen Daten durch Google in der zuvor beschriebenen Art und Weise und zu dem zuvor benannten Zweck einverstanden.“