Seiten

Montag, 16. April 2012

10 week body change 3.

Hallo Olivia


Die 3. Woche geht zu Ende. Ein halbes Kilo ist auf der Waage verschwunden und ein paar cm sind auch weg. Die beiden Sportvideos waren klasse. Ich habe auch beide geschafft. Sie sahen soooo leicht aus, aber beim nachmachen hab ich dann doch ab und an ganz schön rumgejammert. Aber ich hab druchgehalten und war hinterher stolz auf mich. Ich habe auch diese Woche genau aufgeschrieben , was ich gegessen und getrunken habe und habe festgestellt, das ich zu viel Kaffe mit Sahne trinke. Ich denke sonst wäre der Erfolg besser gewesen. Diese Woche werde ich meinen Kaffe ohne Sahne trinken und auch sonst bissi besser drauf achten, was ich esse und trinke. Alles in allem bin ich trotzdem zufrieden mit dem Ergebnis und voller Motivation für die kommende Woche und den Sporteinheiten. Der Loadtag war toll und ich freu mich schon auf den nächsten. Ich bin gespannt was da noch auf mich zu kommt und ob ich mein Ziel bis zu meinem Geburtstag schaffe. Wer noch fragen hat , kann mir gerne schreiben.
So das wars für diese Woche.. immer schönn dranbleiben.
Redi




Kommentare:

Conny's Cottage hat gesagt…

Aber hallo!!!!!!

gratuliere...weiss zwar nicht warum du ab nehmen musst oder moechtest.
Aber wir Frauen sind ja nie zu frieden.

GLG Conny

Shabby-Roses-Cottage hat gesagt…

Liebe Redi,
Ein riesiges Kompliment von mir!
Das schwierigste an der Sache ist immer die eigene Disziplin, das "nicht nachgeben und durchhalten"
Vor allem wenn man grad allein ist...
Und deswegen solltest Du sehr stolz auf Dich sein. Ein starker Wille tut nicht nur dem Abnehmen gut sondern auch dem Charakter ;o)
Ich freue mich sehr für Dich, Du klingst so positiv wie schon lange nicht mehr...
Mach weiter so!!!!!!!!!!

Ganz liebe Grüße,
Nelly

Nadelia hat gesagt…

Mach weiter so! Du schaffst das!
Ich werde deine Challenge weiterhin verfolgen ... mich interessiert das ganze nämlich auch!

Was du jeden Tag ißt, würde mich brennendheiß interessieren!

Bin noch am überlegen, ob ich das ganze machen soll ... komme meist nur 2 mal zum Essen und zu Hause kann ich maximal 1 mal essen (kochen)....

LG,
Daniela

schnatterente hat gesagt…

na ich bin mir ganz sicher das du es schaffen wirst :o)
lg sylvia

fehntjer hat gesagt…

Wow, sieht schon toll aus ;-).LG Nicole

kreativ-jule hat gesagt…

Hallo Reddi,
vielen dank für dein Lob zu meinem Banner:-) Bestimmt bräuchte ich bald mal hilfe*grins*

Sag mal was ist das für Program was du da durchmachst, mit dem abnehmen?!

LG JUlia

TaSiKa / Tanja hat gesagt…

♥lichen Glückwunsch. Du siehst toll aus. Weiter so.
Ganz viele Drücker
Tanja

TaSiKa / Tanja hat gesagt…

♥lichen Glückwunsch. Du siehst toll aus. Weiter so :-)
Ganz viele Drücker
Tanja

Lilla-Hilla-Hus hat gesagt…

ich drücke dir ganz fest die Daumen , dass du weiter durchhälst.
Ich wusste gar nicht , dass du beim abnehmen bist, du siehst so schlank aus.
kram, Kersti

hyggelig hat gesagt…

toll betty.. wenn wir uns mal wiedersehen, dann biste nur noch ein Strichlein ;o)

Haftung für Links

Haftung für Links
Mein Blog enthält Links zu externen Web- seiten Dritter, auf deren Inhalte ich keinen Ein- fluss habe. Deshalb kann ich für diese frem- den Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber verantwortlich. Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten verlinkter Seiten oder Grafiken und mache mir diese keinesfalls zu eigen.

Foto und Texte, impressum

Alle Fotos und Texte auf diesem Blog düfen nicht ohne meine Erlaubnis genutzt und Kopiert werden. Sie sind mein Eigentum oder mir von jemanden zur Verfügung gestellt worden.Fragt bitte wenn ihr was möchtet....


Rednoserunpet

Impressum

Dies ist ein privater Blog .Ich nähe, scrape und mach 1000 andere Sachen. Ich benutze Material von den verschiedensten Herstellern- das Copyright liegt bei den jeweiligen Firmen, das für die Werke an sich und die zugehörigen Fotos und Beschreibungen liegt bei mir. Sie dürfen generell nicht ohne vorherige schriftliche Zustimmung der Urheberin heruntergeladen, kopiert, verändert oder an anderer Stelle veröffentlicht werden. Ich distanziere mich gemäß § 5 TDG ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten anderer Autoren. Für die Inhalte dieser Seiten bin ich nicht verantwortlich und mache sie mir nicht zu eigen. Ich hoffe das ich gegen kein Urheberrecht verstoße,
- ansonsten bitte ich um eine kurze Nachricht und werde dieses schnellstmöglich entfernen.


dieser blog nutzt google analytcs

„Diese Website benutzt Google Analytics, einen Webanalysedienst der Google Inc. („Google“). Google Analytics verwendet sog. „Cookies“, Textdateien, die auf Ihrem Computer gespeichert werden und die eine Analyse der Benutzung der Website durch Sie ermöglichen. Die durch den Cookie erzeugten Informationen über Ihre Benutzung dieser Website (einschließlich Ihrer IP-Adresse) wird an einen Server von Google in den USA übertragen und dort gespeichert. Google wird diese Informationen benutzen, um Ihre Nutzung der Website auszuwerten, um Reports über die Websiteaktivitäten für die Websitebetreiber zusammenzustellen und um weitere mit der Websitenutzung und der Internetnutzung verbundene Dienstleistungen zu erbringen. Auch wird Google diese Informationen gegebenenfalls an Dritte übertragen, sofern dies gesetzlich vorgeschrieben oder soweit Dritte diese Daten im Auftrag von Google verarbeiten. Google wird in keinem Fall Ihre IP-Adresse mit anderen Daten von Google in Verbindung bringen. Sie können die Installation der Cookies durch eine entsprechende Einstellung Ihrer Browser Software verhindern; wir weisen Sie jedoch darauf hin, dass Sie in diesem Fall gegebenenfalls nicht sämtliche Funktionen dieser Website vollumfänglich nutzen können. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Bearbeitung der über Sie erhobenen Daten durch Google in der zuvor beschriebenen Art und Weise und zu dem zuvor benannten Zweck einverstanden.“