Seiten

Mittwoch, 29. Februar 2012

Colle Sprüche als Stickdatei

gibts beim LIEBLINGSREH... schaut doch mal bei ihr rein...



Montag, 27. Februar 2012

huhu filzfee möchtest du die bücher noch?? dann kurz mal melden bitte

und wer wollte noch da mit den coolen Fotoalben? auch mal kurz melden


Freitag, 24. Februar 2012

Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. In diesem Monat mach ich nix aufregendes mehr .

2. Mein Mann ist nun mal auf Montage, man muss sich einfach dran gewöhnen.

3. Ich könnte jetzt einfach losfahren und 4 Wochen Urlaub in Schweden machen.

4. Schaaaaaaaaaaatz ist mein Lieblingsname für Torben .

5. Es hat lange gedauert, aber ich werde langsam wieder zufriedener mit meinem Leben.

6. Im Garten ist es noch ungemütlich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Torben, er kommt endlich Heim , morgen habe ich Bloggertreffen und Zeit mit meinem Mann und KInd geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen und viel Zeit mit Torben verbringen !



Donnerstag, 23. Februar 2012

Hasenpups ITH Datei ab sofort

ab sofort im Shop... es gibt einen kleinen Hasenpups für den 10x10 Rahmen und einen grosse Datei mit 2 verschiedenen grossen Hasenpupsen und einem kleinen Hasenpups. Alles wird ITH im Rahmen gefertigt. Ich hoffe euch gefällt mein Hasenpups..


und wenn ihr Lust habt könnt ihr das Banner mitnehmen und verlinken. Wir können immer Werbung gebrauchen.

Lieb von Euch.. vielen Dank.




Mittwoch, 22. Februar 2012

Stöckchen bei mummel gefunden

1. An was hast du beim Aufstehen heute morgen als erstes gedacht?
noch bissi kuscheln....

2. Wieviele Klingeln gibt es bei dir am Haus?
Eine

3. Seit wann bloggst du?
seit 4 Jahren

4. Was isst du am liebsten zum Frühstück?
nix.. Kaffee mit Milch reicht

5. Bist du ein "Mama-" oder "Papa-Kind"?
Ich war mehr Papakind.. glaub ich..

6. Was möchtest du gern noch lernen (Sprache, Handwerk, Fähigkeit,...)?
hmm.. keine Ahnung..

7. Telefonierst du oder smst du lieber?
Ich Skype am liebsten mit Bild

8. Welchen Wunsch möchtest du dir in den nächsten ein, zwei Jahren gern erfüllen?
Ein Ferienhaus in Schweden, oder einen schönen Wohnwagen
und ein iphone und ein neuen lappi haha

9. Welchen Namen würdest du deinem 1./nächsten Kind am liebsten geben?
heute würde ich wohl eher Lotta oder Luzi oder so nehmen , aber mein Kind ist komplett zufrieden mit ihrem Namen, schön oder

10. Wie oft wechselst du deine Frisur oder Haarfarbe?
Jetzt nicht mehr.. ich lass nachschneiden und wachsen.

11. Was tust du als letztes, bevor du schlafen gehst?
Lesen oder chatten



Probesticker gesucht

Danke an alle die mir geschrieben haben .Die Mails sind raus. Wer dieses Mal kein Glück hatte, nächstesmal wieder schreiben. Da kommen noch mehr..!!!



ich brauch mal bitte Probesticker.. für ith grosser und kleiner rahmen bitte , ich brauch beispielbilder und bitte hier oder im blog posten. wer mag??

selbst aus den kleinsten Resten

kann man noch was zaubern.. hier hat Lilu wieder schöne Kleinigkeiten gemacht
Die Stöffchen bekommt ihr in unserem Shop

und auf FACEBOOK könnt ihr uns immer verfolgen...
über ein gefällt mir freuen wir uns immer..



