Seiten

Freitag, 17. Februar 2012

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa 600

DENKT AN EURE MAILAddy in dem 2. POst, sonst kann ich kein HasEnpups schicken!!


Seid ihr denn verrückt.. hach ich freu mich.. schön das ihr alle immer wieder zu mir kommt.. so und weil ihr immer alle so lieb hier lest bekommen alle die sich hier eintragen das Ebook für den Hasenpups geschenkt.
jawoll.. also alle fein 1 mal posten und dann noch mal posten mit der Emailadresse. Den 2.Post mit der emailadresse veröffentliche ich nicht.. deswegen 2 Posts.. und alle die bei der Verlosung mitgemacht haben, schicke bitte auch ihre Mailadresse oder tragen sich hier ein und die bekommen dann auch den Hasenpus und wisst ihr was ich toll finden würde.. wenn ihr den Redishop verlinken würdet. Wir könne noch Starthilfe brauchen und Werbung ist immer gut.. das Bild mit dem Link könnt ihr mitnehmen. Ist aber nur ne Bitte keine Pflicht!!!
ach und wenn ihr lust habt.... hier ist unsere Seite bei FACEBOOK da gibts auch immer Neuigkeiten... guckt doch da auch mal und liket uns wenn ihr wollt.

Das Angebot gilt bis morgen 18-02-2011 00 Uhr.. hihi

Kommentare:

Panilin hat gesagt…

Bettinaaa, herzlichen Glückwunsch zu deinen vielen Lesern, isch schau bei dir immer so gern vorbei!!!!
Herzlichst Aylin

Panilin hat gesagt…

Und hier meine email fürs super süße Hasenkind, ich glaube ich fang am WE gleich damit an
GLG Aylin

Yvonne hat gesagt…

Na gut,dann trag ich mich mal ein,für dein feines 1.tes E-Book....wünsch dir ein tolles Wochenende,auch wenn du alles blöd findest *Zunge raussteck* Liebe Grüße
Yvonne

Paula hat gesagt…

Habe bei der Verlosung mitgemacht und das Hasenbild zu deinem Shop verlinkt :)

Prüsseliese hat gesagt…

Ja ich! Ha ha; obwohl ich das andere Hasi (das alte) noch schöner finde. So das mit dem verlinken versuche ich nochmal, hat beim erstenmal nicht geklappt.

GLG Sylke

Panilin hat gesagt…

Und in meiner Sidebar ist deine Verkaufsseite nun auch verlinkt
lg Aylin

osculanda hat gesagt…

die sind aber auch süß

Dachschaden hat gesagt…

Wow..hab mich gleich als 601 eingetragen....
toll.
LG
Barbara

Ariane hat gesagt…

Hallo!
Für das Ebook bin ich doch glatt mit dabei. Das ist ja super-lieb von dir! Vielen Dank ♥

LG, Ariane

Silke hat gesagt…

Oh ja!!!! Ich möchte den Hasi auch... .war doch klar, oder???
600 was für ne wahnsinns Zahl. Da darfst Du echt voll doll Stolz drauf sein!

LG Silke

mels werke hat gesagt…

von mir auch die besten glückwünsche zu so vielen lesern. super!

Patricia hat gesagt…

Oh, das ist aber lieb von dir... Vielen lieben Dank.
LG
Patricia

kreativ-jule hat gesagt…

Toll, so viele Leser!
Die Hasen sind ja ein Traum!
Viele Liebe Grüße

Julia

Mogli-Creativ hat gesagt…

Hallo sehr schöne Idee da mach ich auch gleich mit hab leider keinen Blog aber dafür mach ich im Freundeskreis Werbung für euch.
Viele liebe Grüße Mogli-Creativ

Tadewi´s Elfenatelier hat gesagt…

Gratuliere zu deinen vielen vielen begeisterten Lesern.:o))))

Alles liebe,
Tadewi

erdbeere hat gesagt…

wow, 600 ist ja echt eine riesige Hausnummer, ich freu mich für dich!!
Und natürlich aufs Hasenpusi, das näh ich dann gleich nach den Tagen...
morgen muss ich erst mal im Zug mitgehen und mcih danach auskurieren, lach
LG sandra

Caraluna hat gesagt…

Alles Gute zu so vielen Lesern! Das Häschen ist total niedlich und perfekt fürs kommende Osterfest...

