Seiten

Sonntag, 8. April 2012

10 week Body change 2. Woche




Diese Woche lief wieder prima. Überhaupt keine Probleme beim Essen. Ich habe immer gekochte Eier im Kühlschrank, falls mich doch mal der Hunger überrascht. Ansonsten geht es mir gut. Ich fühle mich fit, bin immer satt und das kochen macht auch wieder Spaß. Ich esse morgens fast immer gekochte Eier, weil ich die gut mit zur Arbeit nehmen kann, oder ich es ein ordenliches Stück Bierschinken. Mittags koche ich mir dann meistens ein Pfannengericht aus allem was der Plan so erlaubt.. Zuccini, Eier, Paprika , Bohnen usw.... ich kaufe halt immer so viel Gemüse wie es geht, frisch ein. Ausserdem habe ich im TK immer Fisch, Garnelen und Pute, damit ich immer was da hab.. wenn mich der süsshunger völlig im Griff hat, dann ess ich Wackelpudding. Den gibt es ohne Zucker und ich bereite den mit Stevia zu. Dann ess ich den nur zu den Mahlzeiten, damit der Insulinspiegel nicht zu hoch ansteigt.. Bis jetzt bin ich gut damit gefahren.Abend mag ich am liebsten Salat mit allem drauf.. Samstag habe ich mir einen Loadtag gegönnt, da ich Freitag einen totalen hänger hatte und richtig hunger auf Süsses. Ich habe ein schönes Eis genossen am Samstag und jetzt bin ich gleich wieder voll im Programm. An Gewicht hab ich nicht so viel verloren, aber das ist ok.. ich weiss woran es liegt.. Wassereinlagerungen.... das werde ich dann nächste Woche wieder weghaben. Ich häng Euch die Bilder an, ich bin zufrieden und schon gespannt , was mit die Sportvideos bringen. Ich bin fest entschlossen, alle Übungen mitzumachen. Ich mag keinen Sport, aber ich denke das ich die 2x20 min schaffe.. also los in die 3. Woche.. ich freu mich...



Kommentare:

mamachica hat gesagt…

Prima - du kannst echt stolz sein und ich bin neugierig wie du mit dem Sport klarkommst.
Ich wünsch dir weiterhin vile Erfolg!

Liebe Grüße
Sabine

Kiki hat gesagt…

boah ich finde da tut sich aber schon eine ganze Menge für nur 2 Wochen. Alleine an der Taille schon fast 5 cm!!! Das ist schon eine Menge Stoff ;) Wünsch dir gutes Gelingen
LG
Kiki

marimar hat gesagt…

Ich finde es ganz toll, was du da machst und drück dir die Daumen, dass du dein Ziel erreichst.

Liebe Grüße

Dori

marimar hat gesagt…

Ich finde es ganz toll, was du da machst und drück dir die Daumen, dass du dein Ziel erreichst.

Liebe Grüße

Dori

surpresa hat gesagt…

wenn du Kilos amBusen verlierst darf ich die dann finden ?

Klingt alles so ein bisschen nach Atkins. Schön das es so gut klappt

LG Dane

Buntes Mädchen hat gesagt…

Bettinchen ich ziehe meinem imaginären Hut vor dir! Du packst das! Wie teuer ist das Programm eigentlich?

Buntes Mädchen hat gesagt…

Bettinchen ich ziehe meinem imaginären Hut vor dir! Du packst das! Wie teuer ist das Programm eigentlich?

Doris (Djdodo) hat gesagt…

Dann wünsche ich weiterhin viel Erfolg!
Ich habe vor einer Woche auch angefangen meine Ernährung umzustellen. Ich hoffe, daß ich auch zehn Woche durchhalte...
LG und einen schönen Ostermontag
Doris

*☆Kaddi ☆* hat gesagt…

hach, hört sich voll motiviert an. aber weißte was? du siehst auch so klasse aus!
dennoch wünsch ich dir viel erfolg...
ich kau übrigens gerade chips. gaaaaaanz gefährliche *g*

liebst, kadd

Katja hat gesagt…

Oh Redi,
habe gerade gesehen, daß Du auch mitmachst. Ich bin aber erst bei Woche eins. Jetzt hab ich wenigstens ein bissl Gruppenzwang.
Liebe Grüße
Katja

Haftung für Links

Haftung für Links
Mein Blog enthält Links zu externen Web- seiten Dritter, auf deren Inhalte ich keinen Ein- fluss habe. Deshalb kann ich für diese frem- den Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber verantwortlich. Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten verlinkter Seiten oder Grafiken und mache mir diese keinesfalls zu eigen.

Foto und Texte, impressum

Alle Fotos und Texte auf diesem Blog düfen nicht ohne meine Erlaubnis genutzt und Kopiert werden. Sie sind mein Eigentum oder mir von jemanden zur Verfügung gestellt worden.Fragt bitte wenn ihr was möchtet....


Rednoserunpet

Impressum

Dies ist ein privater Blog .Ich nähe, scrape und mach 1000 andere Sachen. Ich benutze Material von den verschiedensten Herstellern- das Copyright liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen liegt bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Ich distanziere mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Ich hoffe das ich gegen kein Urheberrecht verstoße,
- ansonsten bitte ich um eine kurze Nachricht und werde dieses schnellstmöglich entfernen.


dieser blog nutzt google analytcs

„Diese Website benutzt Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. („Google“). Google Analytics verwendet sog. „Cookies“, Textdateien, die auf Ihrem Computer gespeichert werden und die eine Analyse der Benutzung der Website durch Sie ermöglichen. Die durch den Cookie erzeugten Informationen über Ihre Benutzung dieser Website (einschließlich Ihrer IP-Adresse) wird an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert. Google wird diese Informationen benutzen, um Ihre Nutzung der Website auszuwerten, um Reports über die Websiteaktivitäten für die Websitebetreiber zusammenzustellen und um weitere mit der Websitenutzung und der Internetnutzung verbundene Dienstleistungen zu erbringen. Auch wird Google diese Informationen gegebenenfalls an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben oder soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Google wird in keinem Fall Ihre IP-Adresse mit anderen Daten von Google in Verbindung bringen. Sie können die Installation der Cookies durch eine entsprechende Einstellung Ihrer Browser Software verhindern; wir weisen Sie jedoch darauf hin, dass Sie in diesem Fall gegebenenfalls nicht sämtliche Funktionen dieser Website vollumfänglich nutzen können. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Bearbeitung der über Sie erhobenen Daten durch Google in der zuvor beschriebenen Art und Weise und zu dem zuvor benannten Zweck einverstanden.“