Seiten

Sonntag, 12. Februar 2012

Verlosung und das E-Book ist fertig

Am morgen gibt es im Rednoserunpetshop jeden 13. des Monats etwas besonderes für Euch. Der Anfang macht das E-Book von den Hasenpupsies. Das bekommt ihr zu jeder Bestellung die morgen eingeht umsonst dazu. Es ist mein allererstes E-Book und ich hoffe es gefällt Euch.
Ausserdem verlose ich noch ein paar Ebooks unter denjenigen , die diesen Post hier verlinken..
Und die die es gar nicht abwarten können. Heute gibt es zu jeder Bestellung im Rednoserunpetshop das Ebook gratis dazu!!!
Viel Glück

Die ITH dauert noch ein paar Tage kommt aber auch ganz schnell nach


Kommentare:

Countryzicke hat gesagt…

Och die sind so süüüß, das Ebook würde ich natürlich auch sehr gerne gewinnen, öhm wer nicht? Ich schon ;D
Dann werde ich das Bildchen gleich mit nehmen und bei mir verlinken.
lg.
Countryzicke

herijopatife hat gesagt…

die sind soooo süß!!! da würd ich mich ganz arg freuen... auf dieses e-book!! gratuliere dir zu deinem 1. mal!!! :-)

hab dich verlinkt!!
alles liebe
heidi

Bärbel hat gesagt…

Gratuliere zum ersten ebook.
Dafür springe ich gern mit in den Lostopf und habe auch schon die Werbetrommel gerührt.
LG Bärbel

druetken hat gesagt…

Huhu Redi!

Auch ohne Verlosung bleibt dein Shop bei mir verlinkt :o)...aber ich kann nicht widerstehen...und darum nehme ich das Bildchen natürlich auch noch gerne mit :o)!

Die sind aber auch zu süß!!!

Ganz liebe Grüße,Doris!

Panilin hat gesagt…

Boahr, absolut megasüüß, ich hüpfe mal insostüpfle hinein....
GlG Aylin

Michaela-Querbeet hat gesagt…

Hallo liebe Bettina. Oh ich möchte auch schnell mitmachen. Hab auch deinen Post kopiert und bei mir eingefügt. Jetzt drück ich mir selbst noch schön die Daumen. Liebe Grüße Micha

samatino hat gesagt…

huhu da spring ich doch auch gleich rein ins töpfchen..klasse und total süss...wie "ihr" solche dinge nur immer schafft smile..glg sabine

Claudia hat gesagt…

Ich finde die ja so süß und passent zur baldigen Osterzeit!
Dann verlinke ich mal ganz schnell!
Viele Grüße aus Heidelberg
Gruß Claudia

Wetterhexchen hat gesagt…

Voll Süss die Häschen, tolle Idee.

erdbeere hat gesagt…

Oh diese Häschen sind einfach goldig!!!
Leider habe ich keine Ahnung, wie man so ein Bild in die Sidebar bekommt. Ich hoffe ein Beitrag hier drüber reicht auch?!
click
LG Sandra

mels werke hat gesagt…

oh wie schön. ich versuch mal mein glück und verlink dich auf meinem blog. ich hab die süßen häschen letztens schon in der gruppe bei fb bewundert. lg mel

Jessy´s-Stübchen hat gesagt…

Da mache ich doch auch glleich mal mit, denn die Häschen sind sssooooooooooo süss!!

Sanny alias Sandra hat gesagt…

Ohhhh Endlich, hab ja schon gewartet :-D
Da springe ich doch gaaanz schnell ins Lostöpfchen und verlinke diese Seite. Ich hoffe es ist ok, dass ich mir zu diesem Zweck das Bildchen geklaut habe :-)

Und natürlich Gratulation zum 1. E-Book ;-)

LG
Sanny

YaLina hat gesagt…

Oh das ist ja süß, da mache ich aber auch mit

Melanie Arnold hat gesagt…

Die sind total niedlich. Habe dich schon in der Sidebar verlinkt.