Handmade by Andrea hat gesagt…

Jetzt sind es schon über 600 und dazu gratuliere ich dir auch von Herzen.
Die Hasen sind supersüß.
Herzliche Grüße
Andrea♥

Nici hat gesagt…

Wow,meinen <3 Glückwunsch zu sooo wahnsinnig vielen Lesern!!
Und vielen Dank für meinen super süßen Gewinn (den leider das Tochterkind beschlagnahmt hat :-D )
Liebe Grüße
nici

Countryzicke hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 600sten!
Ich lese sehr gerne deinen Blog.
lg.
Countryzicke

Anki-Kreativ-Design hat gesagt…

Ich bin ja mehr stille Leserin, aber Du hast wirklich einen tollen Blog und herzlichen Glückwunscht....boah 600 ist der Hammer.

LG Andrea

Nadelia hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu soooo vielen Lesern!!!
Ich gehöre nun auch dazu und würde mich riiiiiesig über das Ebook freuen!

LG,
Daniela

Line´s world hat gesagt…

Super- Glückwunsch!!! Da werden sicher noch viele dazu kommen ;)
lg Line

Queenofffrogs hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu 600 Lesern....und ich will auch den Hasen....Liebe Grüße Lilli♥

Patricia hat gesagt…

Ich hab den Blog jetzt nur durch Zufall bei Facebook entdeckt. Wunderschön.

LG
Patricia

Sternlein hat gesagt…

Hallo...Mietglieg 607...würde mich auch über so einen ZUCKERSÜSSEN Hasen freuen ;)))

babymotte hat gesagt…

ohhhhh...#na das ist eine Zahl...
♥-liche Glückwunsch...Heike

Karin hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch
auf die nächsten 600

liebe gruesse karin

Miss Un-Geduldig hat gesagt…

... und es werden immer mehr!
Einen eigenen Blog habe ich nicht. Aber auf meiner Facebookseite teile ich diese Neuigkeit gerne!

Karin hat gesagt…

süßes Häschen verlinken dich morgen
vom iPhone geht's leider nicht
würde mich seh über das Häschen freuen

info@hexchen-marie.de

liebe gruesse karin

Filzfee hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu 600 Lesern und ich wünsch dir noch viel viel mehr. Natürlich auch viel Erfolg mit eurem Shop.

Ganz liebe Grüße du Liebe.

made by nimi hat gesagt…

Huhu, schön brav geteilt :) lol aber bei so einem schönen E-book kann man ja auch nicht nein sagen :) wie bekomm ich das jetzt? Lg NiMi

Sabine hat gesagt…

Ich bin dann die Nummer 608 :) Glückwunsch zu den vielen lesern, deine Seite ist aber auch toll!

Jutta hat gesagt…

Hast auch einen wunderbaren Blog. Hätt ganz gern das Ebook. Die Hasen sehen allerliebst aus.

Liebe Grüße
Jutta

Sternlein hat gesagt…

Das ging ja super schnell...VIELEN LIEBEN DANK !!! LG Nadine

Eni´s Blog hat gesagt…

lol wie süße. Fast in jedem Blog ist der Mitglieder wahn ausgebrochen. Kann da noch nicht mit reden.
Aer trotzdem Super für Dich und weiter so, machst echt tolle Sachen.
Lg Sabine

`.♥.´-Billi`.♥.´- hat gesagt…

boorr 600 wahnsinn...herzlichen glückwunsch ...deine hasis sind süß

ich wünsch dir ein angenehmes we
gglg

Fadenwirrwarr hat gesagt…

Ohhh mein töchterlein findet den auch total supi (ich auch natürlich) und würde den gerne nähen
:)

BIG hat gesagt…

Wau sooo viele Leser! Respekt.
Wundert mich aber nicht, denn bei Die gibts immer was schönes zu sehen! Den Shop hab ich schon verlinkt - als Dankeschön für das Ebook!
Liebe Grüße von Birgit

MissFunny hat gesagt…

Uih...das sind ja ganz süsse Häschen:-)). Hab deinen Blog auch durch Zufall endeckt und wie ich sehe gerade noch rechtzeitig *g*.
Glückwunsch auch, zu soooo vielen Lesern,werde Dich gleich mal verlinken.