Inside am Mittwoch




vor der Tür...ist es deutlich wärmer.. ekelig Nasskalt, aber doch irgendwie wärmer

ich sollte vielleicht... den Frühjahrsputz mal starten

ich freue mich...auf Freitag, dann kommt Torben endlich wieder nach Hause

ärgerlich ist...das ich nix abnehme und irgendwann ungeduldig werde

mein Leben...ist schön....!!!! Klar es ist hi und da nicht ganz perfekt, aber es ist schöööööön!!!!

Ordnung schaffen...mach ich ständig und immer , aber irgendwie ist die Unordnung schneller

ich brauche...eigentlich nix.. ich hab schon alles :O)(ausser ein neues Handy, einen neuen Pc , ein Ferienhaus in Schweden, einen Wohnwagen, Urlaub, mehr Geld.... hihi.... ) aber das wichtige hab ich!!!

Montag, 20. Februar 2012

Köln am 28.02.2012

Hallo Ihr Lieben . Ich bin am Dienstag den 28.02.2012 in Köln. Beim E-Werk und so ab 19 Uhr hätt ich dann 3 Std und länger Zeit mich mit Euch zu treffen. Tati geht aufs Konzert und ich warte dann auf Sie- Wer hat Lust und Zeit sich mit mir zu treffen?????


Samstag, 18. Februar 2012

na dann...

Dein Glückskeksspruch des Tages

Knack deinen Glückskeks des Tages


Heute ändert sich alles für dich.

Freitag, 17. Februar 2012

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa 600

DENKT AN EURE MAILAddy in dem 2. POst, sonst kann ich kein HasEnpups schicken!!


Seid ihr denn verrückt.. hach ich freu mich.. schön das ihr alle immer wieder zu mir kommt.. so und weil ihr immer alle so lieb hier lest bekommen alle die sich hier eintragen das Ebook für den Hasenpups geschenkt.
jawoll.. also alle fein 1 mal posten und dann noch mal posten mit der Emailadresse. Den 2.Post mit der emailadresse veröffentliche ich nicht.. deswegen 2 Posts.. und alle die bei der Verlosung mitgemacht haben, schicke bitte auch ihre Mailadresse oder tragen sich hier ein und die bekommen dann auch den Hasenpus und wisst ihr was ich toll finden würde.. wenn ihr den Redishop verlinken würdet. Wir könne noch Starthilfe brauchen und Werbung ist immer gut.. das Bild mit dem Link könnt ihr mitnehmen. Ist aber nur ne Bitte keine Pflicht!!!
ach und wenn ihr lust habt.... hier ist unsere Seite bei FACEBOOK da gibts auch immer Neuigkeiten... guckt doch da auch mal und liket uns wenn ihr wollt.

Das Angebot gilt bis morgen 18-02-2011 00 Uhr.. hihi

noch mehr Hasies , aber diesesmal mit dem Schnitt vom letzen Jahr

Kleine bunte Bande....


und schon bin ich wieder wech


inside am Mitttwoch am Freitag



manchmal... ist alles einfach doof

in meinem Leben... gibt es zum Glück Torben und Tati und ein paar Freunde die mir guttun

gerade gestern... hat mich ein Ereignis mächtig aus der Bahn geworfen

allerdings... ist es mal wieder typisch das mir sowas passiert

ich liebe es... wenn meine Familie da ist

bedauerlich... das es wohl in der nächsten Zeit nicht so sein wird

vielleicht sollte ich... mir nicht immer so viel hoffnung machen

Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Karneval ist hier kein Thema .

2. Dieses AssiTV ist schockierend.

3. Unser Star für Baku ist eine total bescheuerte Sendung.....

4. Ich hab so ne Sehnsucht nach meinem Schatz aber ebenso mag ich nix sagen, weil es ihn belastet wenn ich so traurig bin .

5. Ich hab noch nie ??????.

6. Ich habe Pläne.... mal sehen was daraus wird.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nix..ich bin ganz alleine , morgen habe ich nix geplant und Sonntag möchte ich einen schönen Tag mit Schatti haben:O) !