GG
Melanie

Creativ-by-Nina hat gesagt…

Oh die sind Zuckersüss, habe es auch verlinkt auf Facebook

Paula hat gesagt…

Dieses tolle Ebook musste ich bei mir verlinken da es so süß ist. Vielleicht gewinne ich es ja nun auch noch das wäre perfekt für Ostern.
http://world-of-paula.blogspot.com/

samatino hat gesagt…

herzlichen glückwunsch zum ebook..sieht ja total süss aus...leider kann ich das verlinken nicht für gewinnspiele mehr -hüstel-, aber deine webseite hab ich in meinem blog verlinkt..ei ei ei..hast schöne sachen...glg sabine

Ila hat gesagt…

Hallo :-)

glückwunsch zum 1. E-Book :-)

Würd mich auch riesig drüber freuen :-)

Viel Spass und hab dich auch verlinkt.

LG Ila

anolisl hat gesagt…

Der ist ja absolut niedlich! Dürfte sehr gern bei mir einziehen! Werde malsehen, ob ich das Verlinken hinbekomme.

Liebe Grüße von anolisl
anolisls-kreative-seite.blogspot.com

Dani hat gesagt…

Oh was sind das süüüße Häschen,
mit Ihren allerliebsten Näschen,
sehen die einfach putzig aus
und möchten gerne zu mir ins Haus.

Echt supitolle Idee, gefallen mir seeeehr gut.
Liebe Grüße,
Dani

Ila hat gesagt…

Hallo Bettina,

ich hab nur mal ne Frage, wie kann ich Dein Bild verlinken auf meinem Blog? magst du mir mal kurz Hilfestellung geben? Den Link auf deine Seit ehabe ich, hätte jetzt aber gern enoch das passende BIldchen eingefügt, welches man dann nur anklicken muss um auf Deine Seit ezu kommen.... wie funzt das?

Danke für die Hilfe :-)

LG Ila

zuckersüße Äpfel hat gesagt…

Toootttaaalll süß, habe Dich gleich mal verlinkt. Das Ebook würde ich gerne gewinnen.

Herzliche Grüße, Tanja

Haftung für Links

Haftung für Links
Mein Blog enthält Links zu externen Web- seiten Dritter, auf deren Inhalte ich keinen Ein- fluss habe. Deshalb kann ich für diese frem- den Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber verantwortlich. Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten verlinkter Seiten oder Grafiken und mache mir diese keinesfalls zu eigen.

Foto und Texte, impressum

Alle Fotos und Texte auf diesem Blog düfen nicht ohne meine Erlaubnis genutzt und Kopiert werden. Sie sind mein Eigentum oder mir von jemanden zur Verfügung gestellt worden.Fragt bitte wenn ihr was möchtet....


Rednoserunpet

Impressum

Dies ist ein privater Blog .Ich nähe, scrape und mach 1000 andere Sachen. Ich benutze Material von den verschiedensten Herstellern- das Copyright liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen liegt bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Ich distanziere mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Ich hoffe das ich gegen kein Urheberrecht verstoße,
- ansonsten bitte ich um eine kurze Nachricht und werde dieses schnellstmöglich entfernen.


dieser blog nutzt google analytcs

„Diese Website benutzt Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. („Google“). Google Analytics verwendet sog. „Cookies“, Textdateien, die auf Ihrem Computer gespeichert werden und die eine Analyse der Benutzung der Website durch Sie ermöglichen. Die durch den Cookie erzeugten Informationen über Ihre Benutzung dieser Website (einschließlich Ihrer IP-Adresse) wird an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert. Google wird diese Informationen benutzen, um Ihre Nutzung der Website auszuwerten, um Reports über die Websiteaktivitäten für die Websitebetreiber zusammenzustellen und um weitere mit der Websitenutzung und der Internetnutzung verbundene Dienstleistungen zu erbringen. Auch wird Google diese Informationen gegebenenfalls an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben oder soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Google wird in keinem Fall Ihre IP-Adresse mit anderen Daten von Google in Verbindung bringen. Sie können die Installation der Cookies durch eine entsprechende Einstellung Ihrer Browser Software verhindern; wir weisen Sie jedoch darauf hin, dass Sie in diesem Fall gegebenenfalls nicht sämtliche Funktionen dieser Website vollumfänglich nutzen können. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Bearbeitung der über Sie erhobenen Daten durch Google in der zuvor beschriebenen Art und Weise und zu dem zuvor benannten Zweck einverstanden.“