LG
Anna

stoffherzrausch by Sandra Hilgers hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Bettina! Eine traumhafte Zahl an Lesern!!!
Würd mich auch sehr über Deine Hasis freuen!
Viele liebe Grüsse
Sandra

Mistbiene hat gesagt…

Da muss ich mich aber auch direkt hier verewigen :-)
Das Hasenkind ist ja sowas von süss!

meine traumwelt hat gesagt…

Oh ja, über so ein Süßes Häschen ebook würde ich mich riesig freuen! Vielen dank dafür.
Lg, Kirsten

Bärbel hat gesagt…

Ich gratuliere ganz herzlich zu mittlerweile schon 611 Lesern - ist ja auch kein Wunder bei dem interessanten Blog.
LG Bärbel

Die Fischerin hat gesagt…

Auch von mir noch Herzlichen Glückwunsch zu so einer großen Leserschar ... davon träume ich auch...
die Hasen sind alle beide so süß.-
Lg von mir

puppilottas hat gesagt…

Da bin ich doch glatt mit bei -Facebook sei Dank *gg

So, dann stöber ich mich mal durch deinen Blog, ich liebe Blogerkundungen ;)
LG, Bea

Flubbys buntes Potpourri hat gesagt…

Liebe Redi, erstmal hab Dir noch gar nicht gesagt wie toll ich es finde, mit dem Shop, war schon spickeln, doch irgendwann komm ich auch kaufen.......

Glückwunsch zu so vielen Lesern, ist auch nie langweilig bei Dir!!!

Und da ich Deine Häschen so süß finde gleich noch eine Mail hinterher!!!

Lass es Dir gut gehen und ein schönes Wochenende wünscht mit lieben Grüßen Uli

Mesigns hat gesagt…

ich wünsch mir auch ein Hasi :) Danke und schönes Wochenende!

Ilona Barbara G hat gesagt…

Oh ja, der Hasi ist so süß, den mag ich auch machen.

Also würde ich mich über das e-book freuen.

Ein schönes Wochenende wünscht

Ilona

hinter´m Wall hat gesagt…

ui, hab grad deinen Blog entdeckt!!! Geh mal ne Runde stöbern bei dir und über das eBook würd ich mich auch echt doll freun!
GLG
Susi

Rednoserunpet hat gesagt…

ilona.. ich brauch deinen mailadresse so kann ich nix schicken..

erdbeere hat gesagt…

Mensch, das ist ja eine fixe Lieferung, reingeschuat habe ich schon mal kurz, ich wollte mich aber erst bedanken, bevor ich mich ans Ausdrucken mache.
Alles Liebe und viel Erfolg!!
Sandra

Zauberkäfermama hat gesagt…

♥-lichen Glückwunsch zu so vielen lieben lesern und viel Erfolg weiterhin :)
Das Hasi-E-Book hätte ich auch gern :)

Liebe Grüße :)

Zauberkäfermama hat gesagt…

Und deinen Shop hab ich ganz untem im Bog bei meinen empfehlenswerten Shöppchen verlinkt :)

Feckless hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Das Ebook für den Hasen hätte ich auch gerne.

glg
Petra

sandra hat gesagt…

Hallo Bettina!
Glückwunsch zu so vielen Lesern.
Der Hase ist ja sooooo süüüüüüüß.
Freue mich schon auf das E-Book ,ein Grund meine neue Nähma auszuprobieren.
Habe Deinen Shop in meine Sidebar aufgenommen.

Wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.

Ganz liebe Grüße
Sandra

KLANN-INCHEN DESIGN hat gesagt…

Alles Liebe, auch von mir!!!
Ich schau auch immer gerne bei dir vorbei, LG, Anne

Janine hat gesagt…

Ich bin auch gerne dabei !

Ricarda S. hat gesagt…

Hallo Bettina, ich lese Dein Blog auch sehr gerne und würde natürlich gerne den Hasenpuuuus nähen :-) Die sind so zuckersüß :-) Brauch dringend eine Bereicherung meiner Osterdeko.

Liebe Grüße aus dem NähVergnügen von Ricarda!