Donnerstag, 16. Februar 2012

Probesticken für Hyggelig

Ich durfte wieder mal Probesticken für Hyggelig. So eine süsse Datei. Ganz viele Wäschestücke für eine Leine. Die sind so schnell gestickt und so zuckersüss!!!
Ich habe Sie auf ein Küchenhandtuch gestick.
HIER
könnt ihr sie kaufen





Montag, 13. Februar 2012

Redies und Schnecken..

Ein Kunterbuntes Redi wurde im Tausch gewünscht. Jetzt ist es fertig geworden


Dann noch eines in Grün-Karo... auch ein Wunsch

uuuuuuuuuuuuuuund einen Tildaschnecke in Orange.. auch ein Wunsch..
alle Tierchen machen sich die Tage auf die Reise...
Alle Stoffe wie immer in letzer Zeit von HIER

Bei Marlene gibts was schönes

HIER könnt ihr mitmachen.. sie macht sooooooooooo schöne Sachen...

Verlosung !!!

Lange versprochen,
kommt sie nun,
meine 100 Leser Verlosung !!!


Lieben Dank an all die lieben Bloggerinnen,
regelmäßigen Leser,
die vielen lieben Kommentare
und
die tollen Tauschie`s die wir hatten !!!

Ohne all dem wäre mein Blog nicht das was er jetzt ist.

Ich habe durch
EUCH
viele neue liebe Menschen kennengelernt,
persönlich getroffen,
lange Telefonate geführt
und
wurde zu neuem kreativem angeregt.


Dafür ein dickes

DANKESCHöN





Um im Lostopf zu landen, hinterlasst einfach bis zum
11.03.2012
einen Kommentar unter diesem Post.
Wer das Verlosungsbild mitnimmt und mich in seiner Sidebar verlinkt wandert ein 2 x in den Lostopf.
Dazu bitte einen weiteren Kommentar hinterlassen.

Die Preise dürfen dann der gezogenen Reihenfolge nach ausgewählt werden!!!

Klimpergeld Börse


1 Paar Fliepi Puschen in Wunschgröße

Frida Frosch mit Wunschfarbenschleife

Viel Spaß
beim mitmachen
allen neuen Lesern,
alten Verfolgern
und
KeinBlogBesitzern (bitte Email Adresse hinterlassen)...

Sonntag, 12. Februar 2012

Verlosung und das E-Book ist fertig

Am morgen gibt es im Rednoserunpetshop jeden 13. des Monats etwas besonderes für Euch. Der Anfang macht das E-Book von den Hasenpupsies. Das bekommt ihr zu jeder Bestellung die morgen eingeht umsonst dazu. Es ist mein allererstes E-Book und ich hoffe es gefällt Euch.
Ausserdem verlose ich noch ein paar Ebooks unter denjenigen , die diesen Post hier verlinken..
Und die die es gar nicht abwarten können. Heute gibt es zu jeder Bestellung im Rednoserunpetshop das Ebook gratis dazu!!!
Viel Glück

Die ITH dauert noch ein paar Tage kommt aber auch ganz schnell nach


Samstag, 11. Februar 2012

Stickdatei ITH und Hasenschnitt

Hallo ihr Lieben. Hier schon mal die ITH Datei vom Hasipups. Es wird ihn für den grossen Rahmen geben und in Mini für den kleinen Rahmen 10x10. Jeweil in 2 Ausführungen.. ihr könnt gespannt sein.. Es dauert allerdings noch ein klitzekleines bisschen


Der Schnitt ist soweit fertig. Das äää E-book ist in arbeit.. ich hoffe das wir schnell damit fertig werden und es euch dann auch gefällt. Sobald ich fertig bin, melde ich mich:O)


Freitag, 10. Februar 2012

Ich durfte Testen!!!!