Dori hat gesagt…

Eine tolle Seite hast Du da... und der Hasi ist mega süüüß!!! Ich freu mich auf Deine Mail!:) Liebe Grüße Dori

Katharina hat gesagt…

Die Hasen sind zuckersüss und ich würd mich rießig drüber freuen :)

Alles Liebe,
Katharina

Samain hat gesagt…

Sehr schade, nun kam ich doch vor 0 Uhr nicht mehr an den Rechner. :( Einen Glückwunsch lass ich dennoch da! 600 sind toll... und jetzt ist es nochmal einer mehr. ;-)

erdbeere hat gesagt…

Puh diese neuen sicherheitswörte sidn ja echt knifflig...
ich wollte nur kurz reinhuschen und vermelden, der erste fertige Hasenpups ist auf meinem Blog zu sehen ;-)
LG und nochmal danke für das tolle Ebook
sandra

Claudia hat gesagt…

Oh, das hhab ich ja gar nicht mitbekommen ....
erst mal Herzlichen Glückwunsch zu über 600 Leserinnen!!!
Die Hasis sind ja allerliebst!

Ich wünsch Dir einen wunderschönen Wochenstart!
♥ Liebste Grüße Claudia ♥

Manuela hat gesagt…

Och sind die süss.... darf ich die auch lieb frag.... find ich die vom letzten Jahr auch irgendwo zu kaufen..

Glg Manuela

J@lin hat gesagt…

Ich mag auch gerne den Hasi haben!!!
Der ist soooo süß ♥

Liebe Grüße
Jasmin

Katja hat gesagt…

Glückwunsch, sind ja supersüße Sachen hier:) Schaue gerne immer mal wieder rein. Lg Katja

KINGlike hat gesagt…

Och schade, da war ich wegen Geburtstag und Fasching mal zwei Tage nicht online, und jetzt bin ich leider zu spät für die zuckersüßen Hasis :-(

Viele Grüße, Tanja

Patchworkheike hat gesagt…

Oh, schade, jetzt ist mir der Hasenpups entgangen..............
Viele Grüße Heike

Carola hat gesagt…

Hej, herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern! Hoffe, es geht Dir inzwischen wieder besser! Sonst tief Luft holen, Dir 10min Zeit für Dich nehmen, einen leckeren Tee genießen und über schöne Nähprojekte nachdenken :-).

Liebe Grüße
Carola

Carola hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
kolbi hat gesagt…

...ist der süß der kleine Hase♥♥♥

Haftung für Links

Haftung für Links
Mein Blog enthält Links zu externen Web- seiten Dritter, auf deren Inhalte ich keinen Ein- fluss habe. Deshalb kann ich für diese frem- den Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber verantwortlich. Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten verlinkter Seiten oder Grafiken und mache mir diese keinesfalls zu eigen.

Foto und Texte, impressum

Alle Fotos und Texte auf diesem Blog düfen nicht ohne meine Erlaubnis genutzt und Kopiert werden. Sie sind mein Eigentum oder mir von jemanden zur Verfügung gestellt worden.Fragt bitte wenn ihr was möchtet....


Rednoserunpet

Impressum

Dies ist ein privater Blog .Ich nähe, scrape und mach 1000 andere Sachen. Ich benutze Material von den verschiedensten Herstellern- das Copyright liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen liegt bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Ich distanziere mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Ich hoffe das ich gegen kein Urheberrecht verstoße,
- ansonsten bitte ich um eine kurze Nachricht und werde dieses schnellstmöglich entfernen.


dieser blog nutzt google analytcs

„Diese Website benutzt Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. („Google“). Google Analytics verwendet sog. „Cookies“, Textdateien, die auf Ihrem Computer gespeichert werden und die eine Analyse der Benutzung der Website durch Sie ermöglichen. Die durch den Cookie erzeugten Informationen über Ihre Benutzung dieser Website (einschließlich Ihrer IP-Adresse) wird an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert. Google wird diese Informationen benutzen, um Ihre Nutzung der Website auszuwerten, um Reports über die Websiteaktivitäten für die Websitebetreiber zusammenzustellen und um weitere mit der Websitenutzung und der Internetnutzung verbundene Dienstleistungen zu erbringen. Auch wird Google diese Informationen gegebenenfalls an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben oder soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Google wird in keinem Fall Ihre IP-Adresse mit anderen Daten von Google in Verbindung bringen. Sie können die Installation der Cookies durch eine entsprechende Einstellung Ihrer Browser Software verhindern; wir weisen Sie jedoch darauf hin, dass Sie in diesem Fall gegebenenfalls nicht sämtliche Funktionen dieser Website vollumfänglich nutzen können. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Bearbeitung der über Sie erhobenen Daten durch Google in der zuvor beschriebenen Art und Weise und zu dem zuvor benannten Zweck einverstanden.“