Susanne hat mich gefragt ob ich ihre neuen Kreationen testen würde.. aber gerne doch. Da sie weiss das ich Vanille am liebsten mag habe ich Handcreme Vanille bekomme. Superhübsch in einer kleinen Dose verpackt , schon äusserlich superschön. Innen ein schönes Stück Handcremebutter. Sieht aus wie ein Blümchen.. zauberhaft. Und der Duft ist super . Sehr dezent und trotzdem wunderbar. Auch für Allergiker geeignet. Und wer Neurodermitis hat, kann bei ihr auch was finden, auch für Neurodermitisgeplagte Kinder bietet sie tolle Sachen an www.nordseife.de


Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Momentan verhindert mein kranker Hund lange spatziergänge.

2. ich brauch nix gegen kalte Füße.

3. Am liebsten wäre ich tja.. wo wohl:O).

4. Sooo lange ungewissheit , muss das denn sein?

5. Ich bin dankbar das ich meinen Mann und mein Kind habe.

6. keine Ahnung was ich mir wünschen würde (doch schon , aber das kann mir keiner schenken), wenn ich morgen Geburtstag hätte.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Torben , morgen habe ich Waterfront Heimspiel Werder mit Torben und Tati geplant und Sonntag möchte ich Zeit mit Tati und Torben verbringen, der fährt Montag ja schon wieder weg....:( !



Mittwoch, 8. Februar 2012

Hasenschnitt

Ihr lieben.. der Hasenschnitt ist von mir. Den hab ich selber zusammengebastelt.. aber ich überleg mir was, ja.. und guck ob ich Euch die Tage was gutes tun kann.. aber ich brauch dann mal bitte 2-3 Tage Zeit



Haftung für Links

Haftung für Links
Mein Blog enthält Links zu externen Web- seiten Dritter, auf deren Inhalte ich keinen Ein- fluss habe. Deshalb kann ich für diese frem- den Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber verantwortlich. Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten verlinkter Seiten oder Grafiken und mache mir diese keinesfalls zu eigen.

Foto und Texte, impressum

Alle Fotos und Texte auf diesem Blog düfen nicht ohne meine Erlaubnis genutzt und Kopiert werden. Sie sind mein Eigentum oder mir von jemanden zur Verfügung gestellt worden.Fragt bitte wenn ihr was möchtet....


Rednoserunpet

Impressum

Dies ist ein privater Blog .Ich nähe, scrape und mach 1000 andere Sachen. Ich benutze Material von den verschiedensten Herstellern- das Copyright liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen liegt bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Ich distanziere mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Ich hoffe das ich gegen kein Urheberrecht verstoße,
- ansonsten bitte ich um eine kurze Nachricht und werde dieses schnellstmöglich entfernen.


dieser blog nutzt google analytcs

„Diese Website benutzt Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. („Google“). Google Analytics verwendet sog. „Cookies“, Textdateien, die auf Ihrem Computer gespeichert werden und die eine Analyse der Benutzung der Website durch Sie ermöglichen. Die durch den Cookie erzeugten Informationen über Ihre Benutzung dieser Website (einschließlich Ihrer IP-Adresse) wird an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert. Google wird diese Informationen benutzen, um Ihre Nutzung der Website auszuwerten, um Reports über die Websiteaktivitäten für die Websitebetreiber zusammenzustellen und um weitere mit der Websitenutzung und der Internetnutzung verbundene Dienstleistungen zu erbringen. Auch wird Google diese Informationen gegebenenfalls an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben oder soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Google wird in keinem Fall Ihre IP-Adresse mit anderen Daten von Google in Verbindung bringen. Sie können die Installation der Cookies durch eine entsprechende Einstellung Ihrer Browser Software verhindern; wir weisen Sie jedoch darauf hin, dass Sie in diesem Fall gegebenenfalls nicht sämtliche Funktionen dieser Website vollumfänglich nutzen können. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Bearbeitung der über Sie erhobenen Daten durch Google in der zuvor beschriebenen Art und Weise und zu dem zuvor benannten Zweck einverstanden.“